maaah jetzt schaff ichs endlich grazil übers eis zu gleiten, :]
und jetzt wollt ihr inline??
okay wann?

3. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch 2008 powered by hockeypoint.at
-
-
- Offizieller Beitrag
maaah jetzt schaff ichs endlich grazil übers eis zu gleiten, :]
und jetzt wollt ihr inline??
okay wann?powerhockey in action:
[Blockierte Grafik: http://img127.imagevenue.com/loc1178/th_49982_100_0015_122_1178lo.JPG]wann?? von mir aus morgen
-
die schuhe san straffrei durchgangen?
-
Auch von mir besten Dank an alle Beteiligten- hat echt Spass gemacht.
Wipe: Perfekter Ablauf
-
WiPe
naja das war ja beim aufwärmen!und jetzt untersteh dich ein game-pic reinzustellen
-
-
- Offizieller Beitrag
WiPe
naja das war ja beim aufwärmen!und jetzt untersteh dich ein game-pic reinzustellen
na ja da du drauf zu bestehen scheinst
[Blockierte Grafik: http://img188.imagevenue.com/loc11/th_61134_100_0066_122_11lo.JPG]
-
cari amici!
herzlichen dank euch allen, die ihr dabei gewesen seid, für den kurzweiligen halben tag in berchtesgaden. vor allem dir, WiPe, gebührt dank dafür, dass du die sache in die hand genommen, prima vorbereitet und ebenso zu ende gebracht hast. inklusive der wahl der labestation mit dem braten eines glücklich gelebt habenden landschweins: einfach perfekt, grazie mille.
besonders nett habe ich gefunden, dass
1. team ost mich so unbürokratisch und unaufgewärmt akzeptiert und trotzdem gewonnen hat und
2. dass head iceman und @Max meinen lebensgefährlichen übereifer erkannt und durch verhängung/verursachung von zwangspausen entschärft haben.
etwas weniger nett habe ich gefunden,
dass dieser power-provo mit den blitzblauen skates partout mit mir raufen wollte, wohl wissend, dass meine bewährungshelferin dies nach unserer rückkehr ins hochsicherheitshotel der hotelleitung umgehend mitteilen und ich um die bedingte entlassung in 10 jahren umfallen würde. bin ich froh und echt stolz auf mich, dass ich mich nicht von dir provozieren habe lassen.
für den fall, dass es nächstes jahr wieder ein fan-match gibt, hier wäre meine anmeldung.
salute, vincente.
-
So, wollte mich auch noch bei allen bedanken. War echt lustig. Leider hats fürs Team West nicht ganz gereicht, aber was solls
-
so da ich nun auch wieder lebe nach diversen muskel- und anderen katern
.... thx wipe für die wie immer perfekte organisation
frei mi aufs nächste zusammentreffen!
-
die richtige rangordnung wurde also wieder hergestellt! bravo team ost *ggg*
-
-
- Offizieller Beitrag
die richtige rangordnung wurde also wieder hergestellt! bravo team ost *ggg*
dank der Überlassung von Legionären die automatisch mit 4 Punkten bewertet wurden und euren 4 Punktern seit ihr ja nominell besser besetzt. Wir sind somit "Sieger der Herzen" geworden
-
wenn du da immer als 4 Punkter bezeichnest würde ich schon gerne wissen
also ich kanns nicht sein, als hobby schiri hab ich so und so minus punkte -
- Offizieller Beitrag
wenn du da immer als 4 Punkter bezeichnest würde ich schon gerne wissen
also ich kanns nicht sein, als hobby schiri hab ich so und so minus punktena ja die 2 "Legios" , den Westlund, den Weissi und den humsi
-
legios
unser goalie war super das stimmt
weissi und humsi könnens dann doch
aber meine wenigkeit zB hab dieses jahr genau 2x am eis trainiert und du?
achja zum torverschieben: wenn es zum zeitpunkt des tores verschoben war. war es aber nicht da wurde es netterweise schon wieder richtig hingestellt *gg* -
- Offizieller Beitrag
legios
unser goalie war super das stimmt
weissi und humsi könnens dann doch
aber meine wenigkeit zB hab dieses jahr genau 2x am eis trainiert und du?
achja zum torverschieben: wenn es zum zeitpunkt des tores verschoben war. war es aber nicht da wurde es netterweise schon wieder richtig hingestellt *gg*na ja ich trainier vielleicht öfter nur zeigt das halt wenig effekt im vergleich zu Leute die das schon lange machen so wie du
ja das mit dem Tor wird eh interne Konsequenzen haben
-
-
Tage später erfährt die Öffentlichkeit,
dass das Team Ost also deutlich zuviele Punkte aufgestellt hat!
Wie wird der Straf- und Beglaubigungsausschuss entscheiden?
als fairer Salzburgerwäre ich ja eher für eine Neuaustragung, denn für eine Strafverifizierung
-
lass mich mal rechnen 8 spieler auf der spielerliste
lt. EBEL max.65 punkte ich glaub fast da bleiben wir "knapp" drunterWiPe: ich mach bitte was schon lange?
-
- Offizieller Beitrag
lass mich mal rechnen 8 spieler auf der spielerliste
lt. EBEL max.65 punkte ich glaub fast da bleiben wir "knapp" drunterWiPe: ich mach bitte was schon lange?
jahrzehntelanges Eislaufen und Hockeyspielen zb
-
wie ich in der schule war bin ich ab und an eislaufen gegangen, gerade aus ohne bremsen zu können
und dann im jahre 2001 oder 2002 habe ich zögerlich mit inline begonnen und dann 1 jahr später mit eishockey, nach meiner schulterverletzung allerdings weniger somit komme ich pro saison am eis im schnitt auf sag ma mal 5 trainingseinheiten
im sommer zugegebener masse etwas mehr
und du 3x die woche seit?
meine eishockeyerfahrung erstreckt sich aufs schaun im free TV seit ich 5 war und aufs NHL zocken am PC seits es gibt. -
- Offizieller Beitrag
meine eishockeyerfahrung erstreckt sich aufs schaun im free TV seit ich 5 war und aufs NHL zocken am PC seits es gibt.
das erklärt dein Stickhandling
-
-
stimmt
da gibts den move "durch die beine spielen" gelle -
- Offizieller Beitrag
stimmt
da gibts den move "durch die beine spielen" gelleja ja das ist bei dir wie beim Matthias Schwab
Zitat"das ist der einzige Move den ich kann den verwende ich daher immer"
-
riiiiiiiiiiiiiiiiichtig
-
ja ja das ist bei dir wie beim Matthias Schwab
solang bis ma mal den stock zwischen den zähnen hat beim tricksen
-
gibt es eigentlich schon gesammelt irgendwo fotos vom fanmatch?
war echt cool, und wenn mir jetzt noch jemand zu dem gruppenfoto die ganzen nicks (evtl. Vornamen) noch anführen könnte dann wäre das super duper cooooooool
-
-