also nun liege ich noch immer. ich werde morgen fix kommen aber wie lange ich spielen werde kann ich nicht versprechen, sch... grippe

3. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch 2008 powered by hockeypoint.at
-
-
- Offizieller Beitrag
also nun liege ich noch immer. ich werde morgen fix kommen aber wie lange ich spielen werde kann ich nicht versprechen, sch... grippe
das nenn ich einsatz. wrd auch emien hinigen Handgelenke und den schmerzenden Schädel morgen aufs eis bemühen.
das passt scho antei, 3 shifts 3 tore und der kas is gessn
-
schmerzenden Schädel :
-
... ich werde morgen fix kommen ...hoffe ich schwer für dich, das muss aber bitte nicht unbedingt auf dem eis "passieren", oder? ich hab meiner frau nämlich gesagt, dass wir in bg nur eishockey spielen.
amici, ich freu mich auf euch!
salute, vincente.
-
ah wahnsinn ihr oarmen buam ....
... ma könnt glauben, ihr seids kurz vorm sterben mit euren wehwehchen
.... ah stopp i hob vergessen, dass männer jo tatsächlich sterben bei grippalen infekten...
i werd heut abend jedenfalls sicherheitshalber ein oder zwei gläschen auf eure genesung trinken
(damit i a weng lockerer bin am eis)
bis morgen meine lieben!
-
-
hoffe ich schwer für dich, das muss aber bitte nicht unbedingt auf dem eis "passieren", oder? ich hab meiner frau nämlich gesagt, dass wir in bg nur eishockey spielen.
amici, ich freu mich auf euch!
salute, vincente.
ich werde mich zusammenreisen
obwohl am eis ......................... das wäre ja mal eine überlegung wert
-
stell i ma super vor, entweder da hintern oder die knie eingefroren und blau..... *gg*
-
[[/quote]
ich werde mich zusammenreisen
obwohl am eis ......................... das wäre ja mal eine überlegung wert
:D[/quote]
... wenn das oben-unten Thema geklärt ist ...
hust ... ein gippaler Infekt in letzter Sekunde?
nein ..nur verschluckt!bis morgen!
nice day
O.H. -
stell i ma super vor, entweder da hintern oder die knie eingefroren und blau..... *gg*
musste gerade lachen da ich mir bildlich vorstellte
-
So, ich hab jetzt endgültig den Verstand...ähhhhhhhhhh......Überblick verloren, wer alles mitspielt und wer bei mir im Team is, aber is ja auch egal*gg* Ich werd auf jeden Fall da sein, weiß nur noch nicht genau, wann. Kommt halt aufn Verkehr an, obs sich bis 10:00 ausgeht, oder doch eher 11:00 wird. Freu mich jedenfalls schon voll, hab derzeit ziemlichen Eiszeiten-Entzug
-
-
und hat dein team eine homepage?
haben wir nicht aber der link der union bei uns steht eh nix drin nur von de kicker aber der link: http://www.union-aigen-schlaegl.at/
und von nationalen verband da geht des mit de links net da musst die selber schlau machen kann da nur die hp geben: http://ooetv.austria.liga.nuaber wennst auf der seite dann ´bei suchen die nummer: 43010 eingibst dann kommen de daten und die spielerliste, usw. oben is a zeile mit vereinsinfo, usw.
aja jetzt kommt sicher dann glei das in den nächsten 7 tagen keine spielpaarung geplant is, also gleich vorweg der Wintercup wo ich morgen spiele gehört nicht zu den veranstaltungen des ÖOTV sondern ist eine veranstaltung des Vereins TOP SPIN in Hofkirchen im Mühlkreis! der link dazu steht e scho wo in einem posting!
lg an euch ihr misstrauische bande!
-
gehört nicht zu den veranstaltungen des ÖOTV sondern ist eine veranstaltung des Vereins TOP SPIN in Hofkirche
dann ists ja kein meisterschaftsspiel
-
also morge um 8:15 vor der eishalle abfahrt
-
dann ists ja kein meisterschaftsspiel
achso und wie ist der begriff meisterschaftsspiel definiert also ab wann ists eins?
also wenn wir den titel gewinnen würden(was wir net tun) was san ma dann net meister? sondern sieger oder was sonst!?!
aja lies dir die seite durch und dann reden wor weiter: http://www.resi.at/top-spin/neu/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=31
Zitiat: Viele Tennismannschaften aus der Region NORD und WEST spielen gerne bei dieser Wintermeisterschaft mit.
also was is es den sonst? schlaumeier!
-
Freu mich schon auf das Spiel am Samstag!
Letztes Jahr fand das ganze in Wien statt und ich musste von Salzburg nach Wien fahren, in diesem Jahr ist das ganze in Salzburg und ich muss von Wien nach Salzburg fahren.
Keine Grippe, toter Hund oder sonst etwas kann mich abhalten am Samstag für den Westen aufzulaufen.
ganz so weit ists gottseidank NOCH nicht, aber meinem hund (epileptiker) gehts tatsächlich GANZ schlecht
. und auch wenns einige nicht abhalten würd, ich bleib zu hause. hätte mich schon gefreut, da meine hand wieder einigermaßen in ordnung ist, mein wauzi spielt da aber leider ned mit
.
ich wünsch euch allen ganz viel spass
und hoff dass wir uns vielleicht im sommer wieder sehen. ansonsten dann beim nächsten hf.at game
-
-
- Offizieller Beitrag
also morge um 8:15 vor der eishalle abfahrt
esso tankstelle
-
- Offizieller Beitrag
ganz so weit ists gottseidank NOCH nicht, aber meinem hund (epileptiker) gehts tatsächlich GANZ schlecht
. und auch wenns einige nicht abhalten würd, ich bleib zu hause. hätte mich schon gefreut, da meine hand wieder einigermaßen in ordnung ist, mein wauzi spielt da aber leider ned mit
.
ich wünsch euch allen ganz viel spass
und hoff dass wir uns vielleicht im sommer wieder sehen. ansonsten dann beim nächsten hf.at game
mann o mann ... was dieser hund dich schon gekostet hat ... unglaublich.
-
So, das Game ist leider Geschichte, war ne super Sache
Endstand Team West gegen Team Ost 5:8
Cooles Spiel mit zwei sehr starken Goalies, Drums4live und Maxtwenty ---> Respekt !Maxtwenty auch verdienter MVP, der eine Save war weltklasse
Strafbankkönig ein gewisser Herr aus Kalabrien
Und nicht zuletzt vielen Dank an Iceman und -women fürs Pfeiffen und vor allem an Wipe für die perfekte Organisation.
MfG Traunsteiner
-
Hat wieder Spaß gemacht ein Teil dieses Matches zu sein.
Das Rahmenprogramm war natürlich beim All-Star-Gamer 07 besser, doch mir hat es heute mehr Spaß gemacht.
Freu mich schon wieder auf das nächste Match. Egal wo es ist ob Salzburg, Wien, Zell am See, Alberschwende oder Ehrenwald ich werde sicher wieder danei sein.
Grosses DANKE an Wipe für die tolle Organisation.
-
so nun bin ich auch daheim (war noch kleintierschau mit meiner tochter)
war wirklich voll der spass! danke WIPE für die organisation!
leider hat uns Maxtwenty den sieg nicht vergönnt. -
-
- Offizieller Beitrag
Hat wieder Spaß gemacht ein Teil dieses Matches zu sein.
Das Rahmenprogramm war natürlich beim All-Star-Gamer 07 besser, doch mir hat es heute mehr Spaß gemacht.Freu mich schon wieder auf das nächste Match. Egal wo es ist ob Salzburg, Wien, Zell am See, Alberschwende oder Ehrenwald ich werde sicher wieder danei sein.
Grosses DANKE an Wipe für die tolle Organisation.
danke an alle fürs kommen.
oh yess Ehrwald bei Schneefall und-25°C das wäre mal was.
war ein gutes Spiel, aber die Krake da im Tor (und die Chancenauswertung der #12 "kohmisch") war heute leider nicht auf unserer Seite.
Trotzdem fand ich wars ein super Match.
Gute Besserung der "Schwarzen Sau" die von einem Puck "gefoult" wurde.
Und leider hab ich den viecfan vermisst
-
Vorab - DANKE Wipe für die Organisation... alles perfekt wie immer..
sehr schöner Tag war das heute...
thx an maxtwenty für die unglaublichen saves
Hab gehört Dalpiaz und Bock haben scho angst
-
- Offizieller Beitrag
thx an maxtwenty für die unglaublichen savesHab gehört Dalpiaz und Bock haben scho angst
ja die sollten sich wirklich warm anziehen die 2.
"what a save" raunte da heute mehrmals durch die Halle
-
ich kann mich nur den vor-postern anschließen, es hat spaß gemacht, war für mich persönlich das erste Fanmatch und die Qulität der Organisation war gewohnt super, denn der name Wipe steht wirklich für Qualität!!! Daher nochmals danke Wipe hat wirklich super gepasst!
das Ergebnis möchte ich nicht weiter kommentieren
Es hat mir wirklich spaß gemacht und hoffe die Tradition wird weiter geführt egal wo gespielt wird, ich bin dabei!!!
-
Vielen Dank Wipe wiedermal für die perfekte Organisation!!
Also mir hats getaugt "trotz" der Niederlage, aber gut Team-Ost spielte ja mit 3 4Punkte Spieler und 2 Legionäre
wobei einen Legionär als Goon verbrauchen, is schon komisch...dass dieser Goon aus Kalabrien gerade mich aus dem Spiel nehmen wollte,
ehrt mich zwar, würde es trotzdem aber nicht als besonders klug bezeichnen
Super saves auf beiden Seiten, die eine vom maxtwenty natürlich Wödklasse, Pech, dass keine Manager vor Ort warenAber am genialsten würde ich es finden (ist aber wohl nur Träumerei), wenn wie damals in Wien wirklich 3 Linien aufeinander treffen würden, die dann von der Spielstärke etwa gleich sind...vielleicht klappts ja doch nochmal!!
Ein
nochmals an alle, die einen weiten Weg hatten, Super Sache!!!
-
-