und was hat vilalch damit zu tun *duckundweg*
die letzten 10 jahre 8 mal im finale
und was hat vilalch damit zu tun *duckundweg*
die letzten 10 jahre 8 mal im finale
[/quote]
und was hat vilalch damit zu tun *duckundweg*[/quote]
... es werden möglicherweise die Scheiben in Brusthöhe zu den Verteidigern gespielt
und was hat vilalch damit zu tun *duckundweg*[/quote]
... es werden möglicherweise die Scheiben in Brusthöhe zu den Verteidigern gespielt 8)[/quote]
seit wann kannst du so hoch schiessen oder schiesst du auf liegende wehrlose "Opfer" 8))
sry aber ich kann nicht spielen am samstag, hab gestern im training erfahren dass i am samstag a meisterschaftspartie hab, bei uns fällt einer aus und i rück nach sry!
zipft mi voi an de ganze müh umsonst.sch****.
verdammt (fast) de ganze saison muss i zusehen und dann is ma einmal egal wenn i net spielen würd und dann muss i ran! sry!
das ist blöd...weil man bei dir merkte, dass dich wirklich sehr drauf freust!!
so familiengespräch wurde erfolgreich abgeschlossen,
und heut trink ich bereits 4 liter (na ka fastenbier looool),
um eine drohende verkühlung im vorhinein abzuwenden,
also team west muss wahrscheinlich jeden 2.shift in faktischer UZ spielen
sry aber ich kann nicht spielen am samstag, hab gestern im training erfahren dass i am samstag a meisterschaftspartie hab, bei uns fällt einer aus und i rück nach sry!
zipft mi voi an de ganze müh umsonst.sch****.
verdammt (fast) de ganze saison muss i zusehen und dann is ma einmal egal wenn i net spielen würd und dann muss i ran! sry!
das war so klar das du ned dabei bist .... SOOOOOOOOOOOOOOOOO klar .....
das war so klar das du ned dabei bist .... SOOOOOOOOOOOOOOOOO klar .....
ich hab nun die letzten zwei wochen auf das gewartet
... oder schiesst du auf liegende wehrlose "Opfer"
Achtung, vergiss nicht , ich bin in Villach zu Hause, die Stadt mit dem unfairsten Eishockeyverein und den unsympatischten Fans (laut Meinung der "Eishockeyforumsmitglieder") der Liga
nice day
O.H.
PS: PN im Postkasten
Jo Freunde der Blasmusik, der nächste Obezahra, bei mir schauts a schlecht aus. Hab letzte Woche die Grippe ghabt und bin mit Husten und Schnupfen immer noch bedient.
Da ich im Feber auch schon mal krank war und danach relativ schnell aufs Eis bin, -was dann wohl zur jetzigen Misere geführt hat- werd i diesmal wohl nichts überstürzen. Ich wünsch Euch viel Spass und sollt i wider erwarten noch fit werden, dann fahr i samstags spontan nach Berchtesgaden.
lG ein frustrierter eiskalt
krank bin ich auch - und mein husten tut schon weh. werde aber trotzdem kommen. bin ja kein lulu .... *gggg*
aber langsam wirds beängstigend. bleiben überhaubt nu spieler übrig ???
edit: was wird die nächste ausrede sein ?? da hund vom eismeister schaut so gefährlich aus ???
und mein husten tut schon weh.
Na dann pass aufs Pfeiferl auf gg
krank bin ich auch - und mein husten tut schon weh. werde aber trotzdem kommen. bin ja kein lulu .... *gggg*
aber langsam wirds beängstigend. bleiben überhaubt nu spieler übrig ???
edit: was wird die nächste ausrede sein ?? da hund vom eismeister schaut so gefährlich aus ???
meinst du den reallen Hund von eismeistr oder "Eismeister den Hund"
. na ja weder der eine noch der andere schaut gefährlich aus - nur der Schiri schaut manchmal recht gefährlich aus was ich mich erinnern kann 8))
team West ha tnoch 2 linien - ost wird schön langsam dünn, soll ich noch "reserven" mobilisieren
team West ha tnoch 2 linien - ost wird schön langsam dünn, soll ich noch "reserven" mobilisieren
unbedingt ......
momentaner stand team ost
fix:
conny, hiob, viecfan, avatar, maxtwenty, leni
nicht ganz fix:
spezza (handgelenk), sidewinder (wetterabhängig wegen inlinehockey)
meine leute freuen sich jedoch schon auf die viele eiszeit...
@ wipe
bei reserven bitte vor allem um verteidiger umschauen
i bin scho gespannt wie i dieses event durchsteh .... sollt am abend a nu halbwegs fit sein für a geburtstagsfeier!!
woow bei dem programm wirst bei der geburtstagsfeier ziemlich tod sein
ähmm fehlt bei fix im osten nicht iceman??
ich hab heut schon mal einen urlaubstag um am sa fit zu sein, danach kann ich eh eine lungenentzündung haben
woow bei dem programm wirst bei der geburtstagsfeier ziemlich tod sein
![]()
ähmm fehlt bei fix im osten nicht iceman??ich hab heut schon mal einen urlaubstag um am sa fit zu sein, danach kann ich eh eine lungenentzündung haben
![]()
Iceman miemt ja wieder das Streifenhörnchen
woow bei dem programm wirst bei der geburtstagsfeier ziemlich tod sein......
...auf jeden fall nach der Feier .... =) 8))
ich hab auch am abend schon was vor
[Blockierte Grafik: http://www.linzer-city.at/images/Lask-logo.jpg]
da hund vom eismeister schaut so gefährlich aus ???
ich habe gar keinen hund nur einen kater mit vier beinen.
braucht euch nicht zu fürchten liege ja selber noch mit grippe im bett
des san sicher alles nur ausreden um später sagen zu können "i woar so krank drum hab ich mich nicht auf den schuhen halten können" ...
des san sicher alles nur ausreden um später sagen zu können "i woar so krank drum hab ich mich nicht auf den schuhen halten können" ...
touchè würden die franzosen sagen
touchè würden die franzosen sagen
tja bin seit dienstag im krankenstand
das wird schon wieder - war auch 3 Tag im KS bis gestern
ich hoffs,aber für ein paar hasel aus dem osten wird die kraft schon reichen