- Offizieller Beitrag
glaub wir haben hier schon ca. 16 mal geschrieben das du bei einem BW heimspiel zur sprecherkabine kommen sollst um genaueres zu besprechen ....
glaub wir haben hier schon ca. 16 mal geschrieben das du bei einem BW heimspiel zur sprecherkabine kommen sollst um genaueres zu besprechen ....
hy ladys
meine teilnahme steht seit heute unter einem fragezeichen, da bei uns inlineseason mit tryout am 18.03.2008 beginnt und wir samstags auch trainieren
sage aber sobald ich mehr weis bescheid
mfg
ein training kannst ja wohl schwänzen
...und all zu oft wird er dazu in dieser Saison nicht mehr Zeit haben
naja das könnt kritisch werden denn ich kann morgen net kommen weil ich am freitag in der früh nach wien muss und da soll i ausgeschlafen sein!und mi zahts net das i da nu mit dem schichtbus um 23h durch die gegend fahr! wenn i am fr nach wien fahr! hab dem sidewinder e ne pn geschrieben!aber der meldet si net. also i wr schon bereit um des zu klären aber i kann leider morgen net nach linz fahren!
Alles anzeigenKaderupdate! siehe dazu auch den Thread - Fanmatch - Vertragsverlängerungen
Zusagen für 22.3.: Stand 4.3.08
Vorläufige Teams:
West: (14 Leute)
drums4life - GK
...
vicentecleruzio
...
vincentecleruzio
...
[/b]
also in zwei linien aufzulaufen, hat mir mein persönlicher ernährungsberater verboten. die gefahr des "unterzuckers" ist bei meinem einsatzwillen und energieumsatz einfach zu groß.
salute, vincente.
..................aber ich mein ich will auch nicht dass jemand beleidigt ist wenn ich mitspiele. denn die erwachsenenwelt hat ja was gegen die jugendlichen! .....................
wer sagt das?
Alles anzeigen
Kaderupdate! siehe dazu auch den Thread - Fanmatch - VertragsverlängerungenZusagen für 22.3.: Stand 4.3.08
...Onklhasi
Vorläufige Teams:West: (14 Leute)
drums4life - GK
leftwing16
eismeister
WiPe
seppl82
powerhockey
Daywalker50
ghaleon2
Traunsteiner
vicentecleruzio
lexus72 ?
onklhasi ?
Nylon
vincentecleruzio
Sehr geehrter Teammanager (WEST), seas WiPe,
.... falle ich der Punkteregel zum Opfer??????
, oder ist das ? ein "Copyfehler"?!
Meine 0.137 Punkte werden wohl nicht ins Gewicht fallen.
nice day
O.H.
wer sagt das?
sieh dir die vorigen postings von eiskalt bzw. eismeister an! kann e sei dass net bös gmeit is aber eiskalt erwähnt es halt schon zum 2ten mal! und 2mal das selbe also da muss was dran sein!
gibts auch mal so ein spiel in wien / umgebung? =)
sieh dir die vorigen postings von eiskalt bzw. eismeister an!
kann e sei dass net bös gmeit is aber eiskalt erwähnt es halt schon zum 2ten mal! und 2mal das selbe also da muss was dran sein!
Na wer wird denn gleich so dünnhäutig sein? Ich hab mich nur a bissl über euer Organisationstalent lustig gemacht, das sich schon über einige Seiten zieht, ist nicht bös gemeint und natürlich freu ich mich dann gegen oder mit euch zu eishackeln.
gabs letztes Jahr
und solange ich mich um die eiszeiten kümmern (muss) dann such ich halt hallen in meiner Reichweite.
Kannst dich ja gerne für nächste Saison freiwillg melden als Eiszeitorganisierer in wien/U
@oh: tut mir leid ist ein c&p problem gewesen
sieh dir die vorigen postings von eiskalt bzw. eismeister an!
kann e sei dass net bös gmeit is aber eiskalt erwähnt es halt schon zum 2ten mal! und 2mal das selbe also da muss was dran sein!
tja man darf nicht alles so ernst nehmen !
eh aber i hoff ihr sehts das mir was dran liegt dabei zu sein a wenns mehr als 300km von mir daheim weg sind!
sry das sich des problem scho über mehrere seiten zieht is net absicht!
Peter danke für Deine PN gestern.
Würde unheimlich gerne in BGL dabei sein, nur hat meine besser Hälte genau an dem Wochenende Termin und wird da mehr als wahrscheinlich im KH liegen.
Sorry, aber vielleicht klappts ja nächtes Mal. Dann hätte ich sicher keinen Baby-Stress mehr
du glaubst der is vorbei, wenn des baby da is???
![]()
![]()
genau du wirst noch mal betteln zum Fanmtach kommen zu dürfen
noch was organisatorisches:
Wer braucht eine Ausrüstung?
Bitte unbedingt mir Bescheid geben muss die Sachen vorbestellen
bist aber trotzdem beim Fanmatch willkommen, Team Ost ist eh noch sooooo stark besetzt
is ja auch schon ne ewigkeit her, dass team ost stark besetzt war
![]()
![]()
Nicht wirklich, ist ja eh nicht das Erste
genau du wirst noch mal betteln zum Fanmtach kommen zu dürfen
Vielleicht oder ich hab dann immer gleich meinen eigenen Fanclub dabei
Es freut mich euch mitteilen zu können das mit http://www.hockeypoint.at einem Werbepartner von hf.at ein Sponsor gefunden wurde der dankenswerterweise die Kosten für die Eiszeit des Fanmatches 2008 übernimmt.
Mein Dank geht an alle beteiligten die dies möglich gemacht haben, ich hoffe das ihr viel Spass haben werdet !
mfg markus
Danke Jani!
mal so ne frage....
wie kommt es zur Endreihung... : 1.Red Bulls (klar)
2. Caps (?)
3. Black Wings (?)
mal so ne frage....
wie kommt es zur Endreihung... : 1.Red Bulls (klar)
2. Caps (?)
3. Black Wings (?)
hä, wat ???
falscher thread...
im moment ist icewoman wieder als spieler dabei ..........