1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

3. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch 2008 powered by hockeypoint.at

• WiPe
  • 23. Oktober 2007 um 13:06
  • Chistov
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 16:42

wenn wir alle eine komplette ausrüstung haben sollen ok, aber ich muss mir auch einiges ausborgen da ich auch nur einiges habe

Ich weiß zwar nicht wie diese hobbeypartie ausschaut, aber bei uns hat sich noch nie jemand verletzt(aber das kommt auch davon, dass wir wirklich nur hobbyspieler sind und keine perfekten eishockeyspieler und wir auch nicht den härtesten schuss haben...)

Sicherheit geht natürlich vor :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Februar 2008 um 16:51
    Zitat von Chistov

wenn wir alle eine komplette ausrüstung haben sollen ok, aber ich muss mir auch einiges ausborgen da ich auch nur einiges habe

Ich weiß zwar nicht wie diese hobbeypartie ausschaut, aber bei uns hat sich noch nie jemand verletzt(aber das kommt auch davon, dass wir wirklich nur hobbyspieler sind und keine perfekten eishockeyspieler und wir auch nicht den härtesten schuss haben...)

Sicherheit geht natürlich vor :D

Hat ja auch gar nichts mit der Schusskraft zu tun, brauch nur mal ein puck hochspringen und du hast ihm im gesich, und dass tut echt verdamt weh hab grad erst gester beim training einen auf den helm bekommen und das tut schon weh,...

• lexus72
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 16:54

Freue mich berichten zu können, dass ich die "Verbandsfreigabe" erhalten habe und somit wieder einen Betrag leisten kann das Niveau der 3. Linie im Team West zu senken.

Zum Thema Ausrüstung: Werde ich mich ausborgen- das sollte ja dort gehen ?

• Schörgi
    KHL
    • 14. Februar 2008 um 17:06

@ Ausrüstung:
    Kann ich mir Handschuhe und eine Hose ausborgen?

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 17:13
    Zitat von lexus72

....mit wieder einen Betrag leisten kann das Niveau der 3. Linie im Team West zu senken.

Wir werden, glaub ich, zur 2. Linie aufsteigen :thumbup: .

Damit ist die Checkerlinie "Team West" komplett!

nice day
    O.H.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Februar 2008 um 18:16

also dann werd ich auch eine volle ausrüstung brauchen! also solln wir die jerder selber reservieren?

gut aber wie gesagt wir hobbyspieler spielen ja eh nicht gänzlich ohne schutz.

aber ok wir werden auch in montur spielen können! :D

• Leni
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 10:09

also ich hab jedes teil der ausrüstung dafür war ich diese saison noch kein einziges mal eislaufen.

ich glaub ich kann das noch weniger als eh schon (geht das überhaupt? naja egal)

jedenfalls freu i mi schon voll auf das spiel.

;)

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 10:32

hallo leute!

bei mir schauts gut aus dass ich das ost tor hüten kann. meld mich sobald es fix ist. is sonst noch jemand aus graz dabei??

greetinx

max

• Chistov
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2008 um 23:27

Hey Leute tut mir leid aber ich kann nicht mitspielen

Hab einen wichtigen Termin an diesem Tag und da muss oder besser gesagt soll ich auf jeden Fall erscheinen. Ich hab den Termin erst dieses Wochenende erfahren und muss daher dieses fanmatch leider absagen.

Tut mir echt leid. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich Zeit habe. Leidergottes aber nicht.

Wünsch euch aber trotzdem viel Spass :thumbup:

• Schörgi
    KHL
    • 19. Februar 2008 um 01:36
    Zitat von Chistov

Hey Leute tut mir leid aber ich kann nicht mitspielen

Hab einen wichtigen Termin an diesem Tag und da muss oder besser gesagt soll ich auf jeden Fall erscheinen. Ich hab den Termin erst dieses Wochenende erfahren und muss daher dieses fanmatch leider absagen.

Tut mir echt leid. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich Zeit habe. Leidergottes aber nicht.

Wünsch euch aber trotzdem viel Spass :thumbup:

Dann wird´s auch bei mir schlecht ausschauen :(

@ Chistov wäre mein Chaffeur gewesen. Bei mir steht jetzt einmal ein Fragezeichen.

• conny
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 14:33
    Zitat von Leni

also ich hab jedes teil der ausrüstung dafür war ich diese saison noch kein einziges mal eislaufen.

ich glaub ich kann das noch weniger als eh schon (geht das überhaupt? naja egal)

jedenfalls freu i mi schon voll auf das spiel.

;)

mach dir deswegen keine sorgen, ich war das letztemal beim letzten allstargame am eis *gg*

freu mi a scho :)

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 15:24

dafür hab ich eine gute nachricht für das team ost:

ich hab zeit, also habts einen goalie!

freu mich schon

greetinx

max

• lamplighter
    Auswanderer
    • 22. Februar 2008 um 10:56
    Zitat von Schörgi

Dann wird´s auch bei mir schlecht ausschauen :(

@ Chistov wäre mein Chaffeur gewesen. Bei mir steht jetzt einmal ein Fragezeichen.

also bei mir auch ein fragezeichen. wenn wir aber von linz weg eine mitfahrgelegenheit hätten dann wärs kein problem aber so, denn chistov ist der einzige von uns dreien der den führerschein besitzt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2008 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von magneticsp.

also bei mir auch ein fragezeichen. wenn wir aber von linz weg eine mitfahrgelegenheit hätten dann wärs kein problem aber so, denn chistov ist der einzige von uns dreien der den führerschein besitzt!

Es fahren ja genug Leute aus der Linzer Gegend! Aber ein bissl eigeninitiative könnte nicht schaden!!

Schreibt halt die Linzer an die nach BGD fahren, nur so ein tipp

Soll ich euch auch noch ein taxi besorgen? ;( :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 22. Februar 2008 um 19:28
    Zitat von WiPe

Es fahren ja genug Leute aus der Linzer Gegend! Aber ein bissl eigeninitiative könnte nicht schaden!!

Schreibt halt die Linzer an die nach BGD fahren, nur so ein tipp

Soll ich euch auch noch ein taxi besorgen? ;( :wacko:

also ich mach mir momentan noch keine sorgen, wollt nur mal den derzeitigen standpunkt der dinge aufzeigen! ;)

wird schon was werden! ;)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 22. Februar 2008 um 20:42

@magneticsp

schau am sonntag einfach mal bei der strafbank vorbei dann findest 4 leute die nach berchtesgarden fahren werden

nur mal so als kleiner tipp :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2008 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

Groleau, Ignatjevs, Shearer und Purdy??? :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Februar 2008 um 18:55
    Zitat von Sidewinder

@magneticsp

schau am sonntag einfach mal bei der strafbank vorbei dann findest 4 leute die nach berchtesgarden fahren werden

nur mal so als kleiner tipp :thumbup:

dankeschön!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2008 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

Günter Hammer von https://www.eishockeyforum.at/www.megahockey.at sellt uns dankenswerterweise einen Satz Dressen zur Verfügung!!

:thumbup: DANKE :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2008 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

So werte Teilnehmer am Fanmatch!

Hier mal ein kleiner "Ablaufplan" (so wie ich es mir halt denke"

10:00 Uhr: Brunch in einem noch zu bestimmenden Gasthaus/Cafe

11 - 11:30 Uhr: Ankunft Halle Berchtesgaden und umziehen

12:00 - 13:30 Uhr Match!

14:30 Uhr gemeinsames Essen im Bräustüberl Bgd http://www.braeustueberl-berchtesgaden.de/ Platz dort ist schon reserviert.

Wenn euch das so passt vom Ablauf her dann such ich noch eine Lokalität für den Brunch.

Für alle die dann noch relaxen wollen kann ich die Watzmanntherme empfehlen http://www.watzmanntherme.de/

Diese ist 200 m von der Eishalle entfernt

Ich brauche dringend noch Rückmeldungen wer Zimmer braucht bzw wer einen Leihausrüstung braucht!!!!

Bzgl Zimmer gibts hier Infos:
    http://www.berchtesgadeninfo.de/

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (27. Februar 2008 um 15:34)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 19:46

Ich find den Ablauf gut. Obwohl es nicht soo bekömmlich ist, bis ca. 1 Stunde vorm Spiel zu essen. Aber das muss ja jeder selber wissen :)
    Ich freu mich jedenfalls schon voll auf das Match.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. Februar 2008 um 20:42

also frage an alle die von linz wegfahren bwz durch linz fahren! habt ihr noch einen platz für mich? wär irre gern dabei nur fällt mein fahrer(chistov) aus! daher hab ich keine ahnung wie ich nach berchtesgaden komm!

bitte umbaldige rückmeldung, weil ich muss WiPe wegen der leihasurüstung bekannt geben!

danke!PS: ich bin eh ein erträglicher mitfahrer! ;) :D

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 22:45
    Zitat von magneticsp.

also frage an alle die von linz wegfahren bwz durch linz fahren! habt ihr noch einen platz für mich? wär irre gern dabei nur fällt mein fahrer(chistov) aus! daher hab ich keine ahnung wie ich nach berchtesgaden komm!

bitte umbaldige rückmeldung, weil ich muss WiPe wegen der leihasurüstung bekannt geben!

danke!PS: ich bin eh ein erträglicher mitfahrer! ;) :D

wie gesagt schau einfach bei der strafbank beim nächsten heimspiel der linzer vorbei und dann reden wir das aus ;)

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 22:55

bzgl zimmer.... gibts wieder ein fortgehn am abend oder bleibt eh keiner dort ?

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 23:06

Das ist a gute Frage, bzw. wie gut kann man in berchtesgaden überhaupt fortgehen? Und was mach ma mit Powerhockey heuer im Notfall? :D

Das sollte vorher geklärt werden :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™