- Offizieller Beitrag
also ich werde sicher ned über nacht bleiben
also ich werde sicher ned über nacht bleiben
also berchtesgaden ist eher fad, wenn dann müsstma nach salzburg rein
Ich werd auch nicht über Nacht bleiben. Muss am Ostersonntag in der Früh scho daheim sein. Außerdem will ich mir dann noch das internationale U11 Turnier in IBK anschaun.
Ist es eigentlich ok, wenn noch jemand mitkommt, der nicht mitspielt. Ich mein, bezahlt muss eh alles selbst werden. Möchte, dass eine Freundin mitfähr und Fotos macht.
ja klar ist das ok kannst einen ganzen fanbus mitnehmen wenn du willst Je mehr Fotos desto besser
es dürfen auch befreundete scouts bzw. spielermanager mitgenommen werden
ich muss mit meinem Berater erst noch abklären, ob ich wirklich für lau spielen soll
ich muss mit meinem Berater erst noch abklären, ob ich wirklich für lau spielen soll
wieso du musst ja eh was zahlen
es darf aber gerne der "Mentalcoach" oder der "personal assistant" mitgenommen werden
Na, dann is ja gut. Ob meine ganze Fanhorde in die Halle passt, weiß ich aber nicht genau
sagts is noch ein platzerl frei für mich?
würd wirklich gern beim fanmatch teilnehmen!
hab bei einem fanmatch der bulls schon mitgemacht und es war eine morz gaudi und das ist das wichtigst!
also setzt mich auf die liste!
bin schwer dafür das nylon mitspielt!
hey servas Eismeister!
ich danke herzlichst für die befürwortung *g*
hey servas Eismeister!
ich danke herzlichst für die befürwortung *g*
ob das für dich spricht wenn du von jemanden befürwortet wirst den es beim ersten Kontakt mit dem eis gleich hinhaut ist eine andere Sache
na dann bin ich auch gleich mal für den nylon
Kaderupdate! siehe dazu auch den Thread - Fanmatch - Vertragsverlängerungen
Zusagen für 22.3.: Stand 4.3.08
WiPe
Eiskalt
Daywalker50
Eismeister
Leftwing16
Traunsteiner
Nylon
Onklhasi
ghaleon2
ViecFan
Sidewinder
conny
Iceman+Icewoman
maxtwenty
lexus72
leni
Spezza19
drums4life
vicenteCleruzio
Hiob
mit Fragezeichen:
magneticsp.
seppl82
leider nicht mit dabei:
avalanche
kac_dragon20
RacerX
djchrisko
schurli99
pippop0
hockeyfan
kacglen
Vorläufige Teams:
West: (13 Leute)
drums4life - GK
leftwing16
eismeister
WiPe
seppl82
powerhockey
Daywalker50
ghaleon2
Traunsteiner
lexus72 ?
onklhasi
Nylon
vincentecleruzio
Team Ost: (10 Leute)
maxtwenty - GK
Hiob
Conny
leni
spezza19
magneticsp?
Eiskalt
ViecFan
Sidewinder
Schiri:
Iceman
die onorata società beehrt sich in namen von siga. anna sophia cleruzio mitzuteilen:
"ihr bastarde ihr!
am karsamstag eishockey zu spielen und in gasthäusern herumzuhängen, statt, wie es sich für ehrbare bürger gehört, diese zeit den großfamilien zu widmen, ist das letzte. und dieser alte stronzzo vincente besitzt die frechheit, mich zu fragen, ob er bei euch mitmachen darf.
ihr hättet ihn sehen sollen, diesen lächerlichen trottel, wie er mir einen blumenstrauss in der hand mit geschmeidigstem sizilianischen akzent, dieser kalabrische ziegenhirte, herumgeflötet hat, dass er dafür nicht mehr seine stinkenden socken in der wohnung herumliegen lässt, "ein ganzes jahr lang!". "ein ganzes jahr lang!", dass ich nicht lache.
ich habe ihr nicht geantwortet, dieser null. ich antworte euch: ihr könnt ihn haben am karsamstag. ja, ihr würdet mir einen gefallen tun, wenn ihr ihn für immer behalten würdet. ich brauche ihn nicht mehr!
salute, anna sophia"
maria pertucchi (pressesprecherin)
schön zu hören. na dann behalten wir ihn eben. es wird sich schon eine neue "Familie" für ihn finden lassen.
Wie schaut es mit der "Mitgift" aus die in solchen Fällen üblich ist?
@linzer
mit dém 9 sitzer bus schauts sehr gut aus ...
am karsamstag eishockey zu spielen und in gasthäusern herumzuhängen, statt, wie es sich für ehrbare bürger gehört, diese zeit den großfamilien zu widmen, ist das letzte.
manche wissen halt noch was sich gehört
@linzer
mit dém 9 sitzer bus schauts sehr gut aus ...
ist da auch platz für den magneticsp und schörgi?
Kannst vergessen, ich bin jetzt verletzt auch noch
Ihr Kinderlein kommet...
schön gesagt!
weisst eh wie fein das ist mit 9 Eishoxkeytaschen in einem Bus
wird wohl eine ruhige fahrt werden
hy ladys
meine teilnahme steht seit heute unter einem fragezeichen, da bei uns inlineseason mit tryout am 18.03.2008 beginnt und wir samstags auch trainieren
sage aber sobald ich mehr weis bescheid
mfg
danke für die vorgegriffene frage! also ich bin weder verletzt noch sonst was! aber ich mein ich will auch nicht dass jemand beleidigt ist wenn ich mitspiele. denn die erwachsenenwelt hat ja was gegen die jugendlichen! aber gut jeder war schließlich einmal klein und daher würd ich mich schon freuen wenn ich trotz meiner 16 jahre mitspielen dürfte!
denn ich will ja dem eiskalt nicht seinen stammplatz wegnehmen!