Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen den VSV!!!
Hoffe auf 2.Punkte und eine volle ASH
Mein Tipp:
Vienna Capitals - VSV 5:2
Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen den VSV!!!
Hoffe auf 2.Punkte und eine volle ASH
Mein Tipp:
Vienna Capitals - VSV 5:2
Caps vs. VSV in Wien - ganz klar mein "Lieblingsspiel" :D! Die Stimmung im (Auswärts-)Fansektor ist in Wien einfach am besten und dadurch, dass es im neuen Grunddurchgang (vorerst) nur 2 Duelle in der ASH geben wird, ist diese Partie nur umso besonderer. Bin schon gespannt, ob die Wiener mittlerweile das Stimmungmachen gelernt haben oder ob's wie immer sein wird
...
Wie immer is witzig und trifft es wenn man es objektiv sieht nicht wirklich. Aber das ist vergebene da jeder seine Meinung als die richtige ansieht auch wenn sie nicht wirklich stimmt.
Von der Papierform her und Heimstärke der Caps her müssten wir 2 Punkte in Wien behalten. Aber da Spiele gegen die Schlümpfe immer heiß umkämpft sind wird dieses hier sicherlich keine Ausnahme sein.
Villach ist angeschlagen und genau das macht sie mit ihrer bekannten Auswärtstaktik gefährlich. Vielleicht erleben wir mal ein Spiel ohne viel Gehässigkeiten wäre jedenfalls wünschenswert und hier im Forum natürlich auch.
Aber vorher hats wohl am 24. Dezemer 30 Grad und Sonnenschein
das gewinnen wir. tabellenführer gegen lieblingsgegner: 6:4
meine lieblingsvillacher kommen zuschauen, da kann man sich keine blöße leisten. muss ja nachher schliesslich noch was trinken gehen mit ihnen. das schmeckt nach einer heimniederlage nicht so gut.
uiuiui, ich befürchte fast, dass wir das erste 0-pkt spiel der caps sehen werden.
hoffen tu ich aber auf einen 5:1 sieg
Sieg für die Caps für schlumpfhausen gibts in wien diesmal nichts zu holen
ZitatOriginal von el conejo
Sieg für die Caps für schlumpfhausen gibts in wien diesmal nichts zu holen
zeit für revanche! tippe auf ein +5 - +7 um die schlümpfe in die krise zu schiessen und den Mion zum nachdenken anzuregen ob er nicht nachrüsten sollte
also ich glaub auch, dass die caps deutlich siegen werden,
und irgendwie stört mich das gar ned
tja von der tabelle her klar 2 pkt für uns, aber gegen die schlümpfe wars schon immer schwer, andererseits 2x kac, 1x vsv, 6 pkt wäre schon geil
ZitatOriginal von pippop0
zeit für revanche! tippe auf ein +5 - +7 um die schlümpfe in die krise zu schiessen und den Mion zum nachdenken anzuregen ob er nicht nachrüsten sollte
+5 und +7 halte ich für eine etwas gewagt progrnose
also klar wirds glaub ich nicht, aber wenn wir nur ein tor mehr haben solls mir auch recht sein. hauptsache schlümpfe: 0 punkte ( les Schtroumpfs 0 point )
achtung lieber Caps : man kann das Fell des Bären erst verkaufen wenn dieser erlegt ist!!! Dienstag ist für den VSV der ideale Tag um sich zu rehabilitieren- Greg Holst wird schon das richtige wort und die richtige einstellung finden. daher sehe ich einen überraschungssieg in der ASH!!! 2:4 für die Adler..... :]
+5 und +7 halte ich für eine etwas gewagt progrnose
also klar wirds glaub ich nicht, aber wenn wir nur ein tor mehr haben solls mir auch recht sein. hauptsache schlümpfe: 0 punkte ( les Schtroumpfs 0 point )
Ich frage mich nur, warum die Mundis den Mund so voll nehmen
Letzte "echte" Niederlage war lt HF.at am 06.11.2005....
alle mundls denken nicht gleich
ich sag nur, das schreit nach einem klassischen X
und einer niederlage der Wiener im Penaltyschiessen
Sieg mit +1 welches die Caps zwei Minuten vor Schluss schießen
ZitatOriginal von mikeHobin
Ich frage mich nur, warum die Mundis den Mund so voll nehmen
![]()
![]()
![]()
Letzte "echte" Niederlage war lt HF.at am 06.11.2005....
wenn ich von einem knappen sieg des tabellenführers in eigener halle spreche kann man mir wohl kaum "mund voll nehmen" vorwerfen finde ich :o)
[quote]Original von Gooseman
alle mundls denken nicht gleichich sag nur, das schreit nach einem klassischen X
und einer niederlage der Wiener im Penaltyschiessen
viel besser
Ich rechne auch mit einem Caps-Sieg (ist ja wohl klar als Caps-Fan, deswegen bin ich ja in der Halle ;-))
also ich für meinen teil habe beschlossen, mich erst wieder nach einer niederlage in der regulären spielzeit zu rasieren. junior freut sich schon auf den besuch des weihnachtsmannes
Zitatund einer niederlage der Wiener im Penaltyschiessen
Viel. zeigt Gaudett dann mal mut und lasst dole laddy und altmann die penaltys probieren schlechter als die hot rods und fairchild könnens die auch nich machen
ZitatOriginal von mikeHobin
viel besser
knapper sieg caps bedeuten nun mal 0 punkte für villach
ZitatOriginal von sicsche
Viel. zeigt Gaudett dann mal mut und lasst dole laddy und altmann die penaltys probieren
schlechter als die hot rods und fairchild könnens die auch nich machen
ich würds vor allem mal tropper probieren lassen, spielern in topform gelingt einfach mehr. auch laddy und dole sind natürlich eine option, bei der momentanen scoring-performance.
ich glaube ja, der gaudet lässt penalties gar nicht trainieren, der will immer schon nach 60min. gewinnen, sonst ist er sowieso nicht zufrieden. 8))
ICh hffe natürlich auf eine VSV sieg, wird aber schwer werden, ein punkt würde mir reichen aber ich bin sicher wenn wir +5 - +7 verlieren wie es ja schon einige Caps Fans angekündigt haben wird der Auswertssektor 30 min nach dem Spiel immer noch voll sein und die Wiener schon zuhause sitzen.
ZitatOriginal von #54 Bousquet
ICh hffe natürlich auf eine VSV sieg, wird aber schwer werden, ein punkt würde mir reichen aber ich bin sicher wenn wir +5 - +7 verlieren wie es ja schon einige Caps Fans angekündigt haben wird der Auswertssektor 30 min nach dem Spiel immer noch voll sein und die Wiener schon zuhause sitzen.
schlage vor, dies vom bierstandl aus zu kontrollieren. ab +3 geb ich dir eins aus
mit einer leistung wie gegen linz, wird es in wien eine deutliche schlappe! hoffe der vsv fängt sich wieder.
ZitatOriginal von Kulim
schlage vor, dies vom bierstandl aus zu kontrollieren. ab +3 geb ich dir eins aus
damit kann ich leben