1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Moving Heads???

• Hockeynation
  • 20. Oktober 2007 um 18:17
  • Hockeynation
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2007 um 18:17

Hätte mal eine Frage. Sind die moving heads (rotierende Lichter) eigentlich schon wieder installiert??

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2007 um 18:49
    Zitat

Original von Hockeynation
    Hätte mal eine Frage. Sind die moving heads (rotierende Lichter) eigentlich schon wieder installiert??

Nein sind sie nicht.
    Find ich irgendwie komisch... Jetzt war eine Woche Zeit, hat sich aber nichts getan. Keine Ahnung was los ist!?

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Oktober 2007 um 00:18

Jo @ unseren werten Hallensprecher...
    Könntest du bitte mal so freundlich sein und uns Informieren wann die wieder kommen??? Wär ja mal interessant zu wissen wann die ach so teure Anlage wegen der der VSV keine Geld mehr zur verfügung hat endlich mal ganz in Betrieb genommen wird??
    Danke mal im Voraus..

GrEEz

• Chris83
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2007 um 01:39
    Zitat

Original von Enforcer
    Jo @ unseren werten Hallensprecher...
    Könntest du bitte mal so freundlich sein und uns Informieren wann die wieder kommen??? Wär ja mal interessant zu wissen wann die ach so teure Anlage wegen der der VSV keine Geld mehr zur verfügung hat endlich mal ganz in Betrieb genommen wird??
    Danke mal im Voraus..

GrEEz

Für die, die es immer noch nicht wissen. Dem VSV gehört die Halle nicht. Dementsprechend sind auch die Investitionen nicht vom Verein getätigt sondern von der Stadt und vom Land.

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2007 um 02:05
    Zitat

Original von Chris83
    Für die, die es immer noch nicht wissen. Dem VSV gehört die Halle nicht. Dementsprechend sind auch die Investitionen nicht vom Verein getätigt sondern von der Stadt und vom Land.

Würd mich aber auch mal interessieren was mit der ach so tollen Lichteranlage los ist!?
    Sie soll ja angeblich besser sein als die in Salzburg und signore la voce hat gemeint, wenn mal kein Livespiel ist kann er zeigen was mit der Beleuchtung alles möglich ist...
    Und was war? Nüsse. Ganz im Gegenteil, die Moving Heads wurden abmontiert und das Licht geht nicht mal mehr ganz aus. 8o Seit Wochen tut sich nichts... Und laut signore la voce werden sie nur umpositioniert...
    Aber das wird wohl kaum soo lang dauern. ?(

Vielleicht sind die Moving Heads ja morgen beim Derby wieder angebracht ...
    Aber denke nicht. X(

• Basileios
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 11:30

Na hoffentlich sind sie nicht wieder angebracht.
    Wer einen Lichterzirkus haben will, der soll in die Disco gehen.

Beim Eishockey hat das nichts verloren!

• Sharky
    EBEL
    • 28. Oktober 2007 um 11:35

Ja kein Spektakel beim Eishockey!!! Alles was irgendwie cool wirken könnte wie ein Goalsong, ein Lichterspiel, ein Videowürfel oder dergleichen bitte ja nicht in Villach!!!!

Versteh ich nicht!!! Dann war von euch wahrscheinlich noch niemand NHL zuschaun!! naja egal!!!!!!!!

• Chris83
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Basileios
    Na hoffentlich sind sie nicht wieder angebracht.
    Wer einen Lichterzirkus haben will, der soll in die Disco gehen.

Beim Eishockey hat das nichts verloren!

Also deine Meinung kann ich bei weitem nicht teilen.

Licht und Ton erfüllt mMn nicht nur einen rein funtionellen Zweck sondern soll auch die Stimmung fördern, den Zuschauern etwas bieten können. Klar steht der Sport im Mittelpunkt, aber das drum-herum sollte auch passen.

Is natürlich alles Geschmackssache, aber zu sagen es hat nichts in der Halle verloren, ist mMn völlig falsch.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2007 um 12:32

wenn dann sollte man die moving heads wenigstens während des spiels ausschlaten, die leuchte einem ja mitten in die fresse ...

• VSV-Maus-4
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2007 um 20:39

Man hörte, das Greg Holst sich aufgeregt hätte das die "Laserspiele" die Spieler blenden würden, und somit wurden Sie abmontiert!!

ich finds schade, immerhin schauts ja wirklich stark aus!!
    Wenigstens beim Einlauf - wärend des Spiel könnte man sie ja ausschalten!! (denn da blenden sie auch die Fansektors! (SEKTOR G!!!))

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2007 um 21:38

ja finde es auch sehr schade...sah schon toll aus.
    Gebe dir vollkommen recht, wenigstens beim einlauf hätte man die lichter lassen können

• the voice
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2007 um 22:51

Zeit sich zu Wort zu melden:

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, habe ich mein Posting geändert:

Während des laufenden Spieles ist die Verwendung von Lichteffekten derzeit, ich sage einmal noch, im Reglement nicht vorgesehen.

Die Moving Heads wurden von der Stadt als Test geliehen.

Zur Kritik: "Es passiert nichts mehr"
    So etwas kann man nicht um die Ecke kaufen!

Wichtig ist es zu wissen, dass der VSV nicht Betreiber sondern Mieter der Stadthalle ist!

Da aber die beiden ersten Spiele von den Effekten her sehr beeindruckend waren, wird es sicher wieder eine positive Veränderung geben. Eine Stellungnahme gibt es am Sonntag im ADLER TV.

Einmal editiert, zuletzt von the voice (30. Oktober 2007 um 06:35)

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2007 um 00:52

@ the voice

Danke für deinen tollen Einsatz.
    Kann einfach nicht verstehen warum eine Veränderung der Hallenbeleuchtung während des Spiels verboten ist. Was ist dann bitte mit der NHL oder DEL da ist es sehr wohl willkommen. Meiner Meinung nach sahen diese Lichteffekte einfach toll aus und unterstützten die Stimmung und die Atmosphäre in der Halle perfekt. Überhaupt da nun das Verdunkeln nicht mehr möglich ist, und da viel Geld für vermeintlich "nichts" ausgegeben wurde, finde ich es sehr sehr schade und traurig, hab mich ehrlich gesagt riesig darauf gefreut.
    Hoffe sie werden wieder installiert, und das die geplannten Lichteffekt wieder über die Bühne gehen können!!!

• cappin0
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 07:32
    Zitat

Original von Hockeynation
    @ the voice

Danke für deinen tollen Einsatz.
    Kann einfach nicht verstehen warum eine Veränderung der Hallenbeleuchtung während des Spiels verboten ist. Was ist dann bitte mit der NHL oder DEL da ist es sehr wohl willkommen. Meiner Meinung nach sahen diese Lichteffekte einfach toll aus und unterstützten die Stimmung und die Atmosphäre in der Halle perfekt. Überhaupt da nun das Verdunkeln nicht mehr möglich ist, und da viel Geld für vermeintlich "nichts" ausgegeben wurde, finde ich es sehr sehr schade und traurig, hab mich ehrlich gesagt riesig darauf gefreut.
    Hoffe sie werden wieder installiert, und das die geplannten Lichteffekt wieder über die Bühne gehen können!!!

schade, gibts bei euch keine stromausfälle mehr :D

spass beiseite, lichterspiele sind geschmackssache, lass mich überraschen was ihr am 26.12. zu bieten habt.

• Chris83
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 09:20

Während dem Spiel ist es ja verständlich. Aber bei der Spielerpräsentation oder auch bei einem Tor? Ich finde da kanns wohl wirklich niemanden stören.

Ich glaube da wird sich noch einiges Tun. Das ganze wird jetzt mal mit allen Beteiligten abgeklärt und sowas braucht seine Zeit.

Das ganze macht halt keinen Sinn wenn deshalb Spieler, Trainer oder sonst wer verärgert sind. Man muss einen gemeinsamen Weg finden, wie man diese Show im Sinne Aller umsetzen kann.

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 23. November 2007 um 18:07

kommen die moving heads heuer überhaupt noch zum einsatz??

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. November 2007 um 19:24

bezüglich stören er spieler, beim letzten premere spiel aus Salzburg ist mir aufgefallen das dor die moving heads beim bully von oben auf den kreis blicken ob das erlaubt ist :rolleyes:

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 23. November 2007 um 21:41

hmmm frag ich mich auch. Die Lichter wären aber ganz nett für die Spielerpräsentation und wenn ein Tor fällt,zumindest meiner Ansicht nach.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2007 um 19:17

kurz mal nen alten thread auffrischen:
    Wie schauts aus, kommen die Moving Heads noch mal zum Einsatz? Bei der Spielerpresentation wirken sie mMn nach sehr gut.

mfg

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2007 um 00:03

würd mich auch interessieren!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™