1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.Runde: EC VSV - Blackwings Linz 2:5

• Benny-78
  • 19. Oktober 2007 um 23:14
  • Chris83
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 10:39
    Zitat

Original von reddevil88
    tja liebe vsvler. ihr solltet euch schon langsam darauf einstellen das des heuer u.u. nicht die saison des vsv werden wird. mittelmass ist angesagt. ich glaub auch dass der kac am ende des GD vor den adlern liegen wird.

Mittelmaß ist etwas auf das wir uns sicher nicht einstellen werden. Ich sehe das auch so wie <Benny-78>. Es wird Zeit das mit den Legionären mal ein ernstes Wort gesprochen wird (zu mindest mit denen die Gesund sind). Denn schließlich sollten Sie ja in irgend einer Form herausstechen. Ob jetzt Manschaftsdienlich oder als "Topscorer". Dafür kassieren Sie ja auch im allgemeinen höhere Gagen.

Die Ausfälle tun mMn gerade dem VSV besonders weh, da wir keine besondere Tiefe in Sachen Qualität haben. Fällt ein Spielmacher wie Gauthier aus, und dann noch ein Verteidigungsgenie wie Elick, und ist ein "Topscorer" noch immer nicht ganz da, dann lahmt das ganze Team etwas. Und momentan scheint es mit der Moral auch nicht gut zu stehen, wenn man den "Einsatz" bedenkt mit dem manche gestern offensichtlich ans Werk gingen.

Aber wer sich sorgen macht, kennt das diesjährige System scheinbar noch nicht. Kurz gesagt, auch der letzte im Grunddurchgang kann theoretisch noch Meister werden.
    Das einzige traurige an der Sache ist, dass bei geringen Erfolgen eben auch diese "Erfolgs-Fans", die jetzt in Linz scheinbar wieder aus ihren Löchern kriechen, ausbleiben. Und die Halle wieder leerer wird.

Einmal editiert, zuletzt von Chris83 (22. Oktober 2007 um 10:40)

• megga
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 10:43
    Zitat

Original von Fan_atic01

aber die erfüllen wir doch mit mayr, schlacher, riener, oberkofler? da brauch ich keinen kastner auf der bank. bitte um info?!

stimmt, den michi mayr hab ich vergessen. der ist schon so lang dabei, dass ich ihn immer für älter halte...
    gegen rbs wars sicher wegen der u24-regel (schlacher verletzt), aber der war ja gestern wieder dabei!? muss wohl doch an den punkten liegen , weil eine pause kann er auch auf der bank machen ;)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 11:06

an den punkten liegt es sicher nicht, da ja ein hohenberger martin auch nicht am spielbericht stand

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sidewinder
    an den punkten liegt es sicher nicht, da ja ein hohenberger martin auch nicht am spielbericht stand

weil der noch krank ist, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • shorthander
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2007 um 11:31
    Zitat

Original von megga

stimmt, den michi mayr hab ich vergessen. der ist schon so lang dabei, dass ich ihn immer für älter halte...
    gegen rbs wars sicher wegen der u24-regel (schlacher verletzt), aber der war ja gestern wieder dabei!? muss wohl doch an den punkten liegen , weil eine pause kann er auch auf der bank machen ;)

die u24-regel funktioniert anders! es muss KEIN EINZIGER u24 spieler auf dem spielbericht stehen, es dürfen jedoch nicht mehr als 17 spieler der kategorie 25+ auf den bericht --> somit ist im 22 mann spielbericht immer für mindestens 5 u24 spieler platz (ist aber keine pflicht)!

aus linzer sicht sind 19 spieler der kategorie 25+ im kader. daher müssen immer 2 zusehen:

spiel 1: rac/gruber
    spiel 2: rac/gruber
    spiel 3: rac/unterweger
    spiel 4: rac/unterweger
    spiel 5: rac/unterweger
    spiel 6: rac/unterweger
    spiel 7: rac/unterweger
    spiel 8: rac/unterweger
    spiel 9: machreich/unterweger
    spiel 10: hohenberger/unterweger
    spiel 11: hohenberger/penker

• megga
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 12:20

ah...interessant! danke für die erklärung! (schlecht für leute wie unterweger...)

• Benny-78
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 16:28
    Zitat

Original von reddevil88
    tja liebe vsvler. ihr solltet euch schon langsam darauf einstellen das des heuer u.u. nicht die saison des vsv werden wird. mittelmass ist angesagt. ich glaub auch dass der kac am ende des GD vor den adlern liegen wird.

Nunja,vielleicht wird es das nicht.Vielleicht ist der Kac am Ende des GD vorm VSV,vielleicht auch nicht.Ich denke keiner,nicht du und auch nicht ich,kann das vorhersehen. Ehrlich gesagt mache ich mir erst Sorgen wenn alle Schlüsselspieler wieder fit sind und der Einsatz immer noch zu wünschen übrig lässt.Aber wie sagte mal jemand hier in diesem Forum,die meisten Kanadier werden erst im Dezember munter..... ;)

Mittelmaß schön und gut aber wenn ich sehe wie die jungen Spieler heuer aufblühen dann soll mir Mittelmaß recht sein.Der VSV hatte soviele erfolgreiche Jahre in letzter Zeit,da sollte man nicht böse sein wenns mal nicht so läuft. Klar ärgert man sich nach soeinem Spiel wie gestern,sonst wäre man kein Eishockeyfan aber dieser Ärger legt sich auch schnell wieder.

In diesem Sinne.......

• Ede
    Puckfänger
    • 22. Oktober 2007 um 16:52
    Zitat

Original von Benny-78

Nunja,vielleicht wird es das nicht.Vielleicht ist der Kac am Ende des GD vorm VSV,vielleicht auch nicht.Ich denke keiner,nicht du und auch nicht ich,kann das vorhersehen. Ehrlich gesagt mache ich mir erst Sorgen wenn alle Schlüsselspieler wieder fit sind und der Einsatz immer noch zu wünschen übrig lässt.Aber wie sagte mal jemand hier in diesem Forum,die meisten Kanadier werden erst im Dezember munter..... ;)

Mittelmaß schön und gut aber wenn ich sehe wie die jungen Spieler heuer aufblühen dann soll mir Mittelmaß recht sein.Der VSV hatte soviele erfolgreiche Jahre in letzter Zeit,da sollte man nicht böse sein wenns mal nicht so läuft. Klar ärgert man sich nach soeinem Spiel wie gestern,sonst wäre man kein Eishockeyfan aber dieser Ärger legt sich auch schnell wieder.

In diesem Sinne.......

Amen !!! 100% agree :] du hast mir aus der Seele gesprochen.....

• stoderer
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 18:35

genauso ist es.
    der vsv ist immer wieder aufgestanden.
    mMn fehlt eben der herbie ein bisschen, er war ein absoluter führungsspieler. alleine seine anwesenheit war schon gold wert.
    geht sicher wieder bergauf.
    auf spannende duelle, schöne grüsse aus linz

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2007 um 18:56

Ich kann über das Spiel an sich da ich es nicht gesehen habe nicht viel sagen aber ohne meiner Meinung nach die besten zwei Spieler der letzten beiden Jahre kann man auch daheim gegen Linz verlieren. Deswegen mach ich mir keine Sorgen über die Mannschaft dafür ist es viel zu früh. Die Saison ist noch lang und Villach hat immer noch eine schlechte Phase überstanden einmal kam sie früher in der Saison einmal später aber zum Ende kam immer ein super Ergebnis heraus.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2007 um 20:03

dass kann keine ausrede das wegen zwei spielern man nicht mehr gscheid spielen kann.........das pp war wohl gestern wieder zum wegwerfen und das war es eigentlich auch (fast immer heuer) mit gauthier...aber vsv wird schon wieder kommen halt ein kleines tief. seh ich NOCH nicht so schlimm aber bin schon aufs wien spiel gespannt....habe schlimme befürchtungen......

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 20:09
    Zitat

Original von reddevil88

Ich bin zwar gestern auch nicht vor Freude an die Zimmerdecke gehüpft, aber solange beim KAC sich die beiden Fliegenfänger im Tor abwechseln und Trainerlehrling Viveiros, wann immer es möglich ist, seinen noch schwächeren Landsmann Verner spielen läßt, wird das wenigstens nicht pasieren.

• reddevil88
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 21:50
    Zitat

Original von Heartbreaker

Ich bin zwar gestern auch nicht vor Freude an die Zimmerdecke gehüpft, aber solange beim KAC sich die beiden Fliegenfänger im Tor abwechseln und Trainerlehrling Viveiros, wann immer es möglich ist, seinen noch schwächeren Landsmann Verner spielen läßt, wird das wenigstens nicht pasieren.

tja, aber der vsv kann und wird heuer nur unter ferner liefen sein! #54 fucking topscorer of the league lässt komplett aus. ausser das "tapfere schneiderlein" peintner ist einigermaßen in form. ich bin überzeugt das wir heuer im GD vorm VSV liegen werden. natürlich nur wenn enze statt nix-mehr-magic ver ner im tor spielt! *gg*

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (22. Oktober 2007 um 21:51)

• stoderer
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 23:17

sorry, passt nicht zum thread.
    aber nur eine kurze frage.
    ich habe verner heuer noch nicht gesehen, ist der wirklich sooo schlecht?

• reddevil88
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 23:49
    Zitat

Original von stoderer
    sorry, passt nicht zum thread.
    aber nur eine kurze frage.
    ich habe verner heuer noch nicht gesehen, ist der wirklich sooo schlecht?

nein. aber der alte zauberer is er nimmer.....

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2007 um 23:49

mmeinung definitiv......steht eher oft wie ein nasser sack im tor rum....bei weitem nicht mehr so beweglich wie zu seinen besten zeiten....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2007 um 17:30

ja der zauberer verner is nur mehr verner der zauberlehrling

• reddevil88
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 10:19
    Zitat

Original von dany_
    ja der zauberer verner is nur mehr verner der zauberlehrling

mit einem verner in der form vor 2,3 jahren würd ma schon vorm vsv liegen! aber des wird eh noch passieren, da mach ich mir persönlich keine sorgen. *gg*

• whynot
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2007 um 15:54
    Zitat

Original von reddevil88

mit einem verner in der form vor 2,3 jahren würd ma schon vorm vsv liegen! aber des wird eh noch passieren, da mach ich mir persönlich keine sorgen. *gg*

Dann wart mal bis in die Ewigkeit-eher gefriert die Hölle zu Eis

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2007 um 20:22

ja des is übahaupt ka frage ... wenn verner seine form von vor 2-3 jahren wieder finden würde währe er sicher wieder magic ... nur seine verletzten leisten sind halt doch nicht mehr die jüngsten und seit er die verletzung hatte hat er nicht mehr zur alten form gefunden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™