1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.Runde: EC VSV - Blackwings Linz 2:5

• Benny-78
  • 19. Oktober 2007 um 23:14
  • Christoph_20
    KHL
    • 21. Oktober 2007 um 19:43

beim vsv ist nicht viel drin im moment, wird wohl eher platz 6-8 werden!

lg

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 19:54

Zwei Drittel haben diesmal bei weitem gereicht. Das war ein Klasseunterschied, wie man ihn in Villach schon sehr lange nicht gesehen hat, heuer aber wohl, wenn Wien, Linz und Salzburg kommen, noch öfter sehen wird.
    Da hilft der ganze Einsatz nichts (auch wenn der bei einem Bousquet ruhig etwas ausgeprägter sein darf) gegen Gegner, die bis in die vierte Linie mit starken Routiniers besetzt sind. Da genügen Linz ca dreißig Sekunden erstklassiges Überzahlspiel für zwei Lehrbuchtore und der VSV kämpft in Überzahl minutenlang darum, die Scheibe im Drittel zu halten.
    Ich fürchte nach diesem Spiel, dass man heuer kleinere Brötchen backen wird müssen. So, wie der VSV besetzt ist, kann man mit Einsatz gegen Graz, KAC und Innsbruck und die Teams aus Slowenien dagegenhalten, gegen die Favoriten aber höchstens ausnahmsweise überraschen.
    Wenn dann noch ausgerechnet die zwei Spieler fehlen, die auf keinen Fall fehlen dürfen, wenn man gegen Linz eine Chance haben will, dann ist leider nicht mehr drinnen. Linz hat jedenfalls den besten Eindruck von allen Teams, die ich heuer gesehen habe, gemacht.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Oktober 2007 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn .. die blackwings bis jetzt das haleb spiel in unterzahl glaub ich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Oktober 2007 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    wahnsinn .. die blackwings bis jetzt das haleb spiel in unterzahl glaub ich.

12 !! zwei minuten strafen ... 8o

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2007 um 20:24
    Zitat

Original von Heartbreaker
    .....
    Linz hat jedenfalls den besten Eindruck von allen Teams, die ich heuer gesehen habe, gemacht.

Es kommt darauf an, wieviele VSV-Spiele Du gesehen hast...

Jedenfalls vielen Dank für das Kompliment und eine herzliche Gratulation an die weiterhin beste Auswärtsmannschaft! =)

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2007 um 20:25

scheint ja eine ordentliche klatsche gewesen zu sein.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2007 um 20:29
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Es wird aber eine Wiederholung geben, denn seit gestern haben wir damit gute Erfahrungen.
    Daher mein Tipp: 2:4. Schließlich müssen wir die Führung in der Auswärtstabelle behalten... :D

Bei 56:38 hat mir "King" Rob Shearer meinen Tipp "verhaut". :D :]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. Oktober 2007 um 20:35

naja wie halt in den meisten partien heuer penks bekommt 2 tore und die linzer machen 3-5 goals! endlich dreht szücs wieder auf!

schön langsam kommt die stimmung wieder, wo ich sag jetz muss ich wieder in die halle! nur so weiter jungs!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Oktober 2007 um 20:37
    Zitat

Original von Senior-Crack

Bei 56:38 hat mir "King" Rob Shearer meinen Tipp "verhaut". :D :]

Störts dich? :D

Grats an Linz....

Hoffentlich sind Elick und Gauthier bald wieder fit.

• exkju
    EBEL
    • 21. Oktober 2007 um 20:39
    Zitat

Original von magneticsp.
    naja wie halt in den meisten partien heuer penks bekommt 2 tore und die linzer machen 3-5 goals! endlich dreht szücs wieder auf!

Machreich stand im tor

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2007 um 20:41
    Zitat

Original von magneticsp.

Dabei hat Penker heute kein einziges Tor kassiert! 8o ;)

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2007 um 21:03

Gratulation an Linz.Eindrucksvolles Eishockey der Linzer Mannschaft und im Powerplay bärenstark.So kann man auf den Titel spekulieren.

Holst brachte es im Radio Interview auf den Punkt,die Legionäre müssen mehr Verantwortung übernehmen,ich hoffe das man sich manche Legionäre mal ordentlich zur Brust nimmt das solche endlich aufwachen. Natürlich kann man verlieren,keine Frage aber der Einsatz mancher lässt schon zu wünschen übrig.
    Großes Lob an die junge die wiedermal eine tolle Partie spielten,vor allem Toff.

Übers Powerplay will ich gar nicht erst reden,Linz zeigte es heute eindrucksvoll vor wie's geht und wenn man sich bei 6 gg 3 zum Schluß nicht mal im Gegnerischen Drittel gscheit festbeißen kann,sprich das schon Bände.

Nunja,4te Niederlage im Folge und nun folgen 2 sehr schwere Auswärtspartien und dann das Derby.Mal sehen aber ich denke das dies ein Weckruf für manche Spieler ist und das wir in Zukunft einen ganz anderen VSV sehen werden.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. Oktober 2007 um 21:05

sry aber es stand in der zeitung, dass heute penks in der hütte steht, aber da waren die wohl falsch informiert!und ich hab mich zufrieden gegeben ohne es zu überprüfen!

nochmals sry, nicht dass das jetzt noch weitere 5 leute erwähnen!

aber goaliestats gibts immer noch keine! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (21. Oktober 2007 um 21:06)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. Oktober 2007 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Prohaska: 30/35 = 86%
    Machreich: 33/35 = 94%

• Dexda
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2007 um 21:16

hab im ticker von einem fight zwishcen riener udn petrick gelesen. kann mir da jemand etwas näheres berichten oder is da eh um nix gangen??

• Amidala
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2007 um 23:26

i bin einfach nur enttäuscht ... mehr kann ich zu dem thema nicht mehr sagen !!!
    aber wer is des nicht !!!

spätestens heute hab i angefangen mir um die mannschaft sorgen zu machen !!! :(

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 06:56
    Zitat

Original von Levissima22
    i bin einfach nur enttäuscht ... mehr kann ich zu dem thema nicht mehr sagen !!!
    aber wer is des nicht !!!

spätestens heute hab i angefangen mir um die mannschaft sorgen zu machen !!! :(

Bei aller Freude über unseren offensichtlich ungefährdeten Auswärtssieg kann man auch Deinen Frust - und spätestens seit gestern bist Du dabei wohl nicht der einzige VSV-Fan - gut verstehen.

Trotzdem ist es vielleicht doch noch etwas zu bald, sich ernsthaft Sorgen zu machen, denn Greg Holst wird die Truppe schon wieder aufrichten.

Nun habe ich mir noch einmal die Kaderbewertung von Hockeyfans.at angeschaut: Dem VSV wurde ein Rang zwischen 2 und 6 prognostiziert, allerdings ist ein PO-Einzug keine Frage. Und dort hatten die Draustädter in den letzten Jahren immer ein mehr als gewichtiges Wörtchen mitzureden...

Trotzdem zur Erinnerung ein kleiner Auszug:

Während die Konstanz beim VSV ein Vorteil vor allem hinsichtlich der richtigen Mischung in den Linien ist, gibt es beim Vizemeister trotzdem auch Probleme. In der Defensive ist man zwar prominent besetzt, eine Verletzung könnte aber zu Handlungsbedarf führen. In der Offensive kennt jeder Eishockeyfan die Gefährlichkeit und Durchschlagskraft der Stars. Die Liga entwickelt sich immer weiter, beim VSV bleibt alles wie gehabt. Droht man hier irgendwann überholt zu werden?

Die Meisterschaft ist erst ein Monat alt. Bis zum Finale kann und wird noch viel passieren. Zur Reaktion auf eine Tendenz ist noch genug Zeit. Daher: Keine Panik! Obwohl in den beiden markierten Sätzen der HF-Kaderbewertung schon mehr als ein Körnchen Wahrheit liegen könnte...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (22. Oktober 2007 um 06:57)

NHL
    • 22. Oktober 2007 um 07:19
    Zitat

Original von magneticsp.
    schön langsam kommt die stimmung wieder, wo ich sag jetz muss ich wieder in die halle! nur so weiter jungs!

ich lass den satz einfach unkommentiert stehen....

zum spiel:
    gratulation - auch wenn der vsv ein wenig schwächelt im bisherigen saisonverlauf - ein 5-2 in villach zu holen is immer was besonderes...

in diesem sinne - gratulation :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 07:31
    • Offizieller Beitrag

sorry, dass ich diesen thread quasi "missbrauche", aber da ich am WE fast keine möglichkeit zum internet habe muss ich jetzt noch was zum salzburg-thread schreiben:
    senior crack 8o.
    das muss doch echt nicht sein. es geht hier doch nur um eishockey. um sport!!! um ein hobby! ich appeliere an eure vernunft solche sachen zu unterlassen. jeder hat verschiedene meinungen und ansichten aber sich auf solch ein verhalten einzulassen grenzt schon an ....! und wenn einer persönliche differenzen mit so manchen user hat dann bitte machts euch des per PN aus.
    in diesem sinne (sorry fürs thread-missbrauchen)....
    ...peace!!

friedliche grüße
    tom a.k.a. Fan_atic01

P.S.
    grats an unsere mannschaft. (denn das sollte ja noch im vordergrund stehen) anscheinend funktioniert das PP schön langsam wieder. und szücs scheint auch wieder in die gänge zu kommen. weiter so!!

• cappin0
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 07:51

super, gegen den vsv gewinnen, das macht immer freude. gut für machreich dass er seine form wieder gefunden hat ( muss ein ernstes wort mit meiner kristallkugel reden, hat mich falsch informiert ), mark und philipp werden auch wieder treffsicher, gut so.

Zitat: Original von magneticsp.
    schön langsam kommt die stimmung wieder, wo ich sag jetz muss ich wieder in die halle!

?( ?( ?(

2 Mal editiert, zuletzt von cappin0 (22. Oktober 2007 um 08:00)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

btw: Warum hat denn der penker nicht gespielt bzw. ist nicht mal auf der bank gesessen? ist sich das mit den punkten nicht ausgegangen?

• megga
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 09:25
    Zitat

Original von Fan_atic01
    btw: Warum hat denn der penker nicht gespielt bzw. ist nicht mal auf der bank gesessen? ist sich das mit den punkten nicht ausgegangen?

ich glaub das liegt an der u24 (?) regel - zumindest wars der grund warum machreich gg. rbs nicht auf der bank war: riener, oberkofler, schlacher, kastner - das müsste so stimmen, oder?!

und noch was: jetzt wird die halle bald wieder voll, denn jetzt kommen die erfolgs-fans wieder (wie man auch in diesem thread lesen kann...)

Einmal editiert, zuletzt von megga (22. Oktober 2007 um 09:27)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von megga

ich glaub das liegt an der u24 (?) regel - zumindest wars der grund warum machreich gg. rbs nicht auf der bank war: riener, oberkofler, schlacher, kastner - das müsste so stimmen, oder?!

und noch was: jetzt wird die halle bald wieder voll, denn jetzt kommen die erfolgs-fans wieder (wie man auch in diesem thread lesen kann...)

aber die erfüllen wir doch mit mayr, schlacher, riener, oberkofler? da brauch ich keinen kastner auf der bank. bitte um info?!

• reddevil88
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 10:09

tja liebe vsvler. ihr solltet euch schon langsam darauf einstellen das des heuer u.u. nicht die saison des vsv werden wird. mittelmass ist angesagt. ich glaub auch dass der kac am ende des GD vor den adlern liegen wird.

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 10:31
    Zitat

Original von Fan_atic01
    .....
    aber die erfüllen wir doch mit mayr, schlacher, riener, oberkofler? da brauch ich keinen kastner auf der bank. bitte um info?!

Laut einigen Medienberichten ist er "angeschlagen" - keine Ahnung, was das genau bedeutet. Vielleicht ist das auch nur so eine Formulierung, denn es gibt ja auch so etwas wie eine ärztliche Schweigepflicht. Respektieren wir einfach einmal seinen Ausfall! Auch wenn er als Sportler immer im Mittelpunkt steht, deswegen soll er nie zum gläsernen Menschen werden.

Und vielleicht vergönnt ihm Boni einfach wieder einmal eine "schöpferische Pause"? Bei zwei nahezu gleichwertigen Goalies wäre ein Wechsel wohl sehr verständlich - und der Erfolg gibt Boni ja auch recht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™