1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Rumour-Tangs for Kovalev?

• Calgary Flames
  • Iginla1985
  • 19. Oktober 2007 um 13:26
1. offizieller Beitrag
  • Iginla1985
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 13:26

Hallo!

Ich weiß nicht ob ihr das auch schon gehört habt, aber Mike Keenan will Alex Tanguay für Alexei Kovalev traden!!

Was meint ihr dazu?? Ich finde, dass Tanguay sehr gut für die Flames ist, da er ein excellenter Vorbereiter ist und für die erste Linie (Langkow-Iginla) sehr sehr gut ist! Kovalev ist schon ziemlich alt zudem, und seine Punkte nehmen auch nur mehr ab in den letzten Saisons!

Tanguay ist noch jünger und hat stets konstante Punkte abgeliefert. Das einzige Problem ist, dass Tanguay anscheinend nicht gut mit Keenan kann, daher wäre es von seiner Sicht wiederum gut zu gehen, weil es nix bringt sich mit einem Trainer abzugeben mit dem man nicht kann!

• Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2007 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

Iron Mike schlägt wieder zu. Kovalev ist einer von seinen Lieblingen und deshalb will er ihn wohl wiederhaben.

Ich persönlich mag Keenan nicht besonders. Er hat zwar mit den Rangers den Cup gewonnen, aber seit 10 Jahren hat der Mann nicht viel zusammengebracht.

Tanguay ist um einiges jünger und meiner Meinung auf jeden Fall produktiver als Kovalev. Aber dem guten Mike wird das ziemlich wurscht sein - der macht sowieso was er will, ob´s was bringt oder nicht. X(

• Superscheriff
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 14:56

Beide Spieler sind bei ihren Trainern Gerüchten zufolge in Ungnade gefallen, deswegen könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dieser Trade über die Bühne geht...wobei ich die Canadiens hier ganz klar als Gewinner sehe, sollten die Flames nicht noch einen Draftpick od. einen Nachwuchsspieler bekommen....allerdings müsste Tanguay seine Zustimmung geben, da er eine No-Trade-Klausel in seinem Vertrag hat...und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (19. Oktober 2007 um 14:57)

• Iginla1985
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 16:35

ja das hab ich auch gehört, dass kovalev seinen trainer kritisiert hat!

das mit der no-trade klausel ist mir bekannt, aber ich bin mir da nicht so sicher dass da tanguay nicht nein sagt! ich meine er fühlt sich sicher bei den flames wohl, aber wenn du mit dem Trainer nicht kannst...wird das sicher ein großes problem sein für einen spieler!

ich verstehe aber nicht warum er bei Keenan in Ungnade gefallen ist! ich meine man erwartet sich schon viel von Tangs, aber er hat eig oft einen "langsamen" saisonstart, aber er hat immer hin fast jedes Spiel gepunktet, was will man mehr!?

Keenan ist halt ein eigener Character, ich weiß eh nicht ob das auf Dauer noch gut geht! ich hoffe halt schon, weil eig hat Darryl Sutter immer gute Entscheidungen für die FLames getroffen...

• Superscheriff
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 17:06

[quote]Original von Iginla1985
    ich verstehe aber nicht warum er bei Keenan in Ungnade gefallen ist! [quote]

"Tanguay is supposedly unhappy playing for Keenan and is said to have recently missed an important team meeting." Quelle: Spectors

Allerdings wird das Trade-Gerücht bereits als Ente bezeichnet....man wird sehen...

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (19. Oktober 2007 um 17:07)

• Iginla1985
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 21:56
    Zitat

Original von Superscheriff
    Allerdings wird das Trade-Gerücht bereits als Ente bezeichnet....man wird sehen...
    Gruß

Ich hoffe das doch! Ich will nicht dass Tanguay getradet wird, dafür ist er für das Team zu wertvoll! Ohne ihn wäre die erste Linie nur zur Hälfte produktiv!

• Labatts
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2007 um 19:42

Keenan ist mit der spielweise von Tangs nicht zufrieden. Mike hat am Samstag klare Worte an Alex gerichtet: "Er ist ein Winger und soll auch spielen wie einer!" Keenan will dass Tangs mehr schiesst und nicht soviele Paesse spielt. Viel zu sehen war von Tanguay diese Saison noch nicht, aber nicht Keenan tradet die Spieler sondern Daryl Suter und man weiss nie was der vor hat.

Das mit dem Trade ist aber Schnee von gestern, denn am Samstag wurden die Fakten an den Tag gelegt und die Flames wussten nicht mal, dass es in irgend einer Form Verhandlungen gegeben hat.

P.S.: Die 1000 Spielehrung von Owen Nolan am Montag war echt cool.

• DerekRoy
    Gast
    • 13. November 2007 um 12:57

19 Punkte nach 17 Spielen ist nicht schlecht ;)

• Iginla1985
    EBEL
    • 13. November 2007 um 13:20
    Zitat

Original von DerekRoy
    19 Punkte nach 17 Spielen ist nicht schlecht ;)

ganz deiner meinung!

war seit dem Announcement seiner Verpflichtung von ihm begeistert, auch wenn wir dabei Jordan Leopold abgeben haben! seit er bei den Flames ist, hat sich die Offense weiter entwickelt und schießt nun wesentlich mehr Tore als in den letzten Jahren!

nur leider ist der Hund in der Defense begraben, was ich überhaupt nicht verstehe, da Sutter ein Defense-Junkie ist und deshalb eig die richtigen Spieler holen hätte sollen, was bei manchen nicht zutrifft!

Einmal editiert, zuletzt von Iginla1985 (13. November 2007 um 13:21)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. November 2007 um 19:47

Tanguay und Kovalev sind für mich zimmlich gleich stark (was ich jetz bisher so auf NASN mitbekommen habe) aber da Tanguay jünger ist würde ich ihn liber in meinem Team sehen aber wenn er mit dem Trainer nicht kann dann ist's woll besser wenn er geht weil's ihm persönlich nicht weiter hilft.

• Labatts
    Nationalliga
    • 14. November 2007 um 01:43
    Zitat

Original von Iginla1985

ganz deiner meinung!

war seit dem Announcement seiner Verpflichtung von ihm begeistert, auch wenn wir dabei Jordan Leopold abgeben haben! seit er bei den Flames ist, hat sich die Offense weiter entwickelt und schießt nun wesentlich mehr Tore als in den letzten Jahren!

nur leider ist der Hund in der Defense begraben, was ich überhaupt nicht verstehe, da Sutter ein Defense-Junkie ist und deshalb eig die richtigen Spieler holen hätte sollen, was bei manchen nicht zutrifft!

Also der Wurm ist derzeit ueberall drin mit Ausnahme von Kipper. Der kann in einem Spiel 15 100%ige rausholen und die Flames verlieren trotzdem. Hinten wir herum getroedelt und im Stuermer fahren herum wie kopflose Hennen. Kein Gameplan und man ist auch nicht faehig im Spiel sich auf den Gegner einzustellen. Keenan mag ein erfahrener Mann sein nur war das in der alten NHL und letztes Jahr mit Jimi P war der November und Dezember die staerkste Zeit. Aber Daryl wirds schon richten!!! Hoffentlich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™