Den ersten Schritt zum "Sportler des Jahres" hat Eishockeystar Thomas Vanek gemacht. Der NHL Export und bestbezahlte Sportler Österreichs schaffte das erste Auswahlverfahren der Sportjournalisten des Landes mit links, jetzt wird es aber schwierig.
Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
hf.at: Vanek im Finale der Sportlerwahl
-
- Thomas Vanek
-
MrHyde -
18. Oktober 2007 um 20:14
-
-
na wird sicherlich ein Schifahrer werden *gähn*
-
Zitat
Original von Nussi
na wird sicherlich ein Schifahrer werden *gähn*wie jedes jahr aber ich geb die hoffnung nicht auf wäre sicher eine tolle ehrung für ihn, denn wenn nicht jetzt wann dann! naja vl wenn er den Stanley Cup gewonnen hat!
-
Also man durfte 10 Leute wählen - ich habe immer Vanek hingeschrieben *ggg*
Es wäre schon peinlich, wenn das nicht Vanek werden würde. Der 100. Skifahrer interessiert keinen Menschen mehr (außer unser Alpenvolk). Das was Vanek geschafft hat ist so, als ob einer aus Nairobi die Streif gewinnt
-
aber wahrscheinlich würde auch irgendein nairobischer läufer die nairobia wahl gewinnen, und ned der streif-sieger...
wir müssen einfach damit leben, dass eishockey für uns genial ist, aber nicht für die bestimmende mehrheit.
wenn er aber wirklich mal stanleycup sieger wird, dann is alles möglich! -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Webmaster
Also man durfte 10 Leute wählen - ich habe immer Vanek hingeschrieben *ggg*Es wäre schon peinlich, wenn das nicht Vanek werden würde. Der 100. Skifahrer interessiert keinen Menschen mehr (außer unser Alpenvolk). Das was Vanek geschafft hat ist so, als ob einer aus Nairobi die Streif gewinnt
bitte erinnere dich an die Worte des Kanzlers:
We have Wintersports in our DNA
-
Thomas Vanek ist Sportler des Jahres in Österreich! Gratulation!
Super Werbung für den österreichischen Eishockeysport.
-
War auch zu erwarten! Denn wenn unsere Schifahrer heuer so ausgelassen haben, wer soll es sonst werden? Ich hätte Julian Knowle zumindest auf dem 2. oder 3. Rang gesehen.
Trotzdem Congrats!
-
na also!
Gute werbung für Österreich!