1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kelly's All Star Game 2008 - Fanmatch

• WiPe
  • 17. Oktober 2007 um 08:54
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2007 um 08:19

nicht, dass ich mich nach meinem harten training vor einem try-out fürchten würde 8)) :D aber wie sind da dann die kriterien?
    reine spielstärke??, das wars ja dann wahrscheinlich ned im sinne des forumsmatch...

wenn try-out, dann würd ich vorschlagen, schau ma mal, wer zu einem spiel vorher bereit ist, wir haben ja letztens gesehen, dass da dann doch nicht alle sooo feuer und flamme sind, und wer halt beim try-out nicht dabei ist, ist in wien auch ned dabei ggg (außerdem können da die vorjährigen mit einem wunschtermin bissal tricksen^^)

online-voting wäre natürlich auch witzig, da hast dann halt das problem, vergleiche dazu die erfahrungswerte vom vorjahr, das sich dann user x-mal anmelden, damit sie für sich voten ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Oktober 2007 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

falls wir ein anderes spiel machen sollten, melde ich mich da gleich mal als schiri. die "spezial"leiberl von damals sind noch vorhanden. zumindest das von edith und meins .... *gg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2007 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

ich hab schon mal bei ein paar eishallen wegen eiszeiten angefragt ;)

NHL
    • 19. Oktober 2007 um 10:46

dann werf ich mal einfach ein Punktesystem in den Raum... Kriterien werden noch festgelegt, aber weniger nach spielstärke in der liga sondern einfach zb zell dabei, voriges jahr dabei, posts, anmeldedatum im forum usw...

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2007 um 11:08
    Zitat

Original von avatar
    dann werf ich mal einfach ein Punktesystem in den Raum... Kriterien werden noch festgelegt, aber weniger nach spielstärke in der liga sondern einfach zb zell dabei, voriges jahr dabei, posts, anmeldedatum im forum usw...

das mit den posts halte ich für keine gute idee, dann artet es so wie letztes jahr aus und gewisse leute die teilnehmen wollen, spamen hier im forum rum

mfg

NHL
    • 19. Oktober 2007 um 11:19
    Zitat

Original von Sidewinder

das mit den posts halte ich für keine gute idee, dann artet es so wie letztes jahr aus und gewisse leute die teilnehmen wollen, spamen hier im forum rum

mfg

drum gibts ja auch anmeldedatum - außerdem sind diese leute eh bekannt ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Oktober 2007 um 12:12
    Zitat

Original von avatar

na da hab ich als "Schreibfauler" gleich mal schlechte Karten ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2007 um 13:32

nunja 500+ posts sind auch ned sooo schlecht,
    und nach den anderen kriterien stehst sowieso super da:
    zell dabei, letztes jahr dabei, frühes anmeldedatum, also da hast du eher wenig sorgen! ;)

@daywalker
    von der idee her ned schlecht, aber wie willst die leute verpflichten, dass sie nach wien kommen "müssen"??
    da hat natürlich wipe schon letztes jahr zurecht bemerkt:
    "vorrang haben die, die letztes jahr (also in zell anm.) schon dabei waren, weil da kann ich mich eher darauf verlassen!"
    weil sind wir uns ehrlich, wenn was nix kostet, dann melden sich immer gern leute an, und kommen tun dann nicht alle... :( X(

idee wäre da ein ziemlich geschmalzenes reuegeld, das natürlich sofort nach dem match refundiert wird...das schreckt "solche kunden" immer bissal ab, die sich zur vorsicht mal anmelden, "weil vielleicht machts da mama heuer nix aus, wenn ich ned zum geburtstag komm...", und jemand dem platz wegnehmen und dann erst ned kommen....

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2007 um 14:57
    Zitat

Original von avatar

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    (PostcounterindieHöheschraub :D :D :D)

nice day
    O.H.

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Oktober 2007 um 15:52
    Zitat

Original von Powerhockey
    idee wäre da ein ziemlich geschmalzenes reuegeld, das natürlich sofort nach dem match refundiert wird...das schreckt "solche kunden" immer bissal ab, die sich zur vorsicht mal anmelden, "weil vielleicht machts da mama heuer nix aus, wenn ich ned zum geburtstag komm...", und jemand dem platz wegnehmen und dann erst ned kommen....

lol lol lol

Nunja, da i ja am 26sten eh net kann und die Diskussion so eher entspannt verfolge, mein Vorschlag:

Qualifikation am 25.1.
    Saufen durch alle 23 Bezirke mit Eiskalt, wer die Tour übersteht, darf auflaufen.
    Wipe bekommt als Organisator natürlich Altersrabatt :D fg

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2007 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt

hmmm - heisst das jetzt das ich weniger "daleiden" muss oder das ich die Getränke überall billiger bekomme ?( :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Oktober 2007 um 16:06

na toll also hab ich eh keine chance! ist das jetzt die antwort die noch 5 andere posten?

ihc glaube es handelt sich hier bloß um vorschläge nicht um tatsachen!oder liege ich da falsch?! aber wenn die alle eintreffen, dann wird das sehr kompliziert, daher erst einmal abwarten bis der erste teamroster steht und dann ev. kritisieren! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2007 um 16:36
    Zitat

Original von Eiskalt

lol lol lol

Nunja, da i ja am 26sten eh net kann und die Diskussion so eher entspannt verfolge, mein Vorschlag:

Qualifikation am 25.1.
    Saufen durch alle 23 Bezirke mit Eiskalt, wer die Tour übersteht, darf auflaufen.

in der vollen montur? boah, du könntest echt als kondi-trainer in der nhl oder beim heer anfangen! :D :P

• Hiob
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2007 um 16:49

a wengal schad dabei finde ich dass man dann quasi nur als Fan für ein Fanmatch gilt wenn man bei einem FanClub ist

NHL
    • 19. Oktober 2007 um 16:53
    Zitat

Original von Hiob
    a wengal schad dabei finde ich dass man dann quasi nur als Fan für ein Fanmatch gilt wenn man bei einem FanClub ist

i glaub eher dass des aus kartentechnischen gründen so gewollt is von der liga..
    damit die fanclubs die spieler anfeuern - mehr fanclubspieler - mehr fanclubs ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Oktober 2007 um 17:01
    Zitat

Original von WiPe

hmmm - heisst das jetzt das ich weniger "daleiden" muss oder das ich die Getränke überall billiger bekomme ?( :D

ich hätt gesagt der Rabatt besteht darin, daß dir die Außenbezirke Ließing, Floridsdorf, Simmering und Kaisermühlen ersparst, andere Konditionen mußt nämlich mit der wr. Gastronomie direkt verhandeln, gg.

Powerhockey
    Die Montur wird ab 3 Promille dann auf freiwilliger Basis angelegt.

• Hiob
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2007 um 00:35

avatar: also wir hatten mehr stimmung als bei dem Spiel danach :)
    ich kann mich an pfiffe erinnern, wie der stadionsprecher meinte sie kürzen uns die Eiszeit ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Oktober 2007 um 00:38

deine erinnerung täuscht dich nicht,
    und das sagt jemand, der sich auch nicht an alles erinnern kann loooool

• avalanche
    EBEL
    • 20. Oktober 2007 um 13:25
    Zitat

Original von Hiob

wer sagt des? des war letztes jahr auch nicht so, ich racer und seppl sind auch in keinem fanclub und ham trotzdem gspielt

av.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2007 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche

wer sagt des? des war letztes jahr auch nicht so, ich racer und seppl sind auch in keinem fanclub und ham trotzdem gspielt

av.

me too an avatar afaik auch nicht. und ein paar Leute die sonst noch dabei waren auch nicht (zB Daywalker50, leftwing+eismeister), da bin ich sicher

Fanclubs werden wohl nicht wegen einem Mitspieler in einem Fanmatch nach Wien kommen sondern weil das Rundherum passt.

Dazu wurden ja im letzten Jahr Freikarten an die Fanclubs verteilt wenn ich mich nicht irre.

Und heuer wurden die Preise gesenkt - wird wohl auch einen Grund haben.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Oktober 2007 um 13:41

bin auch kein FCler und war dabei,
    -ist halt die Frage mMn, ist die Grundidee schon das "hockeyfans" Forum Match, und sollte auch weiterhin als solches existieren, wenn die EBEL ein Fanklubmatch haben will, sollt sie das halt mit den FCs aufziehen.

So schlecht wars ja net besucht letztes Jahr das AS Match? Ich denk das AS Match hat erst 2mal stattgefunden, solche events brauchen halt auch a bissl Tradition, und die Skillbewerbe kann man schon interessanter und unterhaltsamer gestalten,... da wird das Vormatch relativ wenig Rolle spielen in Bezug auf Zuschauerinteresse.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2007 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

so Leute mal kurzes Update:

Zitat

Teilnehmer FM 07

Ost:
    KAC-Dragon 20
    conny
    djchrisko
    ViecFan
    Vikerl
    leni
    spezza19
    schurli99
    sidewinder
    Gooseman
    Hiob
    kacglen
    maxtwenty
    eiskalt
    edith

West:
    Avalanche
    eismeister
    WiPe
    RacerX
    leftwing16
    lexus72
    seppl82
    daywalker50
    hockeyfan
    "EBEL Legionär"
    powerhockey
    legionär
    pippop0
    onklhasi
    Steve68
    iceman

Alles anzeigen

bisherige Interessenten:
    "alte":
    KAC-Dragon 20
    djchrisko
    ViecFan
    leni
    spezza19
    sidewinder
    Gooseman
    Hiob
    kacglen
    maxtwenty
    eiskalt -> interesse aber leider verhindert

West:
    Avalanche
    eismeister
    WiPe
    RacerX
    leftwing16
    lexus72
    seppl82 ? - Terminproblem
    daywalker50
    hockeyfan
    powerhockey
    pippop0
    onklhasi
    iceman

Neue:
    kulim
    caps333
    magneticsp.
    Waachkommandant
    VincenteCleruzio
    waluliso1972
    boratti
    Drums4life
    machine

Stand: 20.10.07

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Oktober 2007 um 22:06
    Zitat

Original von WiPe
    so Leute mal kurzes Update:

[QUOTE]Teilnehmer FM 07
    ViecFan (+vikerl?)

Vikerl hat gestern seine Diagnose ob seiner Ischias-Probleme präsentiert bekommen......angehender Bandscheibenvorfall im Lendenbereich :( ;(
    Damit fällt er definitiv aus

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2007 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ViecFan

Vikerl hat gestern seine Diagnose ob seiner Ischias-Probleme präsentiert bekommen......angehender Bandscheibenvorfall im Lendenbereich :( ;(
    Damit fällt er definitiv aus

ma der Arme! letztes Jahr die Probleme mit der kranken Tochter und heuer er!

Gute Besserung auf dem Weg!

• eismeister
    KHL
    • 20. Oktober 2007 um 23:05

auch von mir gute besserung ich hoff das wir uns trotzdem sehen werden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™