1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kelly's All Star Game 2008 - Fanmatch

• WiPe
  • 17. Oktober 2007 um 08:54
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2007 um 09:07
    Zitat

Original von WiPe
    Team West setzt in der 3ten Linie halt auf die Jugend und nicht auf billige Slowaken :D :D

gibts bei uns eigentlich auch ein punktesystem? :D
    weil dann hat der westen sicher kein problem, bei meinen negativ-punkten ;)

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2007 um 09:51
    Zitat

Original von WiPe
    Team West setzt in der 3ten Linie halt auf die Jugend und nicht auf billige Slowaken :D :D

Gibt es zu der U21, eine Ü35 Regel?

Bitte um Info, ich muss noch die Summe in mein Vertragsangebot eintragen, bevor ich es dir übersende, Captain Team West (einschmeichel)! :D

nice day
    O.H.

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 14:12

ojemine, ojemine,
    ich kann am 26sten leider net, heul.
    Schade, war wirklich ein Heidenspaß letztes Jahr, vor allem mit denen, die bis in die frühen Morgenstunden in einem "Lokal", das nicht genannt werden will, ausharrten.
    Vielleciht sind ja einige am 25sten schon in Wien und würden sich zu Vorglühaktivitäten mit Eiskalt bereiterklären, ggg?

PS.: Das Schlimmste, ohne mich wird die Revanche natürlich nicht gelingen :P :) :D ?(

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Oktober 2007 um 14:31
    Zitat

Original von WiPe

stimmt da die slovaken im osten zuhause sind(geographisch) ;) :D

• Leni
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2007 um 15:47
    Zitat

Original von Eiskalt

Vielleciht sind ja einige am 25sten schon in Wien und würden sich zu Vorglühaktivitäten mit Eiskalt bereiterklären, ggg?

PS.: Das Schlimmste, ohne mich wird die Revanche natürlich nicht gelingen :P :) :D ?(

Aufzeig *g*

also falls ich wieder dabei sein darf werd i sicher schon am 25. in Wien sein.

i bin echt schon gespannt wie´s wird und wer aller im Kader ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2007 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

so Leute unten seht ihr was sich die EBEL wünscht

Zitat

Hallo Peter!

Ich würde sagen, es sollen nicht die gleichen Spieler wie im letzten Jahr mitspielen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es sollen wieder so viele wie möglich Fanclubs der EBEL-Vereine anwesend sein.

Anzahl der Spieler ist wie im letzten Jahr – 16 pro Mannschaft!

Ja, Begleitpersonen können gegen Barzahlung ohne weiters mitkommen, wobei ich im Moment über den Preis noch nichts sagen kann, weil ich noch nicht alle Angebote (Catering, Hotel,…) habe!

was wir jetzt draus machen - schau ma mal

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Leni
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2007 um 16:01

ok 16 spieler pro mannschaft und ein maskotchen namens leni *g*

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Oktober 2007 um 16:08
    • Offizieller Beitrag

ich würd sagen das wipe entscheiden soll wer mitmachen darf und wer ned ... *gg*

fixstarter sollten aber die aus dem URmatch in zell sein ... :D

• Goose
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 16:08

WiPe Ich würd natürlich wahnsinnig gerne wieder mitspielen, aber ich beuge mich selbstverständlich der Mehrheitsentscheidung!

Nur das mit den Fanclubs wird (so denke ich) schwer werden.

Aber mal gucken, bin schon sehr gespannt.

LG

Goose

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2007 um 17:15

auch wenns mich dann trifft (oder eben ned, besser gesagt ggg), bin ich auch der meinung, dass die urmatch-typen dabei sein sollten, haben ja das erst ins laufen gebracht...aber nur die die gespielt(!) haben, gell iceman :P
    was ich halt irgendwie komisch finden würd, wäre jemand der in einem fanclub dabei ist, aber keinen connect zum forum hier bzw. nicht in zell dabei war, eher mitspielen soll, als einer der vorjährigen...

also schad würd ichs schon finden, wobei ich denke, dass die damen und herren vom letzten jahr eigentlich nach wien kommen sollten, egal, ob wir spielen oder nicht, wäre schön, alle wiedermal zu treffen!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2007 um 17:20
    • Offizieller Beitrag

für die "Urviecher" die in Zell dabei waren bzw die vom letzten Jahr könnte man ja ein extra Game+Meeting machen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2007 um 17:23

und wer organisiert die kulisse? ;) :D

na aber das war sowieso mei red, ich hab halt letzten frühling gemeint, wir sollten gleich was planen für herbst, dann hats geheißen, ned so weit vorplanen, ja und jetzt haben wir herbst...also ich bin für ein extra-match und fürs allstarmatch :D

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 17:33

Bin auch für ein Extramatch :D

und wie gesagt vorglühen am 25sten :D :D :D

• hockeyfan
    EBEL
    • 18. Oktober 2007 um 17:44

Ich beuge mich natürlich auch der höheren Gewalt!
    Wenn man mich aber doch brauchen sollte (denn eigentlich sollte der Westen ohne Ausländer aus dem Osten auskommen), stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich frage mich nur wie ihr ohne ONkelhasi und sein Drauwasser überhaupt spielen wollt/ könnt.

mfg hockeyfan

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2007 um 18:06

hmmm vielleicht sollten wir die spieler online voten lassen, wer von uns dabei sein soll, naja auch keine gute idee, dann wirds ja ein reines damenmatch ;) :D außerdem nachdem Andre Lakos nimma da ist, hat Iceman auch nicht seine sichere stimme ;) ;)
    schwierig, schwierig...obwohl es steht ja was von ausnahmen...diese sollten vielleicht nicht die regel bestätigen sondern definieren =)
    also falls der westen probleme mit der aufstellung bekommen sollte, bin ich natürlich sofort bereit, möcht doch nicht ein ganzes jahr umsonst trainiert haben ;) :D

• eismeister
    KHL
    • 18. Oktober 2007 um 18:23

also es wär ja einen vorschlag wert am sonntag am morgen um 8:00 dann das richtige game zu machen dann würd sich die liga das hotell ersparren :D :D :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2007 um 19:17

Für mich zählt was "WIPE" entscheidet, ER hat die bisherigen Events quasi im Alleingang organsiert, und das meisterhaft......

Schade, dass sich die EBEL bezüglich Teilnahme "einmischen" muss/will/kann :(

LG
    Wolfgang

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2007 um 19:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ViecFan
    Für mich zählt was "WIPE" entscheidet, ER hat die bisherigen Events quasi im Alleingang organsiert, und das meisterhaft......

Schade, dass sich die EBEL bezüglich Teilnahme "einmischen" muss/will/kann :(

LG
    Wolfgang

wer zahlt schafft an :rolleyes:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2007 um 20:01
    Zitat

Original von WiPe
    wer zahlt schafft an :rolleyes:

wie auch immer, die selbe Diskussion gab es ja schon letztes Jahr - es wäre sowieso überfällig, wieder ein "echtes" Forums-Match mit 2 Stunden Eiszeit zu organsieren! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2007 um 20:19
    Zitat

Original von ViecFan

wie auch immer, die selbe Diskussion gab es ja schon letztes Jahr - es wäre sowieso überfällig, wieder ein "echtes" Forums-Match mit 2 Stunden Eiszeit zu organsieren! ;)

ja das wäre wirklich nett...
    und klar wer zahlt schafft an, aber hats das nich letztes jahr auch geheißen, mit fanklubturnier etc. und im endeffekt sind wir im rink gelandet (oder am eis, je nach spielstärke :] ), also hoffnung ned aufgeben und sonst hier plan f:
    ich mein das ist nicht im sinne des erfinders, aber ist die trainingshalle während des allstars-game belegt? dressen wären ja da ;) eiszeit wäre auch bissal länger ggg, dann schau ma mal wer mehr zuschauer anlockt loool
    eismeister
    also um 8 in wien, hmm da trennt sich dann wirklich die spreu vom weizen, glaub aber nicht, dass du dann 2 gesamte linien zusammenbringst ;)

• Boratti
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2007 um 23:24

wer bestimmt eigentlich wer spielt und wer nicht,oder wer stellt die mannschaften auf.war bisher nicht dabei.vielleicht kann man mir das auch per PM mitteilen ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2007 um 02:16

Wenn ich kein Meisterschaftsspiel an dem WE habe, würd ich mich gerne mit der avalanche um die Einser-Goalie-Position im Westen duellieren*g* ;)
    Na, Scherzal.... Würde aber wirklich gerne mitmachen, wenn es sich ausgeht. Oder geht pro Team nur 1 Goalie?

• Seppl82
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2007 um 07:57

Letztes Jahr gabs nur einen Tormann. Da hat sich av einfach schon einige Jahre lang den Posten ersessen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2007 um 08:04
    • Offizieller Beitrag

mal abwarten, jetzt haben sich ja schon mal 3 (neue) goalies angemeldet.
    ich werde das mal beobachten und dann den kadr zusammenstellen.

Vielleicht sollten wir wirklich dann ein Voting machen wie bei den "großen"

oder eine Art "Try Out Match" vorher :D

also nur herbei mit Ideen wie wir das handhaben

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Oktober 2007 um 08:13
    Zitat

Original von WiPe
    mal abwarten, jetzt haben sich ja schon mal 3 (neue) goalies angemeldet.
    ich werde das mal beobachten und dann den kadr zusammenstellen.

Vielleicht sollten wir wirklich dann ein Voting machen wie bei den "großen"

oder eine Art "Try Out Match" vorher :D

also nur herbei mit Ideen wie wir das handhaben

Das Voting finde ich eine gute Idee. Ein Voting für Team West und ein Voting für Team Ost.

1 Goalie und 16 Feldspieler und wer sich angemeldet hat bzw. dann ausgewählt wurde muss auch nach Wien kommen.

Mal sehen wieviele sich überhaupt melden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™