1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kelly's All Star Game 2008 - Fanmatch

• WiPe
  • 17. Oktober 2007 um 08:54
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Oktober 2007 um 16:02

also da ich bei manchen vor kurzem in ungnade gefallen bin habe ich ehrlich gesagt ein wenig angst vor den antworten wenn ich sage: dass ich heuer auc hgerne dabei wäre? also wenn das absolut nicht möglich ist dann mir das bitte diplomatisch beibringen! :D :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. Oktober 2007 um 16:59

Wäre natürlich auch gerne wieder dabei.

maxtwenty Vielleicht meldet sich ja noch jemand dann könnten wir beide ne Bomben-Defense-Reihe bilden :D

Müsst mir dann halt ne Feldspieler-Ausrüstung leihen aber das sollte nicht das Problem sein.

LG,
    KAC-Dragon20

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2007 um 17:02

@magnetic
    ...also ich sags jetzt mal diplomatisch:

NEIN!!!
    :D
    na spaß beiseite, wart mal ab, wie es dieses jahr aussehen wird, wenn natürlich die oldies rankommen + alba,jes,oll fans dazukommen wirds eng, aber wird sicher noch alles geklärt werden.

schau doch beim generali-ladies obs da ein fanmatch gibt :P

NHL
    • 17. Oktober 2007 um 18:10

Captain East meldet sich auch zu Wort :D

Würd auch wie die meisten eh scho gepostet haben sagen dass die ausm Vorjahr "Vorrechte" haben, der Rest wird aufgefüllt...

Freu mich schon, wird sicher wieder ein Wahnsinn....und heuer häng ma dem Venner ein paar seiner Schläger aus :D:D:D:D

• Waachkommandant
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2007 um 18:40

Ich wäre auch dabei, wenn möglich! War letztes jahr ja ein rießen Spaß, und es gilt noch die letztjährige Niederlage auszumerzen... REVANCHE :evil:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2007 um 19:29

VINCENTE CLERUZIO, Businessman aus Riggiu di Calabria

stellt hiermit in aller form und
    in der erwartung,
    vor allem im ureigensten interesse der entscheidungsträger
    keine wie immer geartete überzeugungsarbeit leisten zu müssen,
    den aufnahmeantrag für die position des
    offensivsten stay-at-home-defender.

mission statement: ein punkt aus einem assist.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Oktober 2007 um 23:23)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Oktober 2007 um 19:39
    Zitat

Original von Powerhockey
    @magnetic
    ...also ich sags jetzt mal diplomatisch:

NEIN!!!
    :D
    na spaß beiseite, wart mal ab, wie es dieses jahr aussehen wird, wenn natürlich die oldies rankommen + alba,jes,oll fans dazukommen wirds eng, aber wird sicher noch alles geklärt werden.

schau doch beim generali-ladies obs da ein fanmatch gibt :P

naja nach dem tatjana golovin kommt würd ich mich schon freuen darüber :D :D :D

ist schon klar dass die, die letztes jahr dabei waren den vorzug erhalten aber letztes jahr gab es ein team dass dann sogar zu wenig spieler hatte! und darum hoffe ich noch! :D ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2007 um 20:17
    Zitat

Original von Powerhockey
    dann kommt noch der walu, der wollte ja als typischer gloryhunter ;) :P :D bei den siegreichen westler mitmachen,
    (außerdem hat hier keiner vergessen, dass kein hallenreport geschrieben wurde loool)

Das Herz sagt JA, die Schulter eher NEIN... naja, ich reiz die Anmeldfrist bis zum Schluss aus und hoffe...

Wenn ich nicht mitspiele werde ich wahrscheinlich überhaupt ned kommen, denn das Allstar-Game an sich war letztes Jahr derart unnötig, dass ich mir die Kohle eher sparen werde - auch wenn mich das Fanmatch und der Skill-Contest sehr reizen... mal sehen.

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2007 um 20:24

@vincente
    das heißt, auf eurohockey.net könn ma dein auflaufen für team west "confirmed" einstellen? ;)

chris
    das problem is nur, dass spielermangel ned unbedingt im osten war (weißt eh, lauter junge slowaken ggg),
    sondern im westen, wobei heuer da weniger probleme zu sein scheinen, es sei denn du bist linza, der eigentlich hci-fan ist ;) :D

iceman
    du hast anscheinend den sinn des fanmatch immer nu ned verstanden looool mit "fans auf unserer seite" meinte ich eigentlich "uns alle" :D
    na wo spielst denn heuer? weil eigentlich never change a winning team? oder? ;)

• Spezza19
    NHL
    • 17. Oktober 2007 um 20:36

also ich bin auch wieder dabei... muss meinen vernudelten pass bei meinen line-mates wieder gutmachen... der nagt noch an mir. da wär die liebe avalanche schon geschlagen gewesen *gg*

ausserdem muss ich dem zeinti den hochverat-der-terretorialen-art noch büßen lassen :D

und so leids mir für die "neuen" tut, ich würd mich schon wieder auf die alten gesichter freuen... obwohl, ein paar neue würden wohl auch nicht schaden.

und für den perfekten abschluss des abends nicht vergessen beim richtigen all-stargame den richtigen spieler zu wählen. ich geb einen kleinen tip:

ES GIBT NUR EINEN P... M.... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (21. Oktober 2007 um 19:55)

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2007 um 20:42

Hallo alle zusammen. Wäre sicher auch wieder dabei. Heuer mit mehr Eiszeit sicher eine noch tollere Veranstalltung!

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Oktober 2007 um 20:53

Bin natürlich auch wieder mit von der Partie !

Bin zwar in der Zwischenzeit vom Westen in den Osten gezogen, doch mein Herz (ja auch Salzburgfans haben sowas :D) und mein Hauptwohnsitz sind immer noch im Westen.

Wird sicher wieder eine geile Veranstaltung.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2007 um 20:59

@walu

oh des wär schod, wenn du nicht auflaufen kannst, aber gesundheit geht natürlich vor!!
    aber ich denk mal, dass ich dich als fan vielleicht "kaufen" kann (wir salzburger kennen das ja looool), eintrittskarte gegen 100% 3.linie- west support? ;) :]

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2007 um 21:17
    Zitat

Original von Powerhockey
    @walu
    oh des wär schod, wenn du nicht auflaufen kannst, aber gesundheit geht natürlich vor!!

Nachwirkungen einer Trainingslagers... selbst schuld gewesen... naja, ich werde (oder bin) alt.

Zitat

Original von Powerhockey
    aber ich denk mal, dass ich dich als fan vielleicht "kaufen" kann (wir salzburger kennen das ja looool), eintrittskarte gegen 100% 3.linie- west support? ;) :]

Wenn ned wieder (wie im Vorjahr) gleichzeitig die Badminton-Staatsmeisterschaften in Wien sind lässt sich darüber reden. 8)) ;)

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2007 um 21:45
    Zitat

Original von Powerhockey
    @vincente
    das heißt, auf eurohockey.net könn ma dein auflaufen für team west "confirmed" einstellen? ;)

yes

• Hiob
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2007 um 22:40

Spezza19: ok, die chance kriegst :)
    also bin auch wieder gerne mit dabei

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2007 um 23:13
    Zitat

Original von Eiskalt
    ... und es gilt noch die letztjährige Niederlage auszumerzen...

ausmärzen wäre auch eine möglichkeit, allerdings schlecht für die leber!

nix da, wenn kalabrischer beton angerührt wird, dann gibts kein durchkommen - da ist der villaco-concrete eine schmierseife dagegen.

salute, vincente.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2007 um 23:18

ah du rührst beton selbst an...dacht immer du seist geschäftsmann und gibst den leuten nur beton? ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2007 um 23:30
    Zitat

Original von Powerhockey
    ah du rührst beton selbst an...dacht immer du seist geschäftsmann und gibst den leuten nur beton? ;)

wo, bitte, steht, dass ich das persönlich mache? "kalabrischer beton wird angerührt", steht da. ich bin geschäftsmann, lasse - in worten: la seeeeeh -, beton anrühren nach kalabrischem rezept. und ich verschenke ihn dann an arme - das ist das geschäftsprinzip unserer familie. freiwillige spenden werden selbstverständlich sehr gerne angenommen, von irgendetwas muss auch ein geschäftsmann leben.

salute, vincente.

ps: wenn das mit der aufstellung klappt, dann wird das sicher extrem lustig. und du rührst - nein, musst nicht weinen, das tut überhaupt nicht weh.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Oktober 2007 um 00:36)

• Boratti
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2007 um 00:07

Meine Goalie-Karriere ist zwar schon vorbei :D aber ich würde gern mal wieder im kasten stehn.Falls ich ne Ausrüstung bekommen könnte würds mich freun dabeizusein.

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Oktober 2007 um 07:09

boah freu ich mich!
    jetzt muss ich nur noch schauen das der schwager, welcher am 24. geburtstag hat, net am 26. auf die idee kommt irgendeinen blödsinn
    (feier, essen etc.) zu veranstalten...

team east wird ja er mit länge der eiszeit warm. somit steht mMn schon fest dass es da nur einen sieger geben kann...

meint der junge slowake christianel konradowak

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2007 um 08:32

mußt ihn halt irgendwie bestechen ggg
    na hoffe ich doch, wenn du ihm es früh genug sagst, dass sich was machen läßt...

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Oktober 2007 um 08:42

mit sicherheit!

aber was mich schon a bissl stört ist ein die einseitige berichterstattung
    für team west :D :D :D

tuts euch nur net überschätzen, sonnst fliessen gach sturzbäche von tränen wenn das team ost wieder aufdreht :P

und welches team die besser dritte linie sein eigen nennt, hat man eh voriges jahr gesehen...

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (18. Oktober 2007 um 08:43)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2007 um 08:54
    • Offizieller Beitrag

Team West setzt in der 3ten Linie halt auf die Jugend und nicht auf billige Slowaken :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 08:58
    Zitat

Original von Boratti
    Meine Goalie-Karriere ist zwar schon vorbei :D aber ich würde gern mal wieder im kasten stehn.Falls ich ne Ausrüstung bekommen könnte würds mich freun dabeizusein.

wenn sich im vergleich zum vorjahr nix ändert, dann braucht jeder selbst seine ausrüstung und muss sich drum kümmern....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™