1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

FINALSERIE Linz - Vlllach

• gertl
  • 6. April 2003 um 19:47
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. April 2003 um 16:42
    Egal wir hams ja und ausserdem wie siehts denn bei euch innsbruckern aus da spielen ja nur einheimische goi???
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. April 2003 um 16:47
    Jeden zweiten spieler in der liga a angebot machen und dann sudern wir würden den titel kaufen ja eh kloa :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. April 2003 um 17:12
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ April. 07 2003,16:33)
    Hoffe daß ihr es uns NICHT zeigen werdet! Wär - wie schon oft erwähnt - a schlechte Variante und Werbung fürs Eishockey![/QUOTE]
    ja genau, weil wenn ein nicht-kärntner eishockeyteam meister werden sollte, kann bzw. darf es ja nicht mit legalen mitteln zugehen, denn wo kämen wir denn da hin ...... sensationelle argumentationsversuche sind das, aber hallo!!!

frei nach dem motto:
    die regeln bestimmen wir und recht haben sowieso auch immer wir kärnter und entweder die anderen halten sich drann oder sie werden bis ans lebensende verdammt bzw. ihnen wird betrug vorgeworfen!
    so kanns ja wohl nicht sein, meine herren!

zum finale:
    linz ist selber schuld wenn sie es nicht schaffen ihren vsv-komplex abzulegen, traurig aber war!
    wobei ich ihnen den titel gönnen würde, denn unserem eishockey würde es sicher einen auftrieb geben wenn der meister mal ausnahmsweise nicht aus dem freistaat kärnten kommt, vielleicht würde dadurch das interesse in den anderen bundesländern am eishockey noch größer werden bzw. die breite masse sich mehr für unseren sport interessieren!
  • KAC8
    Gast
    • 7. April 2003 um 17:25
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 06 2003,18:12)
    frei nach dem motto:
    die regeln bestimmen wir und recht haben sowieso auch immer wir kärnter und entweder die anderen halten sich drann oder sie werden bis ans lebensende verdammt bzw. ihnen wird betrug vorgeworfen!
    so kanns ja wohl nicht sein, meine herren![/QUOTE]
    Kärntner Mafia, ale ale ale

Und wir werden wieder zuschlagen, Korruption und Bestechung sind unser tägliches Geschäft!
    :devil: :devil: :devil:
  • christian 91
    NHL
    • 7. April 2003 um 17:33
    :sneaky: :sneaky:

das artet schön langsam in einen länderkampf kärnten gegen restösterreich aus!!! :sly: :sly: :sly:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. April 2003 um 17:36
    wer so argumentiert darf sich ob solcher reaktionen nicht beschweren!

ihr karawankenpezzies
    (copyright by "hoffentlich hast einen schönen urlaub - iceman")
  • devil
    EBEL
    • 7. April 2003 um 17:41
    REKORDVIZEMEISTER :biggrin:

letzes jahr, etwa zur selben zeit schon einmal geschrieben:
    den wings fehlt das herz. ein gibt siegertypen, und es gibt ewige zweite. mit einem ewigen zweiten als trainer isses schwehr den nötigen funken in der mannschaft zu entfachen.

:devil:
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 7. April 2003 um 18:24
    Ich hoffe immer noch, dass Linz das Ding macht! Für den österreichischen Eishockeysport ist es wichtig, dass einmal ein frischer Wind weht! Aus Vorarlberg wird man so schnell keinen Meister mehr sehen, aber der Gedanke macht mir immer noch Spaß, in welcher Art und Weise Feldkirch vor ein paar Jahren die Kärntner Klubs schwindlig gespielt hat! Und das fünf Jahre hintereinander! Also Restösterreich nicht verzagen, auch das Kärntner Eis ist nur aus Wasser.
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. April 2003 um 19:38
    @devil

und wenn wir morgen gewinnen versichere ich dir dass wir die serie noch gewinnen!!!!! :baaa: :baaa:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 7. April 2003 um 20:50
    da Poudrier hat aber sauschlecht ausgschaut beim 1:1 gegen Salfi ... #)
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. April 2003 um 21:09
    Da Poudrier konnte da wirklich nichts machen denn der salfi hat ihn wunderschön aussteigen lassen und was soll er noch tun normalerweise haben ja auch zwei verteidiger hinten zu sein ausserdem ein fehler in weiss nicht wieviel spielen ist zu verzeihen denn wenn ich da an voriges jahr an einen herrn HUCKO oder einen herrn STRAUSS denke oder wie dieses Jahr ein Herr Sandwith der immerhin schon NHL Spiele hinter sich hatte dann war dies noch "normal". Wir werden trotzdem noch MEISTER und aus.
  • KAC8
    Gast
    • 7. April 2003 um 21:17
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 06 2003,18:36)
    wer so argumentiert darf sich ob solcher reaktionen nicht beschweren!

ihr karawankenpezzies
    (copyright by "hoffentlich hast einen schönen urlaub - iceman")[/QUOTE]
    Muahahahaha, wir kriegen euch alle!! :sly: :sly: :sly:

MfG KAC8
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. April 2003 um 21:26
    Jaja da KAC 8 a alter HOOL noch nüchtern worden nach der auswärtsfahrt nach linz ? mfg ForzaLinza

Ps.: Falls du es nicht mehr weisst vor lauter alk ich und da Linzaaaa waren in der ersten drittelpause bei euch drüben und ham in haxo und minidisk gesucht.
  • RacerX
    EBEL
    • 7. April 2003 um 21:38
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 07 2003,17:12)
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ April. 07 2003,16:33)
    Hoffe daß ihr es uns NICHT zeigen werdet! Wär - wie schon oft erwähnt - a schlechte Variante und Werbung fürs Eishockey![/QUOTE]
    ja genau, weil wenn ein nicht-kärntner eishockeyteam meister werden sollte, kann bzw. darf es ja nicht mit legalen mitteln zugehen, denn wo kämen wir denn da hin ...... sensationelle argumentationsversuche sind das, aber hallo!!![/QUOTE]
    Erstens bin i bei WEITEM koa Kärtner und mir wär a lieber gwesn, a NICHT Kärntner Mannschaft holt amol den Titel, aber bei dem Finale jetzt....

Ja und die "wir kaufen alles und jeden auf" Sprüche sein jo a nit die hellsten... :)
  • KAC8
    Gast
    • 7. April 2003 um 21:58
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ April. 06 2003,22:26)
    Jaja da KAC 8 a alter HOOL noch nüchtern worden nach der auswärtsfahrt nach linz ? mfg ForzaLinza

Ps.: Falls du es nicht mehr weisst vor lauter alk ich und da Linzaaaa waren in der ersten drittelpause bei euch drüben und ham in haxo und minidisk gesucht.[/QUOTE]
    Jo, Oberhool um genau zu sein!
    Klar kann ich mich noch erinnern!
    Ihr mit euern Continentalcup Leiberln! :D

Nüchtern? Was ist das? :cool:

Und trotz aller Freundlichkeit:

Die Kärntner Mafia wird wieder zuschlagen!!

MfG KAC8
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. April 2003 um 22:28
    Glaub i net diese Jahr wird die Linzer Gerechtigkeit siegen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bis nächste saison du oberhoolurlauber :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • KAC29
    EBEL
    • 8. April 2003 um 09:36
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ April. 07 2003,18:24)
    Ich hoffe immer noch, dass Linz das Ding macht! Für den österreichischen Eishockeysport ist es wichtig, dass einmal ein frischer Wind weht! Aus Vorarlberg wird man so schnell keinen Meister mehr sehen, aber der Gedanke macht mir immer noch Spaß, in welcher Art und Weise Feldkirch vor ein paar Jahren die Kärntner Klubs schwindlig gespielt hat! Und das fünf Jahre hintereinander! Also Restösterreich nicht verzagen, auch das Kärntner Eis ist nur aus Wasser.[/QUOTE]
    Jo was san schon fünf Jahre! Jetzt seitds a schwacher Kub mit Rentnern und Psychos im Team die ihren Stock nicht im Griff haben. Und von Nachwuchs brauch ma gar nicht reden, da seids ihr nur peinlich.

Fürs Nationaltema habs ihr fast nie was getan vielleicht ein paar Spieler abgegeben und des wars schon. Das Grundgerüst besteht aus Kärntner Spielern und das schon sehr sehr lange.

Und Kärnten wird niemand in Österreich erreichen. Wir sind immer einen Schritt vorraus.

Das einzige was die anderen Klubs erreichen können ist uns abundzu einen Titel wegzunehem und Spieler wegzukaufen mehr nicht.

Und wenn einer mehr will dann geht er pleite. Siehe Feldkirch, Innsbruck, Wien um nur einige zu nennnen die es schon eriwscht hat.

Lg KAC29!

P.S.: Noch einmal, der Titel bleibt im Freistaat Kärnten!
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 8. April 2003 um 10:45
    Leonhard Stock hat einmal gesagt (bei der Olympiade 1992 war's glaub ich): "Bei mir ist's voll egal, ob ich Olympiagold hol - ich hab sie ja schon 1980 in Lake Placid geholt!" (Wir haben nunmal alles in Europa - und das auf sportlichem Weg - geschlagen was Rang und Namen hatte und das wird in den Geschichtsbüchern so bleiben, ob es Dich ankotzt oder nicht) Ich selber bin nun seit über 25 Jahren mitdabei und Euer KAC hat genauso wie Feldkirch immer die Spieler zusammengekauft, von denen er geglaubt hat, sie nützen ihm! Ich kann mich an keine KAC-Truppe erinnern, die keine Legionäre hatten. Wie man zu einem Meistertitel kommt ist vollkommen egal. Es steht nirgends geschrieben, dass es verboten ist sich Spieler zu kaufen. Ich glaub das tun einfach alle! Auch wenn Du selbst ein faschistischer Psychopath zu sein scheinst, so stört es mich nicht, dass die Kärnter gute Nachwuchsarbeit leisten und dem österreichischen Eishockey ein tollen Beitrag bieten. Ich mach mich genauso über Xiberger lustig, die so tun, als ob's nichts besseres gibt! Was ich persönlich hasse ist Weltverschlossenheit und Gedankengut, wie Du es verbreitest! Ich versuch auch ein bißchen globaler zu denken: Für den österreischischen Eishockeysport war's sogar gut, dass die VEU pleite gegangen ist, ansonsten würden wir Euch jetzt noch in Grund und Boden spielen! Ich hoffe Linz macht das Ding heuer! Nächstes Jahr vielleicht Innsbruck! Vielleicht auch mal Wien oder Graz! Auch wir Vorarlberger werden's früher oder später wieder mal packen! Hauptsache nicht immer nur eine Kärntner Mannschaft! Wenn's dann so ist, dann gratuliere ich trotzdem!
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. April 2003 um 11:05
    Jaja der nachwuchs sind wir wieder mal dort oder wie? wäre interessant auf welcher seite er in jedem thread zum ersten mal genannt wird, meist dort wo den karawankenpezzis die argumente ausgehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • gertl
    Gast
    • 8. April 2003 um 11:24
    [QUOTE]Zitat
    Jaja der nachwuchs sind wir wieder mal dort oder wie? wäre interessant auf welcher seite er in jedem thread zum ersten mal genannt wird, meist dort wo den karawankenpezzis die argumente ausgehen. [/QUOTE]

deine benutzten smiles machen genau diesen eindruck auf mich:

lächerlich!!!! :biggrin:
  • kac glen
    Moderator
    • 8. April 2003 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ April. 08 2003,11:05)
    Jaja der nachwuchs sind wir wieder mal dort oder wie? wäre interessant auf welcher seite er in jedem thread zum ersten mal genannt wird, meist dort wo den karawankenpezzis die argumente ausgehen.  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    erhärtet nur wieder meine meinung über dich, lieber fOrzalinza.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. April 2003 um 11:58
    Kacler geht in urlaub ohohohoh kacler geht in urlaub .....

Passt eh Glen nehmts net olles glei wieder soo ernst man wird ja noch sudern dürfen oder?
  • Crisp
    Nationalliga
    • 8. April 2003 um 12:25
    KAC29

Und i les immer nur was von arroganten Linzern...
    :baaa:
  • christian 91
    NHL
    • 8. April 2003 um 13:12
    @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @

halloooooooooooo

dieser thread lautet FINALSERIE Linz - Villach

zurück zum thema

:exclamation: :exclamation: :exclamation:

originalton aus der kronen zeitung:
    die linz-spieler sind am boden,perthaler:"es gibt nur mehr zwei möglichkeiten:entweder wir verkraften das ganze nicht,kassieren ein debakel oder wir fressen sie."

okay,stammt von der beliebtesten zeitung österreichs aber trotzdem !! ??

was haltet ihr davon ?? :cool: :confused:
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. April 2003 um 13:43
    Denke mal wenn wir heute ein ähnlich schnelles tor wie am sonntag erzielen dann werden wir die villacher heute zerstören, sollten wir jedoch nach dem ersten drittel bereits einen rückstand von 2 oder 3 toren haben sehe ich schwarz für uns aber wir werden siegen und MEISTER werden.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™