1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

FINALSERIE Linz - Vlllach

• gertl
  • 6. April 2003 um 19:47
1. offizieller Beitrag
  • gertl
    Gast
    • 6. April 2003 um 19:47
    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sauba burschn!!!!!!!

auch ein kranker kent salfi kann seinen gott-ähnlichen status erreichen!!!!!!

ein glücklicher gertl

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 6. April 2003 um 19:57
    Jup!

Linz hat nach dem guten ersten Drittel keine Ideen mehr gehabt. Dazu Penaltyschiessen = verlieren.

Trotzdem war das VSV-Tor zum 2:1 klar Abseits.
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 6. April 2003 um 20:02
    Bravo Gert Prohaska a Zuckale!!!

Hallo Linzer hört ihr nicht den Meister VSV!!

Tolle Leistung von der ganzen Mannschaft und i gfreu mi schon aufs Spiel in Villach!!!
  • KAC29
    EBEL
    • 6. April 2003 um 20:07
    Gratulation an Villach!

Holts den Titel nach Kärnten!

Ich hasse Villacher sehr, aber Linz ist noch ekliger als der VSV. Sie sind arrogant, arrogangter gehts gar nicht.

Ihr werdets nie Meister!Da könnt ihr noch soviel investieren wie ihr wollt.

Kärnten ist und bleibt die NR.1 in Eishockey!

LG KAC29!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 6. April 2003 um 20:12
    @KAC29:

Hehe, Dein Posting entbehrt nicht einer gewissen Arroganz... *hint!*

:rolleyes
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 6. April 2003 um 20:15
    @KAC 29

I mag die Klagenfurter ja a nit also kann i di schon verstehen,oba was solls ihr seids auf Urlaub und wir im Finale!!
  • gertl
    Gast
    • 6. April 2003 um 20:16
    zitate:

Ich hasse Villacher sehr

Kärnten ist und bleibt die NR.1 in Eishockey!

Rot Weiß bis in den Tod!!!

?????????????????????????????????????????????

alter, hör dir mal selber zu!!!!

villach hassen und sich gleichzeitig darüber freuen, daß wir gewinnen................kann ich alles nicht nachvollziehen!!! leider! :confused:
  • christian
    Nationalliga
    • 6. April 2003 um 20:41
    Ich mag Villach auch nicht sonderlich (würde aber nie sagen, dass ich eine Stadt, ihre Bewohner oder Mannschaft hasse!! ), aber, nach dem Spiel heute, werd ich wohl auch die restlichen beiden den Villachern die Daumen halten  ;)

War ein Wahnsinn das Spiel!!!
    Echt geile Szenen und ein Traum-Tor!! War aber glaub ich kein Abseits, weil Salfi den Puck unter Kontrolle hatte (so wurde es zumindest im TV erklärt)
    Zum Penalltyschießen: einfach irre wie Prohaska drauf war!!!

Ich freu mich schon auf Dienstag!!!
  • inca
    Hobbyliga
    • 6. April 2003 um 23:34
    @ Crisp

falls du meinst, dass salfi weil er rückwärts reingefahren ist abseits war, muss ich leider sagen dass du falsch liegst ... der genau text im regelbuch ist mir nicht bekannt ... aber ungefähr so ... falls ein spieler den puck kontrolliert führt und damit rückwärts über die linie fährt ist es kein abseits ... wobei kontrolliert dabei wichtig is ....
    tja des goals war dann scho a zuckerl ... zwischen de haxn und ab ins kreuzeck
  • Crisp
    Nationalliga
    • 6. April 2003 um 23:40
    Jup! Hab i ned gwußt.

Aber bevors wieder heißt, a Linzer der si nix auskennt: Der sunny hats a ned gwußt!  :biggrin:  ;)

PS: Wegen dem Tor hamma eh ned verloren. Sondern wegen Unvermögen.
  • devil
    EBEL
    • 7. April 2003 um 00:55
    UNGLAUBLICH!

Linza, ihr tut mir fast schon leid. da kauft man sich eine super mannschaft, und dann schei*** sich die im moment der entscheidung immer ins schwarze hösschen.

aber genug zum vizemeister, kommen wir zum vsv:

KENT SALFI EISHOCKEYGOTT. ICH VERNEIGE MICH VOR DIESER LEISTUNG. MÖGEST DU AUF EWIG BLAU-WEISS BLEIBEN.

Gert, warum kann ein Spiel nicht nur aus Penaltys bestehen.....vergessen sind die Patzer.....5/5

Kowe, meine Schmährufe verzeihe mir, dieses Tor lässt mich alle Schnitzer der Saison vergessen.

Linz wins Games, Defense wins Championships.

danke!
    :devil:

und jetzt alle zusammen:

IMMER NUR ZWEITER, IHR WERDET IMMER NUR ZWEITER,
    IMMER NUR ZWEIIIIIIIIIIIITER, IHR WERDET IMMER NUR ZWEITER
  • Woldo
    Tschentschn
    • 7. April 2003 um 08:01
    jo i woa gestan draußn in linz, also wenns morgen in villach gwinnen, donn sig i kane probleme mehr, oba de statistik spricht gegn villach (leida) oba da titel muaß in kärnten bleiben, weil linz is a so a arrogantes team, und deswegn mog i se nit! also i gfrei mi auf morgen!
  • Woldo
    Tschentschn
    • 7. April 2003 um 09:11
    @ Crisp

Unvermögen war mitunter Schuld, aber mir ist vorgekommen dass die Linzer a bissl müde worden san, und dass sie in brenzligen Situationen Nerven zeigen ist ja wohl hinlänglich bekannt!

:baaa:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. April 2003 um 09:22
    @alex, ich kenne hart spielende und unfair spielende spieler, aber eine arrogant wirkende mannschaft kenne ich nicht.
    nur was mir immer mehr auffällt ist ist eine extreme unobjektivität in diesem kärnten-lastigen forum. freistaat kärnten muß her, mit eigener meisterschaft 102 mal kac gegen vsv, da bleibt der titel sicher im lande.
  • RacerX
    EBEL
    • 7. April 2003 um 10:47
    [QUOTE]Zitat (orli @ April. 07 2003,09:22)
    kärnten-lastigen forum[/QUOTE]
    Dafür sind ja dann solche Leut wie wir da, um die Übermacht der Kärntner hier a bissl zu bremsen bzw. "Ausländer" -Meinungen zu vertreten!! :D
  • devil
    EBEL
    • 7. April 2003 um 11:01
    [QUOTE]Zitat (orli @ April. 07 2003,09:22)
    da bleibt der titel sicher im lande.[/QUOTE]
    der titel bleibt auch so im lande.

:devil:

..und alle zusammen:

IMMER NUR ZWEITER; IHR WERDET IMMER NUR ZWEITER.
    IMMER NUR ZWEIIIIIIIITER; IHR WERDET IMMER NUR ZWEITER.
  • freshone
    Nationalliga
    • 7. April 2003 um 11:21
    wie von mir in anderen Topics vorausgesagt kann Linz VSV im Penaltyschiessen einmal sicherlich nicht schlagen.

Sonst super Kampf der blau-weissen Partie!

UND HOFFENTLICH KRIAGT DA PEINTNER NOCH A ORDENTLICHE AM SCHÄDL BEVOR DIE SERIE VORBEI IS.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. April 2003 um 11:32
    na, die präpotenten freistaatler müssen ja nicht jedes jahr meister werden ...
  • christian 91
    NHL
    • 7. April 2003 um 11:32
    @ orli

sicher,arrogantes team kann man nicht sagen,aber ein oberunsympathler wie es der robert lukas ist weiß sich immer in szene zu setzen.

und kärntenlastiges forum:kann keiner was dafür wenn die meisten user aus dem südlichsten bundesland kommen :sly: :wink:

und nun zum gestrigen spiel!
    nachdem ich mir vorher die partie krefeld gegen berlin angesehen habe und total happy war freute ich mich über das erste halbfinalspiel in linz umso mehr.

und das match verlief so wie es perthaler vorausgesagt/befürchtet hatte:
    "wir können uns nur selber schlagen"
    das ist gestern passiert.

ein wirklich geniales tor vom grippeerkrankten salfi läutete die wende in diesem spiel ein.
    und anders als beim kac wurde die aufholjagd belohnt.
    sieg im penaltyschießen für villach.gratulation an dieser stelle.

und jetzt wird es für linz am dienstag ganz schwer.
    auf alle fälle ist für spannung gesorgt!
    NHL
    • 7. April 2003 um 14:25
    @ Christian,

Oberunsympathler Robert Lukas? Aha, ist mir eigentlich nicht bekannt, aber vielleicht kennst du ihn ja besser?

Naja, zum Spiel selbst:
    Die Wings hatten den VSV eigentlich im Griff, als sie dann das 5-3 auch noch überstanden, dachte ich nichtmehr an eine Niederlage. Aber dann kam ja der schwer kranke Salfi und ließ Poudrier leider sehr alt aussehen und das 21sek. vor der Pause, das darf ganz einfach nicht passieren.
    Das 2:2 war irgendwie logisch, wenn man mit einem so wichtigen Tor in die Kabine geht.
    Blackwings geschockt und der VSV überlegen, sodass man glaubte, dass es gar nichtmehr zur Overtime kommen würde.
    Aber plötzlich fingen sich die Wings und waren in den letzen 5min wieder voll da.
    Penaltyschießen war klar, wer das gewinnen würde, Prohaska wie im Vorjahr.

Meiner Meinung nach kein verdienter Sieg, da der VSV die ersten 30min praktisch nicht da war bzw. nur defensiv spielte.
    Was ich nur nicht verstehe ist, dass die Wings zwar viel schossen, was gegen Prohaska ein gutes Mittel ist. NUR sollte man dann auch nachsetzen, wieviele Scheiben gestern wieder Prohaska abprallen ließ, war fast kriminell, aber es steht kein Stürmer da.

Bin schon gespannt auf morgen.............
  • KAC Tom
    EBEL
    • 7. April 2003 um 14:41
    Im Grunde war Linz nur im ersten Drittel die bessere Mannschaft. Dann haben sie es wohl auf die leichte Schulter genommen?!

Auf jeden Fall ist es gut das der Titel in Kärnten bleibt. Obwohl Villach unser Erzrivale ist, immer noch besser wie Linz weil:

EINEN TITEL KANN MAN NICHT KAUFEN!!!

Für die Fans ist es natürlich Schade, weil die Linzer Fans (die ich kenne) find ich sympathischer als die Villacher Fans *gg*

Auf ein spannendes Spiel am Dienstag wo ich natürlich live dabei bin, also nichts mit Urlaub und so *gg*
  • Spezza19
    NHL
    • 7. April 2003 um 16:18
    [QUOTE]Zitat (KAC Tom @ April. 07 2003,14:41)
    Auf jeden Fall ist es gut das der Titel in Kärnten bleibt. Obwohl Villach unser Erzrivale ist, immer noch besser wie Linz weil:

EINEN TITEL KANN MAN NICHT KAUFEN!!![/QUOTE]

doch, das geht...

siehe FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Bayern München,etc. und so ziemlich alle amerikanischen Vereine...

und hoffentlich zeigen "wir" das heuer auch noch.
  • RacerX
    EBEL
    • 7. April 2003 um 16:33
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ April. 07 2003,16:18)
    siehe FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Bayern München,etc. und so ziemlich alle amerikanischen Vereine...

und hoffentlich zeigen "wir" das heuer auch noch.[/QUOTE]
    Hallo des sein Fußballmannschaften... also wenn man jetzt schon anfangen muß Fußball mit Hockey zu vergleichen, ja dann bravo... dann werds vermutlich zu die radikalen Fans (siehe Feldkirch) a nimma weit fehlen!

Hoffe daß ihr es uns NICHT zeigen werdet! Wär - wie schon oft erwähnt - a schlechte Variante und Werbung fürs Eishockey!
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. April 2003 um 16:36
    Jaja werdets schon sehen und wenns nicht klaappt dann kaufen wir euch vor nächster saison noch auf. :devil: :devil: :devil:
  • RacerX
    EBEL
    • 7. April 2003 um 16:39
    :sarcasm: Idee: Wieso gebt's nit glei im VSV an Haufen Geld daß se euch in Meistertitel heuer überlassen?! Würd doch a Menge Arbeit und Ärger sparen!?! :biggrin:
    ... des ganze käm dann sicher billiger als die Liga aufkaufen oder nit?! :rolleyes
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™