Am Innsbrucker Tivoli Neu kommt es am 17.10.07 zum Duell zwischen Österreich und der Elfenbeinküste!!!
Wird es wieder nicht zu holen geben!!!
Mein Tipp:
Österreich - Elfenbeinküste 0:2
Am Innsbrucker Tivoli Neu kommt es am 17.10.07 zum Duell zwischen Österreich und der Elfenbeinküste!!!
Wird es wieder nicht zu holen geben!!!
Mein Tipp:
Österreich - Elfenbeinküste 0:2
Irgendwie freue ich mich schon auf dieses Match. Denn wenn wir uns gegenüber dem gestrigen Spiel noch einmal etwas steigern könnten, dann wäre ich schon sehr erfreut. Die Leistung von gestern war mMn ziemlich OK, wenn man die letzten Spiele hernimmt. Ich hoffe Hicke "traut" sich endlich mit zwei Stürmern spielen. Denn Kienast hat gestern gut gespielt und hätte sich einen Platz neben Kuljic verdient.
Wer wird im Tor stehen? Macho/Payer/Manninger?
MACHO!!!! Is die unumstrittene Nummer eins für mich..
Mit 2 Stürmern sollt Hicke echt spielen weil ich mein viel schlechter gehts eh nicht mehr .. es kann eh nur mehr besser werden
Mein Tipp: Österreich-Elfenbeinküste 0-4
ZitatOriginal von VillachAdler
MACHO!!!! Is die unumstrittene Nummer eins für mich..
Macho ist für mich auch die Nummer 1. Aber ich wollte wissen wer an der Reihe ist im "enemenemu und draus bist du"-Torhüterrotationsspiel von Hicke!
ZitatOriginal von Schörgi
Macho ist für mich auch die Nummer 1. Aber ich wollte wissen wer an der Reihe ist im "enemenemu und draus bist du"-Torhüterrotationsspiel von Hicke!
Ich glaub Macho, Payer hat doch gg Chile gefangen, oder?
ich denk mal egal, wie das ergebnis dann auch aussieht, die stimmen werden etwa so sein:
Hicke: "Sicherlich ist es noch ein weiter Weg, aber wir haben wieder einen Schritt vorwärts gemacht! Außerdem lernen wir bei jedem Spiel ungemein viel!"
Stickler: "Es ist einfach eine Frechheit, dass das Publikum nicht zu 100% hinter mir steht, ähh hinter unserer Mannschaft!"
Ivanschitz: "Ich habe einfach Spaß am Fußball und die Rapid ist auch wieder meine Religion!"
Es wird nicht mehr besser egal wer trainer ist und welche spieler am platz stehen! Wir sind einfach zu schlecht vl merken sie das auch mal!
Macho ist doch mit irgendeiner Verletzung ins Teamcamp angereist (oberschenkelblessur glaub ich). Wahrscheinlich steht dann Payer im Tor wenn Macho bis Mittwoch nicht fit ist.
Ich werde wahrscheinlich gehen, aber nur um das ÖFB Team verlieren zu sehen und das neue Tivoli in Länderspielatmosphäre zu erleben.
Hoffe die Österreicher verlieren 3:0.
GO Elfenbeinküste GO!
ZitatOriginal von HCIFan
Ich werde wahrscheinlich gehen, aber nur um das ÖFB Team verlieren zu sehen und das neue Tivoli in Länderspielatmosphäre zu erleben.
Hoffe die Österreicher verlieren 3:0.
GO Elfenbeinküste GO!
Ich denke Du bist ein typischer Österreicher. Von der Mentalität eine Windfahne, die nur ein erfolgreiches Nationalteam unterstützen würde. Ich nehm mich da gar nicht aus. Aber ich hab mir gestern gedacht, wenn Tausende und Hunderttausende Österreicher im Nationaldress und mit wehenden Fahnen die Mannschaft im Stadion, außerhalb des Stadions, beim Public Viewing unterstützen, dann wär's für unser Team leichter. Dann rennen die auch mehr. Da muss sich nicht jeder Einzelne zum Narren machen lassen. Wenn die Deutschen vor einem Jahr so eine Unterstützung gehabt hätten wie unsere "armen" Kicker, dann wären die ähnlich untergeganen, wie wir untergehen werden. Dann wenn wir unsere Einstellung nicht ändern.
Es ist fix! Payer ist dran...
ZitatOriginal von VEU Nostalgiker
Ich denke Du bist ein typischer Österreicher. Von der Mentalität eine Windfahne, die nur ein erfolgreiches Nationalteam unterstützen würde. Ich nehm mich da gar nicht aus. Aber ich hab mir gestern gedacht, wenn Tausende und Hunderttausende Österreicher im Nationaldress und mit wehenden Fahnen die Mannschaft im Stadion, außerhalb des Stadions, beim Public Viewing unterstützen, dann wär's für unser Team leichter. Dann rennen die auch mehr. Da muss sich nicht jeder Einzelne zum Narren machen lassen. Wenn die Deutschen vor einem Jahr so eine Unterstützung gehabt hätten wie unsere "armen" Kicker, dann wären die ähnlich untergeganen, wie wir untergehen werden. Dann wenn wir unsere Einstellung nicht ändern.
Ich bin ja fussballtechnisch ein nackerpatzerl ... seit sehr langer zeit interressiert mich das nicht mehr .... Aber an der Einstellung ist ja das Team selbst schuld nach unserem erfolgreichem Kanada Abenteuer wo nobodys es geschaft haben was die Profis nicht zambringen einfach mit Guter Leistung zu überzeugen. gibts ein anderes land wo mehrere Spieler mal sagen da spiel ich ned mit dem trainer... dann wieder doch nicht... dann will der trainer wieder nicht und dann ist doch ein anderer schuld ? .......
....
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…6sterreich_1990
(Bitte beachtet das dieses Debakel mit einem eigenen Wiki Eintrag gekrönt wurde ....)
Mein Gott diese Pudelmütze an die denk ich immer wenn wir gegen so zwerge spielen ... und beinahe wär der Hicke ja auch gegen Lichtenstein eingefahren ... das wärs gewesen ....
In Österreich hingegen erinnert man sich ungern an diesen Tag, der auch als eine der schwersten Niederlagen des Jahrhunderts bezeichnet wird. Dort erzählt man sich, dass jeder der damaligen Spieler seitdem jedes Jahr vom färöischen Fremdenverkehrsamt einen Räucherlachs zu Weihnachten geschenkt bekommt. Der damalige Trainer Josef Hickersberger bekäme angeblich sogar jeden Monat einen (Quelle: muenchhausen.at[1 (Färoer-Österreich, 1990 Wikipedia)
... und von den Schweizern Käse,
von Chile einen Früchtekorb,
von Japan,Tschechien, Ghana und Paraguay leider nix,
von Schottland einen Regenmantel,
von Frankreich Wein,
von Fussballriesen Malta eine jährliche Sprachreise,
und morgen einen Stummelaffen von der Elfenbeinküste.
So kommt man auch zu was
VEU Nostalgiker:
Nun du hast Recht, doch wieso soll ich ein Fußballteam unterstützen, die laut Medien, nicht einmal bereit sind, einem "Fitnessguru" zu glauben und dessen Übungen bei ihren Vereinen zu absolvieren? Ich weiß klug sein kann jeder, ich würde diese Übungen auch nicht machen, doch wenn ich in den Medien lese, dass ein Harnik, Schiemer und ein Kienast nachdem Training noch 5 min auf den Platz bleiben und sich die Bälle gegenseitig zu schießen, dann feuere ich das Team an, ändert sich diese Einstellung nicht, dann sehe ich keinen Grund einem schlechten Nationalteam die Daumen zu drücken.
Auch dieser Zwangsoptimismus nervt einen.
Für mich kommt es auf die Einstellung darauf an, kämpft ein Team 90 min lang, okay, dann feuere ich es an, auch wenn es im Endeffekt nicht für einen Sieg klappen sollte.
okay hci fan,
dir geht die ö-nati am orsch vorbei,
is ja auch okay, mir ebenso, hab vor zig jahren das letzte mal ein ländermatch gesehen,
aber dann frag ich dich, was dich dann so befriedigt, wenn ö verliert???
für mich bist hier im forum nur ein ganz kleiner "einzeiler-poster" und suderant
für den ersten teil kann jeder den beweis antreten!
und ich bin wahrlich nicht der überpatriot (das kannst in manch posting rauslesen), aber mich freuen, wenn ein niedergeschlagener hund noch eine raufkriegt, das gibts für mich einfach ned
also warum feierst nicht einfach zuhaus ne party,wenn ö wieder verliert und schaust dir so einen schweinskick auch noch freiwillig an??
das tivoli neu stadion,ist mit 30.000 zuschauern bereits ausverkauft!warum die leute wohl kommen!?
Mein Tipp 2:1
na bitte 1:0 zur halbzeit.
kuljic per elfmeter
1:1 aber mein Tipp geht noch auf ...
e: 2:1 Elfer Ivanschitz \o/
und jetzt heißt es Ball halten, Ball halten.
e2: 3:1 da geht mein Tipp dahin
3:1
richtig schön herausgespielt.
Wunder geschehen
Wenn die nur öfter so spielen würden...
Hut ab vor dieser Leistung, wer hätte damit gerechnet?
Ich.
3:2 hoffentlich passiert jetzt nix mehr.
a wunder, a wunder, a wunder is gschehn....
der hicke hat heute vielleicht deutliche worte gefunden. hätt ihm das gar nicht zugetraut, alle achtung.
salute, vincente.