1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 7. Juli 2009 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.901

Die Frage, die sich Heatley stellen sollte, ist eher nicht wohin er will, sondern wer ihn noch haben möchte ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 7. Juli 2009 um 13:15
    • #1.902
    Zitat von iceman73

Die Frage, die sich Heatley stellen sollte, ist eher nicht wohin er will, sondern wer ihn noch haben möchte

also in Buffalo würde man ihn nicht unbedingt fortjagen :thumbup: . Aber das is wunschdenken und wird nie passieren :rolleyes:

• Fussl
    EBEL
    • 7. Juli 2009 um 14:27
    • #1.903

Man kann wohl einen namen von der Liste der Free Agents streichen:

Olaf Kölzig hat gegenüber hockeyweb.de gesagt das er zu 99.9 prozent Aufhören wird!

• Executor
    Gast
    • 7. Juli 2009 um 15:06
    • #1.904

Na wer weiss was in Ottawa vorgefallen ist; Gerüchte gibt es ja genug insofern ist es schwer sich wirklich eine ernsthafte Meinung zu bilden. Fakt ist er ist ein Topscorer, Fakt ist auch er hat Vertag und wird viel kosten.
    Interessant wird es wenn die Sens keinen Abnehmer finden der Heatley bequem ist.
    Gerüchteweise erwartet sich Zherdev ja einen Vertrag über 4 mil. [kopf]

• Mane68
    Gast
    • 7. Juli 2009 um 18:01
    • #1.905

Vielleicht sieht man bei den Sabres einen möglichen trade zwischen Vanek und Heatley [Popcorn] . Zu empfehlen wär's, denn bei vanek würde ein Wechsel Sinn machen.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 7. Juli 2009 um 18:08
    • #1.906

Diese "Idee" wird auch im Sabres forum heftigst diskutiert... Vanek würd ein Tapetenwechsel gut tun... Was sich das Team verspricht? Keine ahnung. Denn ein Heatly oder ein Vanek alleine werden die sache eben auch nicht gut machen

• Mane68
    Gast
    • 7. Juli 2009 um 18:13
    • #1.907

sorry, aber wo finde ich das sabres forum??

• Pepe05
    Nationalliga
    • 7. Juli 2009 um 18:18
    • #1.908

http://forums.sabres.com/index.php?showtopic=50418

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juli 2009 um 18:21
    • #1.909

Gustavsson ist ein Ahornblatt :D

Heatley für Vanek ist Schwachsinn hoch 3. Heatley will ja jetzt nicht mehr mit Alfredsson und Spezza zusammenspielen, dann wird er genau nach Buffalo gehen wo bei aller Ehre Roy und Connolly warten :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. Juli 2009 um 18:36
    • #1.910
    Zitat von flame

Heatley will ja jetzt nicht mehr mit Alfredsson und Spezza zusammenspielen

sind die genauen Beweggründe für den angestrebten Wechsel bekannt?

• Mane68
    Gast
    • 7. Juli 2009 um 18:46
    • #1.911
    Zitat von Pepe05

Denn ein Heatly oder ein Vanek alleine werden die sache eben auch nicht gut machen

Bei allem Respekt, aber du kannst Heatley nicht mit Vanek vergleichen. Der Kanadier bringt konstant gute Leistungen, was man von Vanek nicht immer behaupten kann ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juli 2009 um 19:20
    • #1.912

Flame du verdrehst das bissi - es geht Heatley darum das er lebzeit immer mit Spezza // Alfie die Pizza Line spielen durfte. Als er heuer in die 2 Linie gesteckt wurde und auch im PP von den beiden getrennt wurde ging der Streit intern los weil er eben mit den beiden - aber vor allem Spezza - spielen will.

• blacky3
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 19:30
    • #1.913

vanek für heatley zu ottawa wird glaube ich eher ein gerücht bleiben. wäre mit auch nicht so recht, denn die sens sind mir nicht gerade sympathisch aber wenns so sein sollte werdens mich glaub ich nicht fragen ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juli 2009 um 19:53
    • #1.914

@ sische

Das war ja eher sarkastisch gemeint.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Juli 2009 um 19:59
    • #1.915

Mal sehen wie sich Gustavsson in der NHL schlägt.

Talbot to miss 4-5 months with shoulder surgery
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436400

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juli 2009 um 20:01
    • #1.916
    Zitat von Kippa

Mal sehen wie sich Gustavsson in der NHL schlägt.

Wenn er bzw zukünftig Koskinen ne gute Figur abgeben würds mich nich wundern wenn das ein Trend wird solche "Monster" Goalies zu holen. Naja mal sehen wielang es dauert das es keine Monster mehr sind sondern es einfach als gegeben gesehen wird das sehr grosse Spieler im Tor stehen.

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2009 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.917
    Zitat von sicsche

Wenn er bzw zukünftig Koskinen ne gute Figur abgeben würds mich nich wundern wenn das ein Trend wird solche "Monster" Goalies zu holen. Naja mal sehen wielang es dauert das es keine Monster mehr sind sondern es einfach als gegeben gesehen wird das sehr grosse Spieler im Tor stehen.

Hat er seinen Beinamen nur wegen seiner Grösse? Btw: in fast jedem Tor steht schon ein Monster: Hiller, Lehtonen, Miller, Smith, Luongo... haben ca. alle die gleiche Grösse (die einzig "Kleinen", die ich auf die schnelle gefunden habe, sind Osgood und Toskala mit 1,78m)

@TiQui: Heatley hat Probleme mit Trainer Cory Clouston

Eiskalt
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 21:59
    • #1.918

Legace und Turco sind glaub ich auch relativ klein.

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2009 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.919

Todd Marchant hat in Anaheim verlängert.
    Chris Pronger hat für weitere 7 Jahre in Philly verlängert.

Überraschung des Tages: Joe Sakic wird am Donnerstag offiziell seinen Rücktritt bekannt geben
    [Blockierte Grafik: http://hockeydraft.ca/images/photos/joe-sakic.jpg]

1988 - 2009:
    1378 Spiele - 625 Tore - 1016 Assists - 1641 Punkte im Grunddurchgang
    172 Spiele - 84 Tore - 104 Assists - 188 Punkte in den Playoffs
    - CHL Player of the Year 87/88
    - U20 WJC Gold Medal 87/88
    - World Championship Gold Medal 93/94
    - World Cup Silver Medal 95/96
    - World Cup Gold Medal 03/04
    - Olympic Gold Medal 01/02
    - NHL Stanley Cup Champion 95/96, 00/01
    - NHL MVP Playoffs "Conn Smythe Trophy" 95/96
    - NHL Most Valuable Player "Hart Trophy" 00/01
    - NHL MVP Selected by NHLPA "Lester B. Pearson Award" 00/01
    - NHL Gentleman Award "Lady Byng Trophy" 00/01
    - NHL First All-Star Team 00/01, 01/02, 03/04

We miss you, Joe ;(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juli 2009 um 22:24
    • #1.920

haha, damit hat in Denver wohl niemand gerechnet. Sonst hätte man sicher nicht Ryan Smyth getradet

• Pepe05
    Nationalliga
    • 7. Juli 2009 um 22:53
    • #1.921

@neggerauer:
    Neben Kalibern wie spezza und alfredsson schlecht auszusehen wäre auch ein Kunst...

• Mane68
    Gast
    • 7. Juli 2009 um 23:26
    • #1.922

Möglicher Trade zwischen Drew Stafford und Scott Hartnall

http://forums.sabres.com/index.php?showtopic=50176

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2009 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.923
    Zitat von neggarauer

Möglicher Trade zwischen Drew Stafford und Scott Hartnall

Irgendwelche Tradegedanken von Fans würde ich nicht als Möglichkeit sehen sondern als Wunschdenken :whistling:

• nordiques!
    Gast
    • 7. Juli 2009 um 23:54
    • #1.924
    Zitat von flame

haha, damit hat in Denver wohl niemand gerechnet. Sonst hätte man sicher nicht Ryan Smyth getradet

blödsinn ... sakic hat dem avs-management schon vor dem smyth-trade seine entscheidung bekanntgegeben, für donnerstag ist eine pressekonferenz angesetzt, dort soll angeblich das karriere-ende meines most favourite player verkündet werden. offiziell ist es darum bis jetzt noch nicht, außer man verwechselt infos von der denver post oder anderen lokalen medien mit offiziell. ;)

aber ich fürchte auch, dass sakic au revoir sagen wird, weil er ja auch nicht wirklich mehr was zu gewinnen oder zu beweisen hat. die avs bauen um, haben einen no-name trainer und wennst mit leuten wie foppa, blake, roy, bourque, lemieux et al um den stanley cup gespielt hast, wirst dich mit 40 uu nimmer ganz so für einen umbruch und wahrscheinlich kein po motivieren können. und bei den hohen ansprüchen, die sakic immer an sich selbst gestellt hat, denke ich mir auch, dass er die eher nimmer als erfüllbar einschätzen wird. und die einladung zum olympia-camp wird da auch wenig daran geändert haben, denn nur wegen des namens und vergangener verdienste wegen in vancouver dabei zu sein, ist definitiv etwas, das er niemals annehmen würde. darum ist er ja auch der beste leader, den ich im hockey erlebt habe - the perfect captain.

@heatley/ottawa

jetzt, nachdem die sens kovalev geholt haben, ist's wahrscheinlicher, dass ein deal heatley gegen prospects und draft-picks zustande kommt. denke zwar, dass die sens mit kovalevs teilzeitmotivation auch ihre probleme kriegen werden und das problem des ein-linien teams weiter nicht wirklich gelöst haben, aber nachdems mit den 5mille für'n kovalev nun über'm cap drüber sind, wird's wohl eher nichts mit einem trade superstar gegen superstar. die frage ist halt nur, welches team genug platz und raum im cap für die 8 mille vom heatley hat und gewillt ist, dafür einen teil seiner jungen gegenwart und va zukunft aufzugeben? hab noch immer das gefühl, dass es la werden könnt' ... .

• Malone
    ✓
    • 8. Juli 2009 um 06:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.925
    Zitat von nordiques!

hab noch immer das gefühl, dass es la werden könnt' ... .

Da sind wir schon 2 - aber nachdem Quincey und Preissing nach Colorado gegangen sind, ist die heisseste Transferakte Jack Johnson wohl eher geschlossen worden. Bliebe nur noch Frolov + ?.

Dany Sabourin wurde von Boston verpflichtet - damit wird Rask wohl noch ein weiteres Jahr in Providence verbringen.