1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Juli 2009 um 21:37
    • #1.776

Eventuell versuchen die Flyers Antero Niittymäki/Brian Boucher.

Philadelphia Signs Brian Boucher
    Length of Contract: 2 years
    Avg. Yearly Salary: $925,000

SPACEK SIGNS 3 YEAR 11.5 MIO CONTRACT WITH CANADIENS

2 Mal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (1. Juli 2009 um 21:52)

• Mathi86
    EBEL
    • 1. Juli 2009 um 21:52
    • #1.777

Spacek für 3 Jahre nach Montreal

edit: zu spät :D

• il:dottore
    NHL
    • 1. Juli 2009 um 21:56
    • #1.778
    Zitat von Mathi86

Spacek für 3 Jahre nach Montreal

neeeeeeeeeiiiiiin! :thumbdown:

für 3,8 pro Jahr hätt man ihn aber mMn auch behalten können! ... Bis jetzt Spielertechnisch ein klarer Rückschritt für die Sabres!!!!!!!
    (zu min. hat er immer gesagt, dass er eigentlich in Buffalo bleiben will - der ganzen Familie gfallts hier und...blablabla)

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (1. Juli 2009 um 22:04)

• Mathi86
    EBEL
    • 1. Juli 2009 um 22:07
    • #1.779

Khabibulin nach Edmonton. Das war's dann mit dem Topgoalie für die Avs.

Edit: 15 Mio $/ 4 Yrs.

• nordiques!
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 22:14
    • #1.780
    Zitat von Pepe05

arrrrrrrrrrr, ich könnt durchdrehen. IN Buffalo passiert wieder mal nichts. Ich hoffe das ändert sich noch

denke eher nicht - gm regier hat ja im vorfeld schon angedeutet, dass sich buffalo aus dem ersten free agent wahnsinn ziemlich raushalten wird und eher versuchen, das team später über trades zu verstärken "Regardless of what happens in the next week or two weeks, we're going to work to see if we can improve the hockey club," Regier said. "It doesn't have to all come through unrestricted signings or free agent signings. It can come through trades. I just think there will be more work over the course of the summer this year than probably in the past." (Buffalo News)

obwohl, den montador habens ja gerade an land gezogen, der hat bei boston in den po keine schlechte figur gemacht.

hossa für 12 jahre in chicago, jetzt hat er doch den rentenvertrag angenommen, den er in pittsburgh noch abgelehnt hat :D ... wird nächstes jahr interessant in windy city, wie sie toews & kane im cap unterbringen werden (derzeit stehens schon bei 35 mille für 9 spieler & toews/kane werden gehaltsmäßig sicher in der 7-8 mille liga spielen); damit sind havlats tage sicher gezählt, glaub, der ist denen einfach zu verletzungsanfällig.

die 7 jahre für den bald 33jährigen ohlund sind aber auch kein schmutz, aber vielleicht hoffen die lightning ja drauf, dass er in den letzten jahren dieses vertrages wieder nach schweden zurückkehrt ;)

colorado hat sich seine unsichere goalie-situation weiter erhalten, obwohl anderson schon ein upgrade über raycroft ist.

"Daniel and Henrik Sedin are this club's offensive leaders and players we want to build around," said general manager Mike Gillis in a statement. das hat mir auch gefallen, weil machens das nicht schon seit 2000 in vancouver? :P

khabibulin nach edmonton gefällt mir und 3,75 mille ist ein vernünftiger preis. well done!

und heatley kriegt hoffentlich keinen platz im kanadischen olympia-team 2009 - so eine egozicke braucht echt niemand (wie wär's mit der khl, mr.heatley). ich hoff', edmonton verzichtet auf weitere avancen richtung ottawa.

NHL
    • 1. Juli 2009 um 22:18
    • #1.781
    Zitat von nordiques!

khabibulin nach edmonton gefällt mir und 3,75 mille ist ein vernünftiger preis. well done!

das ist echt ein sehr sehr anständiger Preis für so einen Goaltender!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Juli 2009 um 22:22
    • #1.782

Cole bleibt bei den Hurricans. Also auch wieder nichts mit dem Gerücht, er komme nach Buffalo :D
    Vielleicht arbeitet Buffalo auf einen First Round Pick 2010 hin?

Presidents-Trophy 2011
    • 1. Juli 2009 um 22:22
    • #1.783

Wen haben die Hawks eigentlich als Back-Up für Huet?

• Mathi86
    EBEL
    • 1. Juli 2009 um 22:25
    • #1.784
    Zitat von Kippa

Wen haben die Hawks eigentlich als Back-Up für Huet?

Wohl einen aus diesen hier

NHL
    • 1. Juli 2009 um 22:36
    • #1.785
    Zitat von tiQui.taQua

Cole bleibt bei den Hurricans. Also auch wieder nichts mit dem Gerücht, er komme nach Buffalo :D

Pech für Cole. In Carolina bekommt er nur 2,9/J ... Buffalo hätt ihm sicher das 3 fache gezahlt... ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 1. Juli 2009 um 22:39
    • #1.786

Clemmensen geht nach Florida und wird wohl wieder Back-Up hinter Vokoun.

• Caps333
    Nationalliga
    • 1. Juli 2009 um 22:41
    • #1.787

Goalies bei den Flyers:
    => Emery
    => Boucher

Goalies bei den Avs:
    => Budaj
    => Anderson

Clemmensen zu Florida

Damit sind noch folgende Goalies ohne Verein (die bekanntesten):
    Fernandez
    Denis
    Weeks
    Biron
    Niittymaki
    Garon
    Gerber
    Joseph
    Kolzig
    Dubielewicz
    Sabourin
    Legace
    Sanford
    Labarbera

Presidents-Trophy 2011
    • 1. Juli 2009 um 22:43
    • #1.788

Nittymäkis Vertrag läuft auch aus? Also das Duo Emery/Boucher muss einem halt auch gefallenm, vorallem bei Emery hätt ich da meine Probleme, wenn der keinen Bock hat kannst ihn ja in die Tonne kloppen.

Montreal Signs Hal Gill
    Length of Contract: 2 years
    Avg. Yearly Salary: $2.25 million

Schade, hätte ihn weiterhin gerne in Pittsburgh gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (1. Juli 2009 um 22:51)

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2009 um 23:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.789

Chicago hat sich auch Tomas Kopecky geholt - 2 Jahresvertrag

Florida verlängert mit Booth (6 Jahre) und Dvorak (2 Jahre)

Pittsburgh: Mike Rupp (2 Jahre)

Tampa: neben Ohlund wurde Krajcek verlängert (1 Jahr) und Matt Walker geholt (4 jahre/6,8 Mio.$ 8| )

Toronto: Pavel Kubina geht nach Atlanta für Garnet Exelby und Colin Stuart

Montreal: Cammalleri kommt (5 Jahre/30 Mio.$)

San Jose: Kent Huskins verlängert (2 Jahre/3,4 Mio.$)

Philly: Ian Laperriere (3 Jahre/3,5 Mio.$)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juli 2009 um 00:00
    • #1.790

Mike Cammaleri unterschreibt für 5 Jahre um 30 Mio. Dollar bei den Canadiens

edit- war zu spät

Mike Komisarek wechselt von Montreal nach Toronto 5 Jahre für 22,5 Mio. Dollar

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (2. Juli 2009 um 00:06)

Presidents-Trophy 2011
    • 2. Juli 2009 um 00:14
    • #1.791

Also die Habs haben sich bisher echt gut verstärkt, die Abgänge von Komisarek und Higgings tun zwar weh, dafür bekommt man allerdings zwei Top-Forwards.

Die Sens haben sich die Dienste von Brodeur gesichert. ;) http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/07/01/senators_brodeur/

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (2. Juli 2009 um 00:19)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juli 2009 um 00:29
    • #1.792

Columbus holt Samuel Pahlsson für 3 Jahre 7,95 mio. Dollar

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2009 um 00:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.793
    Zitat von Kippa

Die Sens haben sich die Dienste von Brodeur gesichert.

Damit die Devilsfans nicht erschrecken - es ist Mike Brodeur :D

Steve Sullivan verlängert in Nashville (2 Jahre)

Steve Begin geht nach Boston (damit wird wohl Yelle nicht verlängert)

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Juli 2009 um 00:38
    • #1.794

@habs
    Gomez und cammalleri sind sehr gut, absolut top sind aber beide nicht und da sie zusammen über 13 Mio pro Jahr machen :S , der große Kostitsyn macht auch über drei, dazu Spacek und Hall Gill um zusammen 6 Mio -sind sehr gute und "preiswerte" signings-, da kommt schon was zusammen.
    Demgegenüber die wahrscheinlichen bzw. sicheren Abgänge von Koivu, Kovalev, Lang, Tanguay, Komisarek, also viel Spielraum sein Team zu verbessern hat Gainey in Anbetracht der Capspace Modalitäten da nicht mehr...

@Leafs
    Burke verwandelt eine Gurkentruppe in eine Holzhackertruppe, Kubina für Exelby und Stuart macht Tor, toughness hin, Größe her, nicht besser, Orr ist auch kein Schnäppchen, aber vertretbar, Komisarek mit 4,25 trotz seiner unumstrittenen top-defensivqualitäten zu teuer,- er wird aber gut zu Kaberle passen.

Hätte bei tor eigentlich ziemlich sicher mit cammalleri gerechnet, irgend einen Topspieler sollte Burke in Anbetracht der Capkapazitäten und dem Standing der franchise schon holen, kann mir net vorstellen, daß er nach Havlat oder Gaborik angelt, naja...

canucks
    Sedins um das Geld und der Vertragslänge ist ok, da könnt sich auch noch ein anderer big deal ausgehen :rolleyes:

• nordiques!
    Gast
    • 2. Juli 2009 um 00:39
    • #1.795
    Zitat von Kippa

Also die Habs haben sich bisher echt gut verstärkt, die Abgänge von Komisarek und Higgings tun zwar weh, dafür bekommt man allerdings zwei Top-Forwards.

aber schon bissl teure forwards ohne bring-garantie: scott gomez (8 mille) hat 2 sehr durchschnittliche jahre in ny hinter sich und cammalari (6 mille) hat halt für sein gutes vorjahr abgecasht, aber bei den flames war noch ein top-defender anscheinend mehr priorität als ein scorer (dafür habens ja den cammalari geholt, um iginla zu entlasten) - wünsch es montreal, dass die beiden ihr geld wert sein werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juli 2009 um 01:47
    • #1.796

@DiPi
    Scheint als würde man nicht mehr damit rechnen das er fit wird -> Roloson um 2,5 Mio isn Geschenk + Koskinen im Aufbau + noch ein Goalie im Draft

@Hawks
    Hossa ist mit 5,2 mMn doch recht günstig nach Chicago geholt worden. Havlat wollte doch einen ähnlichen Rentenvertrag um 6 Mio?
    Fragt sich nur wie sie dann Toews, Kane und Keith noch unterbringen wollen im Cap, würd mich irgendwie nich wundern wenn man nach der Saison Huet tradet um Platz im Cap zu schaffen - anders kann ich mir nich vorstellen das sich das ausgehen soll. Wenn ich mich grad nich verrechnet hab würden abzüglich Kane/Toews schon nur mehr ~14 Mio für 3 Defender und 6 Forwards bleiben.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juli 2009 um 02:35
    • #1.797

rangers verpflichten marian Gaborik für 5 jahre quelle: http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl_signings/

NHL
    • 2. Juli 2009 um 06:50
    • #1.798
    Zitat von Eiskalt

Burke verwandelt eine Gurkentruppe in eine Holzhackertruppe

:D ... aber soll ma Recht sein. Die Leafs jucken mich ungefähr so viel wie an Fisch die Bergbesteigung.

Neil hat bei den Senatoren verlängert.

B. Gionta auch zu Montreal ! (5 Mio in den kommenden 5 Jahren)

Und Havlat geht zu den Wilds (5 Mio in den kommenden 6 Jahren)

• Mane68
    Gast
    • 2. Juli 2009 um 08:08
    • #1.799

weshalb können eigentlich die sabres nicht 'nen dicken Fisch an Land ziehen???? Wollen oder können die nicht??? Andere wie Montreal machen's vor. die haben jetzt schon 3 echt gute scorer verpflichtet (Cammalerie, Gionta und Gomez). Ich hoffe insgeheim auf Antropov oder auf Sundin. Von mir aus darf es auch Koivu sein, auf jedenfall... Lotst bitte nen Topscorer nach buffalo

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2009 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.800
    Zitat von neggarauer

Lotst bitte nen Topscorer nach buffalo

Wie soll sich das ausgehen - es fehlen noch Stafford, Kaleta, Cmac und Sekera (alle RFAs), der Capspace liegt noch bei knappen 9,5 Mio.$

dzt. Kader:
    Goalies: 2
    Defender: 5 + Butler, Weber, Persson?
    Stürmer: 8 + Gerbe, Kennedy (ob Gogulla und Schütz schon reif für die NHL sind?)

@Hossa: wenn man sich den Verdienst pro Jahr ansieht, erklärt sich die lange Laufzeit - 7 jahre 7,9Mio.$ (Hossa ist dann 37), 4 Mio.$, 2x 1 Mio.$, 2x 750.000$; die letzten 4 Jahre sind also eher dazu da, die Caphit zu drücken

@Montreal: die Habs-Fans haben innerhalb kürzester Zeit beide Publikumslieblinge verloren (Begin und Komisarek) und die 100Jahr-Feier verbockt - die Truppe und vor allem GM Gainey ist dieses Jahr zum Erfolg verdammt

Edit - die letzten Updates:
    Garon: Backup in Columbus
    LaBarbera geht nach Phoenix
    Strudwick bleibt ein weiteres Jahr in Emonton, genauso Greene in New Jersey und Pardy in Calgary
    Christensen hat in Anaheim verlängert
    Freddy Sjöstrom geht nach Calgary
    Madden geht nach Chicago
    und das wichtigste: Kovalev: weitere 2 Jahre in Montreal

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (2. Juli 2009 um 09:16)