1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. Juni 2009 um 23:15
    • #1.676
    Zitat von iceman73

Btw: Zetterberg wurde verlängert - die Sedins würden sich nicht ausgehen

Ok, den habe ich übersehen, dann klappt es natürlich nicht mehr.

• Malone
    ✓
    • 26. Juni 2009 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.677

Die Vancouver Canucs geben eine Vertragsverlängerung bekannt - es ist ..... Roberto Luongo (Details dzt noch nicht verfügbar)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 26. Juni 2009 um 16:30
    • #1.678

http://twitter.com/darrendreger

Lt. diesem Link soll er heute noch getradet werden, bin neugierig wohin, auf jeden Fall ein herber Verlust für die Panthers.

iceman sry, grad erst gesehen, dass dies schon gepostet wurde

• Malone
    ✓
    • 26. Juni 2009 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.679

Die Story auf tsn enthält allerdings ein interessantes Detail:
    Ein 3rd Rounder ist keine schlechte Forderung, um noch 4 Tage mit ihm verhandeln zu können

Die Bruins haben Toronto ein Angebot für Kaberle unterbreitet: Phil Kessel für den Defender und den 1st Rounder 2009 (das wird Burke wohl keine schlaflosen Nächte bereiten)

Die Sharks wollen Ryan Clowe abgeben - von Philly hätten sie gerne Giroux oder Hartnell (ein zu hoher Preis für die Flyers)

• il:dottore
    NHL
    • 27. Juni 2009 um 08:33
    • #1.680

MEGA DEAL

Pronger geht zu Philly!! (na die Fans dort werden sich freun)

Verteidiger Luca Sbisa, Stürmer Joffrey Lupul und zwei first-round picks bekommen die Ducks:
    this season's No. 21 and next season's first-round pick.
    Anaheim will also receive a conditional third-round pick in one of the next two seasons.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Juni 2009 um 12:59
    • #1.681
    Zitat von il:dottore

MEGA DEAL

Pronger geht zu Philly!! (na die Fans dort werden sich freun)

Verteidiger Luca Sbisa, Stürmer Joffrey Lupul und zwei first-round picks bekommen die Ducks:
    this season's No. 21 and next season's first-round pick.
    Anaheim will also receive a conditional third-round pick in one of the next two seasons.

wie sehen die profis hier diesen trade?
    auf den ersten blick geht doch anaheim als klarer gewinner hervor, oder?

• Malone
    ✓
    • 27. Juni 2009 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.682

Grundbedingung für den Trade war die Zusage von Scott Niedermayer nächste Saison wieder für die Ducks zu spielen, sonst wäre als Erster Giguere getraded worden. An Pronger scheiden sich die Geister, da er immer wieder zu Ausrastern und brutalen Fouls neigt, weshalb er in Anaheim nicht unumstritten war. Mit ihm kommt Ryan Dingle, ein AHL-Stürmer, der wohl in Zukunft bei den Phantoms spielen wird.

Mit Lupul wissen die Ducks, was sie bekommen, da er ja schon 2 Jahre dort gespielt hat. Mit Sbisa kommt ein zukünftiger Top4-Defenseman und wenn auch nur ein 1st Round Pick seine Erwartungen erfüllt, haben die Californier in meinen Augen noch immer besser abgeschnitten.

Nebenbei bemerkt: als Pronger von Edmonton nach Anaheim kam, wechselte im Gegenzug Lupul nach Alberta

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Juni 2009 um 13:47
    • #1.683

Weiss eigtl wer was die Flyers damals für Lupul abgeben mussten oder war er UFA? wäre interessant wie sich zumindest in den Aspekt das ganze für Philly darstellt. Man hat sich scheinbar eingebildet man brauch einen absoluten tough guy in der Defense - dieser ist halt mMn sehr teuer erkauft worden (auch wenns die Chancen für Nödl auf n Stammleiberl weiter verbessert)

Eiskalt
    NHL
    • 27. Juni 2009 um 13:54
    • #1.684

Mir gefällt wie Ana das angeht, denke sie haben einen weiteren guten Trade gemacht, Sbisa hat mir gut gefallen in den 2 oder 3 Matches die ich gesehen hab, die 1strd Picks sind auch nicht ohne, auch wenn nicht zu erwarten ist, daß Philly in der Tabelle weiter hinten sein wird, Lupul kann für ANA ein wertvoller Ergänzungsspieler sein.

Philly will es für nächste Saison wissen, kurzfristig auf jeden Fall ein riesen Boost fürs Team, Pronger passt auch gut zu Philly, ebenso wie Emery. Bin gespannt ob sie sich im Goal noch verstärken, Emery birgt doch kein geringes Risiko, und Esche ist absolut kein 1er und auch kein guter backup für einen Contender.

Bin gespannt, wie sich das mit mit dem Cap ausgeht, da stehen wohl noch trades ins Haus, Briere bspw., -für Knuble dürftens sowieso kein Geld haben...

sicsche
    Pronger ist wohl mehr ein tougher Topdefender ;), und an toughness hat es Philly mMn nicht gefehlt.

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 27. Juni 2009 um 14:08
    • #1.685

Habe eine kurze Zusammenfassung über die ersten Picks beim Entry Draft 2009 geschrieben.
    Entry Draft 2009

• nordiques!
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 14:38
    • #1.686

philly braucht seit jahren einen norris-kaliber defender (das zweite ewige dilemma neben der goalie-position), mit pronger kriegens jetzt einen (wie immer man zu ihm steht), und sowas hat halt seinen preis - ich glaub, der deal kann erst wirklich bewertet werden, wenn philly seine caps-engen (die durch pronger zu trades zwingen werden) gelöst hat, aber derzeit hat philly einen spieler gekriegt, der ein match prägen kann und einen spieler abgegeben, der das eben nicht kann (und für anahmein gilt eben das umgekehrte).

ist es eigentlich schon fix, dass niedermayer bei den ducks bleibt, weil der entschluß zum weiterspielen heißt ja nicht unbedingt, dass es in anaheim sein muss ... ?

zwecks khabibulin wurde während der conference-finals mal erwähnt (weiß nimmer, ob es jetzt eine cbc- oder tsn-übertragung war), dass chicago ihn zu halten versuchen wird, aber wer würde huet nehmen (weil den beweis, ein wirklicher nhl-1er goalie zu sein, ist der franzose ja bis heute denn doch schuldig geblieben)?

• Malone
    ✓
    • 27. Juni 2009 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.687
    Zitat von sicsche

Weiss eigtl wer was die Flyers damals für Lupul abgeben mussten oder war er UFA?

Philadelphia Flyers traded Joni Pitkanen and Geoff Sanderson and a 3rd round selection in 2009 to the Edmonton Oilers for Jason Smith and Joffrey Lupul.

Zitat von Eiskalt

Pronger ist wohl mehr ein tougher Topdefender , und an toughness hat es Philly mMn nicht gefehlt

Definitv - und ich denke, die Fans der Flyers wollen auch nichts anderes sehen. Auf der anderen Seite bricht ihnen das in engen Partien bzw.in den Playoffs jedes Mal das Genick, da sie zu viele Strafen nehmen. Sinnvoller wäre es gewesen, einen puckmoving Defender zu holen, der wenige Strafen nimmt (Kaberle?), aber das widerspricht wohl deren Hockeyphilosophie.

nordiques!: Chicago hat eigentlich letzte Saison alles richtig gemacht - sie haben Khabibulin einen direkten Konkurrenten in den Nacken gesetzt und der Russe spielte vor allem in den Playoffs eine Bombensaison. Das einzige Problem an der Sache ist, dass es gar nicht die Absicht des Managemant war, diesen Effekt zu erzielen. War Khabi auf Grund seines big contracts schon letzte Saison ein Klotz am Bein, ist Huets Vertrag mit einem Paar Betonschuhen vergleichbar.
    @Niedermayer: definitiv hat man noch nichts gehört, aber wie gesagt, war es die Grundbedingung: wenn Scott bleibt, muss/darf Pronger gehen

• nordiques!
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 15:25
    • #1.688
    Zitat von iceman73

Definitv - und ich denke, die Fans der Flyers wollen auch nichts anderes sehen. Auf der anderen Seite bricht ihnen das in engen Partien bzw.in den Playoffs jedes Mal das Genick, da sie zu viele Strafen nehmen. Sinnvoller wäre es gewesen, einen puckmoving Defender zu holen, der wenige Strafen nimmt (Kaberle?), aber das widerspricht wohl deren Hockeyphilosophie.

den habens eh schon mit timonen ... außerdem ist ja pronger in erster linie einer der top-defender in der nhl (defensiv wie auch offensiv) und erst in zweiter linie auch ein rauher bursche ;) . und die flyers haben pronger auch sicher mit dem hintergedanken play offs geholt, wenns dann uu leut wie ovechkin und malkin handeln müssen (und da brauch ich dann nimmer lang nachdenken, ob ich pronger oder einen kaberle nehmen würd' :D ) und auch das thema stanley-cup erfahrung nicht so dick gesät ist im aktuellen flyers-kader.

• Malone
    ✓
    • 27. Juni 2009 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.689
    Zitat von nordiques!

den habens eh schon mit timonen

Da hab ich doch glatt den guten Kimmo vergessen (wobei der in den Playoffs die meisten Starfminuten aller Flyersverteidiger hatte). Aber punkto Erfahrung muss ich dir recht geben, wobei es immer darauf ankommt, wie gut Pronger seine Nerven im Zaum hält.

Bei Emery im Tor und Pronger davor wird es für die Stürmer im Torraum ordentlich Hiebe geben (armer Thomas ;( )

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Juni 2009 um 16:41
    • #1.690

Grad bei Eklund paar Gerüchte eingetroffen :)

Heatley nach Minnesota -> 3 Way Deal der den Sens einen Goalie bringen würde
    J-Bo für Leopold und einen 3rd Round Pick nach Calgary (bereits bestätigt) Guter Deal für die Panthers die wussten das sie Bouwmeester nicht halten konnten und so doch noch was bekommen haben für ihm.

NHL
    • 27. Juni 2009 um 16:53
    • #1.691
    Zitat von sicsche

J-Bo für Leopold und einen 3rd Round Pick nach Calgary (bereits bestätigt) Guter Deal für die Panthers die wussten das sie Bouwmeester nicht halten konnten und so doch noch was bekommen haben für ihm.

ich finde da hättens mehr raus schlagen können für J.bo.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Juni 2009 um 16:56
    • #1.692

ich finde da hättens mehr raus schlagen können für J.bo.

Wird J-Bo nicht FA heuer ?(

Eiskalt
    NHL
    • 27. Juni 2009 um 16:58
    • #1.693

Leclaire, Elliott und Auld seh ich bei den Sens ausnahmsweise mal keinen Goaliebedarf.

Die Top4 Ds von Philly sind nun sehr ansehnlich, bleibt die frage, ob nicht trotzdem noch Bedarf nach einem guten D besteht,

Kaberle ist schon ein absoluter Topdefender, aber eben einer der nach vorne spielt und seine Qualitäten nicht bei Teams wie den jetzigen ML einbringen kann. Zu Bosten hätt er wirklich gut gepasst. An Burkes Stelle würde ich ihn nichtsdestotrotz erst zur Tradedeadline im letzten Jahr seines Vertrags hergeben, den um 4Mio kriegst keinen wie ihn. Bin gepannt wann Burke mal einen wirklichen Coup landet, bis jetzt wars nur heiße Luft und Stückwerk.

NHL
    • 27. Juni 2009 um 17:02
    • #1.694

und Buffalo ist wieder mal zu dämlich für Afinogenov usw. gscheide Picks an Land zu ziehen!! :thumbdown:

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Juni 2009 um 17:10
    • #1.695

Ja J-BO wird sogar UFA heuer .. aber als Rechteeigentümer hast du noch bis 1. Juli exklusiv Verhandlungsrechte bevor er am Markt kommt. Also wenn die Falmes es jetzt nich schaffen J-Bo bis zum 1.7. zur Unterschrift zu bewegen haben sie Leopold und den Pick hergeschenkt.

Eiskalt
    Ich schätze mal das die Wild die Rechte für Gabby abgeben werden an ein Team das dann einen Goalie an die Sens weitergeben würde. Kommt drauf an was ein Team gewillt ist für Gabby Goalietechnisch abzugeben. Wer weiss was da rauskommt - unterm Strich is es halt ein Eklund ^^

• Malone
    ✓
    • 27. Juni 2009 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.696

und Buffalo ist wieder mal zu dämlich für Afinogenov usw. gscheide Picks an Land zu ziehen!! :thumbdown:

Wer sollte so dämlich sein für ihn was herzugeben? :D

@J-Bo: mMn hat Florida das Beste herausgeholt - einen 3rd Rounder plus 1 Spielerrecht für Leopold geht in Ordnung (das Optimum wären die Rechte an Cammaleri gewesen)

• nordiques!
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 17:21
    • #1.697

stell mir grad vor, was passiert, wenn nödl bei philly und grabner bei den canucks den kader schaffen? wird dann dahier (bei interpretierten mißerfolgen) das buffalo-bashing von einigen auf die beiten klubs ausgedehnt werden? [kopf]

btw, wird der afinogenov nicht ufa?

Eiskalt
    NHL
    • 27. Juni 2009 um 17:27
    • #1.698
    Zitat von iceman73

Wer sollte so dämlich sein für ihn was herzugeben? :D

:D :D GM il dottore :P
    nix für ungut ;) aber für afinogenovs Rechte ist wirklich absolut kein Markt da, den nehmen nur Schnäppchenjäger...

den 3rd rounder find ich für den rechtetausch auch net billig, aber daß ist geschmackssache, wenn sie ihn unbedingt wollen ists einen Versuch wert,

• Malone
    ✓
    • 27. Juni 2009 um 19:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.699

Die Ducks dürfen aufatmen: auch Teemu Selänne hat seine Rückkehr bestätigt :thumbup:

NHL
    • 27. Juni 2009 um 20:39
    • #1.700
    Zitat von Eiskalt

für afinogenovs Rechte ist wirklich absolut kein Markt da, den nehmen nur Schnäppchenjäger...

Anfang der letzten Saison hätt i das auch gesagt. Er war quasi weg vom Fenster, aber ich muss schon sagen, dass er die letzten Partien echt gezeigt hat, was er alles kann, wenn er will. Offensiv als auch im Backcheck, was ja immer seine gr. Schwäche war. Glaub schon, dass er, wenn er sich in einem Team richtig wohl fühlt und vertrauen geschenkt bekommt, ein richtig guter Stürmer wär!! Zw. ihm und Ruff hats halt einfach nie gepasst. Und ein 2nd Rounder ist der alle mal wert