Bettman bevorzugt Winnipeg und nicht Hamilton.
Divide et impera
Bettman bevorzugt Winnipeg und nicht Hamilton.
Divide et impera
Eishockeyspieler im Glück
Haarscharf am Kehlenschnitt vorbei
von Patrick Toggweiler
Adam Burish hat Glück, dass er noch lebt. Während der Playoff-Partie seiner Blackhawks gegen die Red Wings (2:5) fehlten nur Millimeter, und seine Kehle wäre aufgeschlitzt worden.
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=4180789
Im Endeffekt wird wohl nix dabei herauskommen, außer dass die Franchise nächste Saison bleibt, wo sie ist
NHL-Check: Rubel oder Dollars für WM-Star Johnson
http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8344&navi=1
Wie kann ich denn bei ESPN 360 mein Abo kündigen? Ich habe eigentlich nur 1 Monat gekauft, aber das läuft iwie noch weiter...
Wie kann ich denn bei ESPN 360 mein Abo kündigen? Ich habe eigentlich nur 1 Monat gekauft, aber das läuft iwie noch weiter...
Ich würde erst diese Frage stellen, wenn sie wieder etwas von der Kreditkarte abbuchen
Ich würde erst diese Frage stellen, wenn sie wieder etwas von der Kreditkarte abbuchen
![]()
Haben sie leider schon
Haben sie leider schon
Das ist ein Zeichen: die Penguins gewinnen den Cup und das Schicksal will, dass du es nicht versäumst
Das ist ein Zeichen: die Penguins gewinnen den Cup und das Schicksal will, dass du es nicht versäumst
quatsch..das zeichen ist: 3 monate vor ablauf deines einmonats abos musst du bereits kündigen
Laut Hockeyweb.de gibt es aktuell 3 interessierte an Phoenix...
und 3 verschiedene möglichkeiten die das Team durch machen könnte:
Balsillie will angeblich nachgeben und die Franchise auf jeden Fall nächste Saison noch in Phoenix spielen lassen.
Fletcher neuer GM in Minnesota
Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:53 Uhr - Dennis Schellenberg
Die Minnesota Wild haben laut mehreren kanadischen Medien ihren neuen General Manager gefunden.
Chuck Fletcher ersetzt, den auf Ende Saison gefeuerten, Doug Risebrogh. Die definitive Bestätigung von den Minnesota Wild wird am Freitag erwartet.
(hockeyfans.ch)
NHL-Check: Detroit-Coach Babcock gefeuert, wenn...
Osgood: 1.41. Millionen für 3 Stanley Cups
http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8344&navi=1
Calgary Flames feuern Coach
Samstag, 23. Mai 2009 - Dennis Schellenberg
Nachdem die Calgary Flames zum zweiten Mal in Folge in der ersten Runde der Playoffs ausschieden, zieht GM Darryl Sutter die Notbremse.
Wie die Calgary Flames mitteilten ist der bisherige Headcoach, Mike Keenan, per sofort freigestellt. Für Dienstagnachmittag ist eine Pressekonferenz angesagt worden. Vielleicht wird dann preisgegeben, wer auf Keenan folgen wird.
(Hockeyfans.ch)
Calgary Flames feuern Coach
Samstag, 23. Mai 2009 - Dennis Schellenberg
Nachdem die Calgary Flames zum zweiten Mal in Folge in der ersten Runde der Playoffs ausschieden, zieht GM Darryl Sutter die Notbremse.
Wie die Calgary Flames mitteilten ist der bisherige Headcoach, Mike Keenan, per sofort freigestellt. Für Dienstagnachmittag ist eine Pressekonferenz angesagt worden. Vielleicht wird dann preisgegeben, wer auf Keenan folgen wird.
(Hockeyfans.ch)
Und Buffalo hält weiter an einem Trainer fest, der es 2 x nicht in die PO schafft :wall:
Washington: Sowohl S. Fedorov als auch V. Kozlov (werden Kontakte in die KHL nachgesagt) wollen ihre Verträge bei den Caps verlängern - M. Nylander soll hingegen getraded werden.
Anaheim: J-S Giguere's Zukunft bei den Ducks ist fraglich - einerseits möchte er bleiben (er hat auch eine No-Trade-Klausel), andererseits möchte er nicht als Nr.2 hinter Hiller in der nächse Saison starten (wie wäre es mit einem Team ca. 600 km weiter nördlich? )
iceman -> 600 km nördlich?
Das wäre San Jose Also wem meinst du?
iceman -> 600 km nördlich?
Das wäre San JoseAlso wem meinst du?
Tausch Giguere - Nabokov (JS verdient nur unwesentlich mehr)
Grund: Nabby zeigt im Grunddurchgang überragende Leistungen, in den Playoffs versagt er regelmässig (Nerven?, überspielt?) -> He's no Playoff-Goalie (vielleicht kann er es bei einem anderen Team widerlegen, so wie einst Khabibulin mit seinem Wechsel nach Tampa)
NHL: Holik hört auf, Sundin denkt mal wieder nach - Price vor Wechsel?
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44720
Quelle: hockeyweb.de
Mfg Eishockeyfreak
iceman: Regelmäßg würd ich jetzt wirklich nicht sagen, letze Saison hat er sein Team alleine in den POs gehalten. Und was soll Nabby in Anaheim?
Und was soll Nabby in Anaheim?
Ich würde nur JS ins Tor der Sharks stellen - unter den Vorausetzungen, die Giguere aus Anaheim vertreiben, würde Nabby sowieso nicht spielen wollen (ist eh alles nur ein Hirngespinnst meinerseits, die Realität sieht dann sowieso anders aus )
Gerüchten zufolge soll Patrick Roy sowohl den Job als Coach als auch den des GMs der Colorado Avalanche angeboten bekommen haben. Als Assistent Coaches sollen ihn Sylvain Lefebvre und Guy Boucher unterstützen.
TSN zufolge haben Sergei Fedorov und Viktor Kozlov (beide Caps) in der KHL unterschrieben.
TSN zufolge haben Sergei Fedorov und Viktor Kozlov (beide Caps) in der KHL unterschrieben.
schlecht für die caps, waren beide nicht unwichtige spieler für sie
russisches Heimweh?
Zum Glück habens ja nur mehr Ovie, Semin und Varlamov und die werden ihnen nicht nach "Россия" davon laufen...