1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Eiskalt
    NHL
    • 25. April 2009 um 00:05
    • #1.451
    Zitat von VSV_LUKI

lucic und avery gar nicht dabei ?( :D

Ich wär für Laraque oder Brashear. :D

Obwohl Semin nach seiner Buschtrommelei... oder doch Cindy für Lady Bing ;)

• il:dottore
    NHL
    • 25. April 2009 um 07:26
    • #1.452

ein richtiger Schwachsinnspreis.
    Aber der Beste der +/- Wertung bekommt nix ... (like Vanek)

NHL
    • 26. April 2009 um 07:59
    • #1.453

RANGERS TORTORELLA wird für ein Spiel suspendiert!
    Artikel
    Video

Er hat einen Fan mit einer Wasserflasche getroffen und die NHL toleriert absolut "no pyhsical contact" mit den Fans.
    (in den Interviews danach war er eh wieder mal ziemlich "bissig" und sauer)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. April 2009 um 19:56
    • #1.454

Backstrom, Mason, Thomas wurden für die Vezina Trrophy nominiert. Da frage ich mich doch, wo ist Kiprusoff? 45 Wins und nichtmal nominiert? :huh:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. April 2009 um 20:38
    • #1.455
    Zitat von Kippa

Backstrom, Mason, Thomas wurden für die Vezina Trrophy nominiert. Da frage ich mich doch, wo ist Kiprusoff? 45 Wins und nichtmal nominiert? :huh:

oder Lundquist der der einzige grund ist warum die rangers nicht so um platz 13-15 im osten mitspielen!

• Malone
    ✓
    • 27. April 2009 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.456
    Zitat von Kippa

Und sonst? - weder bei der Save% noch beim Gegentoreschnitt unter den Top 30

Backstrom war der Hauptgrund, warum die Wild bis zum Schluss um die Playoffs mitspielten
    Mason - Rookiesaison mit 10 Shutouts
    Thomas: der Sieger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. April 2009 um 21:34
    • #1.457

Luonge fehlt mir auch. Der einzige Grund warum die Canucks im Play-off sind.

• Iginla1985
    EBEL
    • 27. April 2009 um 22:09
    • #1.458
    Zitat von Icebär

Luonge fehlt mir auch. Der einzige Grund warum die Canucks im Play-off sind.

naja der einzige Grund nicht, aber ein wichtiger Baustein bei den Canucks! Sein Pech war halt dass er verletzt war für einige Spiele, wenn er diese gespielt hätte wäre er sicher nominiert worden und die Canucks noch besser gewesen (zum Ärger/(freude dass er verletzt war) der Flames-Fans wie ich einer bin)!

Aber die Canucks haben diese Saison allgemein ein gutes und vor allem ausgeglichenes Team! Werd ma noch sehen wie es weitergeht in den PO's :?:

Presidents-Trophy 2011
    • 27. April 2009 um 22:35
    • #1.459

NHL hands down 6-game suspension to Brashear

Gerechtfertigt.

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2009 um 00:35
    • #1.460

@Vezina

Wins hin oder her, ich find Kippa heuer alles andere als überragend. Er spielt für seine Verhältnisse total unkonstant und hat heuer regelmässig unglücklich ausgschaut.

Luongo hatte zwar nur eine schwache Phase nach seiner Verletzung, aber er war relativ lang verletzt, find ich ok, daß er heuer nicht dabei sit.

Gibts eigentlich eine Goalie Trophy allein für die PO?

mein persönlicher fav heuer wär Chris Mason, war zwar auch nicht der konstanteste, aber hat die Blues heuer streckenweise wirklich allein getragen.

NHL
    • 28. April 2009 um 06:49
    • #1.461
    Zitat von Kippa

Gerechtfertigt.

absolut gerechtfertigt. Der spinnt ja der Wahnsinnige. Ich hab während dem Game echt blöd gschaut, dass der nur 2 Strafminuten bekommen hat und das angeblich nur fürs roughing danach. Der Hit war klar zu spät und für mich auch klar Intention mit der Schulter und auf "Zerstörung" aus ... Körperliche Härte schon und gut, aber.... :huh:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. April 2009 um 07:34
    • #1.462
    Zitat von Kippa

Gerechtfertigt.

ganz deiner meinung. die nhl greift bei solchen attacken rigeros durch.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 08:03
    • #1.463
    Zitat von baerli1975

ganz deiner meinung. die nhl greift bei solchen attacken rigeros durch.

tut sie nicht [winke]

zb. keine sperre:
    http://www.youtube.com/watch?v=4vgvLZBUxT8

gegen irgendwelchen nonames wird schnell einmal die strafen axt ausgefahren. leider werden nicht alle spieler gleich behandelt.

• coach
    YNWA
    • 28. April 2009 um 08:13
    • #1.464
    Zitat von Garnixweiß19

tut sie nicht [winke]

zb. keine sperre:
    http://www.youtube.com/watch?v=4vgvLZBUxT8

gegen irgendwelchen nonames wird schnell einmal die strafen axt ausgefahren. leider werden nicht alle spieler gleich behandelt.

ja, pronger ist bekannt für solche "dinger".
    einen solchen hat er ja vor 2 jahren in den playoffs gegen ottawa auch schon ausgepackt.
    wenn ich mich nicht täusche hat er da aber ein spiel sperre bekommen.

• Malone
    ✓
    • 28. April 2009 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.465
    Zitat von Garnixweiß19

gegen irgendwelchen nonames

Brashear ist alles andere als ein No-Name - dzt. einer der bekanntesten Goons der Liga. Dass bei Pronger andere Maßstäbe angelegt werden, ist ein anderes Kapitel.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 12:05
    • #1.466

Brashear is ein idiot, in etwa vergleichbar mit einem Simon oder einigen Unterliga und 2te klasse spielern. kriegt einen kleinen hit - will sich revanchieren, der eine fährt aber auf die bank da nimmt er einfach den nächstbesten mit der ihm in die quere kommt. total umsonst der typ.

http://www.youtube.com/watch?v=hGwrm3sGU8E

• Fussl
    EBEL
    • 28. April 2009 um 14:16
    • #1.467

Im Hockeyweb gespräch spricht Philip Gogulla über die Nächste Saison!
    Er geht nach der WM nach Übersee und versucht sein glück dort. gibt zu das er in der AHL nicht so viel verdient wie in der DEL und glaubt die komplette nächste Saison über im Farmteam zu sein! sagt aber dazu das er nicht der typ ist der 4 jahre im Farmteam spielt und auf seine Chance wartet..
    das Rookie Camp ist für ihn Brutal.. morgens um 6 uhr aufstehen ohne frühstück aufs Eis und 3 mal am Tag Training..schlaf nur auf feldbetten!

und das er nächstes Jahr bei der Heim-WM ganz einklein wenig an das halbfinale glaubt.. obwohl er gleichzeitig sagt das er evtl ja garnicht dabei ist..weil er in der NHL spielt ;)

• RichAttack
    Gast
    • 28. April 2009 um 21:47
    • #1.468

Penguins bleiben bei Bylsma

Da gibt`s nur eins zu sagen: Grandios :thumbup:
    [Popcorn]

Presidents-Trophy 2011
    • 28. April 2009 um 22:14
    • #1.469

Hab da mal eine Frage an die NHL-Fachleute:

Beim Entry Draft, darf da jeder Eishockeyspieler auf der Welt gedraftet werden? Also wenn ich jez bissel Hockey spiele und ich kenne den GM z.B der Sabres ( :D ), könnte er mich theoretisch in der First Round draften? Was ist wenn ich das z.B garnicht will, dass ich gedraftet werde, oder ich das Team scheisse finde und woanders hin will?

• Rinne
    EBEL
    • 28. April 2009 um 22:31
    • #1.470
    Zitat von Kippa

Beim Entry Draft, darf da jeder Eishockeyspieler auf der Welt gedraftet werden? Also wenn ich jez bissel Hockey spiele und ich kenne den GM z.B der Sabres ( :D ), könnte er mich theoretisch in der First Round draften? Was ist wenn ich das z.B garnicht will, dass ich gedraftet werde, oder ich das Team scheisse finde und woanders hin will?

Hm..mir ist nichts bekannt, ws dagegen spricht, ausser die Vernunft. Aber den Sabres-Verantwortlichen traue ich alles zu, sogar dass si dich draften fast... ;(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2009 um 22:32
    • #1.471
    Zitat von Kippa

Ja, theoretisch ist das möglich, aber unwarscheinlich das du in der ersten Runde gezohen wirst :D
    Meines Wissens nach kannst du den Draft selbst nicht verweigern, wenn du dann bei diesem Team nicht spielen willst, musst du glaub ich drei Jahre warten, danach verfällt das Vorrecht.
    Eric Lindros hat damals sich geweigert für die Nordiques zu spielen und wurde dann in einem Blockbuster trade mit dem u.a. jungen Peter Forsberg nach Philadelphia getradet.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. April 2009 um 22:33
    • #1.472

wirklich interessante frage!
    was ist wenn ich sag nein ich will nicht gedraftet werden? zwingen können sie mich ja schlecht dazu

• Malone
    ✓
    • 28. April 2009 um 23:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.473
    Zitat von flame

Meines Wissens nach kannst du den Draft selbst nicht verweigern, wenn du dann bei diesem Team nicht spielen willst, musst du glaub ich drei Jahre warten, danach verfällt das Vorrecht.

Aktuelles Beispiel ist Blake Wheeler - er wollte nie für Phoenix spielen und ging nach den drei Jahren zu den Bruins. Solange du keinen Vertrag mit dem Klub abschliesst, wirst du nach dieser Zeit zu einem Free Agent.

Ich glaube kaum, dass irgendein Eishockeyspieler auf der Welt etwas dagegen hat im Draft vorzukommen ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2009 um 23:48
    • #1.474
    Zitat von iceman73

Aktuelles Beispiel ist Blake Wheeler - er wollte nie für Phoenix spielen und ging nach den drei Jahren zu den Bruins. Solange du keinen Vertrag mit dem Klub abschliesst, wirst du nach dieser Zeit zu einem Free Agent.

Ich glaube kaum, dass irgendein Eishockeyspieler auf der Welt etwas dagegen hat im Draft vorzukommen ?(

Ist es nicht so, daß die Rechte auch verfallen, wenn der jeweilige NHL-Verein dem Spieler keinen Vertrag anbieten kann bzw. will? Oder das dann auch erst nach 3 Jahren?
    Wenn ein Spieler also nach dem er gedraftet wurde noch 2 Jahre College spielt und dann 1 Jahr in die DEL oder SEL geht, ist er automatisch FA?
    -Theoretisch könnt ihn ein anderer oder derselbe Verein dann ja wieder draften.

@iceman73
    dagegen nicht, klar. Wo sowas eine Rolle spielen kann, ist einerseits bei Superstars a la Lindros, der gesagt hat, daß er für kein Frenchie-Team spielen wird, und andererseits bei Leuten wie Radulov oder Malkin die halt daheim mehr verdienen (würden) als mit ihren rookiecontracts.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2009 um 23:53
    • #1.475

Das mit den 3 Jahren kann ich mir irgendwie nich vorstellen - man stelle sich vor das Tavares von den Isles gezogen wird und er wartet halt 3 Jahre zu und signed dann zB in Detroit.

Nen 1st Rounder verschossen nur weil der kein Bock hat - ich glaubs nich
    Kann mir das nur vorstellen wenn er nie nen Vertrag vorgelegt bekommen hat.