Meldungen aus der NHL?

Meldungen aus der NHL
-
- NHL
-
TsaTsa -
13. Oktober 2007 um 00:19 -
Geschlossen
-
-
Mark my words; Schlussendlich landet Tavares in Toronto
Ärgerlich, daß Tampa Nr 2 ist. Tavares bzw. Hedman würd ich auch lieber bei Col oder Atl sehen. Daß Tampa aufgrund ihrer Unfähigkeit und trotz guter Spieler nach Stamkos schon wieder einen Toprookie an Land ziehen können, taugt mir gar net.
Du verkennst den Masterplan der Bolts
Heuer spekulieren sie drauf das die Isles nen D-Men brauchen und holen sich Tavares, nächste Saison erarbeiten sie sich wieder selber den #1 Pick und sorgen dann dafür das se am Centerposten für Jahre ausgesorgt habenWas deine wünsche angeht -> Das man den Trashers Tavares göhnen würd (und ihnen somit evtl auch einen Beweggrund für Kovalchuk zu bleiben geben) versteh ich ja noch.
Aber die Avs sind doch kein Deut besser als die Bolts: Wolski, Stastny, Svatos & co und dümpeln genauso wie Vinnie und seine Blitze rum -
Der Unterschied ist: Colorado mag ich
Verletzungspech war auch genug dabei. Stastny und Svatos in den letzten Saisonen, Smyth letztes Jahr, Sakic heuer... Und so viele alte UFAs verpflichtet wie Tampa hat heuer niemand...
Außerdem mag ich nicht wie die Bolts mit ihren Spielern umgehen, alle 2 Wochen gibts das Stück: "Traden wir nun den Lecavalier oder den Stamkos, -oder doch den St.Luis?"
Und der unwürdige Abschied, den sie einem Gary Roberts verschafft haben, einfach stillos, Jussi Jokinen hat mMn auch keine faire Chance bekommen bei ihnen,... ist einfach eine absolute scheiß Franchise, auch wenns der "73" nicht gerne hören wird -
Ich mag beide nich sonderlich von daher seh ichs halt "neutraler"
Ich wär ja dafür das die Sabres Connolly +1st Round Pick den Avs (Evander Kane draften) oder Tampa (zwecks Hedman/Tavares) für deren 1st Rounder andrehen
-
- Offizieller Beitrag
ist einfach eine absolute scheiß Franchise, auch wenns der "73" nicht gerne hören wird
Ich weiss gar nicht, wen du damit meinst
(dass Tampa heuer einen massiven Müll produziert hat, bestreite ich in keinster Weise - diverse Tradegerüchte, das "Vergessen" auf die Defense, die Wahl von Melrose :wacko: ; aber alte Liebe rostet nicht
)
Punkto Draft: viele Fans der Isles sind eigentlich dafür Hedman zu draften, weil sie genug Prospects im Sturm haben (wenn Milbury noch das Sagen hätte, würden sie vielleicht auch einen Goalie als Nr.1 draften
) - was ich aus Tampas Sicht sogar begrüssen würde: wenn Tavares kommt, hat zwar dies mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Abgang von St.Louis zur Folge, wobei dieser dann durch "gestandene" Defender ersetzt werden könnte. Bei Hedman sehe ich auch ein Problem: 18 Jahre und bereits eine schwerere Schulterverletzung - in meinen Augen ein Risiko
-
Prinzipiell seh ich bei den Isles auch eher Defensiv Handlungsbedarf. Auf der anderen Seite, eine Masse an Offensiv Prospects sagt nix über die Klasse aus (auch wenn zB Bergie sich heuer angefangen hat sich zu nen echt starken Powerforward zu mausern in meine Augen).
Das Problem ist aber im Grunde das es auf beiden Seiten Probleme gibt:
2,42G/G -> nur Colorado hat weniger
3,34GA/G -> da hat man zumindest Toronto UND Atlanta hinter sich lassen können (DiPi Verletzung hin oder her)
Für Hedman spricht -> PP% ist noch mittelmass und das PK doch eher schwach mit unter 80% (DET ist witzigerweise ebenfalls in den Bottom10 hier vertreten)Ich sag jetzt einfach mal ausm Bauch heraus - man wird sich genau ansehen wo der SJS (und der maybe PIT) 1st Rounder liegen wird
Dann abwegen was man mit den 1st und 2nd Round Picks an Material bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dort anständige D zu bekommen wirds Tavares, ist in der Tiefe mehr Offense Potenzial zu holen wirds Hedman.Für nen GM zwar keine leichte Aufgabe aber dennoch eine sehr angenehme Situation in der sich die Isles somit befinden.
-
Zitat
Edmonton Oilers feuern Coach MacTavishDie Edmonton Oilers haben sich von ihrem 50-jährigen Chefcoach Craig MacTavish getrennt. Das gab der Club der National Hockey League (NHL), der zum dritten Mal in Serie das Play-off verpasst hatte, am Mittwoch bekannt.
"Es ist Zeit, um in die Zukunft zu schauen", sagte Oilers-Generalmanager Steve Tambellini. Die Kanadier hatten in der Eastern Conference unter 15 Mannschaften nur den elften Platz belegt.
ruff wird hoffentlich folgen. -
Eine andere Möglichkeit wäre Nr1 Pick gegen den Pick von Tor zu tauschen und dafür Kubina oder Kaberle zu bekommen. Wäre auch eine Lösung für das D Problem der Isles. Mit Streit habens ja zumindest einen Topdefender schon.
Tavares zu draften und einen FA a la Ohlund zu holen wär auch eine Möglichkeit.Pöck bekommt dann wohl keinen Vertrag mehr bei den Isles unterschreibt dafür aber in Buf oder Tor. Und alleeeee sind happy
PS.: Wenn Ruff geht wünsch ich mir Lemaire als Nachfolger: Was dann hier gejammert werden würde über die Ungleichbehandlung Vaneks zaubert mir schon bei der Hypothese ein sanftes Lächeln auf die Lippen.
PPS.: Schade für MacT, ein sehr sympathischer und leidenschaftlicher Trainer.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wär ja dafür das die Sabres Connolly +1st Round Pick den Avs (Evander Kane draften) ... andrehen
Schreckliche Vorstellung. Wir haben mit Forsberg schon ein ähnliches Problemkind, das die meiste Zeit verletzt war. Auf Connolly kann ich da liebend gerne verzichten
Schade, dass die Avs keinen der Top 2 Picks bekommen haben, habe schwer auf Tavares oder Hedman gehofft.Hier ein kleiner Bericht auf laola1. dazu: http://www.laola1.at/397+M5b8fe53f759.html
Mal wieder amüsant, dass geschrieben wird, dass mit Ulmer und Puschnik auch 2 Österreicher zur Auswahl stehen... -
-
also wenn celine dion die habs kaufen sollte (http://www.eishockey.at/10065.html), dann erschaudere ich jetzt schon vor dem neuen Goal-song...
-
also wenn celine dion die habs kaufen sollte (http://www.eishockey.at/10065.html), dann erschaudere ich jetzt schon vor dem neuen Goal-song...
naja soll sie machen.
nicht mehr lange dann heißt es hassduel montreal-boston. hab mich selten so auf ein spiel gefreut und danach noch die ducks wird wieder eine super nacht.
-
my heart will go on?
-
Toronto will Nummer 1 Draft Pick
https://www.hockeyfans.at/c.php?nid=24661
Was meint ihr dazu?
Mfg Eishockeyfreak
-
naja ich kann mir Tavaris im Leafs Dress wirklich gut vorstellen!
Aber ich hab eine annahme, ich ihn bei der U20 WM 2-3 mal spielen gesehen - keine Frage er ist ein super talent und seinen gleichaltrigen ohne zweifel überlegen, aber kann es sein das die kanadier ihn schon wider so hypen wie crosby? Ich denk nicht wenn er Russe oder Schwede wär das dann Burke so "tamisch" auf ihn wär.....
-
Natürlich auch eine nette Idee von den Leafes den Islanders ein Angebot zu machen Tavares einfach zu übersehen
Bin gespannt was hier raus kommt, btw. ich kenn nur seine Statistiken, glaubt ihr wird der wirklich so einschlagen oder eher wie Stamkos sein? Sprich stark, aber nicht so überragend wie A.O. oder Crosby? -
Ich denk er ist ähnlich wie Stamkos, vielleicht a bissl besser. Hätte Stamkos nicht in so einer desoltane Mannschaft gespielt, wär sicher mehr möglich gewesen.
Stamkos und Tavares werden mit ziemlicher Sicherheit absolute Franchiseplayer, vergleichbar vielleicht mit Staal oder Nash.Crosby und Ovechkin sind da schon eine andere Kategorie.
-
- Offizieller Beitrag
Was bzw wen will Burke den Isles andrehen? - Kaberle und Kubina haben eine No-trade-clause, bleiben also nur Van Ryn oder Luke Schenn
-
Soweit ich weiß gibts ein Zeitfenster im Sommer, wo beide getraded werden können. Kubina als auch Kaberle. Bzw. hat Kaberle glaub ich gesagt, daß er auf seine no-trade Klausel verzichten würde. Ob das auch für den Fall mit einem Trade mit den Isles gilt weiß ich nicht.*
Ich denk das einzige was Burke sinnvollerweise anbieten kann ist Kaberle + den firstrounder der Leafs. Ob die Isles drauf eingehen bezweifel ich eher. Schenn +? für Tavares hat Burke ja eigentlich ausgeschlossen. Wenns tavares wollen, brauchens mMn den Pick von den Isles.
Daß Tampa Interesse an Kaberle oder Kubina hat(Capspace), glaub ich eher nicht, aber was weiß man schon über TampaBrauchen könntens einen davon für ihre defense durchaus, nur einen tavares oder hedman sollt man dafür nicht hergeben.
Wenn die Leafs bspw. Schenn für Hedman traden (mit Tampa) seh ich keinen Sinn dahinter und bin mir sicher daß das nicht kommen wird.
Am Ende heißts wahrscheinlich von Burke: Ich hab alles probiert, die verlangen zuviel von dem her ist es sich net ausgegangen...
*Die No-Trade Klauseln waren an Bedingungen geknüpft. Kaberle und Kubina haben nun keine No-Trade Klauseln mehr, da die Leafs letztes Jahr und heuer die PO nicht erreicht haben. Kubina hat seine schon letztes Jahr verloren, Kaberle seine heuer.
-
kann man nachträglich irgendwo raus finden wie die Linien eines Spieles waren?
suche die von den Sharks gegen Anaheim -
- Offizieller Beitrag
Auf nhl.com gibt es beim jeweiligen Spiel ein play-by-play, wo du siehst wer wann am Eis war.
PS: Auf deine Alex Sulzer-Frage - fällt weiterhin mit einer Schulterverletzung (OP) aus
-
recht herzlichen dank
demnach würde Ehrhoff in der 3. Reihe spielen.. hat allerdings die meiste Eiszeit..
na egalund danke für die info über Sulzer...
-
- Offizieller Beitrag
demnach würde Ehrhoff in der 3. Reihe spielen.. hat allerdings die meiste Eiszeit..
Naja, der Zeitpunkt des Einsatzes sagt ja nichts über die Nummer der Reihe aus
-
Was glaubt ihr eigentlich, wer heuer die Hart Trophy gewinnt? Ich hoffe, bzw. verdient hätt sichs eig. Malkin, aber ich befürchte, dass Ovie sie gewinnern wird...
-
- Offizieller Beitrag
Ovy hatte sie schon letztes Jahr - eigentlich fehlt Malkin noch in der Liste
Brodeur wird sicher die Bill Masterton Memorial Trophy gewinnen.
Interessant wird auch, wer Trainer des Jahres wird. -