- Offizieller Beitrag
Gibt es eigtl noch die Regel das ab Start der Playoffs das Cap "aufgehoben" ist und die Flames somit problems aufstocken können mit Farmies?
Gab's die?
Meiner Meinung zählt die Cap für die gesamte Saison.
Gibt es eigtl noch die Regel das ab Start der Playoffs das Cap "aufgehoben" ist und die Flames somit problems aufstocken können mit Farmies?
Gab's die?
Meiner Meinung zählt die Cap für die gesamte Saison.
Jep denke schon, deshalb haben auch die Pens Miro Satan wieder geholt.
"His call-up counts as one of the four the Penguins are permitted in the playoffs."
Ja gabs mal - eben mit dem Hintergrund das ein Team auch wenn es viele verletzte hat zumindest die Farmies raufholen kann um nen ganzen Kader zu stellen. Der Kader darf natrl exkl. der IR nicht mehr als 23 Spieler umfassen.
Jep denke schon, deshalb haben auch die Pens Miro Satan wieder geholt.
"His call-up counts as one of the four the Penguins are permitted in the playoffs."
Lt. nhlnumbers.com geht sich alles aus - ein Problem gibt es nur, wenn Boucher wieder fit wird.
Beispiel Dallas: auf der IR-List Morrow und Richards - ca. 5 Mio $ zusätzlicher Capspace; die Stars hätten somit Gaborik oder Iginla verpflichten können und wenn alle fit sind, somit auch in den Playoffs einsetzen können???
Lt. nhlnumbers.com geht sich alles aus - ein Problem gibt es nur, wenn Boucher wieder fit wird.
Beispiel Dallas: auf der IR-List Morrow und Richards - ca. 5 Mio $ zusätzlicher Capspace; die Stars hätten somit Gaborik oder Iginla verpflichten können und wenn alle fit sind, somit auch in den Playoffs einsetzen können???
Boucher war bereits beim letzten Spiel wieder dabei (und hat ein Tor geschossen)
Boucher war bereits beim letzten Spiel wieder dabei (und hat ein Tor geschossen)
Dann muss aber jetzt sich schon alles ausgehen, denn wenn Satan da ist, zählt sein Gehalt zur Cap, egal ob er spielt oder nicht
btw: Sidney Crosby könnte heute mit 3 Scorerpunkten gegen die Habs die 400 Punkte Marke knacken (und das mit 21 Jahren)
btw: Sidney Crosby könnte heute mit 3 Scorerpunkten gegen die Habs die 400 Punkte Marke knacken (und das mit 21 Jahren)
wow, der jüngste mit 400 denk ich oder?
hat noch einer von euch das problem das er sich bei espn360 nicht anmelden kann?
wow, der jüngste mit 400 denk ich oder?
Mhm der jüngste wahrscheinlich nicht. Gretzky, Lemieux und co waren wahrscheinlich schneller, aber das waren andere Zeiten, kann man nicht vergleichen. Aber wenn er verletzungsfrei bleibt ists durchaus möglich, dass er mit 26/27 die 1000 Punkte knackt.
Mein first all star team:
Thomas
Green - Markov
Parise - Malkin - Ovechkin
second all star team:
Nabokov
Rafalski - Boyle
Carter - Crosby - Datysuk
rokie all star team:
Mason
Hunwick - Goligoski
Ryan - Oshie - Versteeg
Ich würde Dennis Wideman ins 2nd team wählen [winke]
Und Malkin holt die Art Ross
Chara hätte es mMn auch verdient in flames allstar team
Ich kann mich bei ESPN zwar einloggen, kann mir aber keine Spiele anschauen, weil immer die Anzeige mit den Preisen anstatt kommt
Franzen von den Detroit Wings unterschreibt einen Vertrag bis 2020, damit der 2. längste Kontrakt in der Vereinsgeschichte, längste so glaube ich ist der von Zetterberg.
Parise - Malkin - Ovechkin
also die linie würd ich echt gern mal so sehen
Ich kann mich bei ESPN zwar einloggen, kann mir aber keine Spiele anschauen, weil immer die Anzeige mit den Preisen anstatt kommt
bei mir funktionierts einwandfrei, schaue gerade STL @ COl.... fades Spiel, du verpasst also nicht viel
Dafür war Flyers vs Rangers ein Wahnsinn, vor allem die Schlussphase - Philadelphia hat das Heimrecht in der ersten Runde an Pittsburgh verloren
Dafür war Flyers vs Rangers ein Wahnsinn, vor allem die Schlussphase - Philadelphia hat das Heimrecht in der ersten Runde an Pittsburgh verloren
ja what a game!
Rangers konnten über weite strecken gut mit halten mit phily, das stimmt mich positiv für mitttwoch
dubinsky und avery für mich die mens oft the match
Die Detroit Wings haben sich für elf weitere Jahre die Dienste vom schwedischen Stürmer Johan Franzen gesichert. Er unterschrieb den zweitlängsten Vertrag nach dem Schweden Henrik Zetterberg, der ja im Jänner auch mit den Detroit Wings bis 2021 verlängert hat!!! Johan Franzen soll insgesamt 43,5 Millonen Dollar (= 32,8 Millonen Euro) bis zum Jahr 2020 erhalten!!! Unglaublich viel!!!
Quelle: VN
ISLANDERS gewinnen Draft-Lotterie !!
Damit dürfen sie sich aber nicht nur den ersten Pick nehmen, sondern haben auch noch den 1st roundern von den Sharks und 3 weitere 2nd Rounder. Also Achtung auf die NYI !!
(Quelle)
Bin gespannt ob es Tavares oder Hedman wird den sich die Isles holen werden.
Dottore nicht zu vergessen der conditional für Guerin, der könnt ja theoretisch auch 1st Rounder werden gg
Mark my words; Schlussendlich landet Tavares in Toronto
Ärgerlich, daß Tampa Nr 2 ist. Tavares bzw. Hedman würd ich auch lieber bei Col oder Atl sehen. Daß Tampa aufgrund ihrer Unfähigkeit und trotz guter Spieler nach Stamkos schon wieder einen Toprookie an Land ziehen können, taugt mir gar net.
Mein First All Star Team:
Tim Thomas
M.Green - A.Markov
Ovechkin - Malkin - Iginla
Mein Second All Star Team:
Niklas Backström
N.Lidström - B.Rafalski
Z.Parise - S.Crosby - M.St.Louis
Das Rookie All Star Team:
S.Mason
D.Doughty - M.Hunwick
J.Neal - P.Berglund - B.Ryan