1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Pfnf
    EBEL
    • 6. April 2009 um 00:03
    • #1.326
    Zitat von Blaues_Blut

ja is schon klar :). es hätt ihn halt ein anderer rächen sollen, einer der fighten kann.

Naja so klar gewonnen hat Ballard auch nicht. Nur einige Schläge hinten auf den Helm und Crosby mit dem Takedown gg Und es kann ja nicht einfach irgendwer von der Bank aufs Eis hüpfen und dann auf ihn losgehen. :)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 6. April 2009 um 00:12
    • #1.327

ja stimmt hast ja recht, ich mag crosby nur einfach überhaupt nicht ;)

• Pfnf
    EBEL
    • 6. April 2009 um 00:13
    • #1.328
    Zitat von Blaues_Blut

ja stimmt hast ja recht, ich mag crosby nur einfach überhaupt nicht ;)

Ich merks :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. April 2009 um 00:20
    • #1.329

wie sind so die spielanteile?
    ich hoff PIT drückt auf den ausgle :S ich

• Pfnf
    EBEL
    • 6. April 2009 um 00:24
    • #1.330

Shots on goal daweil 25-12 Pens

Edit: Und 3:1 Florida :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Pfnf (6. April 2009 um 00:37)

• Pepe05
    Nationalliga
    • 6. April 2009 um 00:40
    • #1.331

@ Pfnf: weck sie auf, deine jungs. Gibts ja nicht

• Maddog
    Nachwuchs
    • 6. April 2009 um 00:43
    • #1.332

Servus allerseits!!!!!!!!!!! [winke] Habe mich eben gerade hier im forum angemeldet

• Pfnf
    EBEL
    • 6. April 2009 um 01:12
    • #1.333

Und gerade 2 Stangenschüsse für Pittsburgh

Edit: PP Goal Pens 2:3

Und Game Over 4:2 Florida, Malkin und Crosby zum 2. Mal in Folge ohne Punkt. Ovechkin nur noch 2 Punkte hinter Malkin [kopf]

2 Mal editiert, zuletzt von Pfnf (6. April 2009 um 01:32)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 6. April 2009 um 01:32
    • #1.334

shit 2-4!

die chancen buffalo's aufs PO sinken weiter :(

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 6. April 2009 um 15:34
    • #1.335

Hier das video vom gestrigen crosby fight:

http://www.youtube.com/watch?v=YRzbpTX4-m0

• Linzer88
    NHL
    • 6. April 2009 um 15:45
    • #1.336

ich hoffe crosby erwischt mal den richten und dann bekommt er mal richtig eine aufs maul. das war ja wieder so ein fight wo er den gegner überrascht hat und dann hat er einfach beide hände vom gegner festgehalten. der check gegen malkin war auch fair warum man sowas rächen muss versteh ich auch nicht.

• Fussl
    EBEL
    • 6. April 2009 um 15:49
    • #1.337
    Zitat von Linzer17

ich hoffe crosby erwischt mal den richten und dann bekommt er mal richtig eine aufs maul. das war ja wieder so ein fight wo er den gegner überrascht hat und dann hat er einfach beide hände vom gegner festgehalten. der check gegen malkin war auch fair warum man sowas rächen muss versteh ich auch nicht.

Seh ich genau so! Malkin war nicht verletzt oder sonst was! er stand grade wieder auf um weiter zu laufen.
    Sieht wirklich nach so einem "ich zeig was ich für ein mann bin" Fight aus.. und ein Fight war es auch nicht.. Zum bodenwerfen und knuddeln is ja kein kampf ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. April 2009 um 18:55
    • #1.338
    Zitat von Fussl

Seh ich genau so! Malkin war nicht verletzt oder sonst was! er stand grade wieder auf um weiter zu laufen.
    Sieht wirklich nach so einem "ich zeig was ich für ein mann bin" Fight aus.. und ein Fight war es auch nicht.. Zum bodenwerfen und knuddeln is ja kein kampf ;)

Haltet mal den Ball flach, zu diesr Zeit wird nun mal jeder harte Hit an nem Star so geandet. Nicht jeder Starspieler hätte in dieser Situation die Eier gehabt, auch gegen einen härtern Spieler als er es ist sich anzulegen. Ihr ganzen Crosbyhasser solltet euch mal ein anderes Opfer suchen. Wenn ich da an eine gewisse Mannschaft auf Buffalo denke, und Vanek hätt sonen Hipcheck abbekommen, und niemand wäre eingeschritten, wär das Geschrei wieder groß gewesen. Kein Teamzusammenhalt etc., aber es ist halt Crosby und da ist alles schlecht.

Und über das ständige beim Schiedsrichter beschwerden, er ist nunmal Captain, andere C machen das exakt genauso und da gibts keine Ausnahme. Bei Crosby wird kleinlicher gepfiffen und ist das seine Schuld? Stars werden in der NHL nunmal "geschützt", sieht man ja deutlich an der Dauer der Suspensions.

@Linzer: Die Arme festhalten? Bei jedem Fight versucht man seinen Gegner festzuhalten, klar gibts Ausnahmen, wo einfach nur hingedroschen wird, aber wie gesagt Ausnahme. Und überrascht, beide droppen die Gloves zur selben Zeit. Ballard wusste genau, wenn er einen Spieler wie Malkin checkt, dass irgendwas passieren wird. Wenns Crosby nicht gewesen wäre, dann halt einer wie Godard.

"It was pretty low," Crosby said. "I know (Ballard) is known for hip-checking guys and he has a physical style to his game, but (Malkin) is 6-feet-3. He doesn't need to hit him at the knees. I understand if it's a guy my size (5-feet-11) and he hits me in the hips, but he got pretty low on him."

Gonchar, a father figure to Malkin, agreed with Crosby.

"In my opinion, it was kind of low," Gonchar said. "You have to be smart about those hits."

Ballard said he expected a response from one of the Penguins.

"After a hit like that, you've got to figure somebody's coming," Ballard said. "(Crosby) came to me and dropped his gloves. ... He's an intense player, competitive. At that point of the game, it was probably the right thing for him to do."

5 Mal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (6. April 2009 um 19:09)

• Malone
    ✓
    • 6. April 2009 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.339

@Kippa: 100% agree

Sehe weder ein Knuddeln noch irgendeine unfaire Akton beim Fight von Crosby - manche hier solten sich selbst bei der Nase nehmen auf Grund ihrer einseitigen Sichtweise, die eines gewissen Forum-Rindviehs punkto Vanek entspricht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 6. April 2009 um 21:36
    • #1.340

@ kippa

Kaleta wär sicher da gewesen. :D

@ iceman73

Was hat das jetz mit Vanek zu tun?

PS: geile Signatur!

• morti
    EBEL
    • 6. April 2009 um 21:38
    • #1.341

über hecht darf auch jeder maulen und keiner beschwert sich. der büffel übertreibts natürlich, denn der ist nur auf vanek-bashing aus.

• Fussl
    EBEL
    • 6. April 2009 um 21:42
    • #1.342
    Zitat von morti

über hecht darf auch jeder maulen und keiner beschwert sich. der büffel übertreibts natürlich, denn der ist nur auf vanek-bashing aus.

GENAU!
    ich bin immer ruhig wenn ihr über Hecht meckert :D

• Malone
    ✓
    • 6. April 2009 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.343
    Zitat von flame

Was hat das jetz mit Vanek zu tun?

Büffel: Vanek = Sch...., egal was er macht
    andere: Crosby = Sch...., egal was er macht

Wo ist der Unterschied?

Zitat von flame

PS: geile Signatur!

• Rinne
    EBEL
    • 6. April 2009 um 21:46
    • #1.344

iceman: 100% Agree!

• Linzer88
    NHL
    • 7. April 2009 um 00:05
    • #1.345
    Zitat von iceman73

Büffel: Vanek = Sch...., egal was er macht
    andere: Crosby = Sch...., egal was er macht

Wo ist der Unterschied?

na da ist schon ein unterschied. ich hab zb immer gesagt das crosby ein sehr guter spieler ist. aber er ist einfach einer die einen mögen in die anderen hassen ihn. er ist unsympatisch und glaubt er ist der größte aber da gibts noch andere die doch etwas beser hockey spielen als er.

crosby würde aber eher in eine boygroup passen und wird nie zu den fightern in der nhl zählen warum er das macht weiß ich selber nicht. vl will er damit beweisen das er doch ein mann ist aber wen er seine art nicht ändert werden auch ein paar fights nichts ändern

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. April 2009 um 00:20
    • #1.346

Also ich mag Crosby. Passt schon das auch ein Star wie er, hin und wieder zuhaut wenns sein muss. Auch wenn er nicht der größte Schläger ist/wird, er zeigt wenigstens eier und kann auch austeilen. :thumbup:

• Pfnf
    EBEL
    • 7. April 2009 um 12:47
    • #1.347
    Zitat von Kippa

Haltet mal den Ball flach, zu diesr Zeit wird nun mal jeder harte Hit an nem Star so geandet. Nicht jeder Starspieler hätte in dieser Situation die Eier gehabt, auch gegen einen härtern Spieler als er es ist sich anzulegen. Ihr ganzen Crosbyhasser solltet euch mal ein anderes Opfer suchen. Wenn ich da an eine gewisse Mannschaft auf Buffalo denke, und Vanek hätt sonen Hipcheck abbekommen, und niemand wäre eingeschritten, wär das Geschrei wieder groß gewesen. Kein Teamzusammenhalt etc., aber es ist halt Crosby und da ist alles schlecht.

Und über das ständige beim Schiedsrichter beschwerden, er ist nunmal Captain, andere C machen das exakt genauso und da gibts keine Ausnahme. Bei Crosby wird kleinlicher gepfiffen und ist das seine Schuld? Stars werden in der NHL nunmal "geschützt", sieht man ja deutlich an der Dauer der Suspensions.

@Linzer: Die Arme festhalten? Bei jedem Fight versucht man seinen Gegner festzuhalten, klar gibts Ausnahmen, wo einfach nur hingedroschen wird, aber wie gesagt Ausnahme. Und überrascht, beide droppen die Gloves zur selben Zeit. Ballard wusste genau, wenn er einen Spieler wie Malkin checkt, dass irgendwas passieren wird. Wenns Crosby nicht gewesen wäre, dann halt einer wie Godard.

"It was pretty low," Crosby said. "I know (Ballard) is known for hip-checking guys and he has a physical style to his game, but (Malkin) is 6-feet-3. He doesn't need to hit him at the knees. I understand if it's a guy my size (5-feet-11) and he hits me in the hips, but he got pretty low on him."

Gonchar, a father figure to Malkin, agreed with Crosby.

"In my opinion, it was kind of low," Gonchar said. "You have to be smart about those hits."

Ballard said he expected a response from one of the Penguins.

"After a hit like that, you've got to figure somebody's coming," Ballard said. "(Crosby) came to me and dropped his gloves. ... He's an intense player, competitive. At that point of the game, it was probably the right thing for him to do."

Alles anzeigen

• Fussl
    EBEL
    • 8. April 2009 um 07:42
    • #1.348

Wer ist eigentlich beim 9:0 Sieg der Game winning Goal schütze?
    1:0?
    oder 2:0? oder erst onch viel später ?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2009 um 07:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.349

ich hab mir gedacht, es ist immer das tor das den unterschied ausmacht. also 1:0, oder?

• Sack
    Nationalliga
    • 8. April 2009 um 07:58
    • #1.350

der Torschütze, dessen Treffer den Sieg ermöglicht.
    Also der vom 1:0