1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Rinne
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 16:12
    • #1.101
    Zitat von VSV_LUKI

über malkin denke ich nicht, er ist sicher ein ganz ähnlicher Spieltype aber wenn man manche aktionen von Sid sieht wo er pässe spielt, die sonst keine spielen würde, lacht das hockey herz schon, auch wenn ich ihn nicht besonders mag

Mein Ranking wüde so aussehen:
    Ovechkin
    Thorton
    Crosby
    Malkin

Also ihr vergesst mir da einen nicht ganz unwichtigen!

Semin würde ich in die Top3 stellen! Absolut!
    Wenn der Ovechkin nicht im Team hätte, würde er noch mehr herausstechen.
    Ausserdem fehlte er viele Spiele , sonst wäre er in der Scoring liste ganz vorne dabei.
    Und dass mir jetzt keiner kommt mit "Ohne Ovechkin wäre Semin nur die Hälfte wert..." Falsch! Denn Semin spielt 2te Reihe und nicht neben AO . Ausser im Special Team.

Meine Reihung:
    1.Ovechkin
    2.Malkin
    3.Semin
    4.Crosby (wobei ich mir bei hm nicht mehr so sicher bin ob er überhaupt Platz 4 noch verdient hat...)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 17:30
    • #1.102

Stimmt den hab ich ganz vergessen [kopf]
    würde ihn aber trotzdem auf 5 reihen, und am anfang als er die Scoringlist angeführt hat, hat er noch neben ovie mit backstrom als center gespielt ;)

• kovy
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 17:51
    • #1.103
    Zitat von Rinne

Also ihr vergesst mir da einen nicht ganz unwichtigen!

Semin würde ich in die Top3 stellen! Absolut!
    Wenn der Ovechkin nicht im Team hätte, würde er noch mehr herausstechen.
    Ausserdem fehlte er viele Spiele , sonst wäre er in der Scoring liste ganz vorne dabei.
    Und dass mir jetzt keiner kommt mit "Ohne Ovechkin wäre Semin nur die Hälfte wert..." Falsch! Denn Semin spielt 2te Reihe und nicht neben AO . Ausser im Special Team.

Meine Reihung:
    1.Ovechkin
    2.Malkin
    3.Semin
    4.Crosby (wobei ich mir bei hm nicht mehr so sicher bin ob er überhaupt Platz 4 noch verdient hat...)

Alles anzeigen

kovalchuk ist meiner meinung nach besser als semin!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Februar 2009 um 17:58
    • #1.104
    Zitat von Werthers

kovalchuk ist meiner meinung nach besser als semin!

Kovalchuk ist godlike!
    Spielt so genial geil - nur leider beim komplett falschen Team :(

• kovy
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 18:03
    • #1.105
    Zitat von tiQui.taQua

Kovalchuk ist godlike!

ich wollts nicht gleich sagen! :D

ich bin ABSOLUT kein thrashers fan aber kann sie mir trotzdem immer anschaun!

Einmal editiert, zuletzt von kovy (24. Februar 2009 um 18:10)

• il:dottore
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 19:05
    • #1.106
    Zitat von tiQui.taQua

Kovalchuk ist godlike!

vl. ja nicht mehr lange...

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2009 um 19:11
    • #1.107

Also Spieler die besser/gleichstark wie Crosby sind fallen mir einige ein (Zetterberg, Nash - leider mitm "Kovalchuk Problem", Getzlaf, etc)

Aber wirklich eine "faire" Top5 gibts glaub ich gar nich
    Ovie is glaub ich unangefochten der King
    Dahinter hast du ne 2te Garde mit Malkin, Semin, Kovalchuk, Zetts, Thornton
    Und dann eben Crosby, Nash, Getzlaf und co

DIe Kanadier sollten sich Gedanken machen das da oben fast nur Russen aufscheinen *ggg*

• Goose
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 19:14
    • #1.108

kann man diesen thread in "Meldungen aus der NHL & warum ich Crosby nicht mag" umbenennen?

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 19:56
    • #1.109

"Meldungen aus der NHL & warum ich Crosby nicht mag"
    http://www.youtube.com/watch?v=A3RfDTNM4q8&NR=1
    Jemanden anspringen, wenn er den Kopf beim Bully unten hat, ist nicht gerade sympathiefördernd

• Fussl
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 20:21
    • #1.110

crosby hatte ja von anfang an das problem das er als "weichei" und schwalbenkönig hingestellt wurde! und ich denke mit genau solchen "fights" versucht er sich respekt zu verschaffen...doch finde ich zieht er es damit eher ins lächerliche... weil..
    wieviele schläge hat er in dem video gelandet? einen? zwei? sieht eher aus als wollte er sich mit ihm "rum schubsen"

ich glaub der müsste in einem spiel Peters, Parros, Brashear und Ovechkin gleichzeitig verhauen um einwenig mehr respekt auf bezüg seiner "Härte" zu bekommen..

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 20:25
    • #1.111

ich denke nicht das es ihn stört welches image er hat, der verdient mit einem augenzwinkern so viel, das es ihm wurscht sein kann, und hockey spieln kann er ja auch nicht sooo schlecht ;)

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 20:26
    • #1.112
    Zitat von Cosmicduck

"Meldungen aus der NHL & warum ich Crosby nicht mag"
    http://www.youtube.com/watch?v=A3RfDTNM4q8&NR=1
    Jemanden anspringen, wenn er den Kopf beim Bully unten hat, ist nicht gerade sympathiefördernd

Gab es da eine Vorgeschichte oder hat er seinen Verstand in der Kabine vergessen?

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 22:10
    • #1.113
    Zitat von olympiaworld

Gab es da eine Vorgeschichte oder hat er seinen Verstand in der Kabine vergessen?

ja er hat ihm gesagt das crosby heute alleine ins bett muss und ihn nicht seine mama ins bett bringt daraufhin hat crosby "durchgedreht" :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2009 um 22:33
    • #1.114
    Zitat von Linzer17

ja er hat ihm gesagt das crosby heute alleine ins bett muss und ihn nicht seine mama ins bett bringt daraufhin hat crosby "durchgedreht" :thumbup:

zitat des tages für mich :thumbup:

crosby erinnert mich auch immer ein wenig an chrstiano ronaldo. wenns bei beiden nicht läuft setzen sie einen gesichtsausdruck auf der für mich so zu deuten ist das sie jeden moment zum heulen anfangen könnten

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (24. Februar 2009 um 23:56)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2009 um 06:15
    • #1.115

Nur der Unterschied, dass Ronaldo eindeutig der beste Fußballer ist, und Crosby nicht der beste Hockeyspieler

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2009 um 09:31
    • #1.116

ging ja in erster linie um den gesichtsausdruck und nicht wer welche sportart wie gut kann - allerdings stimme ich dir in diesem punkt zu ;)

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2009 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.117
    Zitat von sicsche

Aber wirklich eine "faire" Top5 gibts glaub ich gar nich
    Ovie is glaub ich unangefochten der King
    Dahinter hast du ne 2te Garde mit Malkin, Semin, Kovalchuk, Zetts, Thornton
    Und dann eben Crosby, Nash, Getzlaf und co

Kann dir nur recht geben, bis auf 2 Punkte:

1. den hier zu vergessen, ist grob fahrlässig

2. Semin in der 2ten Garde? Was wurde hier über ihn gelästert als er auf Vanek gebasht hat und das Video seiner tollen Schlägerei gepostet wurde [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:32
    • #1.118

auf alle fälle!
    vorallem wenn man sich mal die Draft Position anschaut: Drafted by Detroit in 1998 (6/171).

• il:dottore
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:36
    • #1.119
    Zitat von iceman73

2. Semin in der 2ten Garde? Was wurde hier über ihn gelästert als er auf Vanek gebasht hat und das Video seiner tollen Schlägerei gepostet wurd

ich pers. halt ned so viel von Semin. Ja er ist gut, aber ... naja. Und seine Aussage über Vanek hab i a no ned vergessen! Den möcht i mal im Screen sehen - diesen Mädchen. So schnell kannst gar ned schaun, wär der Typ wieder an der halfwall im "Freien", weil er die kl. crosschecks nicht aushält

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 10:39
    • #1.120

ich weiß nicht, die Eishockeyfights sind auch nicht mehr das was sie mal waren !!! :D

Und dieser "Sissy-Fight" von Crosby ist ja nur lächerlich, für diese Aktion gehört er mmn mal ordentlich verkloppt. Dr.Peters bitte in den OP kommen !! [Popcorn]

• onetimer79
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 11:02
    • #1.121
    Zitat von iceman73

Kann dir nur recht geben, bis auf 2 Punkte:

1. den hier zu vergessen, ist grob fahrlässig

2. Semin in der 2ten Garde? Was wurde hier über ihn gelästert als er auf Vanek gebasht hat und das Video seiner tollen Schlägerei gepostet wurde [kaffee]

1.edanke wollte genau gerade das selbe schreiben das auf Pavel ständig "vergessen" wird.
    Semin in den Himmel zu heben find ich auch etwas übertrieben,ich fand seinen "Buschtrommelfight" eher peinlich aber bitte ist ansichstssache.

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 11:45
    • #1.122

semin gehört für mich sicher nicht zu den top 5 in der NHL. semin hat eben glück das er sehr gute mitspieler hat. natürlich ist er ein guter spieler aber für die top 5reicht es nicht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 11:50
    • #1.123

wie würdet ihr eigentlich TV einschätzen 20-30?

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Februar 2009 um 11:56
    • #1.124

Naja Semin ist ähnlich wie TV für mich ein Grenzgänger zwischen 2. und 3. Garde.

Anfang der Saison war TV sicher noch 2. Garde und Semin 3. Garde (jetzt rein von der Performance)
    TV hat halt etwas nachgelassen und is abgefallen dafür hat Semin nen guten Lauf und führt die 2. Linie bei den Caps nich umsonst an.

Wenn TV konstanter wird ist er für mich sicher ein Fixpunkt in dieser 2. Garde der NHL.

Ich denke Zetterberg ist ein gutes Beispiel an dem er sich messen kann, der ist jetzt 29 und hatte wann seinen grossen Durchbruch? Vor 1-2 Jahren wenn mans eng sieht.

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 11:56
    • #1.125
    Zitat von VSV_LUKI

wie würdet ihr eigentlich TV einschätzen 20-30?

vanek ist echt schwer einzuschätzen. vor dem tor zu den top 5 sonst 10-20.