1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Februar 2009 um 18:54
    • #1.076
    Zitat von flame

Renney wurde gerade als Headcoach bei den Rangers gefeuert.

Ich habs mir gedacht heute früh, irgendwie :)

• il:dottore
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 19:40
    • #1.077

R.MILLER sagte heute, dass die Schwellung leicht zurück geht. Es heißt weiterhin Eis auflegen, hoch lagern und einfach Ruhe... Es gibt noch immer keinen "timetable" ... Er kann daweil aber noch nicht mal Reha machen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 19:59
    • #1.078
    Zitat von tiQui.taQua

Ich habs mir gedacht heute früh, irgendwie :)

war zu erwarten, gibts schon namen für den nachfolger?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Februar 2009 um 21:03
    • #1.079
    Zitat von VSV_LUKI

war zu erwarten, gibts schon namen für den nachfolger?

Mit großer Wahrscheinlichkeit John Tortorella.

• Fussl
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 21:37
    • #1.080
    Zitat von tiQui.taQua

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=410629&navid=DL|NHL|Home

Crosby :baby: ;( ;(

Das gespräch ist sooo lustig! Ovechkin sagt ausserdem: ''What I can say about him?'' Ovechkin said. ''He is a good player, but he talks too much.'"
    und Crosby heult einfach nur rum.. einfach toll !
    Darum wird Crosby nie so gut wie Ovechkin.. spielt unspektakulär und heult nur rum!

• AlexR
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 21:41
    • #1.081

@ Crosby: "Sollen wir deine Mama holen?" du dai du dai....... :D :D

NHL
    • 23. Februar 2009 um 21:43
    • #1.082
    Zitat von flame

Mit großer Wahrscheinlichkeit John Tortorella.

dann kann´s mit den Rangers ja nur mehr bergauf gehen ... pfff...:D

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2009 um 23:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.083
    Zitat von il:dottore

dann kann´s mit den Rangers ja nur mehr bergauf gehen ... pfff...:D

?( ?( ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Februar 2009 um 06:18
    • #1.084

Nun ist es fix.

Renney out, Tortorella in
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=410665

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 06:22
    • #1.085

d.h., dass bei allen 4 Teams, die in Europa gespielt haben, die Trainer gefeuert wurden (Tampa, Ottawa, Pittsburg, Rangers)

NHL
    • 24. Februar 2009 um 08:23
    • #1.086

iceman: Nein, war eh eher sarkastisch gemeint, weil er zuvor mit Tampa nix mehr gerissen hat und ich finde dass er schon etwas "müde" wirkt.

Aber er hat viel erreicht, nicht nur mit Rochester, sondern vorallem auch auch Tampa und mit den damaligen Jungstars (Vinny, Richards) ein starkes Team gemacht, dass immer im PO war. Nur nach der letzten Saison darf man John natürlich nicht beurteilen. Hat dann ja auch den SC gewonnen und ist zum besten trainer gewählt worden, also zeigt das von Qualität.

Er war ja schon mal bei den Rangers. Glaub als Assi und kennt vl. schon a bissi auch die Organisation. Somit vl. weniger Einarbeitungsschwierigkeiten. Bin schon gespannt ob er das Team wieder auf die richtige Spur bringen kann.

• mocoro
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 10:15
    • #1.087
    Zitat von Cosmicduck

d.h., dass bei allen 4 Teams, die in Europa gespielt haben, die Trainer gefeuert wurden (Tampa, Ottawa, Pittsburg, Rangers)

naja wenn das so ist, hoff ich das die SABRES bald mal in europa spielen! :thumbup: :thumbup:

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 10:54
    • #1.088
    Zitat von Fussl

Das gespräch ist sooo lustig! Ovechkin sagt ausserdem: ''What I can say about him?'' Ovechkin said. ''He is a good player, but he talks too much.'"
    und Crosby heult einfach nur rum.. einfach toll !
    Darum wird Crosby nie so gut wie Ovechkin.. spielt unspektakulär und heult nur rum!

am besten fand ich den Kommentar in der Pause von ESPN (hab mir leider den Namen nicht gemerkt): "wenn ich geiles Hockey sehen will geh ich Ovechkin zu schauen, nicht Crosby". Der Typ war mir auf Anhieb sympathisch :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2009 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.089
    Zitat von mocoro

naja wenn das so ist, hoff ich das die SABRES bald mal in europa spielen! :thumbup: :thumbup:

Do you want to get a new coach? - Come to Europe and have fun - your NHL Travel Agency :D

il:dottore: der Sarkasmus war mir sehr wohl bewusst, wollte nur wissen, wie du dich da wieder "rausredest" ;) :D (auf meinen persönlichen Trainergott lass ich nichts kommen). Ich halte Tortorella für einen der besten aktuellen Coaches in der NHL (die letzte Saison in Tampa abgesehen - war viel ua. Verletzungspech dabei). Außerdem war er der Trainer, der Lecavalier seine zeitweiligen Flausen aus dem Kopf getrieben hat, was in dieser Saison ebenfalls ganz nötig gewesen wäre. Ich wünsche jedenfalls John alles Gute in New York.

PS: Ja, er war in der Saison 99/2000 Assistent bei den Rangers und stand sogar die letzten 4 Spiele als Head an der Bande.

• miguele
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 12:36
    • #1.090

Und Renney kommt zu den Islanders- dann kann ja Pöck seine Sachen packen:) Naja der wird nicht lange ohne Job sein.......so wie es bei anderen Teams so läuft!

NHL
    • 24. Februar 2009 um 12:51
    • #1.091
    Zitat von iceman73

il:dottore: der Sarkasmus war mir sehr wohl bewusst, wollte nur wissen, wie du dich da wieder "rausredest" ;) :D

:P

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2009 um 13:10
    • #1.092
    Zitat von HCIFan

@ Crosby: "Sollen wir deine Mama holen?" du dai du dai.......

Geschlossene HF.at Delegation bei nen Pengs Game -> Der hört da Dinge die wird er nie wieder in NA Hallen hören *lach* Obwohl viel. isser ja eh inner Schweiz gg

@Tortella
    Ob er auch wirklich soooo viel ändern kann bei den Rangers? Mir wären da vorher auch noch paar Namen am Eis eingefallen die viel. nciht das zeigen was se sollten.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2009 um 13:16
    • #1.093
    Zitat von sicsche

Geschlossene HF.at Delegation bei nen Pengs Game -> Der hört da Dinge die wird er nie wieder in NA Hallen hören *lach* Obwohl viel. isser ja eh inner Schweiz gg

wetten der würde weinend aus der halle laufen ?( :D

nein ernsthaft:
    ovie will lieber seine leistungen am eis zeigen und das sieht man auch an den stats - aber da währe doch mal ein duell ovechkin ggn crosby

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 13:16
    • #1.094
    Zitat von olympiaworld

am besten fand ich den Kommentar in der Pause von ESPN (hab mir leider den Namen nicht gemerkt): "wenn ich geiles Hockey sehen will geh ich Ovechkin zu schauen, nicht Crosby". Der Typ war mir auf Anhieb sympathisch :thumbup:

ovechkin ist sicher noch eine klasse besser als crosby. klar ist crosby ein guter spieler aber an ovechkin kommt er natürlich nicht ran. bin auch der meineung das man einen malkin schon über crosby stellen kann.
    crosby ist und bleibt eben ein baby das immer nur rumjammert und sich damit lächerlich macht. aber solang ihn die leute da drüben so in den himmel loben wirds nicht anders werden

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2009 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.095
    Zitat von sicsche

@Tortella
    Ob er auch wirklich soooo viel ändern kann bei den Rangers? Mir wären da vorher auch noch paar Namen am Eis eingefallen die viel. nciht das zeigen was se sollten.

Keine Angst, wenn man sich diverse Tradingangebote der Rangers anschaut, geht die halbe Mannschaft. Bin gespannt ,wie der neue Coach mit Avery zurechtkommen wird.

NHL
    • 24. Februar 2009 um 13:35
    • #1.096
    Zitat von Linzer17

bin auch der meineung das man einen malkin schon über crosby stellen kann.

der meinung bin ich auch! und imho ist auch einen Thornton usw. ist über Crosbaby zu stellen

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 14:05
    • #1.097

der meinung bin ich auch! und imho ist auch einen Thornton usw. ist über Crosbaby zu stellen

über malkin denke ich nicht, er ist sicher ein ganz ähnlicher Spieltype aber wenn man manche aktionen von Sid sieht wo er pässe spielt, die sonst keine spielen würde, lacht das hockey herz schon, auch wenn ich ihn nicht besonders mag

Mein Ranking wüde so aussehen:
    Ovechkin
    Thorton
    Crosby
    Malkin

NHL
    • 24. Februar 2009 um 15:01
    • #1.098

geht bei euch die nhl.com Seite auch gerade nicht?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2009 um 15:07
    • #1.099

Wohl, funktioniert.

Auch ich würde Malkin zumindest auf Augenhöhe mit Crosby einschätzen. Crosby ist sicher ein klasse Spieler, aber der Hype um ihm ist deutlich übertrieben. Außerdem kann ich sein "Geblärre" nicht mehr hören.

• danny1984
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 15:08
    • #1.100

Funzt einwandfrei!