Renney wurde gerade als Headcoach bei den Rangers gefeuert.
Ich habs mir gedacht heute früh, irgendwie
Renney wurde gerade als Headcoach bei den Rangers gefeuert.
R.MILLER sagte heute, dass die Schwellung leicht zurück geht. Es heißt weiterhin Eis auflegen, hoch lagern und einfach Ruhe... Es gibt noch immer keinen "timetable" ... Er kann daweil aber noch nicht mal Reha machen.
war zu erwarten, gibts schon namen für den nachfolger?
war zu erwarten, gibts schon namen für den nachfolger?
Mit großer Wahrscheinlichkeit John Tortorella.
Das gespräch ist sooo lustig! Ovechkin sagt ausserdem: ''What I can say about him?'' Ovechkin said. ''He is a good player, but he talks too much.'"
und Crosby heult einfach nur rum.. einfach toll !
Darum wird Crosby nie so gut wie Ovechkin.. spielt unspektakulär und heult nur rum!
@ Crosby: "Sollen wir deine Mama holen?" du dai du dai.......
Mit großer Wahrscheinlichkeit John Tortorella.
dann kann´s mit den Rangers ja nur mehr bergauf gehen ... pfff...:D
dann kann´s mit den Rangers ja nur mehr bergauf gehen ... pfff...:D
Nun ist es fix.
Renney out, Tortorella in
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=410665
d.h., dass bei allen 4 Teams, die in Europa gespielt haben, die Trainer gefeuert wurden (Tampa, Ottawa, Pittsburg, Rangers)
iceman: Nein, war eh eher sarkastisch gemeint, weil er zuvor mit Tampa nix mehr gerissen hat und ich finde dass er schon etwas "müde" wirkt.
Aber er hat viel erreicht, nicht nur mit Rochester, sondern vorallem auch auch Tampa und mit den damaligen Jungstars (Vinny, Richards) ein starkes Team gemacht, dass immer im PO war. Nur nach der letzten Saison darf man John natürlich nicht beurteilen. Hat dann ja auch den SC gewonnen und ist zum besten trainer gewählt worden, also zeigt das von Qualität.
Er war ja schon mal bei den Rangers. Glaub als Assi und kennt vl. schon a bissi auch die Organisation. Somit vl. weniger Einarbeitungsschwierigkeiten. Bin schon gespannt ob er das Team wieder auf die richtige Spur bringen kann.
d.h., dass bei allen 4 Teams, die in Europa gespielt haben, die Trainer gefeuert wurden (Tampa, Ottawa, Pittsburg, Rangers)
naja wenn das so ist, hoff ich das die SABRES bald mal in europa spielen!
Das gespräch ist sooo lustig! Ovechkin sagt ausserdem: ''What I can say about him?'' Ovechkin said. ''He is a good player, but he talks too much.'"
und Crosby heult einfach nur rum.. einfach toll !
Darum wird Crosby nie so gut wie Ovechkin.. spielt unspektakulär und heult nur rum!
am besten fand ich den Kommentar in der Pause von ESPN (hab mir leider den Namen nicht gemerkt): "wenn ich geiles Hockey sehen will geh ich Ovechkin zu schauen, nicht Crosby". Der Typ war mir auf Anhieb sympathisch
naja wenn das so ist, hoff ich das die SABRES bald mal in europa spielen!
![]()
Do you want to get a new coach? - Come to Europe and have fun - your NHL Travel Agency
il:dottore: der Sarkasmus war mir sehr wohl bewusst, wollte nur wissen, wie du dich da wieder "rausredest"
(auf meinen persönlichen Trainergott lass ich nichts kommen). Ich halte Tortorella für einen der besten aktuellen Coaches in der NHL (die letzte Saison in Tampa abgesehen - war viel ua. Verletzungspech dabei). Außerdem war er der Trainer, der Lecavalier seine zeitweiligen Flausen aus dem Kopf getrieben hat, was in dieser Saison ebenfalls ganz nötig gewesen wäre. Ich wünsche jedenfalls John alles Gute in New York.
PS: Ja, er war in der Saison 99/2000 Assistent bei den Rangers und stand sogar die letzten 4 Spiele als Head an der Bande.
Und Renney kommt zu den Islanders- dann kann ja Pöck seine Sachen packen:) Naja der wird nicht lange ohne Job sein.......so wie es bei anderen Teams so läuft!
il:dottore: der Sarkasmus war mir sehr wohl bewusst, wollte nur wissen, wie du dich da wieder "rausredest"
![]()
![]()
@ Crosby: "Sollen wir deine Mama holen?" du dai du dai.......
Geschlossene HF.at Delegation bei nen Pengs Game -> Der hört da Dinge die wird er nie wieder in NA Hallen hören *lach* Obwohl viel. isser ja eh inner Schweiz gg
@Tortella
Ob er auch wirklich soooo viel ändern kann bei den Rangers? Mir wären da vorher auch noch paar Namen am Eis eingefallen die viel. nciht das zeigen was se sollten.
Geschlossene HF.at Delegation bei nen Pengs Game -> Der hört da Dinge die wird er nie wieder in NA Hallen hören *lach* Obwohl viel. isser ja eh inner Schweiz gg
wetten der würde weinend aus der halle laufen
nein ernsthaft:
ovie will lieber seine leistungen am eis zeigen und das sieht man auch an den stats - aber da währe doch mal ein duell ovechkin ggn crosby
am besten fand ich den Kommentar in der Pause von ESPN (hab mir leider den Namen nicht gemerkt): "wenn ich geiles Hockey sehen will geh ich Ovechkin zu schauen, nicht Crosby". Der Typ war mir auf Anhieb sympathisch
ovechkin ist sicher noch eine klasse besser als crosby. klar ist crosby ein guter spieler aber an ovechkin kommt er natürlich nicht ran. bin auch der meineung das man einen malkin schon über crosby stellen kann.
crosby ist und bleibt eben ein baby das immer nur rumjammert und sich damit lächerlich macht. aber solang ihn die leute da drüben so in den himmel loben wirds nicht anders werden
@Tortella
Ob er auch wirklich soooo viel ändern kann bei den Rangers? Mir wären da vorher auch noch paar Namen am Eis eingefallen die viel. nciht das zeigen was se sollten.
Keine Angst, wenn man sich diverse Tradingangebote der Rangers anschaut, geht die halbe Mannschaft. Bin gespannt ,wie der neue Coach mit Avery zurechtkommen wird.
bin auch der meineung das man einen malkin schon über crosby stellen kann.
der meinung bin ich auch! und imho ist auch einen Thornton usw. ist über Crosbaby zu stellen
der meinung bin ich auch! und imho ist auch einen Thornton usw. ist über Crosbaby zu stellen
über malkin denke ich nicht, er ist sicher ein ganz ähnlicher Spieltype aber wenn man manche aktionen von Sid sieht wo er pässe spielt, die sonst keine spielen würde, lacht das hockey herz schon, auch wenn ich ihn nicht besonders mag
Mein Ranking wüde so aussehen:
Ovechkin
Thorton
Crosby
Malkin
geht bei euch die nhl.com Seite auch gerade nicht?
Wohl, funktioniert.
Auch ich würde Malkin zumindest auf Augenhöhe mit Crosby einschätzen. Crosby ist sicher ein klasse Spieler, aber der Hype um ihm ist deutlich übertrieben. Außerdem kann ich sein "Geblärre" nicht mehr hören.
Funzt einwandfrei!