1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. November 2008 um 17:41

Er wollte den Puck wohl zu Carey Price zurückpassen. Die Habs-Crowd ist auch nicht das wahre. Die haben wohl die ganze Zeit gebuht ist auf NHL zu lesen und der Coach bencht ihn auch noch. Der Torschütze war übrigens Guerin nicht Bergenheim.

Zitat

After the game, a disconsolate O'Byrne said he didn't realize a penalty was being called on Sean Bergenheim. So when Doug Weight pressured him on the forecheck, O'Byrne figured he would send the puck back to goalie Carey Price.

2 Mal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (25. November 2008 um 17:47)

• Linzer88
    NHL
    • 25. November 2008 um 18:07

Naja ein rückpass zum goalie kann ich in der situation aber auch nicht verstehen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. November 2008 um 22:16

um gottes willen, der tut mir extrem leid ;(

• RichAttack
    Gast
    • 26. November 2008 um 00:29

Pittsburghs Nr.1 Goalie Marc Andre Fleury wird weitere 4-5 Wochen verletzungsbedingt ausfallen.

... am 8.10. in einem anderen Thread noch gescherzt, könnte aber bald zur Realität werden.
    John Curry aus Wilkes-Barre/Scranton dürfte bald als Nr.3 zu seinem NHL-Debut kommen :)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. November 2008 um 19:22

NOTES - The Buffalo Sabres are trying hard to move Maxim Afinogenov but there's not much of a market right now for an underachieving and healthy scratch winger making $3.5 million with a $3.33 million cap hit…

Link

• il:dottore
    NHL
    • 26. November 2008 um 19:37

1.) halt die Frage ob das nicht ein dummes Gerücht ist
    2.) wenn´s stimmt, dann frag ich mich wie das wohl für den Spieler ist, der dann am Eis steht und zu dem solche Infos sicher irgendwie durchsickern... ist bestimmt nicht grad angenehmen...hoffentlich wirkt sich sowas nur motivierend aus

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 27. November 2008 um 14:27

Der arme Ryan O'Byrne (der mit dem EN-Eigentor) hat schon wieder gepatzt. dieses Mal ermöglicht er damit allerdings Johan Franzen ein absolut sehenswertes Tor:
    http://www.youtube.com/watch?v=NrfAvvq53ls

• sicsche
    Nightfall
    • 27. November 2008 um 14:48

Naja die Gerüchte fingen doch an als es hiess "Max goes West" und den Avalanche intensiver Kontakt nachgesprochen wurde. Und auch die Aussage das es für Max keinen Markt gibt find ich etwas weit hergeholt.

Bin der Überzeugung das er für jedes Team eine Bereicherung sein kann sofern der Coach versteht ihm richtig einzusetzen (viele Worker Bees die ihm versorgen)

• Malone
    ✓
    • 28. November 2008 um 09:00
    • Offizieller Beitrag

Phoenix Coyotes Center Olli Jokinen wird 2 Wochen wegen einer Schulterverletzung ausfallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Dezember 2008 um 21:20

Der ehemalige kanadische Eishockey-Profi Hubert «Pit» Martin ist am Sonntagabend bei einem Unfall ums Leben gekommen.
    Laut Polizeiangaben war der 64-Jährige auf dem zugefrorenen Lake Kanasuta im Bundesstaat Québec unterwegs, als sein Schneemobil einbrach.
    Der vierfache NHL-All-Star absolvierte zwischen 1963 und 1979 über 1100 Spiele für die Detroit Red Wings, Boston Bruins, Chicago Blackhawks und Vancouver Canucks und erzielte dabei 809 Tore.

• PIDDY
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 08:18

http://www.sport1.de/de/ussport/uss…page_40240.html

Auch nicht schlecht!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Dezember 2008 um 21:06

Back to the Future

Joe Sakic out at least six weeks

• Stylaz
    GOON
    • 4. Dezember 2008 um 11:50

http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap-stars-averysuspended&prov=ap&type=lgns

[kopf]

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. Dezember 2008 um 12:05

also mir taugt der avery!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2008 um 12:20
    Zitat von baerli1975

habe mir letztes jahr in madison square garden (rangers-shop) das avery shirt gekauft..... :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Dezember 2008 um 13:06
    Zitat von baerli1975

Er ist eben so ein Type, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn !
    wobei für Devils Fans eher ersteres zutreffen wird :D

• Sief
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2008 um 14:50
    Zitat von VSV_LUKI

Er ist eben so ein Type, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn !
    wobei für Devils Fans eher ersteres zutreffen wird :D

Jetzt wohl eher die Flames ... für seine sloppy seconds ^^

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Dezember 2008 um 14:55

Ein einziger Brechreiz

Respekt den Stars wenn sie ihn in die AHL verbannen :rolleyes:

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2008 um 15:55

Avery entschuldigt sich

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/677950cd5a.jpg]Sean Avery wurde von der NHL mit sofortiger Wirkung gesperrt

Nach seinen herabwürdigenden Aussagen gegenüber seiner
    Ex-Freundinnen und der darauffolgenden Sperre von der NHL hat sich Sean
    Avery entschuldigt.

"Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Die Aussagen waren nicht
    angebracht", wird der Stürmer der Dallas Stars zitiert. "Dieses Mal bin
    ich zu weit gegangen."

Ein Treffen mit NHL-Commissioner Gary Bettman ist für Donnerstag in
    New York angesetzt. Die Höhe der Strafe für den Kanadier ist noch nicht
    absehbar.

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2008 um 17:26
    • Offizieller Beitrag

6 Spiele-Sperre für Sean Avery

Die Stars überlegen schon, ihn via Waiver in die AHL zu schicken - Manitoba hat schon erklärt, ihn auf keinen Fall nehmen zu wollen :thumbup:
    Mal abwarten, was die Teams aus Hamilton, Grand Rapids, Peoria, Iowa und Houston sagen, mit denen die Stars ebenfalls Verträge haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 17:33
    Zitat von iceman73

Die Stars überlegen schon, ihn via Waiver in die AHL zu schicken - Manitoba hat schon erklärt, ihn auf keinen Fall nehmen zu wollen :thumbup:

Warum nicht?
    Er mag ja eine Kretze sein, aber seine Qualitäten als Spieler sind un um stritten und für die AHL mMn viel zu Schade! Wenner wirklich auf die Waiver List kommt dann würde mich das sehr überraschen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Dezember 2008 um 16:26

Rochester-News:

Rochester-area billionaire Tom Golisano is looking to sell the Buffalo Sabres, according to a report out later this week.
    The report in Western New York Hockey magazine, which cites an unnamed source, says that talks are in the exploratory stage. It goes on to say that Golisano is listening to offers and prices are being discussed. The source claims that there is a group with NHL expertise involved in the discussions.
    Link btw. auch Link.

Von WGR550:

There's a mystery man interested in buying the Buffalo Sabres, and Western New York Hockey Magazine's Jim Kelley tells our sister station WBEN that the team is definitely up for sale.Link

Wird interessant sein die Sache weiter zu verfolgen. Sollte es wirklich zu einem Verkauf kommen, stellt sich die spannende Frage, ob die Sabs in Buffalo bleiben oder nicht!!

2 Mal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (8. Dezember 2008 um 16:41)

• Stylaz
    GOON
    • 8. Dezember 2008 um 18:39

wäre ja was fürn herrn d.m.! :thumbup: der wollt ja auch mal eine manschaft kaufen. wenn ich mich nicht irre sogar die canadiens!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Dezember 2008 um 18:46

Fact 1: Tom Golisano has admittedly been listening to offers for his team for quite sometime
    Fact 2: Larry Quinn, Sabres minority owner, says they will never entertain offers that would move the team out of Buffalo.
    Fact 3: Golisano has said he likely isn't in this for the long term, even though he has fun.
    Fact 4 (OK, it's actually Opinion 1): People should relax. It's not a huge story that he's listening to offers. He has been and will continue to do so.
    Link

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Dezember 2008 um 19:02

Ich behaupte jetzt mal ganz frech das das viel. das beste ist was den Sabres passieren kann wenn da jemand ans Ruder kommt der auch gewillt ist Geld auszugeben. Die 6,5 Mio was in Buffalo noch an Capspace frei sind wären gut investiert gewesen die Schwachstellen im Team zu eliminieren. Aber Golisano war daran ja nie wirklich interessiert solang er hohe Merchandise Verkäufe hatte.

Und aus Buffalo wird man kaum rauswollen, so einen gesunden Markt (Ticketverkäufe, TV Ratings, etc) wird man so schnell wohl kaum finden.