1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • il:dottore
    NHL
    • 12. November 2008 um 08:02

also ich verfolg die NHL seit etwa 10 J. und ich bin auf die Sabres gleich in der ersten Saison aufmerksam geworden, weil ich von Rick J. (deren Kommentator) hörte und so bei mir Interesse geweckt wurde. Sah dann immer wieder Spiele und lernte die Sabres so besser kennen. Der ganze Flair dieses Teams, der Fans und der Stadt ist imho fast einzigartig und daher war i schon damals rel. gr. Fan und da hats noch keinen Vanek Draft gegeben!

Und es is ja a nix schlimmes dabei wenn Leut über Vanek Sabres Fans gworden sind. Irgendwie muss man ja aufmerksam werden und ich glaube zB nicht, dass diese gleichen Leute jetzt die gleichen Fans des TEAMS wären, wenn Vanek von Phoenix od. Florida gedraftet worden wär!!!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. November 2008 um 09:41

bin gespannt, obs hier auch eine sperre geben wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=xC2vQeiQo4w

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. November 2008 um 10:34

http://www.youtube.com/watch?v=8pwe2thRJLY :thumbup:

• jayjay
    EBEL
    • 12. November 2008 um 10:58

Auf geht's zur Abstimmung für das All-Star-Game!

http://fanballoting.nhl.com

edit: hab ich noch vergessen - natürlich auch nödl und pöck bei write-in nicht vergessen! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (12. November 2008 um 11:06)

• Linzer88
    NHL
    • 12. November 2008 um 11:46
    Zitat von baerli1975

bin gespannt, obs hier auch eine sperre geben wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=xC2vQeiQo4w

unglücklich gefallen find ich. denke nicht das es dafür eine strafe gibt

• Rinne
    EBEL
    • 12. November 2008 um 11:49
    Zitat von jayjay

Auf geht's zur Abstimmung für das All-Star-Game!

http://fanballoting.nhl.com

edit: hab ich noch vergessen - natürlich auch nödl und pöck bei write-in nicht vergessen! :thumbup:

Und wie bzw was gebe ich unten unter "Write in Vote" an? Nehme an die Spieler die nicht zur Wahl stehen oder? Jedenfalls zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an wenn ich hier bestätige.
    Kann mir generell mal jemand das System erklären wie hier vorgegangen wird und ich zb Pöck oder Nödl wählen kann?

Einmal editiert, zuletzt von Rinne (12. November 2008 um 11:57)

• Hiob
    Nationalliga
    • 12. November 2008 um 12:04
    Zitat von Kippa

http://www.youtube.com/watch?v=8pwe2thRJLY :thumbup:

hihi, also der Check ist cool, bsonders das Gsicht vom Spieler wie er da wieder rauskrabbelt, blick aufs Spiel und weitergehts.

• Rinne
    EBEL
    • 12. November 2008 um 12:12

Wie kann ich bitte jemanden wählen der nicht in der vorgeschlagenen Liste steht?

• jayjay
    EBEL
    • 12. November 2008 um 12:51
    Zitat von Rinne

Und wie bzw was gebe ich unten unter "Write in Vote" an? Nehme an die Spieler die nicht zur Wahl stehen oder? Jedenfalls zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an wenn ich hier bestätige.
    Kann mir generell mal jemand das System erklären wie hier vorgegangen wird und ich zb Pöck oder Nödl wählen kann?

Zitat von Rinne

Wie kann ich bitte jemanden wählen der nicht in der vorgeschlagenen Liste steht?

einfach bei write in vote "andreas" (oder "Thomas") tippen, dann kommt klappt eine auswahl auf. "Andreas Nodl" anclicken und auf "ENTER" - schon ist es vollbracht.

• Rinne
    EBEL
    • 12. November 2008 um 12:54

Dankeschön, schon erledigt.
    Hab nen eigenen Thread dazu aufgemacht.

• Schörgi
    KHL
    • 12. November 2008 um 13:39
    Zitat von il:dottore

also ich verfolg die NHL seit etwa 10 J. und ich bin auf die Sabres gleich in der ersten Saison aufmerksam geworden, weil ich von Rick J. (deren Kommentator) hörte und so bei mir Interesse geweckt wurde. Sah dann immer wieder Spiele und lernte die Sabres so besser kennen. Der ganze Flair dieses Teams, der Fans und der Stadt ist imho fast einzigartig und daher war i schon damals rel. gr. Fan und da hats noch keinen Vanek Draft gegeben!

Und es is ja a nix schlimmes dabei wenn Leut über Vanek Sabres Fans gworden sind. Irgendwie muss man ja aufmerksam werden und ich glaube zB nicht, dass diese gleichen Leute jetzt die gleichen Fans des TEAMS wären, wenn Vanek von Phoenix od. Florida gedraftet worden wär!!!

Also ich verfolge die NHL auch schon seit dem Jahr 2002, als die Devils gegen die Ducks den Stanley Cup gewannen. Mein Interesse wurde vor allem durch die Computerspiele geweckt. Schnell fand ich mein Lieblingsteam mit den Mighty Ducks of Anaheim (sicherlich auch wegen der Fernsehfilme ;) ). In den letzten Jahren verfolge ich auch die Sabres sehr intensiv, natürlich wegen Vanek und ich muss sagen, die Sabres haben es mir sehr angetan. Ich bin sicherlich durch Vanek zum Sabressympathisanten geworden, drücke jedoch immer noch den Ducks die Daumen. Sie haben einige tolle Spieler wie Miller, Kaleta oder Vanek, die mir einfach taugen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. November 2008 um 15:58

Bei mir begann das Interesse 96/97 - damals gab es immer Samstags auf DSF einen 1-Stundenbericht über die Spiele und ich war riesiger Fan der "Russian Five" bei den Red Wings von denen ich seit damals Fan bin.
    Mit meinem ersten PS Spiel wurde ich auch Fan der Vancouver Canucks.

Ich finde es zwar toll was Thomas Vanek in der NHL zeigt aber ich mach die Sabres trotzdem nicht so besonders.

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 12. November 2008 um 20:20

Ich gehör auch zu jenen, die die Spiele der Sabres schauen seit Vanek dort spielt. Jetzt schau ich sie allerdings hauptsächlich wegen Miller :D

Verfolge die NHL seit Anfang der 90er Jahre, zu Zeiten ohne Internet und Pay-TV ein schwieriges Unterfangen. Lieblingsteam - dank Mats Sundin und ich steh halt auf Kanada - von Anfang an die Leafs wobei ich letztes Jahr (nicht nur in den PO) vermehrt die Spiele der Red Wings verfolgt habe. Hab allerdings hauptsächlich einzelne Spieler verfolgt - Sundin, Foppa und seit 2 Jahren Zetterberg.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. November 2008 um 21:06

Ich bin seid 2002 Rangers Fan, so richtig verfolge ich das ganze aber erst sei 2 Jahren, mit Nachtschichten vorm pc und tv :thumbup:

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 12. November 2008 um 22:57

Penalty Ribeiro lol http://www.youtube.com/watch?v=XreUfjIMBuY

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 12. November 2008 um 23:31

Am 2. Juni '94 sind mir während eines Sommerurlaubs in NY irgendwie Karten für den MSG in die Hände gefallen (hätt zwar lieber welche für den 14 gehabt, aber man nimmt was man kriegen kann :D). Seit dem verfolge ich das ganze relativ intensiv. Sabres-Spiele guck ich aber nur wegen Vanek. Find das Team sonst nicht so berauschend... außerdem mag ich das "neue" Logo überhaupt nicht...

• Linzer88
    NHL
    • 13. November 2008 um 03:46
    Zitat von Cosmicduck

Penalty Ribeiro lol http://www.youtube.com/watch?v=XreUfjIMBuY

geiles tor hab ich so noch nie gesehen :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. November 2008 um 07:54
    Zitat von Linzer17

geiles tor hab ich so noch nie gesehen :thumbup:

wirklich originell :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 13. November 2008 um 17:15
    • Offizieller Beitrag

Brian Burke nicht mehr länger GM der Ducks:

Nachdem die Vertragsverhandlungen gescheitert sind, hat Ducks Senior VP of Hockey Operations Bob Murray die Position übernommen. Burke wird Anaheim vorerst als Special Consultant erhalten bleiben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RichAttack
    Gast
    • 14. November 2008 um 23:12

@iceman73

[Blockierte Grafik: http://insidepittsburghsports.com/wp-content/uploads/2008/11/610671.jpg]

4:41pm - Friday, November 14th, 2008 by Inside Pittsburgh Sports News Wire

TSN.Ca is reporting the Tampa Bay Lightning have fired head coach Barry
    Melrose and have named named associate coach Rick Tocchet interim head
    coach. The Lightning have struggled this season (5-7-4) and are
    currently 13th in the Eastern Conference. Melrose, 52, was named the
    sixth head coach in Lightning history on June 24.

DePaoli's Take: The Lightning's new ownership
    need to learn that you can't build a Stanley Cup contender over night.
    Ownership needed patience heading into this season and it's clear that
    they don't have it. The Lightning were the worst team in the league
    last season and adding players like Ryan Malone, Radim Vrbata weren't
    going to make the Lightning Stanley Cup contenders this season. To make
    matters worse ownership traded their best defenseman Dan Boyle in
    return for Matt Carle who they traded away last week. Hiring Barry
    Melrose was risky in the first place and was seen as a PR move but I
    don't agree with firing him 15 games into the season.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. November 2008 um 11:03

Kann ich garnicht nachvollziehen. Dachten die die würden weit in die POs kommen? Platz 10-15 ist realistisch.Steven Stamkos ist auch noch nicht die Bombe, wie alle erhofft haben.

• il:dottore
    NHL
    • 15. November 2008 um 12:06

und das nach 16 Spielen! Völliger Schwachsinn!

Angeblich (so die Gerüchte) unter anderem entlassen, weil V.Lecavalier weniger Eiszeit bekommen hat und sich darüber beschwerte ... wenn das stimmt dann gehört dem Hrn. Lecavalier einfach nur das Maul gestopft. Weil er spielt derzeit a ned auf höchstem Level...

• Malone
    ✓
    • 15. November 2008 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

Die beiden Besitzer Len Barrie und Owen Koules waren mit der Arbeit unzufrieden: Stamkos mit zuwenig Eiszeit, veraltete Trainingsübungen, genervte Spieler von den Methoden des Trainers,...

Allerdings sollte auch mal an der Konstanz des Teams gearbeitet werden und nicht bei jedem Spieler, der am Markt angeboten wird, zugegriffen werden :wacko:

• sicsche
    Nightfall
    • 15. November 2008 um 15:43

Die Trainignsübungen kann ich nich beurteilen und wie sich das auf die Stimmung auswirkt.

Aber Vinnie braucht nit heulen, der kriegt laut NHL.com Stats mit 19:31 die 2t meiste Eiszeit im Team (die meiste kriegt St Louis mit 21) und Stamkos soll ma beweisen das das auch mehr als nur ein Hype war (16GP -> 2G/2A/-7 bei durchschnittlich 11,5 Min TOI).

Wobei hatte diese Off-Season eigentlich das Gefühl das man in Tampa den grossen Umbruch mal startet mit Vinnie Langzeit Bindung, Stamkos, Meszaros, Arthyukin dem Team viel frisches und vorallem Jungen Blut zugeführt. Um dann nach 16 Spielen alles überm Haufen zu werfen, wo jeden vernünftigen Menschen klar sein müsste das so ein Umbruch mind. 1-2 Saisonen dauert.

• Malone
    ✓
    • 15. November 2008 um 20:16
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mir ua. das Tampaspiel in Toronto angeschaut und da kam ständig die Meldung von beiden Kommentatoren, dass Vinnie mehr Eiszeit erhalten soll - ist also nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen.