1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Mathi86
    EBEL
    • 28. August 2008 um 19:06
    Zitat von TsaTsa

Joe Sakic wird nicht müde

Der 39-jährige Center Joe Sakic, setzt seine Karriere bei der Colorado Avalanche, noch um mindestens eine weitere Saison, fort.

Für Sakic wird dies die 20. Saison in der NHL sein und er soll pro Jahr rund sechs Millionen Dollar verdienen.

danke. jetzt kann die saison beginnen. franchiseplayer!

Dave16
    Nationalliga
    • 29. August 2008 um 10:54

Weiß jemand was mit andrej Meszaros pasisert??

Hat der ein angebot das die Sens mitgehn müssen/können/wollen a er ja RFA ist......denke das er sich gut entwickelt hat und würde ihn gerne in Buffalo sehn denn da find ich die Verteidigung nicht gut ehrlich gesagt!

und Kalinin??bleibt der oder geht der nach Russalnd???

Thanks....Dave

• sicsche
    Nightfall
    • 29. August 2008 um 11:17

Kalinin hat schon vor längeren bei den Rangers unterschrieben (2,1 Mio / Year)

• Superscheriff
    EBEL
    • 29. August 2008 um 12:48
    Zitat von Dave16

Weiß jemand was mit andrej Meszaros pasisert??

Hat der ein angebot das die Sens mitgehn müssen/können/wollen a er ja RFA ist......denke das er sich gut entwickelt hat und würde ihn gerne in Buffalo sehn denn da find ich die Verteidigung nicht gut ehrlich gesagt!

und Kalinin??bleibt der oder geht der nach Russalnd???

Thanks....Dave

Hours after Ottawa GM Bryan Murray held a news conference to announce the team was at a contractual impasse with restricted free agent defenseman Andrej Meszaros, The Hockey News has learned from an NHL source that Meszaros has agreed to a multi-year offer sheet with an average salary in excess of $5 million per season.

The team that has agreed to terms with the 22-year-old has yet to be confirmed.

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.thehockeynews.com

• Mathi86
    EBEL
    • 29. August 2008 um 13:02

die florida panthers haben's schlau gemacht. bouwmeester war rfa und sie gaben ihm einen guten 1 jahresvertrag. so wird er höchstwahrscheinlich zur trading deadline getradet. für beide eine win-win situation.

Dave16
    Nationalliga
    • 29. August 2008 um 13:35

Danke....hab ich mir fast gedacht das die ihn nicht ziehn lassen!:(

Thanks!

Zitat von Superscheriff

Hours after Ottawa GM Bryan Murray held a news conference to announce the team was at a contractual impasse with restricted free agent defenseman Andrej Meszaros, The Hockey News has learned from an NHL source that Meszaros has agreed to a multi-year offer sheet with an average salary in excess of $5 million per season.

The team that has agreed to terms with the 22-year-old has yet to be confirmed.

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.thehockeynews.com

• Superscheriff
    EBEL
    • 29. August 2008 um 14:59
    Zitat von Dave16

Danke....hab ich mir fast gedacht das die ihn nicht ziehn lassen!:(

Najo....noch hab ich nix gelesen, dass Ottawa das Offer gematched hat....kann mir aber nicht vorstellen, dass die Sabres dahinterstecken....nachdem sie sich letztes Jahr so über die Oilers aufpudelt haben....

• sicsche
    Nightfall
    • 29. August 2008 um 16:24

tja weil man sich aufregt über sowas (das ja jetzt gang und gebe is) heisst nich das man nich selber damit anfangt :)

wundern würds mich zwar trotzdem aufgrund den ruf den die sabres haben ABER die frage is halt wenn was am gaborik gerücht dran is und man hat ihm doch nich bekommen wärs doch irgendwo möglich (vorallem da man nen division konkurenten schwächen würde)

• Superscheriff
    EBEL
    • 29. August 2008 um 17:08

tarnen und täuschen, od. wie? ;)

Na viel mehr hätt die Verlängerung mit Campbell aber auch nicht gekostet....und Picks wären dann auch nicht fällig gewesen....also ich glaubs nicht....zuzutrauen wärs dem Mgmt aber allemal :D

• Malone
    ✓
    • 29. August 2008 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

Der Meszaros-Deal dürfte noch nicht fix sein,außerdem jagen in die Lightnings - Quelle. Übrigens wurde seine Wikipediapage geschlossen, nachdem solche Dinge zu lesen waren :D :thumbup: :D

Zitat

On August 29, 2008 Meszároš signed a 3 year $15 million contract with the Harlem Globe Trotters.

On August 29, 2008 Meszároš signed a 3 year $150 million contract with the New York Yankees.

On August 29, 2008 Meszároš signed a 3324 year $150 billion contract with Hurricane Gustav.

On August 29, 2008 Meszároš signed a 4 year $22.5 million dollar offer sheet from the Hollywood Dildos.

On August 29, 2008 Meszároš become pissed off that everyone kept altering his Wikipedia page.On August 29, 2008 Meszároš signed a 6-fight contract with Golden Boy Promotions, and will make his ring debut against Sammy the Salamander on the undercard of the De La Hoya/Pacquiao showdown!!

Mats Sundin hat seine Entscheidung auf Eis gelegt - lt. seinem Manager wird er sich nicht vor dem Beginn der Saison festlegen, ev. erst im November mit dem Eistraining anfangen.

Die Feuerpolizei dürfte wohl ab und zu ein paar Augen zudrücken ;)

Zitat

Buffalo averaged 19,950 fans a game at HSBC Arena, which is 109.4 percent of the building’s capacity.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rinne
    EBEL
    • 30. August 2008 um 11:14

Nun scheint es fix:
    Andreij Meszaros wurde für Filip Kuba und Alexandre Picard zu den Bolts getradet.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/transactions/

• Mathi86
    EBEL
    • 30. August 2008 um 15:34
    Zitat von Rinne

Nun scheint es fix:
    Andreij Meszaros wurde für Filip Kuba und Alexandre Picard zu den Bolts getradet.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/transactions/

na, bumm...da wollen die bolts wohl einen stanley cup run starten

• sicsche
    Nightfall
    • 30. August 2008 um 17:00
    Zitat von Mathi86

na, bumm...da wollen die bolts wohl einen stanley cup run starten

Aber wenn se so weiter machen werden se den Vorteil geniessen auch gleich im Jahr darauf in die Richtung angreifen zu können da die keyplayer zum grossteil auch nächste saison noch einen vertrag haben folgende verlängerungen stehen nächste saison an:
    Roberts, Oullet, Rechi, Gratton - UFA (zumindest 2 davon sollten se halten können // gleichwertig ersetzen)
    Jussi Jokinen RFA (wird spannend was da an offersheets kommt)

OBrien, Lundin RFA

Kölzig UFA (wobei ich glaube das man smith für die saison schon aufbauen wird hinter/neben kölzig heuer)

• Malone
    ✓
    • 30. August 2008 um 17:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Aber wenn se so weiter machen werden se den Vorteil geniessen auch gleich im Jahr darauf in die Richtung angreifen zu können da die keyplayer zum grossteil auch nächste saison noch einen vertrag haben folgende verlängerungen stehen nächste saison an:
    Roberts, Oullet, Rechi, Gratton - UFA (zumindest 2 davon sollten se halten können // gleichwertig ersetzen)
    Jussi Jokinen RFA (wird spannend was da an offersheets kommt)

OBrien, Lundin RFA

Kölzig UFA (wobei ich glaube das man smith für die saison schon aufbauen wird hinter/neben kölzig heuer)

Denke, dass es für Roberts die letzte Saison ist, für Recchi wahrscheinlich auch. Jokinen und Ouellet sollen als Tradeobjekte herhalten. Bei Gratton und Kolzig wird es wohl auf diese Saison ankommen.

Neben Kuba und Picard wurde auch noch der 1st-Roundpick von San Jose (aus dem Dan Boyle-Trade) für Meszaros abgegeben.

• Malone
    ✓
    • 31. August 2008 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

Die Montreal Canadiens sollen an Defender Mathieu Schneider von Anaheim interessiert sein - Ende der Hoffnungen auf eine Unterschrift von Mats Sundin? Auch die LA Kings möchten den Verteidiger verpflichten.

Jeff Friesen hat einen Try out-Vertrag in San Jose unterschrieben. Der ehemalige 1st-Rounder der Sharks spielte bereits von 1994 bis 2001 in Kalifornien.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. September 2008 um 00:01

Tampa Bay zu gast in Berlin

• PIDDY
    NHL
    • 3. September 2008 um 12:55

Florida schickt Mike van Ryn nach Toronto und bekommt dafür Bryan McCabe + 1st Round Pick 2010

• Malone
    ✓
    • 3. September 2008 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Wer glaubt, dass man mit 46 Jahren schon zu alt ist für die NHL, irrt - Chris Chelios spielt ein weiteres Jahr für die Red Wings :thumbup:

Neuestes Gerücht: Gaborik zu den Rangers :wacko:

Lawrence Nycholat wechselt von Ottawa nach Vancouver für Ryan Shannon

Radulov wurde von Predators suspendiert, wodurch er kein Gehalt mehr bekommt - das wird dem guten Mann bestimmt zu denken geben :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. September 2008 um 19:14
    Zitat von iceman73

Neuestes Gerücht: Gaborik zu den Rangers :wacko:

hmmm, ich würd mich freuen, wird sich aber mit dem cap nicht ganz ausgehn :whistling:

• Malone
    ✓
    • 3. September 2008 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

hmmm, ich würd mich freuen, wird sich aber mit dem cap nicht ganz ausgehn :whistling:

Es gäbe nur wenige Möglichkeiten: Gomez oder Drury traden, also Center Nr.1 oder 2 gg. einen 1st Linewinger, Roszival wäre noch ein Tipp, aber der hat eigentlich erst einen neuen Vertrag erhalten - außerdem brauchen die Wild keinen zusätzlichen Verteidiger

• owi
    • 3. September 2008 um 21:12
    Zitat von iceman73

Radulov wurde von Predators suspendiert, wodurch er kein Gehalt mehr bekommt - das wird dem guten Mann bestimmt zu denken geben :D

1 Mio $ in Nashville vs. 4 Mio $ in Ufa (und das steuerfrei)...wie lange wird er da wohl nachdenken?

• Malone
    ✓
    • 3. September 2008 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von owi

1 Mio $ in Nashville vs. 4 Mio $ in Ufa (und das steuerfrei)...wie lange wird er da wohl nachdenken?

Nicht mal 5 Sekunden ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. September 2008 um 22:31
    Zitat von iceman73

Es gäbe nur wenige Möglichkeiten: Gomez oder Drury traden, also Center Nr.1 oder 2 gg. einen 1st Linewinger, Roszival wäre noch ein Tipp, aber der hat eigentlich erst einen neuen Vertrag erhalten - außerdem brauchen die Wild keinen zusätzlichen Verteidiger

Shanny vielleicht noch, wenn der überhaupt noch bei den rangers is, hab da den überblick verloren :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 4. September 2008 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

Shanny vielleicht noch, wenn der überhaupt noch bei den rangers is, hab da den überblick verloren :thumbup:

Shanahan ist Free Agent ;)

Stephane Yelle hat einen 1 Jahresvertrag in Boston unterschrieben.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. September 2008 um 23:54

[Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/txt/h/M/Tk…_t_500xA_35.gif]

22:19 | 04.09.2008
    DETROIT - Verteidiger Chris Chelios mag nicht aufhören. Der 46-jährige hat seinen Vertrag bei den Detroit Red Wings verlängert und steigt in seine 25. NHL-Saison.
    [Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/gen/v/3/HBv3WCkm_Pxgen_rc_Ax206,160x206+0+0.jpg] 
    Chris Chelios ist noch voll im Saft. (Keystone)

Verteidiger Chris Chelios – mit 46 Jahren der älteste Akteur der NHL – hat seinen Vertrag mit dem Stanley Cup-Champion Detroit Red Wings um eine weitere Spielzeit verlängert.

Der Amerikaner mit griechischen Wurzeln steigt im Herbst in seine 25. NHL-Saison. Chelios hatte 1986 mit den Montreal Canadiens und 2002 sowie 2008 mit den Red Wings den Stanley Cup gewonnen.

Der vierfache Olympiateilnehmer gab während des Lockouts in der Saison 1994/95 ein kurzes Gastspiel beim EHC Biel in der Nationalliga A.

8| der ist ja bald 50. ich kenne keinen, der in diesem alter noch in der nhl spielte.