- Offizieller Beitrag
"And I also want to say to the people like Mike Milbury who made their living by criticizing me all the time, that they can kiss my [butt]."
Matt Cooke hat einen 2-Jahresvertrag bei den Pens unterschrieben.
"And I also want to say to the people like Mike Milbury who made their living by criticizing me all the time, that they can kiss my [butt]."
Matt Cooke hat einen 2-Jahresvertrag bei den Pens unterschrieben.
gibt es irgendwo eine liste, wer wohin gewechselt bzw. wer, wo unterschrieben hat?
gibt es irgendwo eine liste, wer wohin gewechselt bzw. wer, wo unterschrieben hat?
Free Agent Signings:
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NHLPage&id=22924
Trades:
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NHLPage&id=22918
Dass Sundin Toronto verlässt ist traurig!
Man will zwar einen RE-BUILD starten fängt aber falsch an mit der Entlassung von SUNDIN und TUCKER
Die Minnesota Wilds holen für 1Jahr Calder Cup-Champion Jesse Schultz von den Chicago Wolves.
Man will zwar einen RE-BUILD starten fängt aber falsch an mit der Entlassung von SUNDIN und TUCKER
Tucker wurde aus seinem Vertrag herausgekauft ( =Entlassung), aber Sundins Vertrag ist ausgelaufen und er hat sehr wohl ein neues Vertragsangebot der Leafs erhalten.
Owen Nolan hat bei den Minnesota Wild einen 2-Jahresvertrag unterschrieben - eher schwacher Ersatz für Brian Rolston
Craig Rivet wurde gerade von den Sharks verpflichtet
Rivet ist für zwei 2nd round picks 2009 und 2010 zu den Sabres getradet worden. Meiner Ansicht nach ein Top-Trade für das Vanek-Team.
Rivet > Campbell, er ist ein absoluter Leader am Eis.
Link: http://sabres.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367835
Angbelich is man an smith ja noch immer dran also meszaros durch rivet ersetzen und es haut schon wieder hin
Janne Pesonen (Kärpät) is confirmed in Pitt.
Grats auch an Ben Lovejoy (Wilkes-Barre/Scranton) zum one-year entry-level contract.
Edit: oops, das ging aber jetzt schnell auf eliteprospect
Todd Bertuzzi => Calgary
Aaron Asham => Philadelphia
Mark Recchi => Tampa Bay
Neue Verträge für Dennis Seidenberg (Carolina) und Matt Stajan (Toronto).
Neuigkeiten aus Buffalo - keine, außer dass die Organisation der Sabres unter den Spielern einen sehr schlechten Ruf hat
(Buffalo News)
Wieso "außer", dachte eigtl das sei auch keine Neuigkeit ?
Wieso "außer", dachte eigtl das sei auch keine Neuigkeit ?
Habe mir gedacht, dass die Hockeybegeisterung der Stadt ein gewisser Pluspunkt ist. Dass nach der letzten Offseason der Ruf sowieso schon angeschlagen war, ist klar, aber dass die Reputation komplett im A.... ist :wall:
Todd Bertuzzi => Calgary
at last, he's back home....
Naja was ich so weiss sind die Sabres als Franchise verschrien deren Besitzer erfolge quasi egal sind solange er die grosse kohle aus dem club holen kann.
Das is ja auch der grund warum in buffallo viele nach nen neuen eigentümer schreien der bereit ist geld zu investieren damit auf basis des was möglich wäre in buffallo auch endlich mal die investitionen passieren um einen cup contender aus ihnen zu machen (sprich so aktionen wie drury weg, vanek offer sheet - erst gar nich passieren lassen)
Naja was ich so weiss sind die Sabres als Franchise verschrien deren Besitzer erfolge quasi egal sind solange er die grosse kohle aus dem club holen kann.
Das is ja auch der grund warum in buffallo viele nach nen neuen eigentümer schreien der bereit ist geld zu investieren damit auf basis des was möglich wäre in buffallo auch endlich mal die investitionen passieren um einen cup contender aus ihnen zu machen (sprich so aktionen wie drury weg, vanek offer sheet - erst gar nich passieren lassen)
Das "Besitzerproblem", wie du es beschreibst, kenne ich nur von den Boston Bruins - Jeremy Jacobs hat den Spitznamen "Monty Burns", weil er primär mit den Franchise nur Geld für sein eigenes Unternehmen scheffeln will. Von Buffalos Seite hätte ich so etwas noch nicht vernommen.
Denke eher, dass die Lahmar...igkeit des Managements und das letztjährige Coaching - ua. Wechsel der Linienzusammenstellung alle 10 min, leicht auszurechnendes PP,.. - dazu beigetragen haben.
Naja buffalo ist schon ein kleiner sparefroh club derzeit, auch wenn man sich da gerne auf den kleinen markt ausreden will dem buffallo bedient.
aber mit knapp 14,4 mio capspace (wenn ichs richtig im kopf hab) kann ich anders agieren als es die sabres derzeit tun. wenn das in ny oder bei detroit der fall wäre würde zumindest für 1 jahr ein big name kommen wenn man für die folge saison wieder space brauchen sollte (pommers/miller) aber ach stimmt ja hat detroit eh schon gemacht *räusper* hossa *hüstel*
gg
Erste (teilweise bestätigte Gerüchte) über das nächste Outdoor-Game
1.1.09: Wrigley Field: Red Wings vs Black Hawks
Brendan Morrison unterschreibt bei den Anaheim Ducks.
Mach mir langsam sorgen um meine Canucks, Naslund weg, Morrison weg, Linden zurückgetrehten- und nicht viel Ersatz geholt.
Erste (teilweise bestätigte Gerüchte) über das nächste Outdoor-Game
1.1.09: Wrigley Field: Red Wings vs Black Hawks
ich hab gedacht das winter classic soll nur alle 4 jahre stattfinden? find ich schade, wenn man daraus ein jährliches event macht nur wegen dem finanziellem aspekt.
Patrick Thoresen in die NLA? Dienstag, 8. Juli 2008, 18:50 Uhr - Martin Merk
Wechselt der norwegische NHL-Stürmer Patrick Thoresen in die National League A? Der 25-Jährige sieht seine nähere Zukunft jedenfalls in Europa.
Thoresen hat bekannt gegeben, dass er eine Offerte der Philadelphia Flyers für eine Vertragsverlängerung ablehnt und temporär nach Europa zurückkehrt. "Ich möchte einen Einwegvertrag", stellte Thoresen im norwegischen Radio NRK klar. Er wolle eine gewisse Sicherheit für sich und seine Familie. Einen Einwegvertrag waren die Flyers jedoch nicht bereit, zu offerieren, weshalb sich Thoresen für eine Rückkehr nach Europa ausgesprochen hat. Der Flügelstürmer wechselte vor zwei Jahren von Schweden in die NHL. Für Edmonton und Philadelphia erzielte er in 120 Spielen 6 Tore und 20 Assists. Wohin Thoresen wechseln wird? Er verrät nur soviel: "Man wird es in den nächsten Tagen sehen. Es wird entweder in der Schweiz oder in Schweden sein."
Offersheet für Bernier
Die Blues haben Steve Bernier ein 2,5 Mio $ Offersheet gelegt (Compensation 2nd Round Draft Pick) welches von den Canucks gematched wurde.
Damit scheint auch der Trade der Sabres kein unkluger Schachzug gewesen zu sein immerhin hat man einen 2nd Round und einen 3rd Round Pick von Vancouver für Bernier bekommen.
Sieht aus wie ein Racheakt der Blues für das 7,5 Mio $ /3 jahre - Offer der Canucks an David Backes, das sie matchen mussten. Auch in der NHL geht nicht alles immer nur rational zu.
Jason Smith hat in Ottawa unterschrieben, Brandon Bochenski in Tampa.
Das "ungeliebte" Kind der NHL, Ray Emery, verlässt die Liga Richtung Russland und hat bei Atlant Mytischi unterschrieben.
Naja 2,5 Mio scheinen mir weniger als racheakt - den die 2,5 Mio tun für bernier nicht weh. Den das potenzial hat er alle mal für einen top6 forward, und da sind auch 2,5 mio per year ok.