1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Juli 2008 um 19:21

was währe eigentlich wenn ein team am season anfang das cap übersteigt?
    werden dann spieler aus dem kader gestrichen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juli 2008 um 20:11

Satan und Fedotenko spielen in der kommenden Saison in Pittsburgh.

Dazu hat ma den Vertrag mit Fleury um 7 Jahre verlängert.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Juli 2008 um 21:22
    Zitat von flame

Satan und Fedotenko spielen in der kommenden Saison in Pittsburgh.

Dazu hat ma den Vertrag mit Fleury um 7 Jahre verlängert.

wow good jop!
    die offens von pit wird auch nächstes jahr zu den besten gehören.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Juli 2008 um 21:50

Posted 3/7/2008: Marcel Hossa (F)
    From Phoenix Coyotes (NHL) to Dinamo Riga
    Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

Die Letten müssen aber auch viel Geld haben*gg*

• Bully-Boy
    EBEL
    • 3. Juli 2008 um 21:57

SEAN AVERY geht zu den Dalla Stars

Endlich ist der weg! ich konnte den nie leiden

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2008 um 22:07

naja aber nur zu einem anderen club und nicht ganz weg aus der NHL ...

avery is einfach nur eine kretze ... nur zipfn .. :wall:

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2008 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

was währe eigentlich wenn ein team am season anfang das cap übersteigt?
    werden dann spieler aus dem kader gestrichen?

Die Cap darf nicht überschritten werden - notfalls kommt es zu einem Trade wie in der 1.Saison der Salary Cap zw. New Jersey und San Jose als Malakhov noch schnell zu den Sharks getraded wurde.

Hier dürften die aktuellen Zahlen stehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 4. Juli 2008 um 08:14

New York Rangers verpflichten Markus Näslund für 2 Jahre und Dmitri Kalinin für 1 Jahr!!

Steve Montador zu den Sabres
    Ladislav Nagy zu den Flames
    Pavol Demitra zu den Habs

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeybuzz.com

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Juli 2008 um 10:06
    Zitat von iceman73

Connolly: ich mag ihn, aber er ist auf Grund seiner Verletzungen bzw OPs und seines Gehalts untradebar

Mit Timmy gehts nicht nur dir so - WENN er fit ist und spielen kann ist er eine augenweide und von dem was wir so überm teich mitkriegen können dürfte er auch ein absolut sympathischer kerl sein. Ich persönlich würde mich wirklich freuen wenn er endlich gesund würde und den sabres so weiterhelfen - den ich seh ihm als den klar stärkeren center als roy. Nur wirds das mim gesund werden wohl leider nich mehr spielen. ;(

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Juli 2008 um 14:05

jagr sagt no zu den rangers und yes zum geld. :thumbdown:

Jaromir Jagr zu Avangard Omsk

Der NHL-Star Jaromir Jagr verlässt die New York Rangers und unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option beim russischen Spitzenteam Avangard Omsk.

Der tschechische Weltstar soll sich mit einer Offerte über ein Jahr und sechs Millionen Dollar bei den Rangers nicht angefreundet haben und unterschrieb nun in Russland, wo er rund das doppelte Salär erhalten dürfte. Der Stürmer spielte bereits während des Lockouts 2004/05 für Omsk und gewann dabei den European Champions Cup mit seinem Siegestor in der 75. Minute. In der NHL erzielte er in 1442 Spielen 723 Tore und 1057 Assists, gewann den Stanley-Cup und den MVP-Award.

ich hab's mir doch gedacht. die russen lcoken nur mit dem geld, den einzigen trumpf den sie haben ?(

NJDevilZ
    EBEL
    • 4. Juli 2008 um 14:24

... Sather hat ihm einen 1-Jahresvertrag mit $6mio. geboten, JJ wollte aber einen 2-3 Jahresvertrag. Schade, daß er die NHL verlässt, aber er wird nicht der letzte gewesen sein ...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Juli 2008 um 14:55
    Zitat von TsaTsa

jagr sagt no zu den rangers und yes zum geld. :thumbdown:

Jaromir Jagr zu Avangard Omsk

Der NHL-Star Jaromir Jagr verlässt die New York Rangers und unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option beim russischen Spitzenteam Avangard Omsk.

Der tschechische Weltstar soll sich mit einer Offerte über ein Jahr und sechs Millionen Dollar bei den Rangers nicht angefreundet haben und unterschrieb nun in Russland, wo er rund das doppelte Salär erhalten dürfte. Der Stürmer spielte bereits während des Lockouts 2004/05 für Omsk und gewann dabei den European Champions Cup mit seinem Siegestor in der 75. Minute. In der NHL erzielte er in 1442 Spielen 723 Tore und 1057 Assists, gewann den Stanley-Cup und den MVP-Award.

ich hab's mir doch gedacht. die russen lcoken nur mit dem geld, den einzigen trumpf den sie haben ?(

Alles anzeigen

wenn er rund das doppelte von dem rangers angebot verdient sind das 12 mio für 2 jahre, das sind 6 mio pro jahr.
    das würde aber dem artikle auf hf.at wiedersprechen bei dem steht das man in der khl nur max. 4.8 mio jahresgehalt pro spieler verdinen darf.

Zitat

Man möchte mit der CHL zwar Konkurrent zur NHL sein, doch man nimmt sich die beste Liga der Welt zum Vorbild. Es wird Standardverträge, ein Draftsystem und einen Salary Cap (12,3 Millionen Euro pro Team) geben. 4,8 Millionen Euro aus diesem Budget dürfen an die vier Top-Spieler fließen.

• Dave16
    Nationalliga
    • 4. Juli 2008 um 19:04

Dan Boyle von Tampa zu San Jose???

Was machen die denn in Tampa??die haben doch extra wegen Boyle Brad Richardson ziehen lassen müssen oder???
    Da haben sie ihm einen 7-jahres Vertrag gegeben und lassen ihndann ziehen???
    muss man das verstehen oder gibts da Hintergründe?????

lg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juli 2008 um 19:25
    Zitat von Dave16

Dan Boyle von Tampa zu San Jose???

Was machen die denn in Tampa??die haben doch extra wegen Boyle Brad Richardson ziehen lassen müssen oder???
    Da haben sie ihm einen 7-jahres Vertrag gegeben und lassen ihndann ziehen???
    muss man das verstehen oder gibts da Hintergründe?????

lg

Na klar hat das einen Hintergrund, derzeit hat Tampa noch 820000 Dollar zur Verfügung, bevor man am Cap ankommt. Boyles Vertrag hat einen Cap Hit von 6,7 Mio. Dollar.

EDIT: Buffalo tauscht Steve Bernier!!!! für zwei Drafts Picks (zweite und dritte Runde) nach Vancouver. Ich kenn mich echt nicht aus was Darcy Regier im Schilde führt.................

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (4. Juli 2008 um 21:06)

• Dave16
    Nationalliga
    • 4. Juli 2008 um 20:05
    Zitat von flame

Na klar hat das einen Hintergrund, derzeit hat Tampa noch 820000 Dollar zur Verfügung, bevor man am Cap ankommt. Boyles Vertrag hat einen Cap Hit von 6,7 Mio. Dollar.

Ok...alles klar....hab nicht gewusst das Tampa schon so knapp ist......:)
    bin gespannt wen sie da noch an Board holen wollen,denn im Sturm sind sie ja schon ganz ordentlich aufgestellt!

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2008 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dave16

Ok...alles klar....hab nicht gewusst das Tampa schon so knapp ist......:)
    bin gespannt wen sie da noch an Board holen wollen,denn im Sturm sind sie ja schon ganz ordentlich aufgestellt!

Außerdem wurde noch Lukowich getraded und Matt Carle kommt dafür nach Tampa - macht 5 Mio.$ Capspace :P

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Juli 2008 um 22:00
    Zitat von flame

EDIT: Buffalo tauscht Steve Bernier!!!! für zwei Drafts Picks (zweite und dritte Runde) nach Vancouver. Ich kenn mich echt nicht aus was Darcy Regier im Schilde führt.................

Man hat einen Überfluss an Offensivkräften:
    Vanek, Max, Kotalik, Pommers, Stafford, Peters, Kaleta, Paille, MacArthur (Hecht) - Das heisst mit Vanek, Max, Pommers und Hecht hätte man schon für die ersten beiden Linien Flügel, Stafford/Kaleta/Paille/Kotalik würden die 3. und 4. bilden

Roy, Goose, Mair, Ryan (Connolly) - wären derzeit in der Reihenfolge auch die Center, ich geh mal stark davon aus das hier noch ein starker Center für die erste kommen wird womit wir bei X, Roy, Goose, Mair wären.

Zitat von VSV_LUKI

wenn er rund das doppelte von dem rangers angebot verdient sind das 12 mio für 2 jahre, das sind 6 mio pro jahr.
    das würde aber dem artikle auf hf.at wiedersprechen bei dem steht das man in der khl nur max. 4.8 mio jahresgehalt pro spieler verdinen darf.

Ich denke das ist alles andere als klar derzeit auf manch anderen seite ist auch die rede von 22 mio pro team, ich erinnere mich auch anfangs gelesen zu haben das es 40 millionen pro team sein sollen, solang es keine offizielle liga seite gibt wird das wohl alles sehr unklar bleiben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juli 2008 um 22:18
    Zitat von sicsche

Man hat einen Überfluss an Offensivkräften:
    Vanek, Max, Kotalik, Pommers, Stafford, Peters, Kaleta, Paille, MacArthur (Hecht) - Das heisst mit Vanek, Max, Pommers und Hecht hätte man schon für die ersten beiden Linien Flügel, Stafford/Kaleta/Paille/Kotalik würden die 3. und 4. bilden

Roy, Goose, Mair, Ryan (Connolly) - wären derzeit in der Reihenfolge auch die Center, ich geh mal stark davon aus das hier noch ein starker Center für die erste kommen wird womit wir bei X, Roy, Goose, Mair wären.

Das ist mir klar, aber ich brauch ja einen Verteidiger und keine Draftpicks. Nur um das gehts ja.................

MacArthur und Paille sind beide RFA's und haben offiziell noch nicht unterschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (4. Juli 2008 um 22:25)

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2008 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Ryan ist UFA und hat kein neues Angebot erhalten. Punkto 1st-Line-Center: Brendan Morrison wäre noch zu haben, Patrick Marleau soll getraded werden (werden sie sich nicht leisten können) und Mike Peca hat noch keinen neuen Vertrag

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Juli 2008 um 23:02

@Wings
    MacArthur hätte ich nich berücksichtigt würde ihm wohl nur in portland sehen
    Paille geh ich fix davon aus das er in Buffalo spielen wird.

@Center
    Peca wäre sicher eine gute alternative bringt leadership mit und kann vanek "leiten" (würde ihm mit drury vergleichen irgendwie)
    Bzw sollte der erhoffte 1st line center kommen wäre ryan wohl nur für die pirates von daher.

@Defense
    Spacek, Lydman, Tallinder, Paetsch, Sekera, Gragnani haben Verträge
    Jason Smith will man angeblich holen wäre somit dann wohl die erste mit Spacek und bringt auch leadership mit.
    Meszaros is zumindest bei den Fans noch immer ein thema das man es versuchen sollte ihm zu holen da er schon mal mit gragani spielte und gut harmonierte

Daher würde sich defensiv evtl folgendes bild abzeichnen:
    Spacek - Smith
    Meszaros - Gragnani/Paetsch
    Tallinder - Lydman/Sekera

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2008 um 23:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Spacek - Smith
    Meszaros - Gragnani/Paetsch
    Tallinder - Lydman/Sekera

Craig Rivet wurde gerade von den Sharks verpflichtet ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juli 2008 um 02:14

oke Meszaros durch Rivet ersetzen in der Aufstellung dann heissts jetzt nur noch 1 down 1 to go

• Rapi
    Nationalliga
    • 5. Juli 2008 um 13:45
    Zitat von VSV_LUKI

Also ich seh deinen Widerspruch nicht, die 6 Millionen Dollar pro Jahr sind ja nur ca. 3,8 Millionen Euro was noch klar unter den erlaubten 4,8 Millionen Euro ist.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Juli 2008 um 20:20
    Zitat von Rapi

Also ich seh deinen Widerspruch nicht, die 6 Millionen Dollar pro Jahr sind ja nur ca. 3,8 Millionen Euro was noch klar unter den erlaubten 4,8 Millionen Euro ist.

aja da könntest du recht haben :D

NJDevilZ
    EBEL
    • 5. Juli 2008 um 20:44

... nettes Interview von J.Jagr zum Abschied aus NY (aus der NYPost):

"I want to thank Glen and Tom and the Rangers. I want to thank all the people who supported me. Being in New York was special. "
    "And I also want to say to the people like Mike Milbury who made their living by criticizing me all the time, that they can kiss my [butt]."

:) ... sehr sympathisch !!!