- Offizieller Beitrag
Ich hab nicht direkt Hossa gemeint, nur einen spieler seines kalibers
Spezza, Vinny etc.
Am ehesten wird ein Spieler kommen, der wie eine Stadt heisst, die ebenfalls ein NHL-Team beheimatet
Ich hab nicht direkt Hossa gemeint, nur einen spieler seines kalibers
Spezza, Vinny etc.
Am ehesten wird ein Spieler kommen, der wie eine Stadt heisst, die ebenfalls ein NHL-Team beheimatet
glaub nicht dass der, wenn überhaupt, zu PIT kommt....
glaub nicht dass der, wenn überhaupt, zu PIT kommt....
Ein Gerücht, dass ca. schon 2 Monate existiert, aber dafür müssten sie wohl Staal rausrücken
glaubts echt das ausgerechnet der M. S. L zu den Pengs geht- Bei den sabres dürfte es wohl gar nix werden. Auf der Home Page bei den sabres erklärt Spacek- das der erste trade nicht soo cool ist aber man gewöhnt sich daran. Offensichtlich scheissen sich bei den sabres einige extrem an vor einem trade......
Ovechkin getraded
Nein Spass http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=412193
Er hat sich im Training verletzt..Hoffentlich ists nicht allzu schlimm..Auf jeden Fall gute Besserung
buffalo holt sich goalie mikael tellquist von phönix! connolly verlängert für 9 millionen um 2 jahre!
so ein Kindskopf
tut mir leid aber die story dürfte von den medien nur wieder aufgebauscht werden.
denke mal das das tor so eine art lichtschranke hat und ihn deswegen nicht verletzt hätte - aber find die ganze aktion schon sehr lustig. sieht man auch nicht oft das ein NHL-spieler blödsinn macht
tut mir leid aber die story dürfte von den medien nur wieder aufgebauscht werden.
denke mal das das tor so eine art lichtschranke hat und ihn deswegen nicht verletzt hätte - aber find die ganze aktion schon sehr lustig. sieht man auch nicht oft das ein NHL-spieler blödsinn macht
Da hats vor zwei Jahren oder so eh mal eine passende Werbekampagne der NHL gegeben. NHL players are like you, but they're really good in hockey
Da hats vor zwei Jahren oder so eh mal eine passende Werbekampagne der NHL gegeben. NHL players are like you, but they're really good in hockey
meinst du diesen http://www.youtube.com/watch?v=cp1DMQ-x33k
Solche Tore haben normalerweiße eine Sicherheitsvorkehrung, sprich beim geringsten Wiederstand fährt sie wieder nach oben oder bleibt stehen.
Gary Roberts Karriere ist auch zu Ende gegangen. Nachdem er von keinem anderem Team über die Waiverlist verpflichtet wurde, hat er heute verlautbart, dass er kein Spiel mehr für den Lightning machen und nach dieser Saison aufhören wird.
Briere ist auch schon wieder verletzt [kopf]
buffalo holt sich goalie mikael tellquist von phönix! connolly verlängert für 9 millionen um 2 jahre!
Mikael Tellqpuist Ist der gut? Was hat der so für Statistiken aufzuweisen? Hoffentlich ist Connolly sein Geld wert....
Mikael Tellqpuist Ist der gut? Was hat der so für Statistiken aufzuweisen? Hoffentlich ist Connolly sein Geld wert....
Gary Roberts Karriere ist auch zu Ende gegangen.
Hätt ihn mir für Tor gewünscht. Wer auch eine verstärkung gewesen, da Antropov und Morre weg sind. Naja Burke will halt in die Lotterie... aber dann hättens Gerber auch net holen dürfen.
Danke VSV Luki. Seine Statistiken najo....
Er ist als Backup für Lalime geholt worden bis Miller wieder fit ist, ist klar dass er dann kein Luongo oder Kippa ist,...schlecht ist er auch nicht.
ich finde sie haben den falschen goalie geholt da lalime auf so ein goalie ist 3spiele sehr gut dann wieder 2sehr schlecht. aber hoffe sowieso das miller bald wieder zurück ist. ohne ihn wirds mit den PO nix
naja Lalime braucht glaube ich auch das Vertrauen- momentan hat er es- Gut Miller ist besser patzt aber auch ab und zu! Hätte ihn nicht geholt und hätte Enroth gebracht- Center war wichtiger
Briere verletzt , Nödl rückt nach. Zumindest für ein Spiel
Morgen leutz.......
die story ist natürlich ausgemachter blödsinn. man sieht ja sogar am video, dass das tor sofort wieder nach oben geht.
aber witzige typen sind das schon oft, die herrn millionäre.
bin mir nicht sicher ob es hier schon stand..deswegen einfach mal einen auszug aus hockeyweb.de:
Erster Deal Geplatzt:
Das
Tauschgeschäft der San Jose Sharks mit den Philadelphia Flyers um
Kyle McLaren wurde durch die Flyers am gestrigen Freitag storniert,
da der Verteidiger den medizinischen Check nicht bestanden hat. Dies
gab Flyers-Manager Paul Holmgren gestern bekannt. McLaren hatte sich
im Dezember in einem Spiel für die Worcester Sharks, das
AHL-Farmteam von San Jose, eine Handverletzung zugezogen. Der
31-jährige Kanadier hatte diese Saison nur in der AHL gespielt. Die
Flyers hatten bei dem Deal einen Talentziehungsrecht (sechste Runde)
an die Sharks abgegeben. McLaren soll nun seine Verletzung
vollständig auskurieren
ich schau grad PIT@WSH ist zwar ein 500k stream aber da merkt man schon was man an atdhe gehabt hat
und die crosbaby truppe führt auch noch mit 3-1 nach 40 min