1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. November 2008 um 22:27
    Zitat

Brodeur ruled out for Monday after injuring elbow
    Sunday, 11.02.2008 / 3:57 PM / News
    newjerseydevils.com – Martin Brodeur will not start Monday against the Sabres after suffering a bruised elbow in Saturday's 6-1 win over Atlanta.

Brodeur was set to undergo an X-ray and MRI Sunday, and will see his streak of consecutive regular-season starts end at a career-high 51 games dating back to Jan. 8 of last season. Goaltender Jeff Frazee, the Devils' second choice in 2005, has been called up from Trenton (ECHL) under emergency conditions.

Brodeur made five saves before leaving Saturday's game 6:38 into the second period. He was relieved by Kevin Weekes who posted 14 stops as Brodeur picked up career win No. 544. The four-time Vezina Trophy winner needs seven victories to tie Patrick Roy's all-time mark of 551, and sits 22 appearances shy of 1,000 games played.

Nochmal Schwein gehabt Devils. Mit Weekes hätte man wohl nicht über eine längere Zeit auskommen können.

• Malone
    ✓
    • 2. November 2008 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

Rick DiPietro von den Islanders wird nach einer KnieOP 4-6 Wochen ausfallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. November 2008 um 07:26

Isles mit Torhütersorgen, Streit Nummer 2 der NHL
    Bevor die New York Islanders am Samstag-Abend einen Dreitore-Vorsprung (4:1) gegen Montreal verspielten - und am Ende mit 4:5 verloren - teilte die Organisation des Schweizers Mark Streit mit, dass sich Torhüter Rick Di Pietro einer Knieoperation unterziehen müsse, um seinen lädierten Meniskus zu operieren. Di Pietro wird den "Isles" gegen sechs Wochen fehlen. Das Tor gegen Montreal hütete der ehemalige Canadien Yann Danis. Mark Streit gelang sein viertes Tor der Saison (slapshot.ch berichtete), womit der Schweizer hinter Shea Weber (Nashville) der zweitbeste Torschütze der Verteidiger der gesamten NHL ist.

• il:dottore
    NHL
    • 3. November 2008 um 10:00

sehr sehr bitter für die Islanders, die eh schon a harte Zeit durchmachen...

• Malone
    ✓
    • 4. November 2008 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

Mark Parrish hat angeblich bei den Dallas Stars einen 2-way Contract unterschrieben haben (500000 $ für die NHL, 100000$ für die AHL). Sergei Zubov soll nach seiner HüftOP demnächst wieder in die Mannschaft zurückkehren - ein Problem ist allerdings, dass die Stars momentan zu wenig Capspace haben (ca. 1 Mio.$)

• Mathi86
    EBEL
    • 4. November 2008 um 22:11

vergesst neil
    avery und ott sind eine einzige schande auf schlittschuhen...

Presidents-Trophy 2011
    • 4. November 2008 um 22:28

Injury sidelines Brodeur 3-4 months 8|

Für die Devils das schlechteste was passieren konnte. Zeit sich einen Goalie zu holen. Tut mir für Marty richtig leid, müssen die Rekorde von Roy und Sawchuk halt noch warten.

• Spezza19
    NHL
    • 5. November 2008 um 04:34
    Zitat von Kippa

DAS kann nur ein Senatorfan behaupten. Und er wollte ihn nicht dumpen, sondern er hat einen harten Schlagschuss gemacht. Und in die Ecke dumpen hätte in dieser Situation garnix gebracht.

bitte wie ?? sicher hätts was gebracht, die sens wollten da gerade wechseln, standen davor ziemlich unter druck. aber is eh egal, ich sehs so, du so, denn ich bezweifel, dass man bei einem slagschuss so genau zielen kann. und wenns denn absicht war, hut ab vor der zielgenauigkeit *fg*
    ob das was mit meiner sympathie für die sens zu tun hat, oder ned, lass ich jetzt mal aussen vor...

@linzer
    siehst, und ich hass die sabres, schon alleine deswegen, weil seit vanek jeder meint ein sabresfan sein zu müssen und jeder ein NHL-experte ist.
    (ich mein ich hab ja nix dagegen wenn vanek gut spielt, aber ich war halt schon bei den sens, da hat sich ausser titus noch keiner um den vanek geschert....)

und wenn wir in der ganzen diskussion schon auf das spiel mit dem check gegen drury kommen, will ich nur sagen, dass der achso harte peters ja auch ein ganz feiner ist und auf den goalie losgeht... ach so tolle sabres :wall:
    wenigstens ist neil einer, der zu seinen aktionen steht und sich nicht danach hinter irgendwelchen goons versteckt :love:

NHL
    • 5. November 2008 um 08:04

da gehen dann gleich wieder Emotionen zw. Sabres und Sens Fans hoch :) :)

Zitat von Kippa

Injury sidelines Brodeur 3-4 months 8|

Für die Devils das schlechteste was passieren konnte. Zeit sich einen Goalie zu holen. Tut mir für Marty richtig leid, müssen die Rekorde von Roy und Sawchuk halt noch warten.

i habs auch grad gelesen... wahnsinn. So hats gar nicht ausgesehen vor 2 Tagen. Hart für die Devils und vorallem Marty. Der jüngste ist er auch nicht mehr. Also i bin dann schon gespannt wie es ihm ergehen wird, wenn er ca. Mitte Februar wieder zurück kommt.

Alles Gute.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (5. November 2008 um 08:12)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. November 2008 um 09:34
    Zitat von il:dottore

da gehen dann gleich wieder Emotionen zw. Sabres und Sens Fans hoch :) :)

i habs auch grad gelesen... wahnsinn. So hats gar nicht ausgesehen vor 2 Tagen. Hart für die Devils und vorallem Marty. Der jüngste ist er auch nicht mehr. Also i bin dann schon gespannt wie es ihm ergehen wird, wenn er ca. Mitte Februar wieder zurück kommt.

Alles Gute.

mal schaun ob sich das mit dem redord der win games noch ausgeht :whistling:

• jayjay
    EBEL
    • 5. November 2008 um 10:01

die nominierten für die all-star-game wahl:

EASTERN CONFERENCE

Goaltenders
    Martin Biron, Philadelphia Flyers
    Martin Brodeur, New Jersey Devils
    Rick DiPietro, New York Islanders
    Marc-Andre Fleury, Pittsburgh Penguins
    Kari Lehtonen, Atlanta Thrashers
    Henrik Lundqvist, New York Rangers
    Ryan Miller, Buffalo Sabres
    Carey Price, Montreal Canadiens
    Vesa Toskala, Toronto Maple Leafs
    Tomas Vokoun, Florida Panthers

Defensemen

Jay Bouwmeester, Florida Panthers
    Zdeno Chara, Boston Bruins
    Sergei Gonchar, Pittsburgh Penguins
    Mike Green, Washington Capitals
    Tomas Kaberle, Toronto Maple Leafs
    Mike Komisarek, Montreal Canadiens
    Andrei Markov, Montreal Canadiens
    Teppo Numminen, Buffalo Sabres
    Chris Phillips, Ottawa Senators
    Wade Redden, New York Rangers
    Kimmo Timonen, Philadelphia Flyers
    Ryan Whitney, Pittsburgh Penguins

Forwards
    Daniel Alfredsson, Ottawa Senators
    Patrice Bergeron, Boston Bruins
    Daniel Briere, Philadelphia Flyers
    Rod Brind'Amour, Carolina Hurricanes
    Sidney Crosby, Pittsburgh Penguins
    Chris Drury, New York Rangers
    Patrik Elias, New Jersey Devils
    Simon Gagne, Philadelphia Flyers
    Scott Gomez, New York Rangers
    Dany Heatley, Ottawa Senators
    Trent Hunter, New York Islanders
    Saku Koivu, Montreal Canadiens
    Ilya Kovalchuk, Atlanta Thrashers
    Alex Kovalev, Montreal Canadiens
    Vincent Lecavalier, Tampa Bay Lightning
    Evgeni Malkin, Pittsburgh Penguins
    Markus Naslund, New York Rangers
    Alex Ovechkin, Washington Capitals
    Zach Parise, New Jersey Devils
    Mike Richards, Philadelphia Flyers
    Brian Rolston, New Jersey Devils
    Derek Roy, Buffalo Sabres
    Martin St. Louis, Tampa Bay Lightning
    Marc Savard, Boston Bruins
    Alexander Semin, Washington Capitals
    Jason Spezza, Ottawa Senators
    Eric Staal, Carolina Hurricanes
    Alex Tanguay, Montreal Canadiens
    Thomas Vanek, Buffalo Sabres
    Ray Whitney, Carolina Hurricanes

WESTERN CONFERENCE

Goaltenders
    Niklas Backstrom, Minnesota Wild
    Ilya Bryzgalov, Phoenix Coyotes
    J.S. Giguere, Anaheim Ducks
    Miikka Kiprusoff, Calgary Flames
    Pascal Leclaire, Columbus Blue Jackets
    Roberto Luongo, Vancouver Canucks
    Evgeni Nabokov, San Jose Sharks
    Chris Osgood, Detroit Red Wings
    Marty Turco, Dallas Stars

Defensemen
    Rob Blake, San Jose Sharks
    Dan Boyle, San Jose Sharks
    Brent Burns, Minnesota Wild
    Brian Campbell, Chicago Blackhawks
    Nicklas Lidstrom, Detroit Red Wings
    Scott Niedermayer, Anaheim Ducks
    Dion Phaneuf, Calgary Flames
    Chris Pronger, Anaheim Ducks
    Brian Rafalski, Detroit Red Wings
    Robyn Regehr, Calgary Flames
    Sheldon Souray, Edmonton Oilers
    Shea Weber, Nashville Predators

Forwards
    Jason Arnott, Nashville Predators
    Brad Boyes, St. Louis Blues
    Dustin Brown, Los Angeles Kings
    Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings
    Shane Doan, Phoenix Coyotes
    Marian Gaborik, Minnesota Wild
    Ryan Getzlaf, Anaheim Ducks
    Milan Hejduk, Colorado Avalanche
    Ales Hemsky, Edmonton Oilers
    Shawn Horcoff, Edmonton Oilers
    Marian Hossa, Detroit Red Wings
    Jarome Iginla, Calgary Flames
    Olli Jokinen, Phoenix Coyotes
    Patrick Kane, Chicago Blackhawks
    Paul Kariya, St. Louis Blues
    Mikko Koivu, Minnesota Wild
    Anze Kopitar, Los Angeles Kings
    Patrick Marleau, San Jose Sharks
    Mike Modano, Dallas Stars
    Brenden Morrow, Dallas Stars
    Rick Nash, Columbus Blue Jackets
    Mike Ribeiro, Dallas Stars
    Brad Richards, Dallas Stars
    Joe Sakic, Colorado Avalanche
    Daniel Sedin, Vancouver Canucks
    Henrik Sedin, Vancouver Canucks
    Paul Stastny, Colorado Avalanche
    Joe Thornton, San Jose Sharks
    Keith Tkachuk, St. Louis Blues
    Jonathan Toews, Chicago Blackhawks
    Henrik Zetterberg, Detroit Red Wings

NHL
    • 5. November 2008 um 13:46

auch bei diesem Post hätt ja fast ein Link genügt, na? :)

Aber bin gespannt wie viel Stimmen heuer Vanek bekommen wird, vorallem wenn er weiterhin so regelmäßig trifft. Konkurrenz ist doch nicht so ohne möcht i meinen :)

• jayjay
    EBEL
    • 5. November 2008 um 14:25

auch bei diesem Post hätt ja fast ein Link genügt, na? :)

mir persönlich ist es lieber ich hab die infos hier auf einmal im forum, als daß ich mich von einer seite zur andern klicke. auch bei den spieler-statistiken im ergebnis-thread ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. November 2008 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

mal schaun ob sich das mit dem redord der win games noch ausgeht :whistling:

Wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr...

Die Devils werdens wohl erstmal mit Weekes probieren, der hat bisher ja nicht so schlecht gehalten und war ja auch lange genug eine #1 in der NHL.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. November 2008 um 01:10

Die Flyers haben offenbar Steve Downie und Steve Eminger für Matt Carle nach Tampa getradet.
    Interessanter, und unerwarteter, Trade. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Fylers Downie weggeben...naja.

Auf jeden Fall gut für Andi Nödl!
    Die Tradegerüchte um seine Person haben sich damit wohl erledigt.

Link

• Linzer88
    NHL
    • 8. November 2008 um 01:48
    Zitat von Spezza19

bitte wie ?? sicher hätts was gebracht, die sens wollten da gerade wechseln, standen davor ziemlich unter druck. aber is eh egal, ich sehs so, du so, denn ich bezweifel, dass man bei einem slagschuss so genau zielen kann. und wenns denn absicht war, hut ab vor der zielgenauigkeit *fg*
    ob das was mit meiner sympathie für die sens zu tun hat, oder ned, lass ich jetzt mal aussen vor...

@linzer
    siehst, und ich hass die sabres, schon alleine deswegen, weil seit vanek jeder meint ein sabresfan sein zu müssen und jeder ein NHL-experte ist.
    (ich mein ich hab ja nix dagegen wenn vanek gut spielt, aber ich war halt schon bei den sens, da hat sich ausser titus noch keiner um den vanek geschert....)

ich verfolge die NHL schon seit 1998 da hat noch keiner einen vanek gekannt. seit dem sind die sabres mein lieblingsteam. das viele erst jetzt sabes "fans" geworden sind seit vanek dort spielt da hast du recht aber nicht alle.

• Rinne
    EBEL
    • 8. November 2008 um 12:13

Nicht vergessen dass Vanek die NHL in AUT erst so richtig publik machte für Nicht-Insider. Dass die Insider-Liste jetzt länger und länger wird in AUT ist ein positives Produkt dessen. Und dass jetzt wo die NHL in AUT durch Vanek so publik , sich alle auf die Sabres einschießen, ist doch legitim.
    Aber wenn man glaubt damit protzen zu müssen dass man vor der Ära Vanek schon ein Sabres-.Fan war oder einfach nur NHL-Insider...tu dir keinen Zwang an. Viele andere haben das zum Glück nicht nötig.

• RichAttack
    Gast
    • 8. November 2008 um 13:04
    Zitat von titus flavius - chuckw

Die Flyers haben offenbar Steve Downie und Steve Eminger für Matt Carle nach Tampa getradet.
    Interessanter, und unerwarteter, Trade. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Fylers Downie weggeben...naja.

... um vielleicht Platz zu schaffen für Brendan Shanahan ?

• Linzer88
    NHL
    • 8. November 2008 um 13:16
    Zitat von Rinne

Nicht vergessen dass Vanek die NHL in AUT erst so richtig publik machte für Nicht-Insider. Dass die Insider-Liste jetzt länger und länger wird in AUT ist ein positives Produkt dessen. Und dass jetzt wo die NHL in AUT durch Vanek so publik , sich alle auf die Sabres einschießen, ist doch legitim.
    Aber wenn man glaubt damit protzen zu müssen dass man vor der Ära Vanek schon ein Sabres-.Fan war oder einfach nur NHL-Insider...tu dir keinen Zwang an. Viele andere haben das zum Glück nicht nötig.

das war auch nicht so gemeint. hab nur klargestellt das ich nicht nur wegen vanek ein sabresfan bin das wurde mir ja unterstellt. es ist schön zu sehen das sich jetzt mehr leute die NHL anschaun weil vanek dort spielt. aber für mich zählt noch immer das team buffalo und nicht der einzelne spieler vanek. freu mich antürlich wen er eine gute saison spielt weil es dan auch für die sabres läuft.

möchte nicht wissen wieviel noch zu den sabres halten würden wen vanek jetzt wo anders spielt.

• Mathi86
    EBEL
    • 8. November 2008 um 13:29

ich geb's zu, dass ich die sabres erst so richtig verfolge, seitdem vanek bei ihnen spielt. bin ich sicher nicht der einzige. ich hoffe allerdings immer mehr auf einen buffalo sieg als auf punkte von vanek. und mit der zeit in denen vanek dort spielt lernt man das team kennen und mögen. was ist schlecht daran? die haben ziemlich viele interessante und vielversprechende spieler. tim connolly zb. pures talent, leider zu verletzungsanfällig. wenn der nie verletzt gewesen wäre, würde er auf einer stufe mit kovalchuk, heatley, nash, etc stehen. und er ist hier wahrlich nicht der einzige. und ob ich die sabres noch so intensiv verfolgen würde, wenn vanek woanders spielt? ich sage nein. allerdings würde ich sie weiterhin verfolgen. wenn man fan eines anderen teams ist (bei mir zb colorado und avalanche) hat man's schwer. und es ist klar, dass die teams bei denen österreicher spielen mehr präsenz haben und hier dann mehr diskutiert wird.

wenn bei jedem team ein österreicher spielt hätten wir kein problem... :D :P (und wären für unser kleines land eine eishockeymacht)

Presidents-Trophy 2011
    • 11. November 2008 um 07:29

Kostopoulos suspended 3 games

NHL
    • 11. November 2008 um 14:09

---> für diesen Hit

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. November 2008 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

---> für diesen Hit

wow! 8|
    täuscht das oder hat van ryn ein cut?

Presidents-Trophy 2011
    • 11. November 2008 um 18:49
    Zitat von Fan_atic01

wow! 8|
    täuscht das oder hat van ryn ein cut?

Van Ryn suffered a concussion, a broken nose and a broken hand on the play, and is expected to miss at least a month.

• Spezza19
    NHL
    • 12. November 2008 um 02:01
    Zitat von Linzer17

das war auch nicht so gemeint. hab nur klargestellt das ich nicht nur wegen vanek ein sabresfan bin das wurde mir ja unterstellt. es ist schön zu sehen das sich jetzt mehr leute die NHL anschaun weil vanek dort spielt. aber für mich zählt noch immer das team buffalo und nicht der einzelne spieler vanek. freu mich antürlich wen er eine gute saison spielt weil es dan auch für die sabres läuft.

möchte nicht wissen wieviel noch zu den sabres halten würden wen vanek jetzt wo anders spielt.

ich weiß schon, dass es auch vor vanek NHL interessenten in österreich gab. halt mich bei gott ned für DEN NHL experten, da gibts hier weit größere "freaks" als mich :P . wennst drüber nachdenkst, weißt schon was ich gemeint hab ;)

Rinne
    völlig falsch verstanden. mir gehts nicht darum wer wie lange dabei ist (die dauer sagt über das interesse ja nix aus), ich wollt damit nur ausdrücken, dass viele NUR wegen vanek sabresfans sind, nichts weiter. (und das ist auch ok, für mich wärs halt nix...)