Am Sonntag um 18:00 kommt es in der ASH zum Duell zwischen denn Caps und dem KAC!!!
Hoffe auf eine volle ASH und natürlich auf 2.Punkte!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - KAC 4:2
Am Sonntag um 18:00 kommt es in der ASH zum Duell zwischen denn Caps und dem KAC!!!
Hoffe auf eine volle ASH und natürlich auf 2.Punkte!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - KAC 4:2
Mein Tipp:
1:2 nV(P)
Ich glaub es wird ein heißer Tanz!!!
Beispielsweise ein direkter Vergleich:
KAC-Alba: 6-2
Caps-Alba: 5-2
ZitatOriginal von Petz
Beispielsweise ein direkter Vergleich:
KAC-Alba: 6-2
Caps-Alba: 5-2
is kein direkter vergleich...
außerdem sind solche vergleiche nichtssagend.
die caps haben gegen salzburg 2:0 gewonnen, salzburg gegen den vsv mit 5:1 und der vsv über die caps mit 2:1 n.p.
aber an eine knappe partie glaub ich auch.
Wird auf jeden Fall eine andere Partie als heute Abend.
PS.: Spiel Nr. 300 für Manuel Latusa!!!
nachdem wir gegen den 10. in einem art trainingsspiel gewonnen haben, sollte es gegen den 9. auch keine wirklichen probleme geben.
3:4 n.V
ZitatOriginal von Kulim
nachdem wir gegen den 10. in einem art trainingsspiel gewonnen haben, sollte es gegen den 9. auch keine wirklichen probleme geben.
ui ui ui wenn du da mal den mund nicht zu voll nimmst.
der wiedererstarke kac hat in graz einen guten eindruck gemacht und das nicht nur aus "kämpferischer"-sicht.
tippe auf eine 3:4 n.P. für den kac
mfg
ich denke auch dass es für die Wiener kein Spaziergang sein wird,
und tippe auf eine ausgeglichene, knappe partie.
Wien 2 Kac 3
mfg
der KAC im deutlichen aufwärtstrend! 4:3 für den KAC
Mike Craig macht 2 Tore..........und die Wiener beide Punkte
4:3 für die Caps
bin schon gespannt wie die berichte über hell ausfallen werden.
grats an latusa zum 300. ligaspiel mit einem tor und 2 assists. außerdem gehören auf alle fälle dolezal mit seinem hattrick + assist und fairchild mit seinem tor und 6 assists gelobt.
freu mich schon auf erste kommentare
hell im prinzipok, aber 3 eier. meiner meinung nach
ZitatOriginal von giorgio76
Kannst mir eventuell auch sagen, wieviel Eier Verner heute gefressen hat?? Soll ja angeblich keine Berauschende Leistung gewesen sein von unserem zweiten 1er Goalie
in der form hat der nix in einem bundesliga-tor zu suchen....ohne butterfly gehts halt nicht....
ZitatOriginal von giorgio76
ich hab ja nix vom spiel gesehen, aber wie kann ein goalie ok sein, wenn er angeblich 3 eier bekommt?
wenn man hell weiterverpflichtet versteh ich nix mehr. was der an toren bekommt ist unpackbar. fand eigentlich nur tor 3 unhaltbar (abgefälscht).
zu verner:
wenn man bedenkt wie er früher gefürchtet war ist seine momentane verfassung erschreckend. fängt kaum einen puck und fischt eigentlich auch nix mehr raus...
denke mit walter wär das ganze sehr viel eindeutiger ausgefallen... von einem kac aufschwung war nicht viel zu sehen. bezeichnend tor 6
Also Eier habe ich heute eher keine gesehen. Drei abgefälschte Tore und vor allem im 1.Drittel super Paraden.
zu hell
meine meinung, ticket in die hand und ab nach hause,verner meinermeinung nach im stich gelassen, eier waren keine dabei dafür war heute die defens der klafu überfordert, bestes beispiel das tor von ladi der ungehindert nach zusammenstoss zweier klafudefender ungehindert scoren konnte
Diese KAC-Niederlage trägt einen Namen, und dieser heißt Manny Viveiros !
Im Grunde genommen hat Hell bei den Fans sowieso keine Chance - wuscht was er tut oder kann. Auch beim eigenen Team dürfte er nicht akzeptiert werden, sonst hätte der KACler ein paar Hiebe kassiert der im 2.Drittel mit dem Stock auf die Fanghand geschlagen hat.
Nachdem ich mich nun einige Zeit gesammelt habe, kann ich nur eines sagen: Meinem KAC ist die Spielkultur verloren gegangen. Hab in meiner ganzen Fankarriere noch kein Match gesehen, wo Spieler von der selben Mannschaft derart oft zusammen gefahren sind, oder sich zumindest gegenseitig behindert haben.
Es war teilweise schon fast Mitleid erregend, wie die Rotjacken hilflos in der Gegend herumgeirrt sind, nur um dann vom eigenen Mitspieler niedergestreckt zu werden.
Eine derartige Konzeptlosigkeit und jegliches Fehlen eines wie auch immer gearteten Systems muss man erst einmmal zustande bringen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.... .
All das muss dem Trainerteam zu Lasten gelegt werden. Individuelle spielerische Klasse ist sicherlich vorhanden, aber sowas von null System... . Wennst derart schlecht eingestellt auf der Platten stehst, kannst dagegenhalten soviel du willst, da wird nie etwas zählbares herauskommen.
ich bin schockiert!!
ZitatOriginal von RichAttack
Diese KAC-Niederlage trägt einen Namen, und dieser heißt Manny Viveiros !
Du hast den zweiten, -den kleinen mit dem Hilfszettelchen in der Hand vergessen.
Eigentlich eine flotte interessante Partie, bei der die Caps immer die passsende Antwort parat hatten! Zum Wiener Goalie - kann mich eigentlich nicht erinnern, dass in einer Partie 3 unmotierte Schlenzer den Weg ins Tor gefunden haben, wobei diese wohl jeweils abgefäscht wurden. Jedenfalls kann Hell wesentlich besser "mitspielen" und lässt fast keinen Puck unkontrolliert wegspringen. Laut meiner Information soll Hell nach der Genesung von Labee als 2er-Goalie verpflichtet werden, und das würde mir ganz gut gefallen!
Wie auch immer, Caps verdienter Sieger, der KAC weit besser als zu Beginn der Saison, die Stimmung in der Halle war auch halbwegs ok!
Fazit: ein unterhaltsamer Sonntag Abend, mit dem für mich passenden Ergebnis!
vicfan
des ist aber jetzt net din ernst mit hell , da ist ja der walter besser
Bekommen wir jetzt Extrapunkte dass wir uns 2 Legiogoalies leisten können?