Der HCI zu Hause ungeschlagen, denke aber trotzdem, dass es eine enge Partie wird.
Aber der HCI wird gewinnen, Jesenice scheint heuer nicht mehr ganz so stark zu sein, Raza und Pare werden motiviert sein.
2:0 oder 3:1 für den HCI.
Alex
Der HCI zu Hause ungeschlagen, denke aber trotzdem, dass es eine enge Partie wird.
Aber der HCI wird gewinnen, Jesenice scheint heuer nicht mehr ganz so stark zu sein, Raza und Pare werden motiviert sein.
2:0 oder 3:1 für den HCI.
Alex
Wenn die Mannschaft so spielt wie am Di gegen RBS und
wenn wir, die Fans und Zuschauer, den HCI wieder so super unterstützen,
wird der HCI gewinnen und seine tolle Heimserie fortsetzen!!
ich denke auch, dass es knapper wird, als uns lieb sein wird. und das, obwohl zb ein unterluggauer endlich seine alte form zu finden scheint, paré ein ums andere mal glänzt und ofner wirbelt wie der tasmanische teufel. jetzt müsste nur darby endlich aufwachen, von dem kommt noch gar nichts und er zieht raza damit leider ein bisserl nach unten. und dem heimo geht der knopf schon noch auf, heute trifft er ich sag 3-2 (unterluggauer, ofner, lindner)
ein heutiger sieg wäre immens wichtig, um vorne dranzubleiben. hoffe auf einen sieg, 4:2 wäre super!
Hoffe auch auf einen Sieg der Innsbrucker, vor allem nachdem Paré gut in Schuss ist und er mit Ofner einen guten, der auch sein Tempo gehen kann, Mitspieler hat.
Das Ergebnis ist mir egal, Sieg ist Sieg!
ist man einmal nicht in der halle, um nach dem rechten zu sehen, schon vergeigen die haie einen 3-tore-vorsprung: 3:3 zu beginn des letzten drittels.
und jetzt auch noch das 3:4 eine minute vor schluss!
erste heimniederlage, congratulatione hk acroni jesenice!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
ist man einmal nicht in der halle, um nach dem rechten zu sehen, schon vergeigen die haie einen 3-tore-vorsprung: 3:3 zu beginn des letzten drittels.und jetzt auch noch das 3:4 eine minute vor schluss!
Nicht nur die Führung, sonder ein Sieg...ein Geschenk Acronis an uns Fans muslimicher Religion am wichtigsten Feiertag...danke danke danke Poloncic
und MfG von fanta4 nach Tirol
HCI zu Hause endlich geknackt. Und zwei sehr wichtige Auswärtspunkte für uns. Ich bin gespannt auf die Berichte aus der Halle.
ZitatOriginal von jeseniceFAN
...ein Geschenk Acronis an uns Fans muslimicher Religion am wichtigsten Feiertag...
meinst du das fest des fastenbrechens - fängt das nicht erst morgen an, am ersten tag des monats, der auf den ramadan folgt?
das spiel war leider nicht zum ansehen
alle spieler total abgemeldet
Offener Brief an die kalabresische Betonindustrie
Wie kann sowas passieren, da führen die Haie mit 3 Toren nach dem 1.Drittel und dann verlierens???
Wer gibt mir jetzt meinen Joker beim Tippspiel 6:3 für die Haie zurück?
Vielleicht braucht die Betonindustrie neue Absatzmärkte?
@vincente
sei froh dass nicht warst
spielbericht wird eh einer hier schreiben
den spielbericht überlass ich natürlich dem weinbeisser, ich geb einfach vorab meinen senf dazu: erst mehr oder weniger aus dem nichts und ziemlich unverdient 3-0 in führung gegangen und diese dann verschenkt. am ende hat zwar jesenice nicht verdient gewonnen (die waren nämlich auch schwach), aber wir verdient verloren. und zwar hat die ganze mannschaft einen kompletten topfen gespielt. beim heimo ist's schon wieder vorbei mit kampfgeist und motivation. bei darby darf man glaub ich langsam das wort "fehlkauf" in den raum stellen. die 3. linie komplett für die fisch und dagenais kann halt leider außer schießen nichts und er kommt einfach viel zu selten dazu. der check von laroque vollkommen dumm und unnötig. schwitzer auch mit ein paar typischen aktionen: übernimmt sich, der gegner kriegt die scheibe und schwitzer macht das foul. auer lässt's bei 2 min nicht belangen und muss auch noch dumm stänkern: 10 min disziplinarstrafe. klimbacher merkt man immer noch den trainingsrückstand an, er ist enorm unsicher. und wenn dann noch der captain fehlt, ist's ganz vorbei. strömberg hatte ein paar klasse saves, aber ich sag jetzt mal, das 3-3 und vielleicht auch das 3-4 wären haltbar gewesen. ofner zwar bemüht, aber wie in villach ist ihm leider nicht allzu viel geglückt. trotzdem einer unserer besten. die einzigen, die ich explizit aus der kritik ausnehmen möchte, sind razingar (der einzige, der in der 1. linie was taugt und auch einsatz zeigt. aber allein ist's halt schwer), unterluggauer (wieder der alte), helfer (wie luggi mit viel eiszeit und beide absolut solide) und natürlich paré, der momentan mit abstand unser bester spieler ist...
so, jetzt die gesamte mannschaft beim herbie am krankenbett antreten zur pflichtwatschn, hoffentlich reißen sie sich gegen graz wieder am riemen...
@ flowjob
gebe dir absolut recht
strömberg im 2. drittel mit einigen gewaltigen saves. Beim 3. und 4. tor würde ich ihm nicht unbedingt die Schuld geben. Vor allem das 4. Tar war unter die querlatte geschossen.
Sowohl das 3. als auch das 4. Tor waren komplett ident. Da liegt meiner Meinung nach die Schuld in der Verteidigung. 1 Spieler hat useren Verteidiger ( hab nicht erkannt wers war) überlaufen (ohne jeglichen Widerstand des Verteidigers) und dann das Tor gemacht.
1.Linie war komplett abgemeldet. Darby ist mehr ein Fremdkörper in der Mannschaft gewesen.
Dagenais hat in der 2. Linie mit der Gegeschwindigkeit von Ofner und Paré zu kämpfen.
Alles in allem habe wir 2 Drittel lang um die Tore gebettelt.
Der Sieg für Jesenice geht absolut in Ordnung.
beim 2. Tor war definitiv Pare die Schuld, der auf der Mittelinie mit der Scheibe herumspielen musste und dann von einem Slowenen abgenommen wurde und dann auch das Tor machte.
ZitatOriginal von fuzzy100
beim 2. Tor war definitiv Pare die Schuld, der auf der Mittelinie mit der Scheibe herumspielen musste und dann von einem Slowenen abgenommen wurde und dann auch das Tor machte.
Na ja der gute alte J.P. hat wahrscheinlich fuer eine Sekunde vergessen dass er nicht mehr Rot ist . Die Tabelle schaut jetzt wirtlich gut aus von 1 bis 9 - 5 Punkte unterschied. Von 9 bis 10 - 7 Punkte unterschied
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danny15
@ flowjob
gebe dir absolut rechtströmberg im 2. drittel mit einigen gewaltigen saves. Beim 3. und 4. tor würde ich ihm nicht unbedingt die Schuld geben. Vor allem das 4. Tar war unter die querlatte geschossen.
Sowohl das 3. als auch das 4. Tor waren komplett ident. Da liegt meiner Meinung nach die Schuld in der Verteidigung. 1 Spieler hat useren Verteidiger ( hab nicht erkannt wers war) überlaufen (ohne jeglichen Widerstand des Verteidigers) und dann das Tor gemacht.
1.Linie war komplett abgemeldet. Darby ist mehr ein Fremdkörper in der Mannschaft gewesen.
Dagenais hat in der 2. Linie mit der Gegeschwindigkeit von Ofner und Paré zu kämpfen.
Alles in allem habe wir 2 Drittel lang um die Tore gebettelt.Der Sieg für Jesenice geht absolut in Ordnung.
Hast du dir auch schon mal überlegt, warum Darby ein "Fremdkörper" ist ?
Willst du mit einem Spieler wie Lindner zusammenspielen, der nur im Weg eumsteht und sich nicht bewegt ??
@ flowjob, stimme deinen aussagen absolut zu. meiner meinung nach hätten wir viel mehr aufs tor schießen müssen,da der tormann nicht den sichersten eindruck gemacht hat. am meisten geärgert hat mich das foul vom laroque, sowas gehört sich nicht, total sinnlos...
Der Sieg von Jesenice war verdient, denn wer so lasch zu werke geht, hat es nicht verdient... gegen Jesenice tun sich unsere Haie eben irgendwie schwer...
ZitatOriginal von mikhail20
@ flowjob, stimme deinen aussagen absolut zu. meiner meinung nach hätten wir viel mehr aufs tor schießen müssen,da der tormann nicht den sichersten eindruck gemacht hat.
falls du hier tristan meinst teile ich deine meinung auf keinen fall. ein klasse goalie, der für mich einen bombensicheren eindruck machte. wir sind nur nicht fähig die tore zu schießen, weil wir damit beschäftigt waren, wie kopflose hendln übers eis zu rutschen.
die niederlage haben wir verdient, es war zeitweise ein hohn was am eis aufgeführt wurde.
av.
kristan ist unumschränkter einser der nati und spielte voriges jahr in de eliteserie in schweden mit an percentage von 2,23
nur soviel dazu
Was man letzte Saison nach dem Abschied von Elik befürchtet hat ist jetzt eingtroffen, Dagenais ist ohne einen Aufspieler ala Elik wertlos
leider
@ robin: jaja SEHR WERTLOS!
4. Platz in der Torschützenliste
6 Tore in 8 Spielen
wenn doch nur alle Spieler SO WERTLOS wären...
Da waren aber 3 gegen Volan und dann und was war gestern, mit Pare das funktionert nicht.
Warum reißt man Pare und Razingar auseinander die verstehen sich doch blind.
was war eigentlich mitm heho los?
Zitatvon Bigsave: Was war eigentlich mitm heho los?
Krank! Laut https://www.eishockeyforum.at/www.tirol4you.at, wird er voraussichtlich auch morgen fehlen.