danke für die tipp werd mal schaun was sich machen lässt

NHL 08/09 in Prag?
-
-
yea Rangers in Prag^^...ein Traum geht in erfüllung...
wie fix is die sache jetzt?? -
Macht Eure Terminplaner, Palms und Kalender auf!
Hier jetzt die Termine und die Paarungen:
Stockholm, Globen: Am 4. und 5. Oktober Ottawa Senators vs Pittsburgh Penguins
Prag, Saskia Arena: Am 4. und 5. Oktober New York Rangers vs Tampa Bay Lightning.
Und das erste Spiel mit NHL-Beteiligung:
Göteborg, Scandinavium: Am 2. Oktober Frölunda Indians vs Ottawa SenatorsWurde heute definitiv fixiert!
-
Senators/Penguins wäre sicher interessanter gewesen, so werden halt die Rangers angeschaut.
-
- Offizieller Beitrag
Macht Eure Terminplaner, Palms und Kalender auf!
Hier jetzt die Termine und die Paarungen:
Stockholm, Globen: Am 4. und 5. Oktober Ottawa Senators vs Pittsburgh Penguins
Prag, Saskia Arena: Am 4. und 5. Oktober New York Rangers vs Tampa Bay Lightning.
Und das erste Spiel mit NHL-Beteiligung:
Göteborg, Scandinavium: Am 2. Oktober Frölunda Indians vs Ottawa SenatorsWurde heute definitiv fixiert!
(In Gegensatz zu mancher die sich Schweden nennen, bin ich waschecht.)
Hoffe dass es bald Karten gibt
-
hoi lenny - coole sig, heheheh
die rangers in prag - jawohl!!!
-
Bern könnte auch eine Reise wert sein!
Laut René Fasel wird Bern, mit sein 17.000 Zuschauer fassende Halle, Austragungsort der neu geschaffene Victoria Cup, wo der Europameister der Klubmannschaften (heuer russsische Metallurg Magnitogorsk), ein NHL-Team (heuer New York Rangers) begegnen wird. Der heurige Victoria Cup wird am 1 Oktober ausgetragen.
Rangers wurde, laut den Vorsitzenden der IIHF, René Fasel, ausgewählt weil sie viele gute Europäer im Team haben, und außerdem das erste NHL-Team war, das je auf ein europäisches Mannschaft traf.
In Zukunft sollte der regierende Stanley Cup-Sieger als Gegner firmieren.Art is always the replacing of indifference by attention(Guy Davenport US-Writer *1927)
-
- Offizieller Beitrag
Bern könnte auch eine Reise wert sein!
Laut René Fasel wird Bern, mit sein 17.000 Zuschauer fassende Halle, Austragungsort der neu geschaffene Victoria Cup, wo der Europameister der Klubmannschaften (heuer russsische Metallurg Magnitogorsk), ein NHL-Team (heuer New York Rangers) begegnen wird. Der heurige Victoria Cup wird am 1 Oktober ausgetragen.
Rangers wurde, laut den Vorsitzenden der IIHF, René Fasel, ausgewählt weil sie viele gute Europäer im Team haben, und außerdem das erste NHL-Team war, das je auf ein europäisches Mannschaft traf.
In Zukunft sollte der regierende Stanley Cup-Sieger als Gegner firmieren.Art is always the replacing of indifference by attention(Guy Davenport US-Writer *1927)
Momentan macht NHLPA bei der Europasache noch nicht mit - dürften kleine Machtspiele zw NHL und Spielergewerkschaft sein
-
Wieviel haben den die Tickets für London gekostet?
In Prag wird es wohl gleich viel kosten oder?
-
Unsere Karten hatten 45 Pfund gekostet...also umgerechnet ca. 60-65 Euro
war jedoch der obere Rang ...gab glaub ich noch teurere aber auch billigere Karten! =)
-
Sieht man da dann überhaupt was wenn man so weit wegsitzt? Solte ich mir ein Fernglas mitnehmen? Ich habe ja keine Ahnung wie groß das ist. =)
-
- Offizieller Beitrag
Sieht man da dann überhaupt was wenn man so weit wegsitzt? Solte ich mir ein Fernglas mitnehmen? Ich habe ja keine Ahnung wie groß das ist. =)
Die Sazka Arena "entspricht" einer NHL-Halle - du solltest auch im obersten Rang super sehen - jedenfalls hatte ich in Anaheim damals keine Probleme
-
Unsere Karten hatten 45 Pfund gekostet...also umgerechnet ca. 60-65 Euro
war jedoch der obere Rang ...gab glaub ich noch teurere aber auch billigere Karten! =)
Werden die Karten in Prag nicht etwas billiger sein, da Prag nicht London ist?
-
- Offizieller Beitrag
Werden die Karten in Prag nicht etwas billiger sein, da Prag nicht London ist?
Glaube eher nicht - die NHL bzw die "Heimteams" werden wohl das Sagen haben
-
Glaube eher nicht - die NHL bzw die "Heimteams" werden wohl das Sagen haben
Ich hoffe ich bekomm rechtzeitig mit wann es die Tickets gibt. Werde es mir sicher anschauen
-
wann startet denn der verkauf für die tickets??
-
wann startet denn der verkauf für die tickets??
Wenn ich das nur wüsste
-
Und vor allem: Wo bekäme man diese Karten?
-
Die Saskia hat eine eigene Homepage, und dort kann man Karten Online bestellen, aber sollte ich sonst was erfahren (Tschechischsprachige Arbeitskollegen), mache ich das gerne publik.
-
Ich würde mich eher für die Spiele in Stockholm interessieren...
-
- Offizieller Beitrag
Bestätigt: NHL beginnt in Prag
Die Eintrittspreise werden sich schätzungsweise auf dem Niveau einer Eishockey-WM bewegen. Die billigsten Tickets dürften somit 600 Kronen, die teuersten 6000 kosten. Die Kapazität der Arena bewegt sich zwischen fünfzehn- und sechzehntausend Zuschauern. Der Vorverkauf für die NHL-Spiele in Prag soll Anfang März beginnen.Also ca. zw. 23 und 235 Euronen - ist zum Aushalten
-
Leider spielen die falschen Teams in Prag *G*. Stockholm wäre weitaus netter aber nun ja.
Wollte ursprünglich mir das Spiel ansehen aber ich denke ich werde Abstand halte und mir das Geld sparen für meine Reise nach St. Paul ins Exel Energy Center *G*
-
Naja mit den NY Rangers kann man auch gut leben. Crosby und Co. wären zwar reizvoller gewesen aber was solls! Man will ja nicht zu anspruchsvoll werden
Ich hoff ich bekomm, wie x andere hier auch, Karten. Tschechische Arbeitskollegen hätt ich ja... Wenn das überhaupt ein Vorteil ist, Tscheche zu sein (in punkto Karten für dieses Spiel
)
-
Prag ich komme
wenn ich eine Karte bekomme
-
Prag ich komme
wenn ich eine Karte bekomme
Da bin ich auch dabei,..
Let's Go Rangers! -