1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL 08/09 in Prag?

• NHL
  • Malone
  • 11. Oktober 2007 um 01:32
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 11. Oktober 2007 um 01:32
    • Offizieller Beitrag

Laut TSN.ca soll die nächstes NHL-Saison in Prag starten. Geplant sind zwei Spiele zw. den Pittsburgh Penguins und den Ottawa Senators!

• Nächster offizieller Beitrag
    Spezza19
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 00:34

pfuh... ich hoff ich verpass das karten kaufen nicht .... sens gegen penguins... da sehn wir ja dann gleich wieder den stanleycupsieger (und ich mein nicht crosby / co :P) ;) :D

• Malone
    ✓
    • 12. Oktober 2007 um 01:02
    • Offizieller Beitrag

Offizielle Bestätigung der NHL fehlt noch, aber Spezza versus Crosby wär schon was.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2007 um 13:54

penguins und senators, nicht schlecht nicht schlecht! ;)

dann hoff ma das die bestätigung nimmer allzulange dauert und wir den start vom karten verkauf ned verschlafen! so nah des muas ma direkt ausnutzen! :D

NHL
    • 12. Oktober 2007 um 14:06

vielleicht ja eins der teams dann auch wieder beim salute...

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2007 um 14:27
    Zitat

Original von avatar
    vielleicht ja eins der teams dann auch wieder beim salute...

wenn didi ins geldbörserl greift vielleicht sogar beide 8o ;)

• Goose
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 14:47
    Zitat

Original von Petra4Caps

wenn didi ins geldbörserl greift vielleicht sogar beide 8o ;)

Lt. Aussagen von Pagè sind ja in ZUkunft mehrere NHL Teams beim Salut geplant!

kann man nur hoffen das wir für prag zu karten kommen, sollte es sich bewahrheiten.

• InFlames
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2007 um 16:34

Ich will auch Karten haben also haltet euch zurück. :P

• AlexR
    EBEL
    • 12. Oktober 2007 um 16:51

Ein paar Gedanken wäre es wert.

• Labatts
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2007 um 03:30
    Zitat

Original von iceman73
    Offizielle Bestätigung der NHL fehlt noch, aber Spezza versus Crosby wär schon was.

Besser Heatly versus Crosby. Wer weiss ob Spezza naechstes Jahr noch bei den Sens ist.

• Malone
    ✓
    • 14. Oktober 2007 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Wenn Spezza intelligent genug ist, bleibt er dort. Es gibt derzeit keine andere 1.Linie in der NHL, die schöneres Eishockey spielt. Die drei haben sich gesucht und gefunden. ;)

• il:dottore
    NHL
    • 14. Oktober 2007 um 14:50
    Zitat

Original von iceman73
    Wenn Spezza intelligent genug ist, bleibt er dort. Es gibt derzeit keine andere 1.Linie in der NHL, die schöneres Eishockey spielt. Die drei haben sich gesucht und gefunden. ;)

und genau darum mag ich sie nicht!! ;) *neid*

Na, also ich mag die Sens ja sowas von überhaupt nicht, aber wenn die unverletzt bleiben, dann ist das für mi a der neue SC-Sieger. Spielen derzeit einfach ein komplettes tolles Hockey

Spezza19
    NHL
    • 14. Oktober 2007 um 16:00
    Zitat

Original von Labatts

Besser Heatly versus Crosby. Wer weiss ob Spezza naechstes Jahr noch bei den Sens ist.

soweit man das von hier aus behaupten kann, glaub ich, dass die sens spezza als franchise-player sehen und ihn wohl mit geld zuschütten werden. ich hoff einfach auf spezza 2009, 2010, 2011, etc. im sens dress (gern auch als den dann aktuell teuersten spieler der liga) er wärs mMn. auch wert...

mit dieser einserlinie, ist man nicht nur heuer mitfavorit auf den cup ;)

@dottore

brauchst ned neidig sein... einfach nur spass haben mit dieser linie :D

• fly85
    DEL-Moderator
    • 14. Oktober 2007 um 16:22

Gerüchten zu Folge sollen nicht nur Sens und Penguins spielen, sondern auch die beiden diesjährigen Europa-Besucher Anaheim und L.A. .

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2007 um 19:43

sollten doch gleich die kompletten ersten beiden Runden in Europa spielen....Hallen gibts doch eh genug ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gabelstapler (14. Oktober 2007 um 19:43)

• Malone
    ✓
    • 14. Oktober 2007 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Im Grunde ist es egal wer spielt. Hauptsache NHL. :D

• Labatts
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2007 um 19:15
    Zitat

Original von Gabelstapler
    sollten doch gleich die kompletten ersten beiden Runden in Europa spielen....Hallen gibts doch eh genug ;)

Das ist die NHL und nicht die Euroliga! Seit doch froh, dass sie ein zwei Spiele in Europa haben, aber es wird derzeit diskutiert die NHL in eine Art World Hockey League umzuwandeln! Die Verantwortlichen haben wohl gemerkt man kann so mehr Geld machen.

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2007 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

?(Was soll man sich darunter vorstellen?
    Wenn es sowas ist, wie beim Baseball die Worldseries dann haben wir wieder nur US und kanadische Mannschaften.
    Welcher europäische Klub kann sich so etwas leisten? Wohl nur die russischen, aber für die sind die Amis ein rotes Tuch - siehe die ständigen Streitereien wegen Entschädigungszahlungen für junge Spieler (zB.: Malkin).
    2te Möglichkeit wäre dass Anschuetz seine europäischen Klubs mobilisiert, aber das ist wieder eine teure Angelegenheit.
    Weiteres Problem: welches Regelwerk, welche Eisabmessungen?
    ?( ?( ?(

jayjay
    EBEL
    • 28. November 2007 um 10:06
    Zitat

NHL considering dozen European cities as potential sites

NEW YORK -- The National Hockey League is considering a dozen European cities as potential hosts for regular-season games but may not send players to the 2014 Olympics in Russia, NHL commissioner Gary Bettman said.

Bettman told Reuters that while European interest would probably lead to more NHL games staged overseas, the premier professional ice hockey league might rethink its policy of shutting down in mid-season so players can compete in the Olympics.

"Our experience in London was terrific," Bettman told Reuters on Tuesday about the NHL's season-opening games this year between the Los Angeles Kings and Anaheim Ducks.

"There are rumors rampant that we might go to Prague or Stockholm next," Bettman said at the Reuters Media Summit. "We're looking at the options.

"I could envision at a point in time in the future to maybe go to a dozen different cities over time. There are lots of hockey markets with tremendously avid fans throughout Europe."

Bettman mentioned Moscow, St. Petersburg, Helsinki and various German cities among the possibilities.

While the door could be opening to more NHL action in Europe, Bettman said it might stop players competing in the 2014 Sochi Games given the stress of a mid-season interruption and diminishing impact of a Games far from North America.

weiter...

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (28. November 2007 um 10:07)

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. November 2007 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

Alles nur nicht stockholm da war ich heuer schon :) und man(n) will ja ein bisserl was von der welt sehen ...

• Malone
    ✓
    • 1. Dezember 2007 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

Beim Stöbern in diversen Foren was Neues gefunden:

Prag: NY Rangers gg TB Lightning :D :D :D
    Stockholm: Sens gg Pens

http://www.nydailynews.com/blogs/rangers/

Zitat

November 17, 2007
    Rangers Set to Open Next Season in Prague
    The papers haven’t been signed yet, but the Rangers are all but signed, sealed and delivered to Prague to open next season with a two-game series against the Tampa Bay Lightning.

And that pair of games will only comprise half of the NHL’s season-opening plan for 2008-09. The Pittsburgh Penguins and Ottawa Senators are expected to open their season with two games in Stockholm.

NHL commissioner Gary Bettman said during this season’s opening two games in London that he envisions an eventual expansion of the event to something like a four-city, eight-teams extravaganza that takes advantage of hockey’s unique ties to Europe. So don’t be surprised if the 2009-10 season opens with games in places like Moscow, Helsinki and perhaps a northern Italian city.

Especially if next season’s openers go well — which they should now that the NHL got the stars aligned. Jaromir Jagr and the Rangers in Prague was obvious all along and only was imperiled by Czech promoters initially not coming up with the necessary guarantee to cover the Rangers’ highest-in-the-league home-game revenue. And Daniel Alfredsson in Stockholm also figures to be a big draw.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (1. Dezember 2007 um 16:12)

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2007 um 08:51

wen interessieren rangers und lightning die können sich ja nach stockholm verziehn!

ich will in prag sens vs penguins sehn! *grml*!!!!!

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2007 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TimoJutila55
    wen interessieren rangers und lightning die können sich ja nach stockholm verziehn!

ich will in prag sens vs penguins sehn! *grml*!!!!!

Ist so aber logischer:
    Jagr dürfte an diesem Deal nicht ganz unbeteiligt sein und Alfredsson ist in Schweden sowieso ein Nationalheld

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2007 um 09:09

Is schon klar trotzdem würd ich lieber sens vs pens sehn! ;)

weil schweden lässt sich heuer mi meinen reiseplänen und den rücklagen nimmer so ganz vereinbaren ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. Dezember 2007 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TimoJutila55
    Is schon klar trotzdem würd ich lieber sens vs pens sehn! ;)

weil schweden lässt sich heuer mi meinen reiseplänen und den rücklagen nimmer so ganz vereinbaren ;)

Schweden gibts bis in den Juli vermutlich günstige AUA redtickets. für ~ 200 ich kann dir ein günstiges IBIS empfehlen das kostet ~ 30€ pro nacht.
    Gut geplant sollte es auch in dein Buget passen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™