1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Salfi und Lanzinger krank!

• justhockey
  • 5. April 2003 um 15:14
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 5. April 2003 um 15:14
    :sad:

laut vsv newsletter fallen salfi und lanzinger für morgen definitiv aus! das ist ja wie zwei tore für linz, ich glaub morgen können wir linz nicht packen, damit sind linie 1 und 2 zerfetzt!

***mist***
  • devil
    EBEL
    • 5. April 2003 um 15:21
    FUCK

das wars - die ersten 2 linien zerissen.
    salfi, der wichtigste spieler nicht dabei.

linzer, es steht 1:0 für euch.

:devil:
  • christian
    Nationalliga
    • 5. April 2003 um 18:08
    Und was ist mit deiner Signatur??

Wie kann man schon vor dem Spiel, alle Hoffnung verlieren, nur weil zwei Spieler ausfallen?? :baaa:
    Stützen der Mannschaft hin oder her, ihr seid ja auch nicht ausgeschieden, nur weil zwei Neue in Wien gekommen sind...
    :wink:
  • devil
    EBEL
    • 5. April 2003 um 18:25
    [QUOTE]Zitat (christian @ April. 05 2003,18:08)
    Und was ist mit deiner Signatur??

Wie kann man schon vor dem Spiel, alle Hoffnung verlieren, nur weil zwei Spieler ausfallen?? :baaa:
    Stützen der Mannschaft hin oder her, ihr seid ja auch nicht ausgeschieden, nur weil zwei Neue in Wien gekommen sind...
    :wink:[/QUOTE]
    zusatz:

kaspitz und kromp sind fraglich, beide sind ebenfalls an grippe erkrankt. d.h. das die enorm starke 2. linie nur mehr aus pewal besteht, und wir nur mehr mit 2 einigermassen konkurenzfähigen sturmlinien spielen können.

da auch der kader des vsv im gegensatz zur profitruppe aus linz nicht wirklich tief ist, haben die linzer das spiel praktisch in der tasche.

gesunde stürmer vsv:

hinks - selmser - pewal
    kowalczyk - petrik - rac
    herzog - leitner - wiedmaier

jeder der nur einigermassen etwas von eishockey versteht,
    muss zugeben, das diese mannschaft gegen linz keine chance haben wird.

:unhappy:
  • christian
    Nationalliga
    • 5. April 2003 um 18:33
    Na gut, da kann man dann wohl wirklich von Problemen sprechen...

Da nehm ich meine Meldung zurück, bleibe aber trotzdem der Meinung, dass man die Hoffnug nie aufgeben darf, weil dann hat man auf jeden Fall verloren!
    also: Kopf hoch und hoffen!
    (Hab ich ja bei den 3 Spielen gegen Linz auch immer gemacht ;) )
  • Crisp
    Nationalliga
    • 5. April 2003 um 19:53
    In Linz Intranuovo und Simonton ebenfalls fraglich.
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 5. April 2003 um 23:08
    @ devil:
    Du hast dabei aber nur die kranken/fraglichen Stürmer angeführt. Eigentlich liegt die halbe Mannschaft im Grippevirus, denn die zwei Verteidiger Albl und Oraze sollen auch nicht voll auf der Höhe sein ?
    Originalaufzählung aus der heutigen Kronen Zeitung "Kromp, Lanzinger, Salfi, Kaspitz, Albl und Oraze"
    Ich befürchte, dass sich das nicht nur auf das 1. Spiel auswirken, sondern das Finale entscheiden wird. Denn wer am Sonntag Grippe hat, ist am Dienstag auch noch nicht richtig gesund.

Na servas - und i foa murgn noch Linz !!!
    Wurscht - gemma holt mit fliegenden Fahnen unta und trink` ma trotzdem wos !
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 6. April 2003 um 10:30
    Lt letzten News soll Salfi trotz Übelkeit, Erbrechen u Fieber unbedingt spielen wollen ?! Ob das eine gute Idee ist ... Er sollte lieber an die weiteren Begegnungen denken und sich erholen.
  • aku
    KHL
    • 6. April 2003 um 12:01
    Würde mich nicht wundern, wenn das alles mal wieder die üblichen Spielchen sind, die es sooo oft vor großen Begegnungen gibt und am Ende dann doch wieder alle mit dabei sind ???
  • christian
    Nationalliga
    • 6. April 2003 um 20:46
    @ VSV-Mike, devil, justhockey und all die anderen:

Na also, war ja doch nicht so schlimm und ihr wolltet schon vor dem Spiel alles verloren sehen...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™