1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

hf.at: Capitals testen Torhüter Hell

• Thor
  • 8. Oktober 2007 um 18:33
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2007 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

wie wärs mit dem? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 15:34
    Einen Ersatzmann für ihren verletzten Nummer 1 Goalie Labbe testen die Vienna Capitals ab morgen. Der Italiener Günther Hell soll von Trainer Gaudet auf Herz und Nieren geprüft werden. Seit 1999 ist Hell Nationalteamspieler für Italien und spielte zuletzt beim HC Bozen in der italienischen Serie A. Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
  • Alex Wien
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 16:21

muss ich ehrlich sagen, den kenne ich nicht wirklich. hab zwar italien bei der wm gegen russland gesehen, aber da hexte ein anderer keeper fantastisch.

also kann nicht viel zu diesem kerl sagen, hier nur die stats....

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=61711

• Goose
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 16:26

Der Name ist schon mal nicht schlecht!

Man muss sich ihn mal genau ansehen!

LG

Goose

• Kulim
    EBEL
    • 10. Oktober 2007 um 17:11

lassen wir kevin seinen job machen, wenns passt solls mir recht sein, wenn nicht, auch kein beinbruch, spielt halt walter weiter, die 2 partien bisher waren top von ihm.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2007 um 17:33

Was ich mich grad frage ist wozu jemanden wie Hell nehmen - da können wir uns Walter auch die 6 Wochen als 1er halten. Also entweder wirklich einen kurzfristigen(langfristigen?) Labbe Ersatz oder Walter das vertrauen schenken.

Aber da müsste man das Mannschaft ma wachrütteln das sie so weiterspielen sollen wie bisher. Den Walter hat bisher seinen Job gut gemacht. Wie die vordermannschaft seit labbes verletzung spielt - naja

• Romana
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2007 um 17:58

Ich glaube, den Goalie hätte ich nicht mal zum Training eingeladen.

Aber vielleicht hat er ja wirklich seine Qualitäten und Gaudet sieht die im Training.

Wenn der Ersatz nicht annähernd so gut, wie Labbè ist, ist eine Verpflichtung ja sowieso für die Katz, weil da kann man wirklich den Walter spielen lassen. Er kostet zwar Nerven, aber so schlecht ist er ja dann auch wieder nicht.

Also lassen wir uns überraschen, ob wir bald einen Italiener im Capstor stehen haben, es doch noch ein ganz Anderer wird oder wir doch mit der Lösung Bartholomäus leben, bis unser Labberl wieder spielen kann!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 18:05

Ja Hell is ja nur der back up vom back up legio goalie... ;)

Keine Angst Wiener werdet schon bald wieder einen legio goalie haben.. (hoffe ihr haltet es so lange noch aus...)

• Meandor
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 18:15
    Zitat

Original von Gooseman
    Der Name ist schon mal nicht schlecht!

Dem werden wir die "Hölle" heiß machen. ;)

• 4checking
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2007 um 18:16

aber macht das überhaupt sinn mit walter fix für ca.6 wochen zu planen wenn er auch beim team wien spielt???

müsste er nicht dieses wochenende fr sa u so spielen?

lg
    4checking

• Romana
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2007 um 19:03

Weißkirchner soll ja jetzt dann wieder fit sein. Schneider ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe auch noch da.

Also, sollte man, wenn man wirklich keinen geeigneten Ersatz findet, einen der Beiden in der NL spielen lassen und dann geht sich das schon wieder aus.

Auf Muss jetzt irgendwem, wegen der paar Wochen zu holen, bringt nichts.

• Caps333
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 19:18

Stimme Romana hier zu, mir wärs am Liebsten wenn sich Bartholomäus und Weisskirchner die nächsten Wochen abwechseln würden. Das wäre sicher die billigste Lösung und falls es im Frühjahr einen Labbé-Ausfall gäbe, wüsste man zumindest was man hat. Vor allem hat Bartho gegen Linz und anscheinend auch gegen den VSV sehr gut gehalten.

• ozzy74
    Gast
    • 10. Oktober 2007 um 19:32
    Zitat

Original von Caps333
    Stimme Romana hier zu, mir wärs am Liebsten wenn sich Bartholomäus und Weisskirchner die nächsten Wochen abwechseln würden. Das wäre sicher die billigste Lösung und falls es im Frühjahr einen Labbé-Ausfall gäbe, wüsste man zumindest was man hat. Vor allem hat Bartho gegen Linz und anscheinend auch gegen den VSV sehr gut gehalten.

wäre eine nette lösung, nur kennen wir den walter ja schon einige jahre und konstante leistungen waren nie seine stärke. er hatte immer gute spiele nur leider auch sehr viele schwache.

eine weitere frage wäre, wie beim team wien darüber gedacht wird, wenn der einser goalie plötzlich 2 monate nicht verfügbar ist.

• freshone
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 19:34

Also ich bin davon überzeugt, dass das Torhütergespann Weißkircher - Bartholomäus nicht schlechter ist als Dalpiaz-Bock oder Penker-Machreich.

Ich würde ein Zeichen setzen und die beiden jungen die Aufgabe übertragen die Caps in den Top 3 zu halten.

Ich kenne beide Goalies und ich bin der Meinung das Weißkircher sogar noch besser ist als Walter.

Schneider (Künz) sollte NL statt Bartholomäus spielen

• erich
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 19:44

freshone
    würd ich auch meinen, nur ob da die verantwortlichen von team wien mitspielen ist, glaube ich, eine andere sache

• ozzy74
    Gast
    • 10. Oktober 2007 um 19:44
    Zitat

Original von freshone

Schneider (Künz) sollte NL statt Bartholomäus spielen

dazu müsste man wissen wie die regelung zwischen caps und team wien bzgl. bartholomäus aussieht - weiss das jemand?

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2007 um 22:50
    Zitat

Original von freshone
    Also ich bin davon überzeugt, dass das Torhütergespann Weißkircher - Bartholomäus nicht schlechter ist als Dalpiaz-Bock oder Penker-Machreich.

Nicht Dein ernst, oder?!? :rolleyes:

Zitat

Original von freshone
    Ich würde ein Zeichen setzen und die beiden jungen die Aufgabe übertragen die Caps in den Top 3 zu halten.

Trotz meinen obigen Bedenken stimme ich da zu - den Megaknaller werden wir uns wohl kaum leisten wollen und diese Lösung hätte was sympathisches...

Zitat

Original von freshoneSchneider (Künz) sollte NL statt Bartholomäus spielen

Also mMn sollte man da noch eher den Hummel spielen lassen - aus dem Buam kann noch was werden, während Schneider nur noch eher ein Hobbygoalie ist (nicht abwertend gemeint).

lg
    Walu

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2007 um 23:03

Was Rudi Hummel betrifft, so glaube ich auch, dass man ihn spielen lassen sollte (in der NL versteht sich).
    In dem Burschen steckt noch jede Menge Potential und in der NL könnte er sich wirklich gut entwickeln - wäre auch für die Caps von großem Vorteil (oder für alle anderen Vereine in der BL, wenn die Caps wieder mal lieber einen ausl. Tormann verpflichten)!

Aber es war klar, dass man zumindest einen Ersatz testen sollte - Bartholomäus steht ja sowieso zur Verfügung - etwas zu probieren kann ja nicht schaden... bin mir aber nicht sicher, ob finanziell noch allzugroße Sprünge möglich sind?

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2007 um 23:08
    Zitat

Original von thommy_goes
    ... bin mir aber nicht sicher, ob finanziell noch allzugroße Sprünge möglich sind?

Naja, wer Wirtschaftszeitschriften liest hat mitbekommen, dass Schmid zuletzt recht gut (massive Untertreibung) "gschaftlhubert" hat - wenn der wollte könnte man schon ein bisserl hüpfen.

Nur wozu?!

lg
    Walu

• Linzer88
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 23:09
    Zitat

Original von freshone

Meinst du das ernst? also Dalpiaz-Bock ist schon klar über Weißkircher-Bartholomäus zu stellen und ich sag mal Penker-Machreich vl nochmal ein über Dalpiaz-Bock! Zumindest Penker ist im mom einer der besten in der liga!

würds aber auch schade finden wen wien gleich wieder einen goalie holen muss!

NHL
    • 10. Oktober 2007 um 23:27

Anscheinend hab net nur ich das smiley gesucht bei der Aussage über Penker/Machreich bzw. Bock/Dalpiaz *ggggggggg*

Ist Weißkircher überhaupt über die Warm-Up Phase der BuLi jemals hinausgekommen?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2007 um 06:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von freshone

du hast die smileys vergessen!
    ich würde sagen, dass 80 % der torhütergespänner über weißkircher - bartholomäus zu stellen sind. und da gehören die von dir erwähnten sicher dazu!

• freshone
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2007 um 07:34

Ich wollte mit meiner Aussage nicht provozieren und die Wiener und Linzer Fangemeinde nicht vor den Kopf stoßen, aber es ist halt mal meine fachliche Meinung als jahrelanger BL und NL Goalie und als Torwarttrainer seit 8 Jahren, dass die beiden (Florian und Walter) diesen Part locker spielen können.

mfg
    take care

• Kulim
    EBEL
    • 11. Oktober 2007 um 08:28
    Zitat

Original von freshone
    Ich wollte mit meiner Aussage nicht provozieren und die Wiener und Linzer Fangemeinde nicht vor den Kopf stoßen, aber es ist halt mal meine fachliche Meinung als jahrelanger BL und NL Goalie und als Torwarttrainer seit 8 Jahren, dass die beiden (Florian und Walter) diesen Part locker spielen können.

mfg
    take care

flo hat tw in den ersten vorbereitungsspielen 1 drittel gespielt und kevin war mit der leistung zufrieden.

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. Oktober 2007 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kulim

flo hat tw in den ersten vorbereitungsspielen 1 drittel gespielt und kevin war mit der leistung zufrieden.

Wann hat er gespielt ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™