1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8. Runde: Black Wings Linz vs. VSV 4:2

• Fan_atic01
  • 10. Oktober 2007 um 15:26
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2007 um 14:19

ja stimmt er ist wirklich extrem wichtig. vor allem seine defensiv-arbeit finde ich klasse und dann immer das auge für einen besser postierten mitspieler. aber was mich am meisten fasziniert das edge nie aufgibt.

ein spieler wie geschaffen würd "unsere" adler ;)

mfg

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Oktober 2007 um 21:16
    Zitat

Original von avatar

wie du oben aber geschrieben hast - willst auch garnicht in die halle...
    und ein zusammenhang gibts da schon - einerseits kritisierst ständig boni in sachen linienzusammenstellung usw. und dass penker so ein hero is, aber spiel sehen tust kein einziges...

ja bei den ligaspielen. aber in der vorbereitung war ich sehr wohl in der halle!

naja und wenn ihr den penker eben nicht als wahnsinns keeper seht ist das euer problem,aber mit ihm haben wir in der liga noch kein spiel verloren!hero hin hero her!

NHL
    • 13. Oktober 2007 um 21:26

meine aussage bezog sich weniger auf die leistungen von penks - dass er heuer sehr gut fängt bisher ist unbestritten....
    deine penker verliebtheit in ehren, find ich eh süß, aber selbst wenn er einen fehler machen würde (was gottseidank momentan eher die seltenheit ist) - würdest dus wohl nicht sehen ;)

und genau darum gehts mir (und anscheinend net nur mir) - du beurteilst spiele aus der ferne und das versteh ich net wirklich wenn ich soooo fan bin und mein schatzi sogar im tor momentan super hält ;)

und um nochmal das verteidigungs thema aus der vorbereitung aufzugreifen - anscheinend hat sich das als gut herausgestellt die - deiner meinung nach - sinnlose herumwechselerei... denn wie du gesagt hast hat man mit penks im tor nie mehr als 3 tore bekommen - und dass das net nur an deinem schatzi zwischen den pfosten liegt ist auch unbestritten....

• ICEMEXX
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2007 um 01:00

@ Avatar WORD

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Oktober 2007 um 09:28
    Zitat

Original von avatar
    meine aussage bezog sich weniger auf die leistungen von penks - dass er heuer sehr gut fängt bisher ist unbestritten....
    deine penker verliebtheit in ehren, find ich eh süß, aber selbst wenn er einen fehler machen würde (was gottseidank momentan eher die seltenheit ist) - würdest dus wohl nicht sehen ;)

und genau darum gehts mir (und anscheinend net nur mir) - du beurteilst spiele aus der ferne und das versteh ich net wirklich wenn ich soooo fan bin und mein schatzi sogar im tor momentan super hält ;)

und um nochmal das verteidigungs thema aus der vorbereitung aufzugreifen - anscheinend hat sich das als gut herausgestellt die - deiner meinung nach - sinnlose herumwechselerei... denn wie du gesagt hast hat man mit penks im tor nie mehr als 3 tore bekommen - und dass das net nur an deinem schatzi zwischen den pfosten liegt ist auch unbestritten....

schon klar das er nicht alles alleine machen kann aber wenn der Patrick 4 oder 6 tore kassiert liegt das am gegner, an der berteidigung und auch am Kepeer selbst welche Komponente wichtiger ist kannst dir selbst aussuchen!

und das penker mein lieblings linzer ist, ist ja hoffentlich kein verbrechen, und wenns eins wär wärs mir auch komplett egal!

und wie schon gesagt besteht nicht immer die möglichkeit in die halle zu kommen! aber wenn es einmal im jahr eine andere tolle sportveranstaltung gibt dann werd ich da wohl ohne rechtfertigung hingehen können, noch dazu wo ich 2 freikarten im wert von 70€ hab!

aber ihr würdet sicher alle in die halle gehen und die freikarten einfach verfallen lassen!(PS: sind nicht übertragbar, da ich akkrediert werde beim eintreten)

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2007 um 09:45

@ magneticsp.:

Jeder geht aus irgendwelchen Gründen oder Motiven irgendwo hin oder auch nicht.
    Daher sollte man dieses kindische Geplänkel in einem Thread, in dem es vorrangig um die letzte Partie EHL vs. VSV geht, nun beenden.

Viel wichtiger erscheint mir momentan das Voting für die OÖN-Sportlerwahl und der Blick voraus auf unsere nächsten beiden Spiele gegen die Dosenstädter!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Oktober 2007 um 10:46
    Zitat

Original von Senior-Crack
    @ magneticsp.:

Jeder geht aus irgendwelchen Gründen oder Motiven irgendwo hin oder auch nicht.
    Daher sollte man dieses kindische Geplänkel in einem Thread, in dem es vorrangig um die letzte Partie EHL vs. VSV geht, nun beenden.

Viel wichtiger erscheint mir momentan das Voting für die OÖN-Sportlerwahl und der Blick voraus auf unsere nächsten beiden Spiele gegen die Dosenstädter!

bin deiner meinung, ahab auc hscon einen thread mit dem link dafür eröffnet!

aber es wrid momentan sehr viel gegen mich verwendet und das kann ich nicht alles auf mir sitzen lassen!

aber von menerseite her wirds keinen kommentar zu diesem thema mehr geben

• Schörgi
    KHL
    • 14. Oktober 2007 um 18:34
    Zitat

Original von magnetisp.
    am 26 werde ich mir das game auch nicht ansehen denn da ziehe ich schon das gererali ladies vor!(wegen sharapova und hantuchowa)

Zumindest eine der beiden wird am Start sein. Maria hat heute ihren Start abgesagt (Schulterverletzung). Vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung, ob du Tennis dem Hockey vorziehst ;)

• jayjay
    EBEL
    • 15. Oktober 2007 um 13:03
    Zitat

Original von Schörgi
    Maria hat heute ihren Start abgesagt (Schulterverletzung).

und schon wieder dementiert

• Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2007 um 20:19

Also in der eishalle gibts genauso hübsche damen wie die 2 und da kann ich mir auch noch das spiel der linzer anschaun! :D

Aber tennis ist schon super schau es auch gerne aber wen die black wings spielen gibts nur die! Außer nächsten freitag hab ich ein problem Rapid-Lask oder Black Wings-Capitals da muss ich noch einige nächte drüber schlafen um mich zu entscheiden! :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™