Vielleicht kann mir wer sagen wie das Lied, heißt das die Grazer Fans singen wenn ihr Team in Unterzahl spielt.

8. Runde: Graz 99ers vs. KAC 3:4 n.P.
-
-
das spiel war interessant anzusehen
die 99ers bis zur "gnackwatschn" vom frust-klausi nicht wirklich am eis....da hat nicht nur ein schritt zum gegner gefehlt !
kac danach zu leichtfertig im spiel und bei den strafen...da war mehr drin-und damit sind nicht die strafen gemeintpenaltyschützen recht ideenlos! anscheinend haben iob und co.nie gegen verner gespielt?!beinahe alle penaltyversuche unten angesiedelt.....der fu....g topscorer of the fucking leage hätte seinen spaß gehabt und dem treiben ein jähes ende bereitet!zum glück hat craig´s zweiter versuch gesessen sonnst würden wr jetzt noch in der halle stehen
in summe ein verdienter sieg des kac,wobei die overtime nicht notwendig gewesen wäre wenn der kac 1.weniger strafen gezogen hätte und 2.mit dem anfangs gezeigten spiel/tempo weitergemacht hätte.
achja : war schön wieder mal eine kleine aber feine mischerei im beinahe schon sterilen eishockey zu sehen...da kam zum ersten mal stimmung im bunker auf !
Maru,alias großmeister der b,e,i,s,t,r,i,c,h,s,e,t,z,u,n,g :D: dalpiaz hat sich die abreibung verdient...möchte sehen was du sagen würdest,wenn z.bsp. ein(e) helm,dress,vereinsfahne deiner mannschaft "beschmutzt" wird ?!
-
matchstrafen und spd waren mMn ok.
lächerliches interview von dalpiaz in der pause. sieht seinen fehler nit ein, und fühlt sich von den schiri´s nicht genug beschützt. endlich ein ref, der ihm dann zurecht die MS gegeben hat. der nunmehrige beobachter wohlgenannt hat sich in innsbruck nie getraut!!! -
aaaaaaaaaaaaalso. wie schon mehrfach erwähnt waren die grazer
bis zur rauferei nicht am eis. dannach wars ein ausgeglichenes spiel.
ob das daran lag, dass der kac so viele strafen bekam, sei dahin gestellt.
obs den grazer um die ohren gefahren wären bei weniger unterzahl?
schon möglich. aber so war es eben gestern nicht und von daher hätten
wir das spiel eigentlich nie und nimmer in die overtime bringen dürfen.
bei so vielen powerplaymöglichkeiten muss einfach mehr rausspringen.
wobei hier auch ein lob ans PK der klagenfurter angebracht ist.
hervorragendes forechecking und aggresivstes PK. gratulation.die penalties waren allesamt zum vergessen.
da hätt ich gestern gern den mössmer bei einem gesehen.bock hat sich für mich auch wieder in dern vordergrund gespielt. die rotation kann hier wieder starten. bravo bernie...
die matchstrafen gehen wohl hüben wie drüben in ordnung.
zunächste dachte ich: "hä. warum kriegt der dalpiaz auf eine matchstrafe", scheint aber wohl gerecht gewesen zu sein.schuller mit einen weltklasse assist zum 0:1. herrliche drehung und guter pass, ansonsten scheint der wohl auch a ziemliche krätzen zu sein.
wie auch unser captain, der gestern wohl auch einige male am watschenbaum gerüttelt hat.
caig hätte sich für die "schläger in den schritt"-aktion auch eine längere pause in der kühlbix verdient gehabt. glück für uns dass es anscheinend
kein der zebras gesehen hat!für mich geht das 3:3 absolut in ordnung!
in der overtime spielt eigentlich nur graz, da sah man vom kac nicht wirklich viel...
-
Hab soeben in der Zeitung gelesen, dass die Grazer Spieler bei der Begrüßung den KAClern den Rücken zugewandt haben. KAnn das irgendwer bestätigen?
Sollte das stimmen, hab ich irgendwas versäumt, warum so eine Unsportlichkeit? Und dann spricht Sacharuck von Schande über die Liga weil ein seit Jahren immer wieder provozierender Goalie mal eine Abreibung bekommt. -
Zitat
Original von kacfan12
Hab soeben in der Zeitung gelesen, dass die Grazer Spieler bei der Begrüßung den KAClern den Rücken zugewandt haben. KAnn das irgendwer bestätigen?
Sollte das stimmen, hab ich irgendwas versäumt, warum so eine Unsportlichkeit? Und dann spricht Sacharuck von Schande über die Liga weil ein seit Jahren immer wieder provozierender Goalie mal eine Abreibung bekommt.das machen sie immer...seit heuer zumindest! stehen beim "einlauf"
mit dem rücken zur gegnerischen mannschaft und himmeln den frust-klausi an
naja,der gegner wirds verkraften können und so schlimm empfinde ich das nicht.obs sportlich fair ist ist eine andere geschichte.
-
Aso, alles klar.
Ein Wort noch zu Erich Auer, der Typ ist schon fast gleich komisch wie es ein Erich Weiss war. Er denkt irgendwie, dass einen Assistpunkt der jenige Spieler bekommen sollte, der viel für das Tor arbeitet auch wenn er die Scheibe nicht berührt. Siehe Kleinheinz beim 2:3.
Weiters hat er unzählige male Jeff Tory gerügt, dass er noch keinen einzigen Scorerpunkt hat. Torys Assist gestern war Nr. 4 diese Saison, aber egal, hatte irgendwie was. -
Zitat
Original von fute
Vielleicht kann mir wer sagen wie das Lied, heißt das die Grazer Fans singen wie ihr Team in Unterzahl spielt.stimmt, klingt echt genial und mal was erfreuliches zum anhören, nur ganz hab ich den text im tv nicht verstanden, vielleicht kann ihn wer kurz aufschreiben
-
Zitat
[
in der overtime spielt eigentlich nur graz, da sah man vom kac nicht wirklich viel...*ggg* sei bitte ehrlich! wie viele bier hattest bis zur OT schon intus?
-
Mir is ehrlich gesagt nix aufgefallen- einzig dass der KAC während der Spielervorstellung der 99ers aufs Eis ist- das muß auch nicht sein!!!!
Ah ich denk mal genau aus diesem Grund: wenn unsere Spieler aufs Eis kommen drehen sie sich immer Richtung eigenes Tor- erst dann wird umgedreht!!- da der KAC aber schon während der Vorstellung aufs Eis is und sie einfach kurz die Schläger hochgehalten haben, waren wir noch gar nicht mit der Spielerpräsentation fertig!!!
Die Zeitung macht aber auch aus allem eine Story!!
-
Zitat
Original von Alex der Opti
stimmt, klingt echt genial und mal was erfreuliches zum anhören, nur ganz hab ich den text im tv nicht verstanden, vielleicht kann ihn wer kurz aufschreiben
Auf gehts Grazer
singen wir noch einmal
sind wir auch in Unterzahl,
Händ in die Höh
sing ma unser Lied ...Ohne Gewähr ..
-
korrekt, wobei einige die letzte Zeile "sing ma für unser Team" und der andere Teil "sing ma unser Liad" singen- ich singe immer zweiteres weils sichs geiler anhört und gestern ist mir vorgekommen dass schon fast alle das so singen....
-
Zitat
Original von villacher32
Auf gehts Grazer
singen wir noch einmal
Händ in die Höh
dankeschön!!!!
-
"Ein Wort noch zu Erich Auer, der Typ ist schon fast gleich komisch wie es ein Erich Weiss war. Er denkt irgendwie, dass einen Assistpunkt der jenige Spieler bekommen sollte, der viel für das Tor arbeitet auch wenn er die Scheibe nicht berührt. Siehe Kleinheinz beim 2:3."
Man kann von den TV-Kommentatoren Leitner und Auer halten, was man will. Aber:
Kleinheinz hat das Bully gewonnen und Mössmer damit den Pass auf Jacobssen ermöglicht. Dafür gibt es keinen 2. Assist? Für Tory, der beim 3:1 meilenweit vom Geschen weg war (und die Scheibe nicht berührt hat) schon? Und für Jan, der beim 3:3 gar nicht auf dem Eis war, gar einen ersten Assist? -
Zitat
Original von reddevil88
*ggg* sei bitte ehrlich! wie viele bier hattest bis zur OT schon intus?
hmmm genau eines
naja mir kam halt so vor als ob wir die besseren chancen hatten.
vielleicht trügte hier auch der schein... -
Zitat
Original von KUMP18
Man kann von den TV-Kommentatoren Leitner und Auer halten, was man will. Aber:
Kleinheinz hat das Bully gewonnen und Mössmer damit den Pass auf Jacobssen ermöglicht. Dafür gibt es keinen 2. Assist? Für Tory, der beim 3:1 meilenweit vom Geschen weg war (und die Scheibe nicht berührt hat) schon? Und für Jan, der beim 3:3 gar nicht auf dem Eis war, gar einen ersten Assist?So wie ich es gesehen hab, haben nach Kleinheinz noch 2 Grazer den Puck berührt bevor ihn Jakobsen bekommen hat.
Im übrigen sagen die Spieler des jeweiliegn Vereins nach einem Tor dem Schiri wer dabei war. -
Zitat
Original von kacfan12
So wie ich es gesehen hab, haben nach Kleinheinz noch 2 Grazer den Puck berührt bevor ihn Jakobsen bekommen hat.
Im übrigen sagen die Spieler des jeweiliegn Vereins nach einem Tor dem Schiri wer dabei war.stimmt nicht!!!!!!!!!
der Schiedsrichter sagt von sich selbst die Namen der Beteiligten an!! Nur wenn man nicht sehen kann welche Nummern beteiligt waren fragt man einen Spieler der Mannschaft - sonst sicherlich nicht!!! -
Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut!
Colle Geste von Bock. Er salutiert als sich Craig? von ihm verabschiedet!
Sonst wohl ein Hockeyabend der alles dabei hatte.
Beide Mannschaften holen einen Punkt. Die 99ers bleiben somit beide dran an der Spitze!
Diese Saison dürfte wirklich spannend werden!
Da können wir uns noch auf viele knappe Spiele freuen!mfg hockeyfan
-
Zitat
Original von hockeyfan
Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut!
Colle Geste von Bock. Er salutiert als sich Craig? von ihm verabschiedet!
Sonst wohl ein Hockeyabend der alles dabei hatte.
Beide Mannschaften holen einen Punkt. Die 99ers bleiben somit beide dran an der Spitze!
Diese Saison dürfte wirklich spannend werden!
Da können wir uns noch auf viele knappe Spiele freuen!mfg hockeyfan
er salutiert vor hager - warum weiss wohl keiner so recht
-
Zitat
Original von Dimitri_20
er salutiert vor hager - warum weiss wohl keiner so recht
bundesheerbekanntschaft?
-
Treffer versenkt, nich nur Bundesheerbekanntschaft, wohl auch die gemeinsame Zeit bei RBS.
Für mich war es ein gelungenes Spiel, wobei man den Grazer den eine Punkt nicht unbedingt hätte schenken müssen.
Absolutes Highlight für mich die Raufereien im 1.Drittel.Der KAC spielte schnell und oft gab es pässe mit nur einmal berühren, dass hat man in Klagenfurt schon lange nicht mehr gesehen.
Nur weiter so.
mfg
-
zum spiel wurde schon alles gesagt! heute haben wir graz wirklich unnötig wieder ins spiel zurückkommen lassen...aber was solls, als wahlgrazer gönnt man den 99ers ja auch ein pünktchen!
was ich bzgl. dalpiaz auch ganz lustig fand - der schaffts anscheinend den ibounig so lange zu beschimpfen, bis der die handschuhe auszieht und auf ihn losgeht...!
sieht man auch nicht so oft, dass sich das einer bei einem goalie traut...
mfg,
-
Zitat
Original von villacher32
Auf gehts Grazer
singen wir noch einmal
Händ in die Höh
Fast *g*
es heißt: "sing ma für unser Team" net "sing ma unser lied"
-
i hab amal a frage:
wer wärdn ins tor gangen wenn sich verletzt hätt? a feldspieler?
-
Zitat
Original von tchibirev
i hab amal a frage:wer wärdn ins tor gangen wenn sich verletzt hätt? a feldspieler?
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht muß aber wohl ein Feldspieler sein, aber darf sich der dann ein Torhüterausrüstung anziehen oder muß der so rein
-