1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

8. Runde: Graz 99ers vs. KAC 3:4 n.P.

• djchrisko
  • 10. Oktober 2007 um 07:11
  • chucky
    EBEL
    • 11. Oktober 2007 um 21:58

GEWONNEN!!!!!!!!!!

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2007 um 22:06

also sobald irgendwo im internet das duell dalpiaz vs. enzenhofer zu bewundern ist bitte hier die adresse posten, bin da schon extrem gespannt drauf ;)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2007 um 22:20

sehr brav kac'ler sehr brav....

aber normalerweise muss man die partie nach 60min heimspielen. bis zum "fight" wars sehr ansehnlich und schöne kombinationen, danach leider sehr dumme fouls und kleinliche schiri entscheidungen...im großen und ganzen ein verdienter sieg das macht mut.

aber die nächste bewährungsprobe steht schon am sonntag gegen die caps an, das wird noch eine stufe härter...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 22:34

Also ich persönlich würd mit dem "Goalie-Fight" (ENZE ENZE ENZE) - also mal ehlich fight war das keiner in meinen Augen, aber respekt, das muss sich Goalie auch mal trauen - meinen Desktop bestücken!! :D

Dumme, wirklich dumme Strafen, auf Seiten des KAC, vor allem die von Horsky die dann in weiterer Folge zu 2:1 Torerfolg geführt hat!

Ja gewonnen ist gewonnen, aber das Spiel darf nicht in die Verlängerung gehen!

Sonntag die Caps??

• MrRuin
    EBEL
    • 11. Oktober 2007 um 22:48

das war überhaupt kein duell...der enzenhofer hat gewartet bis der Dalpiaz mit 2 KAClern gerauft hat und hat ihn dann von hinten anghupft ohne dass der Dalpiaz ihn gesehen hatte. Mehr als feig.

Respekt allerdings and den Schiedsrichter der die Situation mehr als elegant gelöst hat und die 4 mit Matchstrafen unter die Dusche geschickt hat, ansonsten aber (zu Recht) keine weiteren Strafen ausgesprochen hat.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (11. Oktober 2007 um 22:48)

• Maru
    NHL
    • 11. Oktober 2007 um 23:19
    Zitat

Die Graz 99ers holten heute gegen Rekordmeister KAC mit 3:4 (1:2, 0:1, 2:0, 0:0, 0:1) nach Penaltyschiessen einen Zähler. Dabei holten sie einen 0:2 und 1:3 Rückstand auf.

Schlechter Auftakt für die 99ers in die Partie. Bereits in der zweiten Minute erzielte Thomson aus kurzer Distanz auf Querpass von Schuller das 0:1. Damit nicht genug, bereits sechs Minuten später hieß es 0:2. Diesmal war Schneider zur Stelle und staubte aus kurzer Distanz ab. Daraufhin entluden sich dann so richtig die Emotionen auf dem Eis. Nach einer Attacke der vierten Klagenfurter Sturmlinie gegen Claus Dalpiaz entstand eine zünftige Rauferei. Doug Nolan verteidigte seinen Goalie und lieferte sich mit Philippe Horsky einen wilden Faustkampf. Auch der Klagenfurter Goalie Enzenhofer mischte sich ins Geschehen ein. Er fuhr über das ganze Eis und attackierte Dalpiaz. Das Ergebnis des Raufhandels: Matchstrafe gegen Dapiaz, Enzenhofer und Ibounig, Nolan erhielt eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Danach beruhigten sich die Gemüter wieder, in der Folge war das Spiel zwar hart geführt aber nicht unsauber geführt. Kurz vor Drittelende nutzten dann die 99ers eine 78 Sekunden lange 5 gegen 3 Überzahl zum Anschlusstreffer. Nach Vorarbeit von Greg Day und Tony Iob staubte Ivo Jan zum 1:2 ab.

Der Mittelabschnitt war gekennzeichnet von einigen Zwei-Minuten-Strafen und guten Torhüterleistungen. Sowohl Bernhard Bock als auch Andrew Verner hielten sehr sicher. Trotzdem konnten die Gäste aus Kärnten den Vorsprung wieder auf zwei Treffer ausbauen. Einen Schlenzer von Rebek fälschte Chris Harand unhaltbar für Bock zum 1:3 ab.

Im Schlussdrittel starteten die Grazer dann mit viel Moral eine Aufholjagd. Der Kapitän höchstpersönlich, Tommy Jakobsen, verkürzte auf ein Tor. Im Powerplay hämmerte der Norweger einen Schlagschuss durch die Beine von Verner zum 2:3. Zweieinhalb Minuten vor Schluss brachte dann Steve Washburn die Halle zum Kochen. Mit einem Bauerntrick bezwang er den er den Klagenfurter Schlussmann zum 3;3.

Die Verlängerung blieb torlos und das Penaltyschiessen musste zur Entscheidungsbringung her. Dieses Shoot-out war an Spannung kaum zu toppen, erst der 14. (!) Versuch brachte die Entscheidung. Mike Craig traf als einziger und sicherte damit den Klagenfurtern den Zusatzpunkt.

11.10.2007 Graz 99ers – EC KAC 3:4 n.P. (1:2, 0:1, 2:0 0:0, 0:1)
    Tore Graz: Jan (18./pp2), Jakobsen (51./pp), Washburn (58.)
    Tore KAC: Thomson (2.), Schneider (8.), Harand (36./pp), Craig (65./ent. Penalty)

-2500 SR:Längle(mäßig)

offiz.HP

Alles anzeigen

99ers,40 minuten lang,nicht anwesend,so reichts gegen keinen ligagegner....

danach nen punkt gerettet,und das "glücksspiel penalty" mußte über den sieger entscheiden...vorallem ivo jan,war total von der rolle!

PS üben,statt überspielen,mal mit draufhauen versuchen....

höhepunkt des spiels:die schlägerei,wobei ich den auftritt von enzenhofer,nicht kommentieren will....

tchibirev
    KHL
    • 11. Oktober 2007 um 23:19

auf video.sport1.at gibts eine zusammenfassung;

goalie fight sieht gut aus - zuvor hat allerdings nolan ganz schön aufgedreht;

auslöser von dem getümmel war sicherlich dalpiaz mit seiner gnackwatschn, der kacler vorne (ich glaub horsky) konnte absolut nix dafür - wird dann noch von nolan mittels crosscheck von hinten niedergefahren und ziemlich vermöbelt..

beim kac waren auch nicht gerade die figher am eis (u.a. schellander) - also wärs noch ärger wordn hätte viveiros müssen a paar andere nachschicken sonst hätts ned gut ausgsehn für die 4.linie des kac..

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. Oktober 2007 um 23:33

Der Auslöser war nicht die gnackwatschen sondern das Dalpiaz auf einen Helm eines KAC-Spielers der vor ihm lag gesprungen ist, und genau in dem Moment wo er sich umdreht springt ihn Enze von hinten an. Interessanter war eigentlich der Fight von Nolan der Typ ist ein richtiger Heißläufer.

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 00:01

na geh, der horsky bekommt vom clausi eine drübergezogen, obwohl ihn nolan reingschupft hat, und nolan spielt dann stehend gegenüber dem knieenden horsky den tough guy und schenkt ihm ein(natürlich auch sehr fair), das enze dann auch noch kommt ist zwar unterhaltsam, gmacht hat er aber im endeffekt eh nix, außer ein kurzes facewashing.

Bis zu deb Rangeleien war der KAC absolut besser, Graz gewann keine Zweikämpfe und lief net Eis, ich finds richtig daß sich Enze für sein team eingesetzt hat, so nach dem Motto "one for all, all for one" das ist auch ein Zeichen an die Mannschaft, das hat letzte Saison gefehlt.

Die vielen dummen strafen des Kac: Ist an und für sich auch ok, der KAC spielt wieder kämpferisch und da mußt "dumme" Strafwen auch in Kauf nehmen, PK große Klasse, von dem her eine Leistung zum weiter aufbauen.

Positiv auch daß die Rotjacken im PP versucht haben mehr zu kombinieren, und auf den entscheidenden letzten Paß zu warten anstatt wie gegen den VSV hirnlos und hektisch aus den unmöglichsten Winkeln ungezielt draufzuknallen.
    Soweit zum Wort zum Tag, Prost ohne Promille und hab d`Ehr.

• nana
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2007 um 00:04
    Zitat

Nach einer Attacke der vierten Klagenfurter Sturmlinie gegen Claus Dalpiaz entstand eine zünftige Rauferei.

Naja, Attacke der 4.Reihe. :rolleyes: Wohin hätte Horsky nach dem Check des Grazers denn fallen sollen? Dalpiaz war wohl schon angfressen, nach den 2 kassierten Toren.. und Enze - naja...

Zum Spiel:
    Hätte mir nicht gedacht, dass die Grazer nochmal so zurück kommen. Aber bei so vielen (teilweise auch total blöden!) Strafen kein Wunder. Ansonsten war es ein wirklich spannendes Spiel, das wirklich sehr viel geboten hat. Hab heuer schon schlechtere Spiele auf Premiere und in der Halle gesehen.

lg

PS: Mich würd auch die Eiszeit der ersten Grazer Linie interessieren.. falls wer mitgestoppt hat, bitte melden ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Oktober 2007 um 00:32

Washburn und Caig sind nicht gut. Vor allem erster, der zwar das Siegestor traumhaft erzielt hat, brachte es auf geschätzte 25 Fehlpässe in diesem Spiel. Die beiden sind zu schlecht für die Liga.

Dann muss ich sagen, dass der KAC hier auch nicht von den eigenen Fans zu schöngeredet werden soll. Die haben sich gegen die Grazer Abwehr ganz schön schwer getan.

• Robespierre
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2007 um 00:42
    Zitat

Original von Kronos
    Washburn und Caig sind nicht gut. Vor allem erster, der zwar das Siegestor traumhaft erzielt hat,

Häää?????

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2007 um 00:43
    • Offizieller Beitrag

Für mich wars das beste Spiel des KAC seit ungefähr zwei Jahren. Die Grazer sind mit dem einen Punkt mehr als gut bedient. Der KAC dominierte das Spiel zu Beginn, führte schnell mit 2:0, die Grazer wussten offensichtlich den Rhythmus der Klagenfurter nicht anders zu brechen, als eine Rauferei herbeizuführen. Dass 3 Klagenfurter mit einer Matchstrafe und nur ein Grazer mit einer Diszi das Eis verlassen mussten, war die schlechteste Entscheidung des Unparteiischen. Nolan hätte als erster eine Matchstrafe kassieren müssen. Auslöser der ganzen Rangelei war eindeutig Dalpiaz, der verdient von Enzenhofer zurecht gewiesen wurde. Erst mit Schwung gegen den liegenden Horsky geschlagen, der von Nolan selbst gegen Dalpiaz geschupft wurde, worauf Nolan den am Boden liegenden Horsky wie wild attackierte. Dalpiaz mischte sich auch noch weiter ein, bis Enze gekommen ist. Für mich die lustigste Aktion des Spiels.

Ich weiß nicht genau, wieviel von den 60 Minuten der KAC in Unterzahl gespielt hat, aber ich denke, es war mindestens die Hälfte des Spiels. Bis auf eine Strafe, wo man eher 2 Minuten für den Grazer Angreifer wegen unsportlichen Verhaltens geben hätte müssen, waren auch alle Strafen in Ordnung. Der Schiri hat jedes Foul beinhart mit der Kühlbox bestraft, hab nur ein Foul registriert, das nicht gegeben wurde. Hätte mir die Grazer um einiges stärker erwartet. Dass man aus den vielen Strafen des KAC nicht Kapital schlagen konnte, ist für mich ein Rätsel. Also wenn das eine durchschnittliche Saisonleistung von Graz war, dann wirds nix mit den Top 6. Wenn man 30 Minuten mit einem Mann mehr am Eis steht, dann muss man die Partie für sich entscheiden.

Was mich aber am meisten überrascht hat, war das Spiel vom KAC. Da war mal wieder richtig Schwung und Willen drin. Das erste Mal seit einiger Ewigkeit, dass ich dachte, die Mannschaft wirkt richtig spritzig. Nun kann man der Saison etwas optimistischer entgegensehen. Wir werden zwar keine Bäume ausreißen, aber es geht wieder aufwärts.

Zur neuen Legionärsregelung muss man sagen, dass das nicht der richtige Weg fürs österreichische Eishockey sein kann. Die Grazer spielten mit einem Österreicher in der Verteidigung und die ersten 2 Angriffslinien waren nur mit Legios bestückt, wobei diese 2 Linien ca. doppelt so viel am Eis waren als die 3. und 4. Offensichtlich wollte man mit dieser Regelung erreichen, dass die starken Österreicher im Inland weniger wert werden, aber Red Bull ist das doch ziemlich egal, die schütten unsere heimischen Cracks trotzdem mit Kohle zu. Also was soll diese Regelung gebracht haben? Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass nun noch weniger Österreicher und mehr Legios zum Einsatz kommen.

Und dann schafft man es mit einer Legiotruppe nicht mal bei 10 Minuten PP in einem Drittel Gefahr zu erzeugen, also wozu soll das gut sein?

Mich schmerzts allerdings ein wenig, dass man wieder dem Gegner unnötigerweise einen Punkt geschenkt hat. Wenn man sich so wie der KAC am Tabellenende befindet und immer nur trotz Sieges nur einen Punkt auf den direkten Gegner aufholt, dann wird das ein langer und steiniger Weg...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2007 um 00:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kronos
    Washburn und Caig sind nicht gut. Vor allem erster, der zwar das Siegestor traumhaft erzielt hat, brachte es auf geschätzte 25 Fehlpässe in diesem Spiel. Die beiden sind zu schlecht für die Liga.

Dann muss ich sagen, dass der KAC hier auch nicht von den eigenen Fans zu schöngeredet werden soll. Die haben sich gegen die Grazer Abwehr ganz schön schwer getan.

Welches Spiel hast du eigentlich angesehen?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Oktober 2007 um 00:44
    Zitat

Original von Robespierre

Häää?????

Sorry es sollte natürlich Ausgleichstor heißen.

@MacStasy Ich war in der Halle. Und du?

Einmal editiert, zuletzt von Kronos (12. Oktober 2007 um 00:45)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Oktober 2007 um 00:50

@macstasy

Zitat

Dass 3 Klagenfurter mit einer Matchstrafe und nur ein Grazer mit einer Diszi das Eis verlassen mussten, war die schlechteste Entscheidung des Unparteiischen.

hmmm, gingen nicht auf Grazer Seite Nolan & Dalpiaz, auf KAC-Seite Ibounig und Enze??
    so hab ichs zumindest rausgelesen, kann aber auch Falsch Info sein...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2007 um 00:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kronos

Sorry es sollte natürlich Ausgleichstor heißen.

@MacStasy Ich war in der Halle. Und du?

Ich habs auf Premiere gesehen und so leicht hab ich den KAC seit Jahren nicht mehr ins Angriffsdrittel eindringen sehen. Allerdings hat man sich auch gesteigert verglichen mit den letzten Jahren...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2007 um 00:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    @macstasy

hmmm, gingen nicht auf Grazer Seite Nolan & Dalpiaz, auf KAC-Seite Ibounig und Enze??
    so hab ichs zumindest rausgelesen, kann aber auch Falsch Info sein...

Hab irgendwo gelesen, dass 3 Matchstrafen auf der einen und 1 Match- und Diszi auf der anderen Seite gegeben worden sind. Ich denke aber, du hast recht. Erstens wärs logischer und zweitens für mich auch leichter nachzuvollziehen. Aber Nolan hat nur eine Diszi bekommen? Dabei war er der aktivste...

• Maru
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 01:03
    Zitat

Auslöser der ganzen Rangelei war eindeutig Dalpiaz, der verdient von Enzenhofer zurecht gewiesen wurde

@MacStasy:

wollt mich eigentlich zur schlägerei nicht äussern,aber bei deiner auflage,sehe ich mich dazu genötigt! :D

es ist keine frage,das dalpiaz entgleist ist!berechtigte matchstrafe..vielleicht beginnt er jetzt mal,nachzudenken....stellt sich dann auch noch frech ins tor zurück,obwohl er gewusst hat,das er von längle,der eisfläche verwiesen worden ist...

nur,was sich dann enzenhofer erlaubt hat,ist an feigheit nimmer zu überbieten!und wenn ich es richtig im kopf habe,ist es laut regeln nichtmal erlaubt,das ein goalie die mittellinie passiert....

keiner der beiden teams,braucht sich auf die leistung was einzubilden,auch nicht head längle,auch er kann es viel besser....

• KUMP18
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2007 um 01:49

Nochmals, zum mitschreiben: Matchstrafe für Dalpiaz, der auf alles eingeprügelt hat, was rot gekleidet war und auch noch einem Gegner auf den Helm gestiegen ist. Nach seinen Faustschlägen gegen Ibounig, der sich auch als Boxer, allerdings mehr schlecht als recht versucht hat (ebenfalls Matchstrafe) in der Ecke(!) wurde es Enzenhofer zu blöd. Ganz schön blöd, ebenfalls Matchstrafe. "Nur" Spieldauer für Nolan, der sicher mehr als einmal auf Horsky eingeprügelt hat, auch hier wäre eigentlich eine Matchstrafe angebracht gewesen. Also: 2 Grazer und 2 Klagenfurter unter der Dusche! Im übrigen wurde Horsky nicht von Nolan, sonder von Kraxner (40 Kilo nach ausgiebigen Regenfällen) in den Torraum auf Dalpiaz gecheckt. Beide Teams hatten zu diesem Zeitpunkt (zum Glück) die 4. Linie auf dem Eis, andernfalls wäre die Eisfläche wohl komplett mit Blut besudelt gewesen.
    Washburn war meiner Meinung nach schwer ok, er harmoniert gut mit Iob. Für mich hat Graz nicht nur EINE starke Sturmlinie! Gerade in diesem Spiel, wo die "glorreichen 3" trotz rund 40 Minuten Eiszeit praktisch keinen Stich gemacht haben, wurde das sehr deutlich. Gaig allerdings (war im dritten Drittel nur noch Zuseher), ist sicher nicht der gesuchte Goalgetter. Das zeigt uns, dass unsere Liga gottlob doch um einiges stärker ist, als jene in Holland. Iob, Washburn, Herzog- das könnte passen. Wozu Todd Elik? Um die Gastronomie in Graz anzukurbeln und den Verein erneut kaputt zu machen? Obacht, 99ers!
    KAC hat sich im übrigen als Einheit präsentiert. Offenbar hat es was genutzt, dass nach 3 Runden schon wieder die Fetzn geflogen sind.
    Gott sei Dank war Matthias Längle der Head dieser Partie, nicht auszudenken, was unter einem Herrn Cervenak so alles passiert wäre.
    Einzig bei den Assistpunkten war Längle völlig von der Rolle. Tory hat vor dem 3:1 des KAC nicht einmal die Scheibe berührt (wie sollte er auch, 15 Meter weg vom Geschehen), bekommt aber den zweiten Assist. Craig, der den Pass auf Rebek gespielt hat, geht leer aus.
    Vor dem 3:3 serviert Herzog Washburn den Puck, der Assist geht an Jan, der zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf dem Eis war!
    Ansonsten war die Partie, abgesehen von einigen Minuten im zweiten Drittel, eine Wohltat im TV. Besonders nach dem letzten Premiere-Spiel Wien gegen Linz, das als nicht rezeptpflichtiges Schlafmittel durchgegangen wäre.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Oktober 2007 um 07:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tchibirev
    auf video.sport1.at gibts eine zusammenfassung;

goalie fight sieht gut aus - zuvor hat allerdings nolan ganz schön aufgedreht;

auslöser von dem getümmel war sicherlich dalpiaz mit seiner gnackwatschn, der kacler vorne (ich glaub horsky) konnte absolut nix dafür - wird dann noch von nolan mittels crosscheck von hinten niedergefahren und ziemlich vermöbelt..

beim kac waren auch nicht gerade die figher am eis (u.a. schellander) - also wärs noch ärger wordn hätte viveiros müssen a paar andere nachschicken sonst hätts ned gut ausgsehn für die 4.linie des kac..

das funktioniert bei mir nicht?!
    gibts auf premiere auch eine zusammenfassung?

• cappin0
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 07:30

Premiere austria, 12 uhr.

• MrHyde
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 07:31
    Zitat

Original von Maru

@MacStasy:

wollt mich eigentlich zur schlägerei nicht äussern,aber bei deiner auflage,sehe ich mich dazu genötigt! :D

es ist keine frage,das dalpiaz entgleist ist!berechtigte matchstrafe..vielleicht beginnt er jetzt mal,nachzudenken....stellt sich dann auch noch frech ins tor zurück,obwohl er gewusst hat,das er von längle,der eisfläche verwiesen worden ist...

nur,was sich dann enzenhofer erlaubt hat,ist an feigheit nimmer zu überbieten!und wenn ich es richtig im kopf habe,ist es laut regeln nichtmal erlaubt,das ein goalie die mittellinie passiert....

keiner der beiden teams,braucht sich auf die leistung was einzubilden,auch nicht head längle,auch er kann es viel besser....

Alles anzeigen

Also dann ist aber der Dalpiaz der Feigste von allen. Seit Jahren spielt er immer schmutzig, zuckt aus, schlägt um sich - weil er wird ja ohnehin von seinen Vorderleuten beschützt. Darum ist er mittlerweile nicht mehr sehr beliebt in der Liga. Ich sage es ganz ehrlich: eine Abreibung war mal an der Zeit, weil das was er teilweise macht, ist nicht mehr normal (beim letzten Spiel, das ich von ihm gesehen habe 2 - 3 Mal mit Schwung die Kelle in die Kniekehle des Stürmers, der vor ihm stand).

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück, heißt es immer. Und so schlimm habe ich das gar nicht gefunden, was da abgelaufen ist gestern (wobei auf Premiere hat man nicht alles gesehen). Enzenhofer hat dann mit ihm gar nicht so wirklich gerauft, es war mehr eine Umarmung bei der er ihm so richtig die Meinung gesagt hat - zumindest hat es so gewirkt. Nichtdestotrotz war es ein sehr schmutziges Spiel, mit vielen dummen Fouls. Aber Hauptsache 3:3, weil das hab ich getippt ;)

Lächerlich finde ich die Aussage von Sacharuk nach dem Spiel: "Shame for the league". Was genau? Dass sich mal wer gewehrt hat? Es ist schon klar, dass man einen Goalie normaler Weise nicht angeht, aber so richtige Narrenfreiheit hat halt auch ein Schlussmann nicht.

Auch wenn ich den Stockhammer absolut nicht aushalte, er hat gestern eines richtig gesagt: "Es ist passiert, das ist Eishockey, lassen wir es dabei."

Das war aber auch das einzige, womit ich mich bei ihm identifizieren kann ;)

sg

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Oktober 2007 um 07:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    Premiere austria, 12 uhr.

online!
    ich komm vor 12 nicht zu meinen eltern. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Oktober 2007 um 07:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster

Also dann ist aber der Dalpiaz der Feigste von allen. Seit Jahren spielt er immer schmutzig, zuckt aus, schlägt um sich - weil er wird ja ohnehin von seinen Vorderleuten beschützt. Darum ist er mittlerweile nicht mehr sehr beliebt in der Liga. Ich sage es ganz ehrlich: eine Abreibung war mal an der Zeit, weil das was er teilweise macht, ist nicht mehr normal (beim letzten Spiel, das ich von ihm gesehen habe 2 - 3 Mal mit Schwung die Kelle in die Kniekehle des Stürmers, der vor ihm stand).

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück, heißt es immer. Und so schlimm habe ich das gar nicht gefunden, was da abgelaufen ist gestern (wobei auf Premiere hat man nicht alles gesehen). Enzenhofer hat dann mit ihm gar nicht so wirklich gerauft, es war mehr eine Umarmung bei der er ihm so richtig die Meinung gesagt hat - zumindest hat es so gewirkt. Nichtdestotrotz war es ein sehr schmutziges Spiel, mit vielen dummen Fouls. Aber Hauptsache 3:3, weil das hab ich getippt ;)

100 % agree. wie oft hat dieser dalpiaz alleine schon in linz mit dem schläger irgendwo hingehauen. und dann wieder zum referee reklamieren fahrn.

btw: ich hab auch 3:3 getippt, und das ist das wichtigste. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™