1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Steinburg feuert Sacharuk! Pokel im Amt!

• Kronos
  • 9. Oktober 2007 um 18:20
  • Geschlossen
  • Wiesel
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 15:34

mehr wie 1.000 inkl. KAC Fans kommen sicher net am Freitag- viel zu sehr schmerzen die Ereignisse der letzten Wochen!

• panatronics
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2007 um 15:36
    Zitat

Original von Red-White

na da übertreibst jetzt aber schon. es werden ja sciherlich schon an die 200-300 kacler kommen. 2000 sollten schon kommen! schade dass st.liebenau wohl nicht voll sein wird. ist ja ansonsten immer ein erlebnis nach graz zu fahren.

2000? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ausser es kommen an die 1000 KACler in den Bunker!

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 15:39
    Zitat

Original von Maru
    ivo jan beim wichtigsten saisonspiel,in die dritte linie zu "mobben",ist ein einziger skandal.....

Das is aber genau der Platz wo er hingehört, wenn nicht auf die Tribüne! ;) :rolleyes:

Fakt is, es muss was passieren, nur is die Lage leider schon so verfahren, das auch JPS nicht mehr weiß was er tun soll... :rolleyes:

• capslui
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 16:45
    Zitat

Original von reddevil88

ich hab aus grazer quellen gehört,dass jan heuer mehr als bescheidne in graz übers eis kurvt. daher wechsel in linie 3 sicher nachzuvollziehen. i glaub der sachi kämpft mit 1,2 krtztn im team die den trainer mobben. i glaub der kleine giftzwerg aus norwegen trägt einen grossen teil dazu bei. womöglich is der mike s. a net ganz "indirekt! unbeteiligt??

Ich denke in dem Punkt kann nicht nur ich sondern auch viele andere dir zustimmen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 16:54
    Zitat

Original von capslui

Ich denke in dem Punkt kann nicht nur ich sondern auch viele andere dir zustimmen.

na und woher wollt ihr das wissen??????
    seid ihr so involviert ins Grazer Eishockey oder wie???
    glaub ich nämlich nicht!!!

• Maru
    NHL
    • 4. Dezember 2007 um 03:49
    Zitat

Das is aber genau der Platz wo er hingehört, wenn nicht auf die Tribüne!

fresh99:

da beginnt schon der fehler der vereinsleitung,die geglaubt haben,sie hohlen nen mittlerweile 33 jährigen ex torjäger,der noch dazu körperlich schwer angeschlagen ist,zurück...nix gegen lange,aber der soll besser als jan sein?geh bitte...tribünensitzen? genauso gut würde das z.b. washburn oder day gebühren.... sacharuk macht nen unterschied zwischen canadiern/amerikaner b.z.w. der restlichen nationalitäten!und das ist in dieser form zumindest in graz,noch nie dagewesen!

Zitat

Fakt is, es muss was passieren, nur is die Lage leider schon so verfahren, das auch JPS nicht mehr weiß was er tun soll...

handeln!

1. trainer rauswerfen(um den verdacht,die mannschaft spielt vorsätzlich gegen den trainer),zu entkräften!

2.höchstmögliche geldstrafe für den gesamten kader zu verhängen!

was gekommen ist,hauptache gewonnen(nach dem volan spiel),und trotz ankündigung in der krone(bisher) keine konsequenzen!

Zitat

der kleine giftzwerg aus norwegen trägt einen grossen teil dazu bei.

@reddevil88:

ein alter hut!als kapitän hat er sicher die möglichkeit,mit steinburg zu sprechen!getan,hat er es wohl nicht,sonst wäre das kasperltheater schon vorbei!man wartet ab,und wartet,und wartet..... X(

• mocoro
    EBEL
    • 4. Dezember 2007 um 11:41

1. trainer rauswerfen(um den verdacht,die mannschaft spielt vorsätzlich gegen den trainer),zu entkräften!
    da gibts dann nur das kleine problem das der vorstand dem trainer einen drei jahres vertrag gegeben hat! die werden sich gedacht haben, da ja eh alle trainer in graz eher länger bleiben machts nix wenn er drei jahre an den verein gebunden wird!

BRAVO!!!

;( ;(

• ATSE-Toni
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2007 um 12:18
    Zitat

Original von mocoro
    da gibts dann nur das kleine problem das der vorstand dem trainer einen drei jahres vertrag gegeben hat! die werden sich gedacht haben, da ja eh alle trainer in graz eher länger bleiben machts nix wenn er drei jahre an den verein gebunden wird!

BRAVO!!!

;( ;(

Ist so net ganz richtig. Larry hat einen 2 Jahres Vertrag plus 1 Jahr Option. Trotzdem zu lange.

Und der Tommy führt sehrwohl Gespräche mit JPS. Hoffe das der Herr Magister bald mal handelt. Oder is es ihm wirklich so wurscht??

Einmal editiert, zuletzt von ATSE-Toni (4. Dezember 2007 um 12:33)

• bierviel
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2007 um 12:52

fakt is der in graz herscht keine ruhe und die einkaufspolitik lässt auch zu wünschen über siehe östereichische talente lässt man einfach ziehen zb.oberkofler gruber iberer brüder nach linz und auch ein göttfried der wahrscheinlich auch schon 12 punkte zu verbuchen hätte wie der beste österreicher harry lange ,schätze die top 6 sind für 99ers mit der momentanen leistung in weite ferne gerückt und wo sind jetzt die so treuen fans und einen sacharuk gibt man nach 20 spielen als trainer beim hci einen 3 jahres vertrag .zagt a grod net von sachverständnis des präsidenten

Einmal editiert, zuletzt von bierviel (4. Dezember 2007 um 12:56)

• Stylaz
    GOON
    • 4. Dezember 2007 um 13:31

dann schickts eueren larry doch mal zu seinem schwager auf einen eishockey grundkurs oder so!
    die schuld immer nur bei einem trainer zusuchen ist auch irgendwie beschi...! wenn wirklich der tommy seine finger im spiel hat kann ja auch gut sein das er die anderen spieler einfach nur aufhetzt weil er mit larry nicht kann!

aber das aus dem vorstand kein deutliches zeichen kommt tippe ich mal das es noch nicht so schlimm is , wobei die letzten spiele wirklich nicht so berauschend waren!

lg

• Maru
    NHL
    • 4. Dezember 2007 um 23:47

so,laut krone v.4.12.sieht es wiefolgt aus:

gestern hat es ne interne besprechung gegeben!der rauswurf von sacharuk,soll beschlossen worden sein!der canadier wird nicht als alleinschuldiger bezeichnet,es gibt noch weitere faule eier so steinburg weiter....
    die chancen,das sacharuk am freitag die mannschaft noch betreuen wird,sind gleich 0....

ron kennedy ist bereits kontaktiert worden,und es wird bereits verhandelt!ob er finanzierbar ist,und er sich das überhaupt antun wird,ist(noch) nicht bekannt!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 10:07

in der kleinen meint der präse

Zitat

"Wenn wir einen Trainer bei der Hand hätten, von dem ich weiß, dass er alle Probleme lösen kann, wäre es einfacher.

mir fallen ohne nachzudenken sofort 5 ein.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Dezember 2007 um 10:09

die probezeit von drei monaten, innerhalb derer ein lehrling gekündigt werden darf, ist eindeutig vorbei. und ist die lockerung des kündigigungsschutzes für lehrlinge danach im falle schlechter leistungen schon im parlament beschlossen? oder wird der lehrling larry gar entlassen? und wenn ja, was ist der grund? wo bleibt die gewerkschaft? wo die arbeiterkammer? nichts als fragen ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Dezember 2007 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    die probezeit von drei monaten, innerhalb derer ein lehrling gekündigt werden darf, ist eindeutig vorbei. und ist die lockerung des kündigigungsschutzes für lehrlinge danach im falle schlechter leistungen schon im parlament beschlossen? oder wird der lehrling larry gar entlassen? und wenn ja, was ist der grund? wo bleibt die gewerkschaft? wo die arbeiterkammer? nichts als fragen ...

ich als eifriger ÖGJ-Funktionär muss entschieden dagegen protestieren, dass larry als lehrling durchgeht. 8o
    :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MathisToni
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2007 um 11:26

Anscheinend sitzt der Euro ziehmlich locker in Graz. Ich hoffe doch, daß sich ROn Kennedy dieses "Kasperletheater" nicht antun wird.

Der Grazer Präse sollte sich mal fragen, ob der Zuschauerschwund wirklich nur an der spielerischen Leistung auszumachen ist, oder ob nicht eventuell auch die Abgabe und der Verlust von Publikumslieblingen bzw. einheimischen Identifikationsfiguren dazu beiträgt.

Jedes Jahr eine beinahe komplett neue Mannschaft aufzubieten trägt auch nicht gerade zu einer stärkeren Identifikation bei.

• bierviel
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2007 um 11:44

graz sollte einmal in einheimische spieler bzw trainer investieren und nicht in ein halbes dutzend durchschnittliche legionäre

• Stylaz
    GOON
    • 5. Dezember 2007 um 11:50

@ToniMathis: stimm dir eigentlich inhaltlich voll zu, nur muss du denken das nicht immer geld alles ist ! ron könnte sich ja auch denken das es eine herausvorderung ist ein team vom boden wider aufstehen zu helfen???

alles im allen glaub ich das die sache auch anders ausschaun würde wenn die akteure am eis einsatz zeigen würden, um die scheibe kämpfen und so ....

Währe warscheinlich auch mehr los in der halle und nicht jeder währe entäuscht nach einer niederlage!

lg

• poorboy
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2007 um 12:00
    Zitat

Original von Maru
    so,laut krone v.4.12.sieht es wiefolgt aus:

gestern hat es ne interne besprechung gegeben!der rauswurf von sacharuk,soll beschlossen worden sein!der canadier wird nicht als alleinschuldiger bezeichnet,es gibt noch weitere faule eier so steinburg weiter....
    die chancen,das sacharuk am freitag die mannschaft noch betreuen wird,sind gleich 0....

ron kennedy ist bereits kontaktiert worden,und es wird bereits verhandelt!ob er finanzierbar ist,und er sich das überhaupt antun wird,ist(noch) nicht bekannt!

Wär super, wenn Du die faulen Eier beim Namen nennen könntest, damit auch nichtinsider wissen, um wenn es sich handelt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Dezember 2007 um 13:03

Na endlich.

• User
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2007 um 13:52

99ers und Larry Sacharuk trennen sich einvernehmlich (05.12.2007)
    Die Graz 99ers geben bekannt, dass heute in einem Gespräch zwischen dem Präsidenten Mag. Jochen Pildner-Steinburg und Larry Sacharuk eine einvernehmliche Vertragsauflösung erzielt worden ist. Larry Sacharuk fungiert ab sofort nicht mehr als Trainer und Coach der EBEL Mannschaft. Er wird dem Verein aber in beratender Funktion weiter zur Verfügung stehen.

• mocoro
    EBEL
    • 5. Dezember 2007 um 14:14
    Zitat

Original von User
    99ers und Larry Sacharuk trennen sich einvernehmlich (05.12.2007)
    Die Graz 99ers geben bekannt, dass heute in einem Gespräch zwischen dem Präsidenten Mag. Jochen Pildner-Steinburg und Larry Sacharuk eine einvernehmliche Vertragsauflösung erzielt worden ist. Larry Sacharuk fungiert ab sofort nicht mehr als Trainer und Coach der EBEL Mannschaft. Er wird dem Verein aber in beratender Funktion weiter zur Verfügung stehen.

war nur eine frage der zeit bis es so weit war!

jetzt kann man nur hoffen, dass ein neuer trainer kommt der diese "startruppe" :D richtig einstellt!

aber ich bezweifle, dass das "obere" play off geschafft wird!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 5. Dezember 2007 um 15:23

Wieder mal Kasperl-Theater in Graz....eine unendliche Geschichte.

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2007 um 15:36

irgendwie tut mir der ungustl jetzt sogar leid aber trotzdem is er gut weg und vielleicht schauns auch das der coleman a beraterfunktion kriegt (luftdrucküberprüfer für die eismaschinen oder ähnliches) weil als spieler is er net zum brauchen !!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 15:36

das bringt dem eisbären 200 euronen

danke an alle beteiligten ;) :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Dezember 2007 um 15:37

alle Jahre wieder......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™