1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Steinburg feuert Sacharuk! Pokel im Amt!

• Kronos
  • 9. Oktober 2007 um 18:20
  • Geschlossen
  • Maru
    NHL
    • 19. November 2007 um 00:23
    Zitat

So ich glaube das Spiel heute bestätigt trotz Sieg das gegen den Trainer gespielt wird, ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so ein schlechtes Spiel gesehen hab.

Eiszeit99:

wie auch immer,ich weiß nur,das ich noch nie so "gekocht" habe.....so ein auftritt(wenn es vorsatz war),ist erst recht vor den eigenen fans,nicht zu verantworten....

man muß dieses kasperltheater beenden!d.h. sacharuk/ shea bleiben bis saisonende im amt,oder werden sofort gefeuert....alles andere,ist in mehrerer sicht,nimmer zumutbar.....

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 19. November 2007 um 00:30
    Zitat

Original von Maru

Eiszeit99:

wie auch immer,ich weiß nur,das ich noch nie so "gekocht" habe.....so ein auftritt(wenn es vorsatz war),ist erst recht vor den eigenen fans,nicht zu verantworten....

man muß dieses kasperltheater beenden!d.h. sacharuk/ shea bleiben bis saisonende im amt,oder werden sofort gefeuert....alles andere,ist in mehrerer sicht,nimmer zumutbar.....

Ich schließe mich dir Inhaltlich voll an, und glaube das Steinburg die Sache heute noch erledigt. Die Sache mit Jan's Rücken ist ja auch eine tolle Geschichte wenn man es wusste und ihn trotzdem unter Vertrag genommen hat na dann gute Nacht.

• Maru
    NHL
    • 19. November 2007 um 00:58
    Zitat

Ohne jetz direkt auf das einzugehen, fällt mir der Name Kompajn ein.

@villacher32:

also was ich da gehört habe(ich vertiefe es hier sicher nicht) reicht allemal für nen rauswurf.....

Zitat

Genau so Leute würden die 99ers aber dringend brauchen, einen Fachmann, der hinter den Kulissen,vor allem bei Transfers, die Fäden zieht und weiß wovon er spricht.

nachdem steinburg es zur "chefsache" erklärt hat(wer zahlt,der mahlt),würde da keiner vom "fach" mitmachen....

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 19. November 2007 um 01:13
    Zitat

Original von Maru

nachdem steinburg es zur "chefsache" erklärt hat(wer zahlt,der mahlt),würde da keiner vom "fach" mitmachen....

Tja und wenn dieses Prinzip weiter so herrschen sollte, dann wirds auch anscheinend weiterhin nichts zu ernten geben.

• Maru
    NHL
    • 19. November 2007 um 01:35
    Zitat

Die Sache mit Jan's Rücken ist ja auch eine tolle Geschichte wenn man es wusste und ihn trotzdem unter Vertrag genommen hat na dann gute Nacht

Eiszeit99:

ob man es gwusst hat,hmm!? :rolleyes: jedenfalls waren die krefeld pinguine selten bei premiere zu sehen!und wenn es der fall war,ist jan kaum dabeigewesen....

und sportlich,wie schon einmal geschrieben,kann man das zeirad nimmer zurückdrehen!im klartext,die enttäuschung war vorprogrammiert....

ans rauswerfen vom ivo,glaub ich nicht....wird aber interessant werden,wenn er spielen muß(möglicherweise schon morgen) beleidigt ist,keinen bock hat,wie reagiert der präse,und die fans,und wie wirds weitergehen!? 8o

• mocoro
    EBEL
    • 19. November 2007 um 06:58

da alle sagen, dass der kader der 99ers heuer nicht so schlecht ist, (laut JPS müssten wir auf platz 4 sein) sollte die vereinsführung, dass machen was sie fast jedes jahr machen und zwar den trainer rausschmeissen u einen holen, der aus diesem "tollen" kader eine mannschaft formt! (wenn das auch nicht hilft werden halt wieder spieler getauscht, wie jedes jahr halt)

-- > SACHARUK RAUS!!!

PS: ich hab heuer noch nicht viele spiele gesehen, aber der bericht von der kleinen zeitung ist, erstens geil :D und zweitens gibt er das wieder was die 99ers heuer spielen!

Einmal editiert, zuletzt von mocoro (19. November 2007 um 07:02)

• reddevil88
    Gast
    • 19. November 2007 um 10:49

99ers......comedy on ice! schade das jedes jahr in graz so ein tohuwabohu herrscht. das liegt für mich klar an der vereinsführung bzw. lässt man sich imme r wieder blenden bei einkäufen. man hat zwar bei 1,2 mann immer ein gutes händchen (guillet, day) aber greift bei manchen einkäufen immer wieder kräftig ins braune (z.B. iob, t.j. caig,...) man glaubt immer eine weltklasse truppe zu haben und dann, wenn man im unteren tabellendrittel herumkrebst, liegen die nerven blank. ein wenig mehr ruhe würd dem ganzen grazer umfeld gut tun. und das die fans in graz offensichtlich keinen deut besser sind wie in klu hat sich gestern wohl offensichtlich wieder bewisen. die kacler schimpft man wenn sie keine stimmung machen und pfeifen, aber die 99ers fans machen es ihnen augengleich nach.
    i glaub alle meiteinander haben noch net begriffen das heuer alles drinnen und extrem ausgeglichen ist! oder wer hätte sich gedacht das die ach so schwachen bullen die wiener n.vl. biegen oder die blaue rumpftruppe in linz klar gewinnt? 2,3 siege in serie und man ist wieder vorne dabei. 1,2 niederlagen und man ist unter dem strich. die einzigen die panik ahben siolltens ind die ungarn, die wirklich (noch) weit weg sind von platz 6. der rest kämpft um die POs!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 19. November 2007 um 11:28

@reddevil88

Du hast vollkommen recht damit, wenn du sagst das noch alles drinnen ist. Wenn du allerdings die gestrige Leistung der 99ers gesehen hättest wüstest du warum wir uns so aufregen. Jetzt ist man in Graz mal in der Lage nach der hälfte des Grunddurchganges nicht letzter zu sein, und weiß das von dem momentanen Kader noch mehr zu erwarten wäre wenn der richtige man an der Bande wäre.

• mocoro
    EBEL
    • 19. November 2007 um 11:44

in den letzten jahren in denen wir letzter wurden, war das eishockey in graz viel ansehnlicher als jetzt! da wars auch egal wenn sie verloren haben, aber es war der wille dahinter, es wurde gekämpft! aber was zur zeit geboten wird ist einfach eine frechheit!

die folge daraus 1600 zuseher!

• hootie
    Nationalliga
    • 19. November 2007 um 12:03

ich würde gern dir frage in den raum stellen, ob man echt so einen super kader hat?

washburn, iob, jan etc. was haben die in den letzten saisonen geleistet? ich weiss es nicht, daher frag ich mal hie nach. sind das echt die topleute? wer ist den wirklich gut in graz! day und guillet, pause. selbstverständlich hat der trainer bei caig, nolan etc die finger im spiel. daher trägt er sicher mitschuld. und wenn das stimmt, dass zum teil die spieler das sagen haben, dann ist's eh vorbei.

aber schaut mal nach salzburg. die, damit meine ich fans und vorstand, geben dem page und dem trainerstab die zeit. klar, sacharuk hat nicht die klasse wie page....aber wusste man doch vorher. und die torleute sind halt genau so, wie man in der tabelle steht. man darf sich von denen auch keine wunderleistungen erwarten. sie sind gut, aber gemessen an den anderen in der liga...

ich denke bei denen stimmt auch einfach der mannschaftageist nicht zusammen. aber okay, ich hoffe es wird bals besser in graz

• Wiesel
    Nationalliga
    • 19. November 2007 um 12:13

Ich glaube mit deinem letzten Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen: der Teamgeist ist einfach nicht vorhanden, auch nicht dass ein Spieler bei einem Rückstand mal auf den Tisch haut und sagt: "so Burschen jetzt reiß ma uns zam und bombardieren den gegnerischen Kasten dass dem Goalie die Augen außa folln..." .

Ein Typ wie zB Dave Chyzovsky der fünf Minuten vor Schluss bei 0:3 Drei Tore schießt und in der Verlängerung auch noch das gamewinning Goal macht...ein Reißer wo man als Zuschauer denkt...der könnte es noch biegen.....und vor allem auch der Glaube daran auch mal einen 2 Tore Rückstand umzudrehen.........

Die Mannschaft ist keine Einheit- die Legios und die Ösis sind zwei Gruppen...sicher auch eine Schuld des Trainers... ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. November 2007 um 18:08

eins versteh ich nicht:
    die Grazer spielen doch ganz ansehnlich mit, haben relativ wenige spiele in 60min verloren und (fast) alle sudern.....welchen tabellenplatz haben die suderanten vor der saison ehrlich erwartet?
    die frage ist wirklich ernst gemeint!

• mocoro
    EBEL
    • 19. November 2007 um 18:26

ich kann nur sagen was die 99ers heuer spielen ist so was von unansehnlich u fad, das es klar ist, dass die fans ausbleiben! in früheren jahren haben wir oft verloren aber gekämpft und da hat es spass gemacht bei den matches dabei zu sein! jetzt ist es nur öde! (auch wenn sie gewinnen)

• Miro
    EBEL
    • 19. November 2007 um 23:24
    Zitat

Original von Powerhockey
    eins versteh ich nicht:
    die Grazer spielen doch ganz ansehnlich mit, haben relativ wenige spiele in 60min verloren und (fast) alle sudern.....welchen tabellenplatz haben die suderanten vor der saison ehrlich erwartet?

Die Art und Weise ist es, die vielen sauer aufstößt...
    Kein Kampf. Kein Herz. Kein Einsatz.
    Alles Tugenden, die vor der Saison hochgepriesen wurden und nun vom 'Team' in Vergessenheit geraten. Selbst nach einem Sieg, wenn die Mannschaft zu feiern nochmal aufs Eis kommt, hat man das Gefühl, sie feiern jetzt mit dem Publikum nur, weil sie müssen, nicht weil sie wollen.

Schlicht: There's no fucking Funken!

PS: Die Frage wurde ernstgenommen, meine die Antwort ebenfalls ernst.

3 Mal editiert, zuletzt von Miro (20. November 2007 um 08:41)

• Maru
    NHL
    • 20. November 2007 um 00:49
    Zitat

Original von Powerhockey
    eins versteh ich nicht:

wenn du die 13 HS(11 meisterschaft und zwei tests) gesehen hättst,würdstest du sehrwohl verstehen...

ein sehr gut,oder gutes,war von der eigenen mannschaft nicht dabei!ein paar mal durchschnitt(siege gegen linz und villach z.b.),der rest war schwach bis hin zu unterirdisch....

am sonntag musste man 40 minuten den eindruck haben,das es ne lästige verpflichtung gewesen ist....

ansonsten bin ich ganz bei @miro99,sogar sacharuk hat(vor saisonbeginn) von kämpfen bis zum umfallen gesprochen...

jetzt wird höchstens noch "verbal" gekämpft...

bezüglich jan,hab ich gestern auch was neues gehört!demnach ist steinburgs verhalten,nimmer nachvollziehbar!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 20. November 2007 um 06:54

na dann sag uns doch was sache ist lieber maru!

• mocoro
    EBEL
    • 20. November 2007 um 07:01
    Zitat

bezüglich jan,hab ich gestern auch was neues gehört!demnach ist steinburgs verhalten,nimmer nachvollziehbar!

und......

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. November 2007 um 12:53

Da diskutieren wir jetzt schon wochenlang über die Konzeptlosigkeit des Trainers, die mangelnde Leistung bei manchen Legionären und den Kampfgeist der 99ers, und immer wenn die "Lynchmob-Stimmung" am Höhepunkt ist, machen die Grazer 2 Punkte.

Und ich weiß dann nie ob das gut oder schlecht ist. Gut, weil wir 2 punkte auf unser Konto einzahlen, und somit das Ergebnis befriedigend ist. Schlecht, weil es dann schwerer erscheint, Kritik anzubringen. Beispiel, Graz führt in Salzburg 4 zu 0, ich war natürlich begeistert, aber dachte gleichzeitig, naja dann wird also alles beim alten bleiben müssen. Und als es 4 zu 4 stand war ich betrübt und irgendwie doch erleichtert. Krank!
    Heute Abend werde ich mir vermutlich in der Halle wieder sie Stimme unterstützend kaputt grölen, aber irgendwie doch auf KEINEN Kantersieg hoffen.

• panatronics
    Nachwuchs
    • 20. November 2007 um 13:12

@ Maru

Was du sudern kannst, alter Schwede, da wird mir sooooooooo schlecht. Wir wissen alle, dass es (noch) nicht optimal läuft. Aber wie is es bei den anderen Teams? Abgesehen von den Wienern, die bis dato wirklich eine ausgezeichnete Leistung bringen, hat jedes Team Probleme. IBK ist 3er, waren die soooo toll? Ich war heuer schon bei den Aufbauspielen auswärts dabei, und auch schon bei sehr vielen Auswärts-/Auslandsspielen. Das Niveau ist ausgeglichen, aber so viel gejammert wie bei uns wird sonst wirklich nirgends. Wenn man deine - keine Ahnung - 2500 Einträge hier, und 1500 Einträge im Elefants-Forum liest, kommt man viellleicht auf 100 positive! Bist du ein so ein deprimierter Typ? Hast du Freude am Leben auch? Du hast wahrscheinlich bei einem Einser in der Schule geweint, weil du keinen Zusatzpunkt erhalten hast....

• fresh99
    Nationalliga
    • 20. November 2007 um 14:17
    Zitat

Original von Kronos
    Da diskutieren wir jetzt schon wochenlang über die Konzeptlosigkeit des Trainers, die mangelnde Leistung bei manchen Legionären und den Kampfgeist der 99ers, und immer wenn die "Lynchmob-Stimmung" am Höhepunkt ist, machen die Grazer 2 Punkte.

Für mich die Aussage der Saison! :D

Davon abgesehen hat das auch nix mit sudern zu tun, weil die Zuschauer, und da red ich gleichermaßen von den Sitzern wie von den Sektoren G,H,..., sich auf Grund der gezeigten Leistungen nicht mehr über Siege freuen können.

Mich reißt das Spiel von Alba heuer bedeutend mehr mit als das der 99ers, und das kann so nicht weitergehen...

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 20. November 2007 um 14:50

vielleicht sollten sich alle grazer (funktionäre, fans, etc. ) mal beruhigen.

man steht nicht schlecht da = playoffs sind in reichweite.

ein team kann sich nicht formen wenn permanent gesudert, gedroht und schlechtgemacht wird.

die kurzschlußhandlungen sind nie gut.

es wird sich auch kein richtig guter legionär den verein aussuchen wenn permanent krisenstimmung herscht.

deswegen alle mal abkühlen und auf die playoffs warten.

• mocoro
    EBEL
    • 20. November 2007 um 14:58

laut JPS gibts ja keine trainerdiskussion bei den 99ers! (kleine zeitung) bin mal gespannt wie es wird wenn wir wieder mal 4-5 spiele nach einander verlieren!!

• Maru
    NHL
    • 21. November 2007 um 01:13
    Zitat

Original von djchrisko
    na dann sag uns doch was sache ist lieber maru!

jan,schon etwas länger in therapie!für das spiel in salzburg(5:4 n.P.) hat er sich fitspritzen lassen!er hängt sich bei der therapie rein,und will so schnell wie möglichst wieder dabei sein(typisch jan halt*g*)derzeit hat er aber noch zu große schmerzen,sodas ein mitspielen keinen sinn machen würde!steinburgs vorwurf,er würde als einziger nicht mitziehen,ist daher net haltbar.....

Zitat

laut JPS gibts ja keine trainerdiskussion bei den 99ers! (kleine zeitung)

mocoro:

*lol* :D

es waren auch schon sätze wie:

nach den nächsten partien wird abgerechnet,oder am liebsten würde er trainer und 10 spieler rauswerfen,zu lesen gewesen....

fazit: er will oder vorallenm kann,sacharuk nicht ausbezahlen!bevor shea oder ein anderer kasperl den posten übernimmt,soll sacharuk fertigmachen!

und ivo soll man auch in ruhe lassen!der präse scheint vergessen zu haben,wieviel der slowene für den verein schon geleistet hat!unnötig auch der vorwurf,bezüglich teuerster profi der 99ers....

Zitat

Was du sudern kannst, alter Schwede, da wird mir sooooooooo schlecht.

panatronics:

dann geh aufs WC :P

• capslui
    EBEL
    • 24. November 2007 um 14:14

ich finde es cool dass trotz niederlage niemand hier seinen Senf abgibt. Es scheint so als ob nicht nur der Trainer an den niederlagen schuld sei.
    Was auch meine Meinung ist. :rolleyes:

• Rinne
    EBEL
    • 24. November 2007 um 14:27

Hab zwar noch kein Spiel der 99ers live in der Halle miterlebt heuer, aber 3 via Premiere und spielerisch als auch kämpferisch wars nicht das gelbe vom Ei. Aber wie schon oben gescchrieben wurde, läufts bei fast allen Teams nicht rund. Einzig die Caps und Jesenice (trotz der vielen Abgänge) können bisher abgesehen von den Ergebnissen von guten Leistungen sprechen.

Hab mir gestern die Zusammenfassung des Spiels gegen Wien im ORF angesehen und ich muss sagen das war ne respektable Leistung auswärts beim Tabellenführer. Deshalb gibts wohl auch keinen Grund zum sudern. Guillet ist wieder voll da, Jan kommt auch bald zurück und in 2,3 Wochen, wenn alle fit und wieder sind und sich wieder eingespielt haben erwarte ich mir eine deutliche Steigerung, denn vom Kader her sidn die Grazer absolut unter die Top 4 zu reihen. Am Beispiel Jesenice sieht man was mit Einsatz alles möglich ist. Ich denke in den nächsten Wochen kann, wird und muss es bergauf gehen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™