1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Steinburg feuert Sacharuk! Pokel im Amt!

• Kronos
  • 9. Oktober 2007 um 18:20
  • Geschlossen
  • Red-White
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2007 um 15:41

Ich fand die Partie 99ers-kac nicht so schlecht wie du sie darstellst!
    Rein spielerisch würde ich sagen mittelmaß. Aber spannend wars, fights hats gegeben - was willst in einer Eishockeypartie mehr?

Und wie lautet ein altes Sprichwort so schön: "Man spielt meistens nur so gut wie es ein Gegner zulässt!"

Dass Graz in den nächsten Wochen abrutschen könnte, ist natürlich leicht möglich, um nicht sogar zu sagen wahrscheinlich.
    Aber ich sehe auch Laibach in der Endabrechnung nicht da wo sie jetzt stehen....
    Ich glaube es wird sich noch einiges tun was die Tabellensituation angeht!
    Und es wird immer Zeiten geben wo es nicht nach Wunsch läuft! Schließlich können nicht alle gleichzeitig gewinnen. Durch solche Zeiten muss man aber durch und nicht nach ein paar Spielen Trainerdiskussionen entfachen. Jede Mannschaft wird so ihre Schwächephase haben, die eine etwas mehr, die andere weniger.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2007 um 16:44

Nach den bisher gezeigten Leistungen, die ich nicht so dermaßen schlecht empfinde wie meine Vorgänger in diesem Thread , werde ich mich noch ein paar Spiele gedulden um das vorhandende oder eben nicht vorhandende System von Sacharuk zu beurteilen.

Generell kann man aber mal die Aufstellung bzw. die quasi Nichtberücksichtigung von einheimischen Spielern stark anzweifeln. Die vielen Eiszeiten für diverse Blindgänger werden wohl keine rationale Begründung finden.

Als absoluter Fehlkauf hat sich bisher dieser Coleman erwiesen. Fehleranfällig, im Spielaufbau und Powerplay nicht zu gebrauchen und immer ein Unsicherheitsfaktor.
    Doug Nolan ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen, dürfte defensiv doch recht solide sein. Mit dieser Verpflichtung kann man bisher recht zufrieden sein.
    Mike Stuart hat mich in den ersten Spielen positiv überrascht, übernimmt des öfteren die Verantwortung, schießt im Powerplay sehr gerne und ist immer für einen Vorstoß zu haben. Doch auch er ist den vergangenen Partien stark zurückgefallen.
    Solide wie immer präsentiert sich der stärkste Defender, Tommy Jakobsen, obwohl man auch ihn schon besser erlebt hat.
    Der nächste Fehlkauf, Nick Martens, gehört sofort ausgetauscht, für ihn gilt gleiches wie für Coleman.
    Schade, dass Hala verletzt ist. Wäre der einzige wirklich schussgewaltige Defender in der schwächelden Defensive der 99ers.
    Pittl wurde bisher kaum eingesetzt, ist ja auch ein Österreicher. :rolleyes:

Im Sturm stach bisher nur die 1.Linie, hier im speziellen Day und Guillet hervor. Jan profitiert bisher von den beiden und kann somit seine bisher nicht berauschenden Partien etwas verbergen.
    Von seiner Stärke im 1 gegen 1 und seinem gewohnt sicheren Abschluss war noch nicht viel zu sehen. Wirkt momentan eher lustlos, wird sich jedoch hoffentlich noch steigern.
    Die 2.Linie ist offensiv kaum vorhanden. Iob brauch einen guten Mittelstürmer der die Scheibe verteilen kann, diese Rolle kann jedoch ein Washburn nicht übernehmen. Trotzdem würde ich einen Rausschmiss der Nummer 25 nicht befürworten. Er ist für mich ein idealer Mittelstürmer in einer 3.Linie, einer Checking Line, da er defensiv viel arbeitet und keinen Zweikampf scheut. Das Offensivspiel zählt nicht zu seinen Stärken.
    T.J. Caig ist, wie man es von einem Spieler aus der deutschen Oberliga auch erwartet, viel zu schwach um der Position eines 4 Punkte - Spielers gerecht zu werden.
    Sollte man wirklich noch einen Legionär verpflichen, gehören Coleman,Martens und der eben genannte Caig abgegeben.
    Diese Rollen können ein Brunnegger , Kraxner und Lange locker einnehmen.

Dass sich das Publikum mit 11 Fremarbeitern nicht identifizeren kann, erkennt man wohl auch am bisherigen Zuschauerschnitt.

Leid tun mir die einheimischen Spieler, wie eben Kraxner, Lange, Brunnegger, Pittl und Herzog, die auf der Bank bzw. Tribüne versauern.

Ich hoffe, hier ändert sich baldigst etwas, sonst wird man in der Tabelle wohl bald wieder nach hinten gereicht werden.

Das Potential für die Top 6 ist meiner Ansicht nach gegeben, jedoch mit diesen krankhaft hohen Eiszeiten erwähnter Blindgänger, die nicht bereit sind alles zu geben, kann es jedoch schnell wieder verfliegen.

• Maru
    NHL
    • 15. Oktober 2007 um 19:39
    Zitat

Diesmal frage ich allerdings nicht mehr vorsichtig "Findet ihr vielleicht auch ein bisschen, dass Sacharuk ein paar kleine Fragezeichen aufwirft?". Nein, jetzt frage ich "Sacharuk ist Mist, er hat kein Konzept und wird den 99ers nie helfen können. Wer ist ein potentieller Kandidat für den Trainerposten, und welcher Spieler sollte gehen?"

Kronos:

eines der fragen wird sein,ob er aufgrund 7 canadiern,und 2 amerikanern im team,überhaupt was zu melden hat!?

durchgetrungen ist ebenfalls,das er vorallem österreicher,unakzeptabel behandelt...

nun,man hat sich ja zunächst gebrüstet,das man nen ligakonkurenten den trainer weggenommen hat...und dachte,man hat was glanzvolles gemacht!

pustekucken!!!recht rasch ist klar geworden,das dieses trainerduo,zuwenig klasse besitzt....

ensetzt bin ich über die tatsache,das sacharuk bei diversen totalversagern mitgeschnitten hat...auch wenn es noch ein gerücht ist,glaube ich,das es so gewesen ist....

was legionäre wechsel betrifft,so glaube ich,das man selber nimmer sicher ist,was man will....

Zitat

Dass sich das Publikum mit 11 Fremarbeitern nicht identifizeren kann, erkennt man wohl auch am bisherigen Zuschauerschnitt.

@villacher32:

bei vielen wohl schon..aber das sportliche ist einfach der punkt...gut spielen,und in der tabellen vorne sein,und die halle wäre voll...

nur ,wenn das eben nicht der fall ist-sind die leute natürlich weg...

Zitat

Ich fand die Partie 99ers-kac nicht so schlecht wie du sie darstellst!
    Rein spielerisch würde ich sagen mittelmaß. Aber spannend wars, fights hats gegeben - was willst in einer Eishockeypartie mehr?

Red-White:

doch,doch.....hab mir noch 2 x die TV übertragung angesehen,ne zumutung,genauso wie gegen salzburg b.z.w. innsbruck...und die gegner,waren genauso schlecht....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Oktober 2007 um 11:30

tjo auch in finde zwar dass man über die verabscheidung der eh schon genannten legios diskutieren sollte. aber über sacharuk zu schimpfen find
    ich derzeit auch etwas verfrüht.

wo sind denn die beweise dafür, dass nicht er das sagen hat, bzw
    dafür dass er die österreicher im team ja sooooooooooo schlecht behandelt. dass nicht alles eitel wonne ist mag ja schon sein.
    das wir einige punkte glücklich geownnen haben, und auch unnötig verschenkt? ja.

aber wellches team hat das heuer noch nicht?
    in welchem team ist soooo viel mehr system zu erkennen als
    in unserm? beim kac war das nicht der fall, bei innsbruck anscheinend
    nicht, bei salzburg auch nicht wirklich...

es sind gerade mal 9 runden gespielt und wir sind auf dem 5. platz.

nochmal, sollten wir in 10 runden am tabellenende sein oder gar am ende die playoffs verpassen, könn man immer noch schimpfen.

fakt ist dass derzeit nur die 1. linie gefährlich ist. daran scheint ja schon
    gearbeitet zu werden.
    hoffentlich ist den leuten wie herzog mössmer usw. tatsächlich der knopf aufgegangen.

aber net vergessen, wir sind und bleiben einfach die 99ers.
    anscheinend haben doch wirklich einige geglaubt, dass man gleich
    im 1. jahr nach 2 grottensaisonen um den meistertitel spielt...

ich für meinen (leidgeprüften) teil wäre mit der playoff-teilnahme in der heurigen saison schon zufrieden...

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (16. Oktober 2007 um 11:31)

• Miro
    EBEL
    • 16. Oktober 2007 um 12:09

Die momentane Tabellensituation passt. Stimmt. Aber der 5. Platz kann auch sehr stark blenden und darüber hinwegtäuschen, dass gewisse Dinge ganz und gar nicht stimmen...

btw: Caig, Martens, Coleman sind laut Zeitung nun auch von Steinburg im Schussfeld der Kritik...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. Oktober 2007 um 12:55
    Zitat

Original von djchrisko
    tjo auch in finde zwar dass man über die Verabscheidung der eh schon genannten Legios diskutieren sollte. aber über Sacharuk zu schimpfen find
    ich derzeit auch etwas verfrüht.
    ......
    es sind gerade mal 9 runden gespielt und wir sind auf dem 5. platz.nochmal, sollten wir in 10 runden am Tabellenende sein oder gar am ende die Playoffs verpassen, könn man immer noch schimpfen.

Nun, ich finde es gar nicht verfrüht. Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, die Diskussion muss jetzt oder nie geführt werden. Würde - rein theoretisch - jetzt ein Wundertrainer aus dem Zylinder gezaubert, und dieser 1-2 neue Legionäre statt den von uns getadelten Spielern mitbringen, dann würde es sich zeitlich möglicherweise noch ausgehen, einen Unterschied zu machen. Man könnte sich für die Play-Offs mit einem guten Startplatz qualifizieren und dann womöglich auch weit kommen.

Je später die Unzufriedenheit zu Konsequenzen führt, desto weniger Zeit bleibt für die gerade laufende Saison, um einzugreifen. Und wir wären wieder einmal nur hinten, würden die Play-Offs verpassen oder nur kurz besuchen, und müssten uns als Fans dann wieder mit übertriebenen Träumen über den Sommer retten, weil ja nächste Saison das "stärkste 99ers Team aller Zeiten" spielen würde. Gar nicht zu sprechen, von dem vielen Geld, dass unnötig für ein teures aber nicht die erwünschten Resultate einfahrendes Team verschleudert wird.

Ich vermisse bei Sacharuk sehr viel. Vor allem sehe ich es Hauptaufgabe des Trainers, seinen Spielern etwas beizubringen. Dazu muss man den Spielern und eigentlich allen im Verein in Punkto Erfahrung, taktisches Wissen, technisches Wissen, aktuelle Methoden samt Vorbereitung auf jeweilige Gegner klar überlegen sein. Wenn ich höre, dass er sich gegen unsere Legios nicht durchsetzen kann so wird mir schlecht. Wie soll er ihnen was beibringen, wenn er nicht ernst genommen wird?

Da fühle ich mich nur unterstützt in meinem Gedanken, dass sich da ein Korporal als ein General ausgibt. Und das würde ich lieber gleich unterbinden, möglichst schnell einen echten General suchen und finden.

• haggi
    EBEL
    • 16. Oktober 2007 um 14:27

Also ich finde die Trainer bzw. auch Legio Diskussion absolut richtig und auch zeitlich notwendig! Bin eigentlich von Anfang an gegenüber Larry skeptisch gewesen.
    Aber man sollte aufgrund der geleistete Arbeit beurteilen.
    Deshalb kann ich in den meisten Punkten den Forums-Kollegen nur zustimmen. Jedoch sollten alle Änderungen nur dann durchgeführt werden, wenn auch sinnvolle Alternativen zur Verfügung stehen. Nur Trainer bzw. Spieler rausschmeißen ohne bessere Alternative zu bringen ist für mich inakzeptabel.
    Ich denke aber hier in Graz haben sich die Räder schon zu drehen begonnen. Mal sehn was da rauskommt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. Oktober 2007 um 14:49
    Zitat

Jedoch sollten alle Änderungen nur dann durchgeführt werden, wenn auch sinnvolle Alternativen zur Verfügung stehen. Nur Trainer bzw. Spieler rausschmeißen ohne bessere Alternative zu bringen ist für mich inakzeptabel.

Natürlich, das ist klar. Oder wie Didi Mateschitz es ausgedrückt hat, bis sich eine "signifikant bessere Alternative" bietet.

• Maru
    NHL
    • 16. Oktober 2007 um 19:14
    Zitat

aber net vergessen, wir sind und bleiben einfach die 99ers.
    anscheinend haben doch wirklich einige geglaubt, dass man gleich
    im 1. jahr nach 2 grottensaisonen um den meistertitel spielt...

djchrisko:

geh bitte,wer hat das jemals behauptet!?es geht rein um die leistung,und die ist unter aller(eh schon wissen)....

steinburg schon ausser sich....verhöhnung der eigenen fans,hatte er das fiasko genannt,und bezeichnete diverse spieler als "weicheier"....da bin ich ganz bei ihm.... :D

in der tat,geht es um caig,coleman und martens....man wird da nimmer lang zuschauen,hat er gemeint..

frage mich aber,ob man bei diesen 3 auf ein wunder wartet....zu elik gibts angeblich auch alternativen(war letzte woche mal zu lesen),bisher sieht man wenig davon...natürlich ist auch klar,das kaderänderungen mit dem lieben geld verbunden sind....nun,da ist man aber selber schuld!

martens war zunächst auf probe,und das weis nur sacharuk,warum er sein ok gegeben hat!bei caig war es auch zu befürchten...und der oberhammer ist coleman,der schon soviele vereine aufzuweisen hat,das man sich auch klar sein muß,warum das der fall ist..bei den caps damals auch schwach!vielleicht kann das ein caps fan bestätigen,das er damals vorzeitig gefeuert worden ist!?

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2007 um 19:58

Also ich glaub in Graz werdens jetzt alle Größenwahnsinnig! Was glaubt ihr eigentlich, dass über alle drüberfahren könnt? Wohl Realitätsverweigerer was!!!!!????!!!!!!

• Maru
    NHL
    • 16. Oktober 2007 um 20:20
    Zitat

Original von hockeyrules
    Also ich glaub in Graz werdens jetzt alle Größenwahnsinnig! Was glaubt ihr eigentlich, dass über alle drüberfahren könnt? Wohl Realitätsverweigerer was!!!!!????!!!!!!

hast du dir alle beiträge in diesem thread durchgelesen!?jedenfalls war von größenwahnsinn nie die rede gewesen..und nichtmal die vereinsleitung,hat den mund zu voll genommen...

• Miro
    EBEL
    • 16. Oktober 2007 um 23:09
    Zitat

Original von hockeyrules

Nein, es geht nicht darum, dass wir jedes Spiel gewinnen und jeden Gegner beherrschen müssen. Es geht in der Diskussion darum, WIE in den letzten 3 Heimspielen agiert wurde. Und darum, dass zB. ein Mark Brunnegger auf der Tribüne sitzt, während 2 Verteidiger-Legionäre dies nicht rechtfertigen, dass deshalb 2 Österreicher (Brunnegger, Pittl) nicht spielen. Es geht darum, dass kein "BISS", kein "EINSATZ" zu spüren ist. Jedem Grazer Fan ist klar, dass wir nicht die technisch beste Mannschaft der Liga stellen. Aber jeder Grazer Fan erwartet - und hiermit wurde vom Verein vor der Saison geworben - dass bis zur letzten Minute um Punkte und vor allem um die Ehre gefightet wird. Und genau DAS ist es, was momentan nicht vorhanden ist. Und das ist es, was kritisiert wird.

Das hat mit Größenwahn nichts zu tun, dass eine professionelle Einstellung gefordert und erwartet wird. Dass Versprechungen aus dem Sommer wie "Wir werden bis zur letzten Sekunde für euch fighten" auch eingehalten werden.

Nicht falsch verstehen:
    Wir erwarten keine Seriensiege.
    Wir erwarten keinen Meistertitel.

WIR ERWARTEN 100% - EGAL WAS DABEI RAUSKOMMT!

Zitat

Original von Maru
    und nichtmal die vereinsleitung,hat den mund zu voll genommen...

Korrekt. Es liegt an der Mannschaft selbst, das Versprochene einzuhalten. Die Leistung zu bringen. Den Einsatz zu zeigen.

PS @ Maru & All Others:
    Das ist das erste Mal, dass irgendwie alle Grazer Fans komplett konform gehen und sogar Experten (Znenen, Artikel in der heutigen Kleinen Zeitung) und Präsidium einer Meinung sind... Bin beeindruckt!

2 Mal editiert, zuletzt von Miro (16. Oktober 2007 um 23:12)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. Oktober 2007 um 17:36

Ja, es ist beeindruckend. Davon kann man sich aber keine Scheibe abschneiden.

Wird etwas passieren?

Was wird denn passieren?

Wann wird es passieren?

Kann man als Fan irgendwie beitragen? Gibt es zum Beispiel eine gesammelte Scoutingaktion, in der alle Fans gemeinsam nach Vorschlägen für Spieler und Funktionäre suchen, diese von einer Projektgruppe sondiert wird, und mit Empfehlungen an das Management weitergegeben wird?

Gibt es Diskussionstermine, z.B. einen Fanstammtisch, eine öffentlich zugängliche Pressekonferenz etc?

Falls jemand etwas hört bitte unbedingt posten!

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2007 um 20:55
    Zitat

Original von Maru
    ...und der oberhammer ist coleman,der schon soviele vereine aufzuweisen hat,das man sich auch klar sein muß,warum das der fall ist..bei den caps damals auch schwach!vielleicht kann das ein caps fan bestätigen,das er damals vorzeitig gefeuert worden ist!?

So ist das nicht richtig Maru.

Damals (2002/03) war Coleman in einer durchschnittlichen Wiener Mannschaft nach A. Lakos und Vesa Ponto der beste Verteidiger. Jetzt ist es aber so, dass ein Spieler seines Alters in 5 Jahren kaum besser wird (Du verstehst!? ;)) und sich die Liga infolge der Legio-Schwemme (damals 4-5 pro Verein) schon ziemlich weiterentwickelt hat.

Hab ihn heuer noch nicht gesehen, da er in Wien noch nicht dabei war, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er (auch wegen der fehlenden Vorbereitung - das darfst Du nicht ganz vergessen) Probleme bekommen kann.

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 00:20

Kronos

Zitat

Wird etwas passieren?

davon bin ich überzeugt!

Zitat

Was wird denn passieren?

nicht der trainer,aber legionäre werden rausgeworfen.....

Zitat

Wann wird es passieren?

ich tippe mal auf nächste woche!

Zitat

Kann man als Fan irgendwie beitragen? Gibt es zum Beispiel eine gesammelte Scoutingaktion, in der alle Fans gemeinsam nach Vorschlägen für Spieler und Funktionäre suchen, diese von einer Projektgruppe sondiert wird, und mit Empfehlungen an das Management weitergegeben wird?

einmischen???das wirds niergenst spielen,ausserdem werden die wichtigen personen im verein,wohl das richtige machen! :D der letzte vorschlag(ex manager kompajn)-aber lassen wird das....

Zitat

Jetzt ist es aber so, dass ein Spieler seines Alters in 5 Jahren kaum besser wird (Du verstehst!?

@waluliso1972:

sicher..... ;)

Zitat

(auch wegen der fehlenden Vorbereitung - das darfst Du nicht ganz vergessen) Probleme bekommen kann.

die hat er schon!wobei seine schnitzer,haben mit fehlender vorbereitung,nix zu tun....

Zitat

es sind gerade mal 9 runden gespielt und wir sind auf dem 5. platz.

djchrisko:

genau so,argumentiert sacharuk auch,vergisst aber,wie schnell es gehen kann,das man rang 9 inne hat....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Oktober 2007 um 07:15

daher meinte ich ja auch, das der 5. platz glücklich erreicht wurde.

alle sind sich einig, dass etwas passieren muss. ich bin eben der meinung, dass die von allen seiten kritsierten legios getauscht oder besser weg gehören und nicht sacharuk. was wir noch mMn brauchen ist ein center für die 2. linie der iob richtig bedient und das wars
    dann auch.
    dafür eben brunnegger, pittl, kraxner,schildorfer und dinhopel rein...

• reddevil88
    Gast
    • 18. Oktober 2007 um 15:16
    Zitat

Und darum, dass zB. ein Mark Brunnegger auf der Tribüne sitzt, während 2 Verteidiger-Legionäre dies nicht rechtfertigen, dass deshalb 2 Österreicher (Brunnegger, Pittl) nicht spielen

pfff.was willst mit einem brunegger der nur dumme fouls macht?? -> siehe letzte saison! der sitzt schon wegen steinburg aus auf der tribüne!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. Oktober 2007 um 15:40

Ich seh die Grazer nicht sehr oft, aber was ich vorige Saison und diese Saison gesehen habe, kann man einen Brunnegger nicht gebrauchen, was der für Strafen zieht ist unglaublich !!!

Der würd sogar einen entgegenkommenden LKW versuchen KO zu checken !!!

Den könnte man einfach nur als Goon verwenden !!!

• panatronics
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2007 um 16:00

Man kann seine Meinung kundtun!
    Jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es einen Fanstammtisch.
    Dieses Monat waren folgende Spieler Gäste:

Lange - Caig - Neubauer - Pittl - Tommy - Nolan

Der nächste folgt dann vermutlich am 7.November!
    Ich find diesen Stammtisch perfekt, da man den Spielern, aber auch dem Vorstand oder Trainer (sollte er kommen), seine Meinung direkt ins Gesicht sagen kann!

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2007 um 16:02

wieviel eiszeit hatte Neubauer heuer schon?

• Maru
    NHL
    • 20. Oktober 2007 um 00:42
    Zitat

alle sind sich einig, dass etwas passieren muss.

djchrisko:

ich frage mich,wie lange man noch warten will.... 8o

nun,es ist bereits 5 vor 12!leistungssteigerung?pustekuchen....die mannschaft,stellt einen inferioren torso dar!sofern man von solcher,überhaupt noch sprechen kann!?erreicht der headcoach sein team noch?ich sage nein!hat sich das team schon in 2- 3 gruppen gespalten,und findet bereits ne "meuterei" statt,und ich sage ja..was hat sich gegenüber der letzten horrorsaison gebessert?will oder kann steinburg nimmer reagieren!?

fakt: ausser dem glückssieg gegen linz,hat man gegen kein anderes österr. team gewonnen!nicht nur die angesprochenen legionäre coleman,martens und caig versagen!nein,auch jan und day,stehen total neben sich....

in innsbruck,verhinderte bock ein totales debakel....so kann es net weitergehen,aber die vereinsleitung schweigt.... X( 8o

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Oktober 2007 um 09:40

Sagt mal, habt ihr eigentlich Quellen für eure Aussagen?

Ich sage es gleich, ich eigentlich nicht. Ich gehe nie zum Training runter und kenne keinen Spieler oder Funktionär im Umfeld. Ich versuche nur meine Beobachtungen zu formulieren.

Dann kommen hier Gerüchte von Gruppenbildungen, wer das Sagen hat etc. Woher kommen diese Aussagen? Habt ihr das selbst gesehen/erlebt oder kommt es aus zweiter Hand? Oder gar vom Klogeldkassier, der wen kennt dessen Bruder auch einmal mit einem Nachbarn von dem und dem...

Weil vieles was ich hier lese wirklich für eine sofortige Freistellung Sacharuks spricht (niemand nimmt ihn ernst, er hat die Mannschaft in Gruppen gespalten, stellt falsch auf, hat angeblich an Transfers von seltsamen Spielern mitverdient, hat kein 3-Jares Konzept etc.)

Wenn das alles Tatsachen sind, dann muss der Vorstand reagieren, eher gestern als heute!

PS ach ja, zuletzt noch das nette "regt euch nicht auf, wir sind ja eh auf Platz 5". Naja, jetzt ist es schon Platz 8. Tendenz?

• Maru
    NHL
    • 21. Oktober 2007 um 02:37
    Zitat

Dann kommen hier Gerüchte von Gruppenbildungen, wer das Sagen hat etc. Woher kommen diese Aussagen? Habt ihr das selbst gesehen/erlebt oder kommt es aus zweiter Hand? Oder gar vom Klogeldkassier, der wen kennt dessen Bruder auch einmal mit einem Nachbarn von dem und dem...

Kronos:

dazu brauch ich keine quellen....es reicht schon,das kein friede,freude, eierkuchen mehr ist....

laut kleiner zeitung,hat steinburg die schnauze voll,und wird handlungen vornehmen..nur welche,ist noch nicht bekannt!

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2007 um 08:59
    Zitat

Original von Maru
    [.....
    laut kleiner zeitung,hat steinburg die schnauze voll,und wird handlungen vornehmen..nur welche,ist noch nicht bekannt!

HIER gibt's den Bericht aus der 'Kleinen'!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. Oktober 2007 um 10:24

Wenigstens hat er es jetzt offiziell auch erkannt. Oder hier im Forum gelesen ;)
    Der Trainer kommt dafür ungeschoren davon.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™