ZitatDi, 09.10.2007 19:15:00 Stadthalle Villach VSV VIC SEN EBL
- Gebei Peter B H
- Bedö Peter B
- Nemeth Marton B

7.Runde:VSV-Vienna Capitals 2:1 n.P.
-
-
Sieg für den VSV !
3:2
lg levissima
-
wenn sie so spüln wie gg hci im 3.drittl wird es eine klare sache.
4:1 für vsv
-
bin gespannt wie sich der vsv gegen starke caps präsentiert. eventuell haben die adler die fettn einen schwachen bartolomäus heute abend im kasten der caps zu finden. bin gespannt. hier ist alles möglich. deshalb tip ich mal einen wenig aussagekräftigen 2er weg: 5:3 VSV oder 4:5 CAPS
-
wie siehts jetz eigenlich aus? fehlt gauthier oder wird er spielen?
er selbst WILL ja spielen aber mal sehen ob er von den ärzten grünes licht bekommt.
tippe trotzdem auf ein 3:1 für villach
mfg
-
spielen die caps mit bartho im tor wieder so panisch und unkonzentriert wie gegen linz bleiben beide punkt in villach.
sind die caps konzentriert spielen ihr spiel wirds zumindest einen punkt für die caps geben.
-
Zitat
Original von dany_
wie siehts jetz eigenlich aus? fehlt gauthier oder wird er spielen?er selbst WILL ja spielen aber mal sehen ob er von den ärzten grünes licht bekommt.
tippe trotzdem auf ein 3:1 für villach
mfg
hab i da was verpasst ? *g* was hat gauthier?
lg levissima
-
Zitat
Original von Levissima22
hab i da was verpasst ? *g* was hat gauthier?
lg levissima
Glaub in der Kleinen Z. ist etwas von einer Zerrung gestanden
-
Zitat
Original von whynot
Glaub in der Kleinen Z. ist etwas von einer Zerrung gestanden
Dan Gauthier klagte schon am Sonntag über Leistenprobleme, wird daher morgen nicht auflaufen und sich einer MRT-Untersuchung unterziehen, um Klarheit über die Schmerzen zu bekommen. (quelle vsv-hp)
mfg
-
Zitat
Original von dany_
Dan Gauthier klagte schon am Sonntag über Leistenprobleme, wird daher morgen nicht auflaufen und sich einer MRT-Untersuchung unterziehen, um Klarheit über die Schmerzen zu bekommen. (quelle vsv-hp)
mfg
Ist aber sicher leichter zu verkraften als der Ausfall von Labbe bei den Vcs....
wieder mindestens 5 VSV-Tore -
@ dany
danke
hoffentlich is nit schlimm !!!
-
Ohne Gauthier werden wir nicht mithalten können.:( Dafür sind die Caps zu stark und unser Kader zu klein.
-
Zitat
Original von Schörgi
Ohne Gauthier werden wir nicht mithalten können.:( Dafür sind die Caps zu stark und unser Kader zu klein.ich glaub, dass das fehlen von labbé genauso schwer, wenn nicht sogar schwerer, wiegt als das fehlen gauthier.
ich wünsch mir natürlich einen caps sieg, aber vorallem wäre den zuschauern in villach eine schönere partie als am sonntag gegen linz zu wünschen.. weil "hübsch" war das ned zum anschauen
ein eindeutiger sieg für die caps oder villach würde mich wundern.. denke dass es knapp wird.
lg, cinderella
-
Wir werden auch ohne Gauthier bestehen..
Gauthier hatte auch gegen den hci nicht seinen besten tag sag ich mal und wir gewannen auch 5-2..
Der ausfall von labbe schmerzt sicher mehr als jener von gauthier
De jungen werdens schon richten-...
ps: Unser kader is groß genug
-
Zitat
Original von Schörgi
Ohne Gauthier werden wir nicht mithalten können.:( Dafür sind die Caps zu stark und unser Kader zu klein.Also dem kann ich nicht zustimmen.
Unser Kader ist zwar nicht der Umfangreichste, aber wir haben spitzen Nachwuchsspieler, die jederzeit hinten nachrücken können.
Einen Gauthier vermag sicherlich keiner aus der Manschaft zu ersetzen aber ich glaube auch ohne Ihn ist die Manschaft in der Lage heute einen Sieg zu erringen. Mit all den bekannten VSV Tugenden.
Zu Bartholomäus noch: Ich glaube nicht, dass es für uns ein großartiger Vorteil ist, da Bartholomäus immer extrem gut gegen uns gehalten hat.
-
Zitat
Original von Chris83
Also dem kann ich nicht zustimmen.
Unser Kader ist zwar nicht der Umfangreichste, aber wir haben spitzen Nachwuchsspieler, die jederzeit hinten nachrücken können.
Einen Gauthier vermag sicherlich keiner aus der Manschaft zu ersetzen aber ich glaube auch ohne Ihn ist die Manschaft in der Lage heute einen Sieg zu erringen. Mit all den bekannten VSV Tugenden.
Zu Bartholomäus noch: Ich glaube nicht, dass es für uns ein großartiger Vorteil ist, da Bartholomäus immer extrem gut gegen uns gehalten hat.
es ist trotzdem ein unterschied, ob man einen bartholomäus oder einen labbé im tor stehen hat. die mannschaft agiert ganz anders. ein labbé ist in der lage auch 100% einschussmöglichkeiten der gegner zu verhindern (siehe innsbruck spiel).
ich glaube nicht, dass es ein schönes spiel sein wird. eher eines, dass von defensive, taktik und kampf geprägt sein wird. was natürlich nichts schlechtes heißen muss, da es ziemlich spannend werden könnte. hoffentlich kann bartholomäus die zu haltenden schüsse abwehren, den rest müssen die vorderleute machen.
mit einem punkt wär ich sehr zufrieden, allerdings hab ich für heut ein schlechtes gefühl (eigentlich schon seitdem sich labbé verletzt hat).
der goalie ist nun mal die schlüsselposition eines teams. -
Zitat
Original von Chris83
Also dem kann ich nicht zustimmen.
Right-Gauthier hin oder her-ist ein Topspieler, aber das Spiel hängt doch nicht nur von einem Mann ab. Das gleiche gilt für Bartholomäus. Der ist doch kein Neuling und hat schon extrem starke Spiele gezeigt, was fehlt ist vielleicht die Konstanz. Das heutige Spiel ist sowieso schwer einzustufen, die beiden treffen erstmals aufeinander. Prognosen sind wohl kaum möglich, wird davon abhängen wie sich der Spielverlauf entwickelt.
-
Zitat
Original von JimPanse86
es ist trotzdem ein unterschied, ob man einen bartholomäus oder einen labbé im tor stehen hat. die mannschaft agiert ganz anders. ein labbé ist in der lage auch 100% einschussmöglichkeiten der gegner zu verhindern (siehe innsbruck spiel).
ich glaube nicht, dass es ein schönes spiel sein wird. eher eines, dass von defensive, taktik und kampf geprägt sein wird. was natürlich nichts schlechtes heißen muss, da es ziemlich spannend werden könnte. hoffentlich kann bartholomäus die zu haltenden schüsse abwehren, den rest müssen die vorderleute machen.
mit einem punkt wär ich sehr zufrieden, allerdings hab ich für heut ein schlechtes gefühl (eigentlich schon seitdem sich labbé verletzt hat).
der goalie ist nun mal die schlüsselposition eines teams.Auch wenns kein schönes Spiel is wärs mir egal solang der vsv 2 punkte holen würd. Man muss ja nicht immer schön spielen um zu gewinnen 2 punkte zählen sonst nichts..
Wenns aber nicht so wär würd ich wieder schimpfen wie ein kleiner rohrspatz..
Mein Tipp: 4-2
-
also meine meinung ist dass es in Villach leider so ein denken gibt das wenn Gauthier fehlt wir keine Chance mehr haben.
Ist aber sicher nicht so wir haben schon grandiose Siege gefeiert ohne Gauthier. Auser dem ist der ausfall von Labbe sicher schlimmer als der von Gauthier.also mein Tipp:
4:3 für Blau-WeißBlau und Weiß sind die Farben die wir in unseren Herzen tragen.
-
und außerdem haben wir noch edgerton und/oder kaspitz als spielgestalter (wobei ich die linie peintner-edgerton-brown nicht zerreißn würde)
bin ja mal gespannt wer jetz als center zu bousquet und raffl aufrücken wird oder ob bousquet selbst center spielen wird.
mfg
-
ab wann ist eigentlich das kärntner eishockeymagazin im radio on air?
-
Ab 20:05 läuft das Eishockeymagazin
mfg hockeyfan
-
Zitat
Original von JimPanse86
ab wann ist eigentlich das kärntner eishockeymagazin im radio on air?ab 20.03 Uhr ! ich denke daß unsere Adler jetzt Blut geleckt haben!
Gauthier hin oder her wir gewinnen diese Partie mit 4:2 ! -
Da bin ich aber mal gespannt was das heute werden wird.Wie gesagt wäre mir der 2.Goalie der Wiener lieber denn Bartholomäus hat schon einiges an Bundesligaerfahrung.Dazu kommt natürlich eine sehr starke Wiener Defensive die nur schwer zu überwinden ist.Bartolomäus kann,muß aber kein Schwachpunkt sein.Wer wird also anstatt Gauthier spielen,Kaspitz?
Mal sehen ob wir mit einer wirklich starken Linie heute 2 Punkte machen können.Tippe jedoch auf ein Unentschieden nach 60 Minuten. -
- Offizieller Beitrag
da gibts heute für die caps nichts zu holen, denen laufen wir ins offene messer
schlümpfe 4:1 Caps
-