ZitatOriginal von Meandor
Für die Tatsache das sie Österreich (leider) vertreten haben, ist mir das aber ein bisschen zu wenig.
Blöd für dich, mir reichts.
ZitatOriginal von Meandor
Für die Tatsache das sie Österreich (leider) vertreten haben, ist mir das aber ein bisschen zu wenig.
ZitatOriginal von sebold
Dir reichts vieleicht, aber ein Mann mit Herz stellt höhere Ansprüche.
Man sollte die Mannschaft beim Meandor vorbeischicken, damit sie sich bei ihm dafür entschuldigen, daß sie nichts zur Hebung seines Selbswertgefühls beigetragen haben.
wenn ich schon hör "österreich vertreten" der conti-cup ist so wurscht, dass es ärger gar nimmer geht...und ja: die schlümpfe hätten den cup natürlich gewonnen mit ihrer unglaublichen kampfkraft/einstellung/talent/whatever mit denen sie zuletzt linz und jesenice gerade zu zerlegt haben! (und nein, ich bin kein rbs-anhänger)
mir persönlich sind übrigens auch nationalmannschaften (in jedem sport) egal, aber es gibt halt leute die sich über patriotismus definieren - die können sich jetzt eh wieder freuen weil schi alpin wieder los geht
der conti cup selbst ist nicht attraktiv, viele runden und spiele und und und - ich blicke da nicht durch und wenn die clubs selbst das ganze nur als mehrbelastung sehen dann kann man da sicher nichts gewinnen daher am besten gar nicht hinfahren.
also ich muss ebenalls sagen das dieser cup nicht wirklich interessant ist.
nur muss ich auch ganz klar sagen das sich die bullen mit ihren tollen kader auf alle fälle besser präsentieren hätten müssen.
ich bin auch gespannt wie mateschitz auf die negativwerbung der marke red bull reagieren wird(fussball,eishockey)
eigentlich müßten ja beide mannschaften jedes spiel gewinnen und wir täten nur über die höhe des resultats reden.
ZitatOriginal von virus
also ich muss ebenalls sagen das dieser cup nicht wirklich interessant ist.
nur muss ich auch ganz klar sagen das sich die bullen mit ihren tollen kader auf alle fälle besser präsentieren hätten müssen.
ich bin auch gespannt wie mateschitz auf die negativwerbung der marke red bull reagieren wird(fussball,eishockey)
eigentlich müßten ja beide mannschaften jedes spiel gewinnen und wir täten nur über die höhe des resultats reden.
Ich sag dazu gar nichts mehr. Das hört sowieso nie auf.
Dachte daß Salzburg die Sache schon ernst nimmt. Immerhin wollte man ja in Europa zeigen daß man oben mitspielen kann. Kann mir gut vorstellen daß er auf die LEichte Schulter genommen wurde und man nun die passenden Argumente hat mit interessiert eh keinen, etc etc. Hätte den Salzburgern mehr zugetraut so gesehen schon ein wenig Schade für Österreich.
lg
TOM
PUNCH VON WALTER GRILL (KTZ): Super, diese Bullen aus der Dose ...
Eh nicht schlecht, dieser zweite Platz für die Red Bulls Salzburg in der dritten Runde des Continental-Cups. Der AaB Ishockey-Club Aalborg war halt nicht zu schlagen und Dänemark zählt ja doch zu den Hochburgen der Hackler in Europa ... Slavija Laibach hat man immerhin 8:0 abgefertigt, sich gefreut, dass die Slowenen nur die dritte Garnitur geschickt haben. Die 2:3-Niederlage gegen Coventry war Pech - Großbritanniens Hockey-Liga ist, wie man weiß, um nichts schwächer als die der NHL, der DEL und des skandinavischen icehockeyförbundets ...
Super, super, ihr Bullen aus der Mozartstadt! Egal, ob ihr international belächelt werdet, im Ranking der IIHF nur als "Ochsen" aufscheint - Hauptsach ist´s, dass euch Herr Didi Mateschitz (vom Eishockey leider weniger Ahnung als einst der Bleiberger Egon Putzi vom Fußball) monatlich die Gagen aufs Konto überweist. Sieben Millionen Euro sind´s jährlich - mit der Marie holt auch Villachs VIP-Raum-Chef Fredl Neubauer oder KAC-Wirt "Schmankerl"-Willi Leitner den Liga-Titel.
Doch warum sich übers Eishockey ärgern. 60 Mille ist das Budget der Salzburger Kicker, die Erfolge der "Stiere" auf fußballerischer Ebene sind "beschnitten". 60 Millionen für den Fußball, sieben für das Hockey - um 4,50 Euro kriegt Mateschitz beim "Pumpe" schonein Rindsgulasch, vom Feinsten!
Wieder mal ein unglaublicher Beitrag des Herrn Grill
ZitatOriginal von mig_69
sollte es dort sowas wie schlachtenbummler gegeben haben, dann sende ich hiermit mein herzliches beileid an jene.etwas überraschend kommen diese ergebnisse doch für mich. wenn man diesen bewerb nicht mit vollem einsatz bestreiten wollte, dann hätte man wohl besser gleich verzichtet. bei vollem einsatz wären diese ergebnisse allerdings schon, sagen wir mal - merkwürdig.
wahrscheinlich war dose, eh flasche leer, den paar awayfans kannst dein beileid beim nächsten mal persönlich zu beginn der drittelpause aussprechen, bleibt noch immer zeit genug für den nikotinkonsum
ZitatOriginal von VSV-Fan_20
PUNCH VON WALTER GRILL (KTZ): Super, diese Bullen aus der Dose ...Eh nicht schlecht, dieser zweite Platz für die Red Bulls Salzburg in der dritten Runde des Continental-Cups. Der AaB Ishockey-Club Aalborg war halt nicht zu schlagen und Dänemark zählt ja doch zu den Hochburgen der Hackler in Europa ... Slavija Laibach hat man immerhin 8:0 abgefertigt, sich gefreut, dass die Slowenen nur die dritte Garnitur geschickt haben. Die 2:3-Niederlage gegen Coventry war Pech - Großbritanniens Hockey-Liga ist, wie man weiß, um nichts schwächer als die der NHL, der DEL und des skandinavischen icehockeyförbundets ...
Super, super, ihr Bullen aus der Mozartstadt! Egal, ob ihr international belächelt werdet, im Ranking der IIHF nur als "Ochsen" aufscheint - Hauptsach ist´s, dass euch Herr Didi Mateschitz (vom Eishockey leider weniger Ahnung als einst der Bleiberger Egon Putzi vom Fußball) monatlich die Gagen aufs Konto überweist. Sieben Millionen Euro sind´s jährlich - mit der Marie holt auch Villachs VIP-Raum-Chef Fredl Neubauer oder KAC-Wirt "Schmankerl"-Willi Leitner den Liga-Titel.
Doch warum sich übers Eishockey ärgern. 60 Mille ist das Budget der Salzburger Kicker, die Erfolge der "Stiere" auf fußballerischer Ebene sind "beschnitten". 60 Millionen für den Fußball, sieben für das Hockey - um 4,50 Euro kriegt Mateschitz beim "Pumpe" schonein Rindsgulasch, vom Feinsten!
Das schreibt ein Journalist? Na gute Nacht.
Nussi
Die Argumente die du aufzählst kommen aber von uns Fans und nicht von Vereinsseite, ist aber interessant zu lesen, wie manche Leute einfach uminterpretieren um wieder einmal billige Polemik zu betreiben.
ZitatOriginal von Nussi
Dachte daß Salzburg die Sache schon ernst nimmt. Immerhin wollte man ja in Europa zeigen daß man oben mitspielen kann.
Sie wollen ja nicht in die DEL...
Vielleicht ist die "Sache" doch nicht so egal, wie manche hier glauben.
Ich glaube ich bin hier off topic, aber habe ich richtig gelesen, dass sich Salzburg verstärken will ?
ZitatOriginal von VSV-Fan_20
PUNCH VON WALTER GRILL (KTZ): Super, diese Bullen aus der Dose ...Eh nicht schlecht, dieser zweite Platz für die Red Bulls Salzburg in der dritten Runde des Continental-Cups. Der AaB Ishockey-Club Aalborg war halt nicht zu schlagen und Dänemark zählt ja doch zu den Hochburgen der Hackler in Europa ... Slavija Laibach hat man immerhin 8:0 abgefertigt, sich gefreut, dass die Slowenen nur die dritte Garnitur geschickt haben. Die 2:3-Niederlage gegen Coventry war Pech - Großbritanniens Hockey-Liga ist, wie man weiß, um nichts schwächer als die der NHL, der DEL und des skandinavischen icehockeyförbundets ...
Sollte der das wirklich so geschrieben haben, dann ist der gute herr soszusagen nicht alleine unterwegs?
Das eine zeitung so einen schwachsinn dann auch noch druckt, sagt sehr viel über die qualität dieses blattes aus.
ZitatOriginal von bernardo99
Sollte der das wirklich so geschrieben haben, dann ist der gute herr soszusagen nicht alleine unterwegs?
Das eine zeitung so einen schwachsinn dann auch noch druckt, sagt sehr viel über die qualität dieses blattes aus.
noch schlimmer, der bekommt sogar bezahlt dafür