Danke Rex
Continental Cup 2007/2008 - Runde 2
-
Daywalker50 -
8. Oktober 2007 um 21:10
-
-
Anscheinend eine extrem schlechte leistung der bullen im 3ten. Schön lansam is es zeit für veränderung!! Neue spieler müssen kommen! sonst sehe ich schwarz für diese saison!!
-
Zitat
Original von jaegermeister666
Hootie hat mMn inhaltlich recht mit seinem Post, aber das in diesem Thread nichts passiert ist stimmt auch.
Wie auch immer. Schade, dass Salzburg das Spiel noch verloren hat. Ich kenn mich aber mit dem Modus auch nicht aus, wie es jetzt weiter geht für die BullenDie Caps sind daran schuld das die guten Österreicher so teuer sind und deshalb das Punktesystem eingeführt wurde und sie damit das österreichische Eishockey kaput machen??? Ich hab ja eigentlich auch recht nur passt es hier auch nicht rein und hat es keiner gesagt......
also was soll der scheiss??
Ja eh klar sind eh immer nur die Villacher die schlecht über rbs reden und überhaupt überalles und jeden schimpfen.... Find ich echt nicht in Ordnung das immer nur auf den Villachern rumgehackt wird..
Schade rbs aber mit einem Sieg morgen kann eh noch der Aufstieg geschafft werden...
-
Zitat
Original von jaegermeister666
Genau. Arme Villacher, so unschuldig
Ist aber nicht dein Ernst oder
die 1.frage ist natürlich genial---vielleicht weil ihr soviele vorurteile habt
bißchen satzumstellung und andere wortwahl, dann hätte deine frage besser gepaßt looool
ad2) ohne worte...dass aber die leistung von salzburg heute einfach beschi.... gewesen sein muss, möchte ich keinesfalls widersprechen!!!
vor dem conticup hätt ich gewollt, dass sie aufsteigen, wenn nicht hätts mich aber auch nicht gestört,
aber nach dem heutigen match MUSS die mannschaft morgen einfach zeigen, dass sie herz (sic!) und charakter hat!vielleicht leg ich mir jetzt eine neue signatur zu (leicht abgewandelter originalkommentar vom englischen kommentator)
REDBULLSALZBURG das Manchester United des Eishockeythe blaze squelched the reds
-
Bin ehrlich gesagt überrascht das im Eishockey eine Englische gegen einen Österreichische Mannschaft gewinnt (im Fussball lass ich mir das noch eher einreden :D) ich mein ich kenn die englische eishockeyliga nicht aber rein vom hören sagen hätt ich die Österreichische eishockeyliga stärker eingeschätzt.
Aber wie lautet der alte spruch:
Der Cup [köp] hat eigene Gesetzte
oder Alles ist möglich
Naja aber das ist ja morgen dann quasi das ein Finalspiel, vielleicht brauchen sie diese Situation Sieg oder Niederlage, Alles oder nichts
hoffe das sie morgen das Eishockey zeigen das man sich von ihnen erwarten und mit dem sie gegen die Kings und Davos und die Elctro Oil Trophy gewonnen haben.In diesem Sinne bleibt nur noch eins für morgen zu sagen:
AUF GEHTS SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! :]
-
-
Zitat
Original von VillachAdler
Ja eh klar sind eh immer nur die Villacher die schlecht über rbs reden und überhaupt überalles und jeden schimpfen.... Find ich echt nicht in Ordnung das immer nur auf den Villachern rumgehackt wird..Nein, es sind nicht immer nur die Villacher, hat auch niemand behauptet. Also was soll der Scheiß um in deiner Sprache zu bleiben. Abgesehen davon, dass du diesbezüglich sowieso nix sagen solltest.
Und mit deinem "was soll der Scheiß" kannst mir gestohlen bleiben, wennst dich nicht vernüftig ausdrücken kannst oder zivilisert posten kannst such dir einen anderen Ort um deinen (teilweisen) sinnlosen und provokanten Posts loszuwerden.
Falls du diesbezüglich noch etwas zu sagen hast richte es per PN an mich. -
bei coventry blaze wimmelt es nur so von ex ahl und nhl spielern. gegen diese mannschaft kann man schon mal verlieren.
-
Ich hab letzte Saison ein Spiel in England gesehen, das war alles andere als beeindruckend. Ist eine extrem kanadisch geprägte Liga, bei Coventry sind grad 7 Briten im Team. Die Kanadier sind aber zumeist nur von ECHL Kaliber also sicher nicht sooo mächtig.
Ich denke, dass bei Sbg momentan einfach nix stimmt und sie weit weg von ihrem Potential sind. Warum lässt sich schwer sagen, aber die vielen Spiele, die in letzter Zeit anstanden haben sicher ihre Spuren hinterlassen. Arturssons Ausfall hat's sicher nicht besser gemacht und mit Banham fehlte heute auch noch einer, der leicht mal ein Tor macht...
Die Bilanz der BUllen aus den letzten Liga Spielen sagt ja eh alles beim 7:4 in Ibk haben sie ja auch ziemlich schwach gespielt (va die Torhüter). War sicher wichtig, dass Divis wieder dabei ist, allerdings mit seinen Geschenken tut er halt auch nur dem Gegner einen Gefallen (von der Schilderung im Radio muss das so ähnlich wie gegen Davos beim Salute gewesen sein). -
Zitat
bei coventry blaze wimmelt es nur so von ex ahl und nhl spielern. gegen diese mannschaft kann man schon mal verlieren.
hier scheinst wohl einen smiley vergessen zu haben
alle spieler zusammen bringen 108 nhl spiele davon mehr als 50% vom in österreich als spielerische größe bestens bekannten ndur
sbg bringt mit green und jackman alleine so um die 600 spiele würde ichmal sagen
einziger starker man abgesehen vom englsichen rough kolletktiv is cloutier
-
Das gestrige Spiel zu verlieren ist peinlich.
-
-
Zitat
Original von jo0815
Das gestrige Spiel zu verlieren ist peinlich.Peinlich schon, aber ansich auch wurst.
Ich finds halt nur schade, dass nach so einer Leistung trotzdem ein Aufstieg noch immer möglich ist, aber vl. schaffts Aalborg ja uns in die Verlängerung zu zwingen, dann stellt sich diese Frage nicht mehr.
Tatsache ist, dass der CC einfach nur eine weitere Mehrbelastung für das Team ist, bezeichnend dafür ist, dass sich auch noch Banham verletzt hat. -
Solange dieser page noch trainer ist gehe ich nicht mehr ins stadion!!Ich habe zwar eine saisonkarte aber die geb ich meiner nichte is mir lieber als am dienstag die nächste schlape anzuschaun!! übrigens es steht 0-3 für die dänen!
-
- Offizieller Beitrag
RBS ausgeschieden
14.10.2007 | Cont.Cup 2. Runde | Gruppe B
AaB Ishockey Aalborg – EC Red Bull Salzburg 4:2 (1:0, 2:0, 1:2).
Tore Aalborg: Blomqvist (10.), Rooney (24.), Rahkonen (37./pp), Bondarevs (60./en)
Tore Salzburg: Banham (54.), Trattnig (59.)
Strafen: 16 + 10 Rooney bzw. 18 + 10 Jackman -
- Offizieller Beitrag
dachte Rooney ist ein Englischer Hufballer
-
Zitat
Original von WiPe
dachte Rooney ist ein Englischer Hufballermultitalent...hat sogar 'ne eigene band.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von JimPanse86
multitalent...hat sogar 'ne eigene band.
war das nicht der Canadier der letztes Jahr in Innsbruck gespielt hat auch, der hat doch auch so schön gesungen
-
Zitat
Original von Gaudispieler
Solange dieser page noch trainer ist gehe ich nicht mehr ins stadion!!Ich habe zwar eine saisonkarte aber die geb ich meiner nichte is mir lieber als am dienstag die nächste schlape anzuschaun!! übrigens es steht 0-3 für die dänen!Ja bitte!!! Fanaufstand in Salzburg damit sicher der Pagé endlich schleicht!!!
Wenn sein System in den Köpfen der Spieler erst mal drinnen ist (und das dauert bei ihm immer seine Zeit) wirds nämlich wirklich langweilig! :] -
sollte es dort sowas wie schlachtenbummler gegeben haben, dann sende ich hiermit mein herzliches beileid an jene.
etwas überraschend kommen diese ergebnisse doch für mich. wenn man diesen bewerb nicht mit vollem einsatz bestreiten wollte, dann hätte man wohl besser gleich verzichtet. bei vollem einsatz wären diese ergebnisse allerdings schon, sagen wir mal - merkwürdig.
-
Zitat
Original von Gaudispieler
Solange dieser page noch trainer ist gehe ich nicht mehr ins stadion!!Ich habe zwar eine saisonkarte aber die geb ich meiner nichte is mir lieber als am dienstag die nächste schlape anzuschaun!! übrigens es steht 0-3 für die dänen!Dann wird man dich wohl länger nich mehr sehen.
Selbst schuld, aber ich erwarte mit von dir, dass du auch brav ruhig bleibst, sollte der Titel in Salzburg bleiben.
Endlich ist dieses Abenteuer beendet, die Linzer freuen sich sicher auf Di, wer kanns ihnen verübeln. -
also da fallen doch einem starke gemeinsamkeiten mit den Dosen Fussballern ein!! Hochgesteckte Ziele, "Startrainer", etc.... International zum Belächeln, und national gerade einmal Mittelmaß!!
Ein bißchen Schadenfreude kommt da schon auf!!
-
-
Zitat
Original von chucky
also da fallen doch einem starke gemeinsamkeiten mit den Dosen Fussballern ein!! Hochgesteckte Ziele, "Startrainer", etc.... International zum Belächeln, und national gerade einmal Mittelmaß!!Ein bißchen Schadenfreude kommt da schon auf!!
Freu dich bloß nicht zu früh, nach 9 Runden ist das sehr gewagt.
Aber verstehen kann ich das natürlich, mir würds nicht wirklich anders gehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gaudispieler
Solange dieser page noch trainer ist gehe ich nicht mehr ins stadion!!Ich habe zwar eine saisonkarte aber die geb ich meiner nichte is mir lieber als am dienstag die nächste schlape anzuschaun!! übrigens es steht 0-3 für die dänen!du bist wohl mehr ein gaudiposter.
man muss halt auch mal in zeiten wos nicht so dosig...äääh rosig läuft zu seiner mannschaft stehen.
nur weil man von der vorsaision her etwas erfolgsverwöhnt ist, haut man bei der kleinsten krise schon die nerven weg?!wohl ein typisches beispiel für einen schönwetterfan.
-
Endlich ist dieser Conti Kas vorbei und die Salzburger können sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren.
-
Zitat
Original von Daywalker50
Endlich ist dieser Conti Kas vorbei und die Salzburger können sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren.Für die Tatsache das sie Österreich (leider) vertreten haben, ist mir das aber ein bisschen zu wenig.
-
Zitat
Original von Daywalker50
Endlich ist dieser Conti Kas vorbei und die Salzburger können sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren.Auch die BLACK WINGS mussten 2 x die Erfahrung machen, dass am Ende nur eine enorme Mehrbelastung der Spieler und der Vereinskasse als Fazit von diesem unattraktiven europäischen Bewerb verblieben ist.
Doch die Tage des Continental-Cups sind ja angeblich schon gezählt... -
-